Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 [Konoha] Hyuuga-Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Konoha] Hyuuga-Clan Empty
BeitragThema: [Konoha] Hyuuga-Clan   [Konoha] Hyuuga-Clan EmptyFr März 08, 2013 6:29 pm

Hyuuga-Clan

[Konoha] Hyuuga-Clan Hyuuga-symbolz5kuk


    Wohnsitz:

      Als einer der stolzesten Clans den es in diesem Reich gibt, ist der Hyuuga-Clan seit seiner Gründung in Hi no Kuni beheimatet. Seitdem ist ein schönes Dorf ihr zu Hause, welches sie mit aller Ehre und Kraft verteidigen. So ist ihre Heimat in diesem Reich Konohagakure no Sato, welches der Clan mit jeder Falte seiner Kraft verteidigt.


    Biographie:

      In der Geschichte von Konohagakure gab es oftmals viele Dinge, die geschehen sind, besonders, wenn man darauf achtete, dass es positiv geschehen sollte. So lebte auch ein Mann, der den Namen Kagami trug, sein ganzes Leben lang in einem bewaldeten Gebiet. Es wurde stehts der Frieden ganz groß geschrieben und dies war ein Zeichen von absolutem Muss. So war nach der Gründung des Dorfes Konohagakure durch die Herren Senju Hashirama und Uchiha Madara ein Gebiet geöffnet, was von dem Frieden des Lebens nur so strahlen konnte. Da Kagami in seinem Gebiet einfach nur in Ruhe leben wollte, schloss er sich Hashirama und Madara an, um in einer Umgebung leben zu können, die in einer Gemeinschaft stark war. Man konnte da also sagen, dass er durchaus den intelligenten Weg wählte, eine Einheit zu erschaffen, die sich über eine sehr lange Zeit über erhalten würde. So konnte Kagami mit seinen Fertigkeiten natürlich beim Aufbau des Dorfes helfen, er ließ sich dort hernieder und gründete einen Clan, der bis in die heutige Zeit eine Tradition hat. Er gründete den Hyuuga-Clan. Denn Hashirama war bewusst, was für immense Kraft seine Augen haben würden. Also nahm er Kagami mit bei sich auf und sicherte ihm zu, ein Leben in Frieden besitzen zu können. Mit der Zeit wurde das Dorf so immer stabiler und effektiver aufgebaut, doch als die große Frage kam, wer denn der erste Anführer als Hokage werden sollte, hielt sich Kagami zurück. Nach der Entscheidung dieses Problems unterstützte er Hashirama als Hokage natürlich und konnte mit ihm viel erreichen. So konnte er auch in Frieden sterben und seinen Nachfahren nicht nur den Hyuuga-Clan hinterlassen, sondern auch das Byakugan.


    Mitglieder:

      [url=...]Hyuuga [/url] - [??? | Oberhaupt] - [url=...]Bewerbung[/url] - [url=...]Jutsuliste[/url] - IG-Leader


    Regierung:

      Die Regierung im Hyuuga-Clan besitzt eine ganz ausgeklügelte Hirarchie. Sie besteht aus zwei Komponenten, welche diesen Clan mit ihrer Wichtigkeit unterstreicht. Seit jeher ist diese Hirarchie in Konohagakure in den Clans einzigartig, da diese auch sehr streng von den Ältesten im Clan überwacht wird.

      • Hauptfamilie: Die Hauptfamilie des Hyuuga-Clans bildet den Hauptkern des Clans. Sie stellt auch das gegenwärtige Clanoberhaupt und ist das wichtigste Zentrum im Clan. Die Mitglieder der Hauptfamilie haben alle Rechte, alle Freiheiten und müssen für ihre Anerkennung nichts tun, da sie bereits anerkannt werden. In der Regel gehören in die Hauptfamilie stehts die Familienzweige des Hyuuga-Clans, die in irgendeiner Form etwas mit dem derzeitigen Oberhaupt, den früheren Oberhäuptern oder gar dem Clangründer zu tun hat. Die Mitglieder der Hauptfamilie erlernen auch stehts die stärksten Techniken des Clans und werden bereits von Kindheitsalter an hart trainiert, damit sie den Clan ehrenvoll repräsentieren können. Zumeist sind die Mitglieder in der Hauptfamilie die stärksten Mitglieder des Hyuuga-Clans.

      • Nebenfamilie: Die Nebenfamilie des Hyuuga-Clans ist so etwas wie das undankbare Los in einer Hirarchie. Denn die Nebenfamilie hat eigentlich nur eine wirkliche Aufgabe, der Hauptfamilie dienen und diese immer zu beschützen. Dies sit wirklich eine sehr undankbare Aufgabe, denn die Mitglieder der Nebenfamilie müssen um ihr Ansehen von der Hauptfamilie immer kämpfen und ihnen wird der goldene Kelch nicht in den Schoß gelegt. Die Nebenfamilie besitzt zahlenmäßig viel mehr Hyuuga, als die hauptfamilie. Ebenso besitzt die Nebenfamilie ein spezielles Siegel auf der Stirn, das sie vom Clanleader der Hauptfamilie bei ihrer Geburt aufgesetzt bekommen haben. Dieses Siegel schützt das Byakugan vor feindlichen Aktivitäten und hat zugleich noch eine unterdrückende Eigenschaft, denn es verursacht grausame Schmerzen, wenn man sich gegen die Hauptfamilie auflehnt und diese dann entsprechend reagieren. In der Hirarchie des Hyuuga-Clan ist es weiterhin so, dass bei Zwillingen stehts nur der Erstgeborene in die Hauptfamilie aufgenommen wird, der Zweitgeborene wird in die Nebenfamilie abgeschoben. Dennoch besitzt der Nebenzweig ein internes Oberhaupt, das die Nebenzweig in allen Anliegen vor dem Hauptzweig stehts vertritt.

        [Konoha] Hyuuga-Clan Hyuugasjuin0189u2p


      • Das Siegel: Das Siegel des Hyuuga-Clans ist eine ganz miese und wirkungsvolle Waffe, um den Nebenzweig stehts zu unterdrücken. Das Siegel hat die Aufgabe und die Wirkung, die Nebenfamilie zu kontrollieren und zu unterdrücken. Das Siegel kann dabei zu jederzeit von der Hauptfamilie aktiviert werden und dies schädigt den Träger der Nebenfamilie sehr, denn bei jeder Aktivierung vernichtet es langsam die Gehirnzellen des Trägers. Dadurch ist immer gewährleistet, dass die Hauptfamilie die vollständige Kontrolle über die Nebenfamilie zu besitzen, da die Mitglieder der Hauptfamilie die Mitglieder der Nebenfamilie damit auf der Stelle töten könnten. Desweiteren besitzt das Siegel noch einen schützenden Effekt. Kommt ein Feind in den Besitz eines Hyuuga aus der Nebenfamilie und dieser stirbt, vernichtet das Siegel das Byakugan in jedem Fall, wodurch die Geheimnisse des Doujutsu vom Hyuuga-Clan immer geschützt sind. Im Manga besitzt das Siegel eine andere Form, nämlich die Form eines Swatiskas, einem Glückssymol, was allerdings zu sehr an ein Hakenkreuz erinnerte und daher in das obige Symbol geändert worden ist.


    Feiertage:

      Shiro no Me [Weiße Auge]

      Das weiße Auge ist ein Feiertag, den die Hyuuga jedes Jahr feiern, um damit den Erhalt ihres Byakugans gerecht zu werden. Schließlich hat diese Fähigkeit sie zu eienm der stärksten Taijutsu-Clans überhaupt gemacht. So ist der Hyuuga-Clan dadurch überall gefürchtet, weswegen das Byakugan für sie mehr als nur ein Kekkei Genkai ist. Der Feiertag wird jährlich am 18. April gefeiert.


    Wichtige Personen:

      Hyuuga Kagami, Jounin, 83 Jahre, Clangründer †

      Kagami war der erste Hyuuga der Geschichte und der Begründer des Hyuuga-Clans. Er galt als weiser und sehr starker Mann, er gilt bis zum heutigen Tage sogar als der stärkste Hyuuga, den es jemals gegeben hatte. Kagami war auch der erste Hyuuga, der über das Byakugan verfügte und es weitervererbte, genauso, wie er das Juuken und die Juuken-Künste erfand und für den Clan zugänglich machte. Er gründete in der Zeit nach der Gründung von Konohagakure den Hyuuga-Clan und war einst ein Weggefährte von Senju Hashirama und Uchiha Madara. Auch er liebte sein Dorf, genauso wie Hashirama und Madara, doch er war eher neutral gesinnt, wer der erste Hokage werden sollte. Ihm war es egal, solange er in frieden Leben konnte. Er starb friedlich mit 83 Jahren, hatte dem Clan bis dahin aber sehr viele Fertigkeiten und Geheimnisse hinterlassen.

      Hyuuga Hiashi, Jounin, 67 Jahre, Ehemaliges Oberhaupt †

      Hyuuga Hiashi war der Onkel von Hyuuga Neji und der Vater von Hyuuga Hinata und Hyuuga Hanabi. Er war der ältere Zwillingsbruder von Hyuuga Hizashi und zudem das Oberhaupt des Hyuuga-Clans. Hiashi gehörte zu einem der stärksten Hyuuga der Geschichte, aber er war auch ein Mensch, der mit sehr viel Unfairness und Vorurteilen handelte. So sprach er seiner eigenen Tochter Hinata das Nichtskönnen zu und stellte sie als Versagerin hin, damit er seine zweite Tochter Hanabi zu einer besseren Hinata machen konnte und er ebnete seinem Neffen Neji langezeit nicht die von seinem Bruder geforderten Apsekte Ehre und Vertrauen zu. Erst als Neji in der Chuunin-Auswahlprüfung gegen Uzumaki Naruto verlor, machte Hiashi seinen Fehler wieder gut und kümmerte sich mehr um Neji. Er starb noch relativ jung mit 67 Jahren.

      Hyuuga Hinata, ANBU, 70 Jahre, Ehemaliges Oberhaupt †

      Hyuuha Hinata war die Tochter von Hyuuga Hiashi, die Cousine von Hyuuga Neji und die Schwester von Hyuuga Hanabi. Sie wurden früher jahrelang als Versagerin und Nichtskönnerin von ihrem eigenen Vater und von Neji bezeichnet, da sie immer viel zu lieb war. Erst als Uzumaki Naruto ihr immer wieder Mut zusprach, entwickelte sie sich zu einer richtigen Kunoichi und wurde stark und vorallem selbstbewusst. Nach dem Tod ihres Vaters übernahm sie den Hyuuga-Clan als Oberhaupt und heiratete später sogar Uzumaki Naruto, mit dem sie eine Familie gründen konnte.

      Hyuuga Neji, ANBU-Captain, 25 Jahre, Ehemaliges Oberhaupt der Nebenfamilie †

      Hyuuga Neji war der Sohn von Hyuuga Hizashi, der Neffe von Hyuuga Hiashi und der Cousin von Hyuuga Hinata und Hyuuga Hanabi. Er galt mit seinem unglaublichen Talent stehts als das Wunderkind des Hyyuga-Clans, was selbst an die Fähigkeiten von Hyuuga Kagami heranreichen sollte. Doch Neji war langezeit verbittert, da er die Wahrheit über den Tod seines Vaters lange nicht kannte. Die wurde ihm erst nach seiner Niederlage in der Chuunin-Prüfung gegen Uzumaki Naruto klar gemacht. Seitdem veränderte er sich und wurde freunlicher. Auch wurde er ein Freund von Uzumaki Naruto. Neji gehörte in die Nebenfamilie und ist seit den Aufzeichnungen des Clans der einzige Hyuuga aus der Nebenfamilie, der es in die Liste der wichtigen Hyuuga geschafft hat. Er wurde später das Oberhaupt von der Nebenfamilie und heiratete seine langjährige Teamkameradin Tenten, mit der er eine Familie gründete.


    Wichtige Orte:

      Der Hyuuga-Clan besitzt keine wichtigen Orte.


    Befreundete Clans:

      Keine

      Der Hyuuga-Clan besitzt keinen befreundeten Clan, sie sind fast allem eher neutral gesinnt.


    Verfeindete Clans:

      Uchiha-Clan

      Auch wenn der Hyuuga-Clan eigentlich ein Clan ist, der allem neutral gesinnt ist, verindet sie doch eine sehr große Feindschaft zu dem Uchiha-Clan. Denn der Uchiha-Clan verlangt seit dem Bestehen der Clans stehts die Vorherrschaft in Konohagakure, was das stärkste Doujutsu betrifft. Die Uchiha wollen die Hyuuga untermauern, da sie mit ihrem Sharingan die Vormachtsstellung gegen das Byakugan sichern wollen. Dies ist zu einer jahrelangen Tradition geworden, kann man schon fast sagen, jedoch ist diese Fehde in den letzten Jahren nur knapp an der Eskalation vorbeigerauscht.


    Kekkei Genkai:

    Byakugan - White Eye

    [Konoha] Hyuuga-Clan Byakugan67aiu


      Das Byakugan ist das Kekkei Genkai des Hyuuga-Clans. Dabei handelt es sich um ein Doujutsu, was über die Augen funktioniert und weitehrin ist es eines der drei großen Doujutsu seiner Zeit. Das Byakugan ist schneeweiß, was dadurch auch die Augen der Hyuuga sind. Wenn es aktiviert wird, werden die Adern um die Augen hin sichtbar und dick. Der Vorteil am Byakugan ist, dass es bereits bei der Geburt eines Hyuuga erweckt und aktiv ist und es dadurch nicht wie bei den anderen zwei großen Doujutsu, dem Sharingan und dem Rinnegan, erweckt werden muss. Im Wesentlichen besitzt das Byakugan drei Fähigkeiten, die es so mächtig machen und den Hyuuga zu einem gefährlichen Gegner umfunktioniert. Die erste Fähigkeit des Byakugan liegt in einem Sichtfeld von 359. Dies befähigt fast einen gesamten Rundumblick, der bei 360° liegt. Der einzige Punkt, der bei dem Byakugan nicht erkannt werden und damit als Schwachpunkt gilt, ist der Punkt im Genick über dem 3. Halswirbel. Dies ist der sogenannte "Blinde Fleck". Hat der Hyuuga sein Byakugan aktiviert, steht ihm in diesem Zusammenhang bereits abdann ein 359° Blick von etwa 50 Metern zur Verfügung. Die zweite Fähigkeit des Byakugan ist die Befähigung, durch Objekte und Körper hindurchsehen zu können. Ebenso ein extremer Weitblick, der in etwa wie eine Art Fernrohr mit Zoom basiert, mit dem man selbst auf große Distanzen hinweg noch selbst die kleinsten Details wahrnehmen kann. Diese Part kann man trainieren, sodass man je nachdem, wie stark man ist, eine größere Reichweite mit diesem Blick überbrücken kann. Doch diese Fähigkeit hat Grenzen, denn so kann das Byakugan beispielsweise bestimmte Kekkai-Jutsu nicht durchschauen. Die letzte, aber dafür wirklich bemerkenswerte Fähigkeit des Byakugan ist die Befähigung, das Chakra, den Chakrafluss und die Farbe des Chakras erkennen zu können. Zusätzlich können die Hyuuga das Chakranetzwerk des Shinobi mit den 361 Tenketsu erkennen. Eben durch diesen Punkt konnten die Hyuuga ihren Juuken-Kampfstil entwickeln, der direkt auf die inneren Organe zielt und diese gezielt verletzt, weswegen dieser Art von Angriff nicht verteidigbar ist, sondern man nur versuchen kann, diesen Angriffen auszuweichen. Dadurch können die Hyuuga mit ihrem Juuken-Kampfstil die Tenketsu im CHakranetzwerk verschließen oder gewaltsam öffnen, wodurch der Hyuuga die Kontrolle über das feindliche Chakranetzwerk hat. Sind alle Tenketsu verschlossen, kann der Shinobi sein Chakra nicht mehr bündeln und damit keines mehr anwenden. Dadurch kann der betroffene Shinobi kampfunfähig gemacht oder sogar getötet werden. Was aber nur wenige verstehen ist wie die Hyuuga trotz ihrer massiven Geschwindigkeit immernoch die Präzision aufbringen können die Tenketsu so genau zu treffen das diese sich verschließen oder auch öffnen dabei ist die Antwort simpel aber genial. Das Byakugan gibt dem Anwender bei seiner aktivierung eine Zeitlupensicht, für den Verwender des Doujutsu sieht es nun so aus als würde sich alles in Zeitlupe bewegen, auch sie selbst und so können sie trotz ihrer Geschwindigkeit noch extrem präzise Zuschlagen. Durch die Fähigkeit, Chakra erkennen zu können, beherrschen die Hyuuga den Zusatz, Kekkai-Jutsu und Genjutsu erkennen zu können. Setzt man das Byakugan aber zu lange hintereinander ununterbrochen ein, nimmt die Sehstärke rapide ab und der Hyuuga kollabiert. Dadurch ist er selbst vorrübergehend blind, doch die Erblindung ist nur von gewisser Zeit und nicht dauerhaft, sodass sie bei andauernder Erholung wieder vollständig verschwindet.


    Spoiler:

    Bedingungen:

    • Bei Interesse an einem Hyuuga bitte zuvor eine PN an Uchiha Ikari.
    • Missingnin sind nur nach Absprache und mit besonderem Grund möglich.
    • Bewerbungen und Jutsulisten benötigen ein zusätzliches Angenommen von Uchiha Ikari.
    • Keine besonderen Mutationen oder Variationen vom Byakugan.
    • Eine qualitativ gute Bewerbung wird vorausgesetzt.
    • Hyuuga benutzen nur Taijutsu.
    • Ninjutsu, Genjutsu und Kenjutsu sind nicht gestattet.
    • Outgame-Technisch sollten sich die Hyuuga möglichst an allem beteiligen, was für den Clan und Konohagakure wichtig ist.
    • Eigenständig ausgedachte Techniken sind sehr gern im Clan gesehen.
    • Das Copyright dieses Clanes liegt bei Uchiha Ikari sowie dem Shinsekai-Shippuuden Forum. Plagiate ohne Erlaubnis stehen unter Strafe und ziehen auch Konsequezen nach sich.


    Sonstiges:

    • Hyuuga benötigen zwingend Chakrakontrolle als Stärke.
    • Der gesamte Clan steht voll hinter dem Hokage und dessen Entscheidungen.
    • Die Autorität des Clanleaders wird von keinem Mitglied jemals in Frage gestellt.
    • Die Loyalität der Clanmitglieder zum Dorf, Hokage und Clan ist groß.
    • Die Verbindung von Hauptfamilie zu Nebenfamilie muss klar erkennbar sein.
    • Jedem Hyuuga wird es freigestellt, wie er die Fehde zwischen Hauptfamilie und Nebenfamilie ausspielt.
    • Es sollte nach Möglichkeit gleichviele Hyuuga für Haupt- und Nebenfamilie geben.
    • Genin bekommen eine Blickreichweite von maximal 500 Metern. Chuunin bekommen maximal 750 Meter, Jounin bekommen maximal 1000 Meter und alle ANBU-Ränge bekommen eine Blickreichweite von maximal 1300 Metern.


Zuletzt von Kouzen Shirayuri am Fr März 08, 2013 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Konoha] Hyuuga-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Hyuuga-Clan   [Konoha] Hyuuga-Clan EmptyFr März 08, 2013 6:30 pm

Clanjutsu


    E-Rang

      Name: Juuken [Gentle Fist]
      Typ: Offensiv
      Rang: E-Rang
      Beschreibung: Das Juuken ist die Basis-Technik des gleichnamigen Kampfstiles des Hyuuga-Clans. Bei diesem Angriff gibt der Hyuuga mit nur einer Berührung oder einem Treffer eine gewisse Menge an seienm eigenen Chakra in das Chakrazyrkulationssystem des Gegners ab, womit er die inneren Organe des Getroffenen schwer beschädigen kann. Dies kommt, da diese sehr eng mit den Chakrabahnen verbunden sind. Sehr erfahrene Hyuuga können daher mit diesem Angriff sogar gezielt töten.

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Juuken [Gentle Fist][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]E-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Das Juuken ist die Basis-Technik des gleichnamigen Kampfstiles des Hyuuga-Clans. Bei diesem Angriff gibt der Hyuuga mit nur einer Berührung oder einem Treffer eine gewisse Menge an seienm eigenen Chakra in das Chakrazyrkulationssystem des Gegners ab, womit er die inneren Organe des Getroffenen schwer beschädigen kann. Dies kommt, da diese sehr eng mit den Chakrabahnen verbunden sind. Sehr erfahrene Hyuuga können daher mit diesem Angriff sogar gezielt töten.[/i]


    D-Rang

      Name: Hakke Kuu Shou [Eight Divination Signs Air Palm]
      Typ: Offensiv
      Rang: D-Rang
      Beschreibung: Hierbei handelt es sich um einen Juuken-basierenden Angriff, bei dem der Hyuuga Chakra zwischen seinen Händen speichert, um den Gegner dann mit einer usnichtbaren Druckwelle einige Meter wegschleudern zu können.

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Hakke Kuu Shou [Eight Divination Signs Air Palm][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]D-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Hierbei handelt es sich um einen Juuken-basierenden Angriff, bei dem der Hyuuga Chakra zwischen seinen Händen speichert, um den Gegner dann mit einer usnichtbaren Druckwelle einige Meter wegschleudern zu können.[/i]

      Name: Chakura no Hari [Chakra Needles]
      Typ: Offensiv
      Rang: D-Rang
      Beschreibung: Bei diesem Angriff fokussiert der Hyuuga außerhalb seines Körpers kleinste Nadeln, mit denen er kleine Einstiche vornehmen kann. Damit können Insekten wie die Bienen der Kamizuru zerstört werden oder der Körper an der betreffenden Stelle für einen Post leicht gelähmt werden.

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Chakura no Hari [Chakra Needles][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]D-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Bei diesem Angriff fokussiert der Hyuuga außerhalb seines Körpers kleinste Nadeln, mit denen er kleine Einstiche vornehmen kann. Damit können Insekten wie die Bienen der Kamizuru zerstört werden oder der Körper an der betreffenden Stelle für einen Post leicht gelähmt werden.[/i]

      Name: Shoutei [Palm Bottom]
      Typ: Offensiv
      Rang: D-Rang
      Beschreibung: Bei diesem Angriff schlägt der Hyuuga mit seiner Handfläche in den Bauchraum des Gegners, was daraufhin dessen Chakrafluss stört und ihn schwieriger Ninjutsu einsetzen lässt. Ebenso paralysiert es den Gegner. Beide Effekte sind 2 Posts lang aktiv.

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Shoutei [Palm Bottom][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]D-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Bei diesem Angriff schlägt der Hyuuga mit seiner Handfläche in den Bauchraum des Gegners, was daraufhin dessen Chakrafluss stört und ihn schwieriger Ninjutsu einsetzen lässt. Ebenso paralysiert es den Gegner. Beide Effekte sind 2 Posts lang aktiv.[/i]


    C-Rang

      Name: Hakke Kuuheki Shou [Eight Divination Signs Air Wall Palm]
      Typ: Offensiv
      Rang: C-Rang
      Beschreibung: Dieser Angriff ist eine verbesserte Version des Hakke Kuu Shou. Hierbei speichert der Hyuuga wie bereits bei der Vorgängerversion Chakra zwischen den Handflächen, drückt diesmal aber beide Hände vor, wodurch die Druckwelle so stark ist, dass der Gegner hier bereits sehr stark weggeschleudert werden kann, was dann stärkere Verletzungen hervorrufen kann.

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Hakke Kuuheki Shou [Eight Divination Signs Air Wall Palm][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]C-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Dieser Angriff ist eine verbesserte Version des Hakke Kuu Shou. Hierbei speichert der Hyuuga wie bereits bei der Vorgängerversion Chakra zwischen den Handflächen, drückt diesmal aber beide Hände vor, wodurch die Druckwelle so stark ist, dass der Gegner hier bereits sehr stark weggeschleudert werden kann, was dann stärkere Verletzungen hervorrufen kann.[/i]

      Name: Hakke Shou Kaiten [Eight Divination Palms of the Hand, Heavenly Spin]
      Typ: Defensiv
      Rang: C-Rang
      Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine defensive Technik des Juuken-Kampfstiles. Der Hyuuga setzt hierbei sein Chakra frei und beginnt zudem, sich um die eigene Achse zu drehen. Dadurch fungiert das Kaiten wie ein Schild und durch die Rotation werden Shuriken, Kunai, Taijutsu etc. einfach abgewehrt. Nebenbei gleicht die Rotation auch den blinden Fleck vom Byakugan aus, der durch die enorme Rotation nicht getroffen werden kann.

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Hakke Shou Kaiten [Eight Divination Palms of the Hand, Heavenly Spin][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Defensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]C-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Hierbei handelt es sich um eine defensive Technik des Juuken-Kampfstiles. Der Hyuuga setzt hierbei sein Chakra frei und beginnt zudem, sich um die eigene Achse zu drehen. Dadurch fungiert das Kaiten wie ein Schild und durch die Rotation werden Shuriken, Kunai, Taijutsu etc. einfach abgewehrt. Nebenbei gleicht die Rotation auch den blinden Fleck vom Byakugan aus, der durch die enorme Rotation nicht getroffen werden kann.[/i]

      Name: Hakke Sanjuuni Shou [Guardian Eight Divination Signs, Thirty-Two Palms of the Hand]
      Typ: Offensiv
      Rang: C-Rang
      Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um die erste Stufe der "Orakel-Angriffe". Bei diesem Angriff eröffnet der Hyuuga das Orakel mit dem Byakugan, wodurch er nun den Gegner angreift und mit 32 Schlägen 32 spezielle Chakrapunkte verschließt, wodurch der Gegner eine gewisse Zeit lang [3 Posts] sein Chakra nicht mehr bündeln und benutzen kann.

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Hakke Sanjuuni Shou [Guardian Eight Divination Signs, Thirty-Two Palms of the Hand][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]C-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Bei dieser Technik handelt es sich um die erste Stufe der "Orakel-Angriffe". Bei diesem Angriff eröffnet der Hyuuga das Orakel mit dem Byakugan, wodurch er nun den Gegner angreift und mit 32 Schlägen 32 spezielle Chakrapunkte verschließt, wodurch der Gegner eine gewisse Zeit lang [3 Posts] sein Chakra nicht mehr bündeln und benutzen kann.[/i]


    B-Rang

      Name: Hakke Shou Kuten [Eight Divination Palms of the Hand, Heavenly Sphere]
      Typ: Offensiv
      Rang: B-Rang
      Beschreibung: bei diesem Angriff agiert der Hyuuga fast wie beim Hakke Shou Kaiten. Zunächst stößt der Hyuuga mit seinen Handflächen Chakra aus dem Körper und beginnt sich zu drehen. Dann jedoch geht er gezielt auf den Gegner zu und versucht ihn, in diese große Kugel, die eine etwa 2 Meter große Ausbreitung besitzt, hereinzuziehen. Ist dies geschehen, schlägt der Hyuuga mit seinen Handflächen mehrere Male effektiv gegen den Körper, um das CHakranetzwerk zu blockieren, wodurch der Gegner 3 Posts lang sein Chakra nicht mehr bündeln kann. Verletzungen der inneren Organe sind dabei ebenfalls möglich.

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Hakke Shou Kuten [Eight Divination Palms of the Hand, Heavenly Sphere][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]B-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]bei diesem Angriff agiert der Hyuuga fast wie beim Hakke Shou Kaiten. Zunächst stößt der Hyuuga mit seinen Handflächen Chakra aus dem Körper und beginnt sich zu drehen. Dann jedoch geht er gezielt auf den Gegner zu und versucht ihn, in diese große Kugel, die eine etwa 2 Meter große Ausbreitung besitzt, hereinzuziehen. Ist dies geschehen, schlägt der Hyuuga mit seinen Handflächen mehrere Male effektiv gegen den Körper, um das CHakranetzwerk zu blockieren, wodurch der Gegner 3 Posts lang sein Chakra nicht mehr bündeln kann. Verletzungen der inneren Organe sind dabei ebenfalls möglich.[/i]

      Name: Hakke Rokujuuyon Shou [Eight Divination Signs, Sixty-Four Palms of the Hand]
      Typ: Offensiv
      Rang: B-Rang
      Beschreibung: Hierbei handelt es sich um die zweite Stufe der "Orakel-Angriffe". Dieser Angriff wird meistens nur den Mitgliedern der Hauptfamilie beigebracht. Auch hier wird das Orakel wieder mit dem Byakugan erzeugt. Sobald dies geschehen ist, greift der Hyuuga mit 64 Schlägen 64 spezielle Tenketsu an, um den gesamten Chakrafluss des Gegners für 4 Posts lahmzulegen. Dadurch ist das Chakra des Gegners für diese Zeit blockiert und dieser meist so entkräftet, das er nicht mal mehr stehen kann. Der Hyuuga hingegen verbraucht nur sehr wenig Chakra dafür.
      Voraussetzung: Hakke Sanjuuni Shou

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Hakke Rokujuuyon Shou [Eight Divination Signs, Sixty-Four Palms of the Hand][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]B-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Hierbei handelt es sich um die zweite Stufe der "Orakel-Angriffe". Dieser Angriff wird meistens nur den Mitgliedern der Hauptfamilie beigebracht. Auch hier wird das Orakel wieder mit dem Byakugan erzeugt. Sobald dies geschehen ist, greift der Hyuuga mit 64 Schlägen 64 spezielle Tenketsu an, um den gesamten Chakrafluss des Gegners für 4 Posts lahmzulegen. Dadurch ist das Chakra des Gegners für diese Zeit blockiert und dieser meist so entkräftet, das er nicht mal mehr stehen kann. Der Hyuuga hingegen verbraucht nur sehr wenig Chakra dafür.[/i]
      [color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] [i]Hakke Sanjuuni Shou[/i]

      Name: Hakke Hasangeki [Eight Divination Signs Destructive Mountain Fist]
      Typ: Offensiv
      Rang: B-Rang
      Beschreibung: Bei diesem Angriff sammelt der Hyuuga Chakra in seinen Handflächen, woraufhin er seinen Gegner dann mit diesem Chakraschub gewaltsam wegschlägt. Daraufhin ist zum Einen sein Chakrasystem beeinträchtigt und ein körperlicher Schaden ist so gut wie unvermeidlich.

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Hakke Hasangeki [Eight Divination Signs Destructive Mountain Fist][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]B-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Bei diesem Angriff sammelt der Hyuuga Chakra in seinen Handflächen, woraufhin er seinen Gegner dann mit diesem Chakraschub gewaltsam wegschlägt. Daraufhin ist zum Einen sein Chakrasystem beeinträchtigt und ein körperlicher Schaden ist so gut wie unvermeidlich.[/i]

      Name: Shugo Hakke Rokujuuyon Shou [Guardian Eight Divination Signs, Sixty-Four Palms of the Hand]
      Typ: Offensiv, Defensiv
      Rang: B-Rang
      Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Jutsu, was ursprünglich von Hyuuga Hinata entwickelt wurde. Bei diesem Jutsu, welches eigentlich ein Defensiv-Offensiv-Jutsu ist, wird ein gleichmäßiger Chakrahaushalt aus den Händen freigesetzt. Dadurch werden Chakraklingen geschaffen, die in alle Richtungen freigesetzt werden und in ihrer Geschwindigkeit immer weiter zunehmen. Es entsteht ein undurchdirnglicher Schild um den Hyuuga, der ihn gleichzeitig vor Angriffen schützt. Mit den Chakraklingen, die aus den Händen freigesetzt werden, kann man Objekte perfekt in der Mite zerteilen, so wie es Hinata ihrerzeit bei den Bienen der Kamizuru tat. Das Shugo Hakke Rokujuuyon Shou ist ein inoffizieller Orakel-Angriff.

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Shugo Hakke Rokujuuyon Shou [Guardian Eight Divination Signs, Sixty-Four Palms of the Hand][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv, Defensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]B-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Hierbei handelt es sich um ein Jutsu, was ursprünglich von Hyuuga Hinata entwickelt wurde. Bei diesem Jutsu, welches eigentlich ein Defensiv-Offensiv-Jutsu ist, wird ein gleichmäßiger Chakrahaushalt aus den Händen freigesetzt. Dadurch werden Chakraklingen geschaffen, die in alle Richtungen freigesetzt werden und in ihrer Geschwindigkeit immer weiter zunehmen. Es entsteht ein undurchdirnglicher Schild um den Hyuuga, der ihn gleichzeitig vor Angriffen schützt. Mit den Chakraklingen, die aus den Händen freigesetzt werden, kann man Objekte perfekt in der Mite zerteilen, so wie es Hinata ihrerzeit bei den Bienen der Kamizuru tat. Das Shugo Hakke Rokujuuyon Shou ist ein inoffizieller Orakel-Angriff.[/i]


    A-Rang

      Name: Hyuuga Souke no Juin-Jutsu [Hyuuga Main Family's Juinjutsu]
      Typ: Allumfassend
      Rang: A-Rang
      Beschreibung: Dieses Juin-Jutsu ist speziell von der hauptfamilie entwickelt worden, um die Nebenfamilie unter Kontrolle zu halten. Es wird den Mitgliedern der Nebenfamilie bei ihrer Geburt auf die Stirn aufgetragen. Dann reicht ein geheimes Fingerzeichen aus, um es zu aktivieren. Dann können die Gehirnnerven so einen großen Schaden nehmen, dass der Träger der Nebenfamilie sogar sterben kann. Dieses bannmal schützt auch das Byakugan der Nebenfamilie. Zum Einen kann sich so niemals die Nebenfamilie gegen die Hauptfamilie auflehnen, ohne den eigenen Tod zu riskieren und zum Anderen wird das Byakugan beim Tod des Trägers des Siegels sofort vernichtet, um dessen Geheimnisse zu bewahren.
      Voraussetzung: Clanleader der Hauptfamilie

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Hyuuga Souke no Juin-Jutsu [Hyuuga Main Family's Juinjutsu][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Allumfassend[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]A-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Dieses Juin-Jutsu ist speziell von der hauptfamilie entwickelt worden, um die Nebenfamilie unter Kontrolle zu halten. Es wird den Mitgliedern der Nebenfamilie bei ihrer Geburt auf die Stirn aufgetragen. Dann reicht ein geheimes Fingerzeichen aus, um es zu aktivieren. Dann können die Gehirnnerven so einen großen Schaden nehmen, dass der Träger der Nebenfamilie sogar sterben kann. Dieses bannmal schützt auch das Byakugan der Nebenfamilie. Zum Einen kann sich so niemals die Nebenfamilie gegen die Hauptfamilie auflehnen, ohne den eigenen Tod zu riskieren und zum Anderen wird das Byakugan beim Tod des Trägers des Siegels sofort vernichtet, um dessen Geheimnisse zu bewahren.[/i]
      [color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] [i]Clanleader der Hauptfamilie[/i]

      Name: Hakke Hyakunijuuhachi Shou [Eight Divination Signs, One-Hundred and Twenty-Eight Palms of the Hand]
      Typ: Offensiv
      Rang: A-Rang
      Beschreibung: Bei diesem Angriff handelt es sich um die dritte Stufe der sogenannten "Orakel-Angriffe". Hierbei aktiviert der Anwender wieder das Orakel mit dem Byakugan und greift dann mit 128 Angriffen doppelt so schnell und doppelt so stark wie das Hakke Rokujuuyon Shou an. Der Vorteil dabei ist, dass der Hyuuga hierbei noch dank dem Byakugan in Zeitlupe sieht. Neji nutzte dieses Jutsu, um die Spinnen von Kidoumaru zu vernichten. Auf einen Gegner angewendet zerstört dieser Angriff das gesamte Chakranetzwerk und legt dieses für 5 Posts komplett lahm. Desweiteren würde es dem Gegner vor lauter Angriffsdruck sehr starke innere Verletzungen zuziehen lassen. Der Hyuuga verbraucht für diesen Angriff so gut wie kein Chakra.
      Voraussetzung: Hakke Rokujuuyon Shou, Mitglied der Hauptfamilie

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Hakke Hyakunijuuhachi Shou [Eight Divination Signs, One-Hundred and Twenty-Eight Palms of the Hand][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]A-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Bei diesem Angriff handelt es sich um die dritte Stufe der sogenannten "Orakel-Angriffe". Hierbei aktiviert der Anwender wieder das Orakel mit dem Byakugan und greift dann mit 128 Angriffen doppelt so schnell und doppelt so stark wie das Hakke Rokujuuyon Shou an. Der Vorteil dabei ist, dass der Hyuuga hierbei noch dank dem Byakugan in Zeitlupe sieht. Neji nutzte dieses Jutsu, um die Spinnen von Kidoumaru zu vernichten. Auf einen Gegner angewendet zerstört dieser Angriff das gesamte Chakranetzwerk und legt dieses für 5 Posts komplett lahm. Desweiteren würde es dem Gegner vor lauter Angriffsdruck sehr starke innere Verletzungen zuziehen lassen. Der Hyuuga verbraucht für diesen Angriff so gut wie kein Chakra.[/i]
      [color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] [i]Hakke Rokujuuyon Shou, Mitglied der Hauptfamilie[/i]

      Name: Hakke Shou Dai Kaiten [Eight Divination Palms of the Hand, Great Heavenly Spin]
      Typ: Offensiv, Defensiv
      Rang: A-Rang
      Beschreibung: Das Hakke Shou Dai Kaiten ist die Weiterentwicklung vom Hakke Shou Kaiten. Hierbei dreht sich der Hyuuga mit einer doppelt so starken Eigenrotation, was die Feinde in einem Umkreis von 25 Metern in die Rotation hineinzieht und über mehrere Meter in die Luft schleudert, sodass sie dann ungebremst auf den Boden aufschlagen. Dadurch sind sehr starke Verletzungen möglich.
      Voraussetzung: Hakke Shou Kaiten, Mitglied der Hauptfamilie

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Hakke Shou Dai Kaiten [Eight Divination Palms of the Hand, Great Heavenly Spin][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv, Defensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]A-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Das Hakke Shou Dai Kaiten ist die Weiterentwicklung vom Hakke Shou Kaiten. Hierbei dreht sich der Hyuuga mit einer doppelt so starken Eigenrotation, was die Feinde in einem Umkreis von 25 Metern in die Rotation hineinzieht und über mehrere Meter in die Luft schleudert, sodass sie dann ungebremst auf den Boden aufschlagen. Dadurch sind sehr starke Verletzungen möglich.[/i]
      [color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] [i]Hakke Shou Kaiten, Mitglied der Hauptfamilie[/i]

      Name: Juukenpou Ichigekishin [Gentle Fist Style One Blow Body]
      Typ: Offensiv, Defensiv
      Rang: A-Rang
      Beschreibung: Dies ist ein Angriff, bei dem der Hyuuga gezielt Chakra aus seinen Tenketsu strömen lässt, um eine Druckwelle zu erzeugen, mit der er seine Gegner effektiv fast 30 Meter weit wegschlagen kann oder aber Ninjutsu ohne feste Substanz zerstreuen lassen kann.

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Juukenpou Ichigekishin [Gentle Fist Style One Blow Body][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv, Defensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]A-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Dies ist ein Angriff, bei dem der Hyuuga gezielt Chakra aus seinen Tenketsu strömen lässt, um eine Druckwelle zu erzeugen, mit der er seine Gegner effektiv fast 30 Meter weit wegschlagen kann oder aber Ninjutsu ohne feste Substanz zerstreuen lassen kann.[/i]


    S-Rang

      Name: Juuho Soushiken [Gentle Step Twin Lion Fist]
      Typ: Offensiv
      Rang: S-Rang
      Beschreibung: Dies ist eine Technik, die einst Hyuuga Hinata entwickelt wurde. Der Hyuuga lässt sein Chakra aus seinen Händen entweichen und bildet um seine Fäuse zwei Chakraschilde, die die Form von Löwenköpfen annehmen. Da diese Löwenköpfe bis zum Anschlag mit Chakra vollgepumpt sind, genügt ein Schlag aus, um den Gegner fertig zu machen. Dieses Jutsu hat in etwa dasselbe Ausmaß wie die Angriffe von Tsunade. Der erste Schlag schaltet das Chakrasystem des Gegners lahm, bis er von einem Medic behandelt wurde und der zweite Schlag lässt innere Organe mit schweren Verletzungen zurück. Dadurch ist dieser Angriff für einen Gegner sehr gefährlich, der danach medizinische Hilfe benötigt. Aber auch der Hyuuga verbraucht hierfür sehr viel Chakra.

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Juuho Soushiken [Gentle Step Twin Lion Fist][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]S-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Dies ist eine Technik, die einst Hyuuga Hinata entwickelt wurde. Der Hyuuga lässt sein Chakra aus seinen Händen entweichen und bildet um seine Fäuse zwei Chakraschilde, die die Form von Löwenköpfen annehmen. Da diese Löwenköpfe bis zum Anschlag mit Chakra vollgepumpt sind, genügt ein Schlag aus, um den Gegner fertig zu machen. Dieses Jutsu hat in etwa dasselbe Ausmaß wie die Angriffe von Tsunade. Der erste Schlag schaltet das Chakrasystem des Gegners lahm, bis er von einem Medic behandelt wurde und der zweite Schlag lässt innere Organe mit schweren Verletzungen zurück. Dadurch ist dieser Angriff für einen Gegner sehr gefährlich, der danach medizinische Hilfe benötigt. Aber auch der Hyuuga verbraucht hierfür sehr viel Chakra.[/i]

      Name: Hakke Sanhyakurokujuuichi Shou [Eight Divination Signs, Three-Hundred and Sixty-One Palms of the Hand]
      Typ: Offensiv
      Rang: S-Rang
      Beschreibung: Bei diesem Angriff handelt es sich um die ultimative Stufe der "Orakel-Angriffe". Hierbei wird wieder ein Orakel mit dem Byakugan erzeugt. Dann greift der Hyuuga mit 361 Schlägen die 361 Tenketsu an, die dann mit diesem Angriff geschlossen werden. Die Geschwindigkeit des Angriffs ist noch einmal verstärkt, wodurch dieser Angriff fast unausweichlich ist. Durch den Angriff werden die inneren Organe und das Nervensystem des Gegners fast schon malträtiert. Dies hat zur Folge, dass der Gegner seinen Tod finden kann nach dieser Attacke.
      Voraussetzung: Hakke Hyakunijuuhachi Shou

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Hakke Sanhyakurokujuuichi Shou [Eight Divination Signs, Three-Hundred and Sixty-One Palms of the Hand][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]S-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Bei diesem Angriff handelt es sich um die ultimative Stufe der "Orakel-Angriffe". Hierbei wird wieder ein Orakel mit dem Byakugan erzeugt. Dann greift der Hyuuga mit 361 Schlägen die 361 Tenketsu an, die dann mit diesem Angriff geschlossen werden. Die Geschwindigkeit des Angriffs ist noch einmal verstärkt, wodurch dieser Angriff fast unausweichlich ist. Durch den Angriff werden die inneren Organe und das Nervensystem des Gegners fast schon malträtiert. Dies hat zur Folge, dass der Gegner seinen Tod finden kann nach dieser Attacke.[/i]
      [color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] [i]Hakke Hyakunijuuhachi Shou[/i]

      Name: Zesshou: Hachimon Hougeki [Last Resort: Eight Gates Bombardment]
      Typ: Offensiv
      Rang: S-Rang
      Beschreibung: Dies gilt als absolut mächtigstes Jutsu, was die Hyuuga im Bereich des Juuken-Kampfstils besitzen. Daher haben auch nur die Mitglieder der Hauptfamilie die Befugnis, es zu erlernen. Dieses Jutsu zielt nicht auf die Tenketsu, sondern auf Hachimon Tonkou, was zur Folge hat, dass der Betroffene diesen Angriff kaum überleben wird.
      Kaimon, Kyuumon und Seimon: Werden die ersten drei Tore getroffen, ist der Gegner nicht mehr in der Lage, sein Chakra richtig zu bündeln. Sein Chakra verringert sich um die Hälfte und er kann nur noch Jutsus bis zum B-Rang einsetzen.
      Shoumon, Tomon und Keimon: Wenn der Hyuuga die ersten sechs Tore trifft, ist der Gegner nicht mehr in der Lage, sein Chakra zu konzentrieren. Sein Chakra verringert sich um 3/4 und er kann nur noch Jutsus bis zum D-Rang einsetzen.
      Kyoumon, Shimon: Wenn der Hyuuga alle acht inneren Tore trifft, ist der Gegner nicht mehr in der Lage, sein Chakra überhaupt noch aufzurufen. Er besitzt überhaupt kein Chakra mehr und der Chakrafluss ist komplett unterbrochen. Das Chakranetzwerk kollabiert und bricht völlig zusammen und der Gegner kann daraufhin im schlimmsten Fall sogar den Tod finden.
      Voraussetzung: Mitglied der Hauptfamilie

      Code:
      [color=white][b]Name:[/b][/color] [i]Zesshou: Hachimon Hougeki [Last Resort: Eight Gates Bombardment][/i]
      [color=white][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
      [color=white][b]Rang:[/b][/color] [i]S-Rang[/i]
      [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Dies gilt als absolut mächtigstes Jutsu, was die Hyuuga im Bereich des Juuken-Kampfstils besitzen. Daher haben auch nur die Mitglieder der Hauptfamilie die Befugnis, es zu erlernen. Dieses Jutsu zielt nicht auf die Tenketsu, sondern auf Hachimon Tonkou, was zur Folge hat, dass der Betroffene diesen Angriff kaum überleben wird.[/i]
      [color=white][b]Kaimon, Kyuumon und Seimon:[/b][/color] [i]Werden die ersten drei Tore getroffen, ist der Gegner nicht mehr in der Lage, sein Chakra richtig zu bündeln. Sein Chakra verringert sich um die Hälfte und er kann nur noch Jutsus bis zum B-Rang einsetzen.[/i]
      [color=white][b]Shoumon, Tomon und Keimon:[/b][/color] [i]Wenn der Hyuuga die ersten sechs Tore trifft, ist der Gegner nicht mehr in der Lage, sein Chakra zu konzentrieren. Sein Chakra verringert sich um 3/4 und er kann nur noch Jutsus bis zum D-Rang einsetzen.[/i]
      [color=white][b]Kyoumon, Shimon:[/b][/color] [i]Wenn der Hyuuga alle acht inneren Tore trifft, ist der Gegner nicht mehr in der Lage, sein Chakra überhaupt noch aufzurufen. Er besitzt überhaupt kein Chakra mehr und der Chakrafluss ist komplett unterbrochen. Das Chakranetzwerk kollabiert und bricht völlig zusammen und der Gegner kann daraufhin im schlimmsten Fall sogar den Tod finden.[/i]
      [color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] [i]Mitglied der Hauptfamilie[/i]
Nach oben Nach unten
Uchiha Mizuki
Jûshidaime Hokage
Jûshidaime Hokage
Uchiha Mizuki


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 27 Jahre
Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange
Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

[Konoha] Hyuuga-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Hyuuga-Clan   [Konoha] Hyuuga-Clan EmptyFr März 08, 2013 11:03 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Uchiha Mizuki
Jûshidaime Hokage
Jûshidaime Hokage
Uchiha Mizuki


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 27 Jahre
Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange
Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

[Konoha] Hyuuga-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Hyuuga-Clan   [Konoha] Hyuuga-Clan EmptySo März 10, 2013 12:59 pm

Verschoben
Nach oben Nach unten
Uchiha Mizuki
Jûshidaime Hokage
Jûshidaime Hokage
Uchiha Mizuki


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 27 Jahre
Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange
Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

[Konoha] Hyuuga-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Hyuuga-Clan   [Konoha] Hyuuga-Clan EmptySo März 10, 2013 1:06 pm

Den Hyuugan ihre Zeitlupensicht wiedergegeben die vergessen wurde in der KG-beschreibung^^

Kann bewertet werden^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

[Konoha] Hyuuga-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Hyuuga-Clan   [Konoha] Hyuuga-Clan EmptySo März 10, 2013 1:16 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Konoha] Hyuuga-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Hyuuga-Clan   [Konoha] Hyuuga-Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
[Konoha] Hyuuga-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Application Board :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: