Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 [Kiri & Kumo] Shiromi-Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Kiri & Kumo] Shiromi-Clan Empty
BeitragThema: [Kiri & Kumo] Shiromi-Clan   [Kiri & Kumo] Shiromi-Clan EmptyFr März 08, 2013 6:34 pm

Shiromi-Clan

[Kiri & Kumo] Shiromi-Clan Clanzeichenrnzsm


    Name:

      Eigentlich ist der Name des Clanes schon eine Besonderheit an sich, da er allerdings aus der Brut der Godaime Mizukage entstanden ist, hat er sich in dieser Situation sowieso schon einen indirekten Namen gemacht. Der Name des Clans lautet Shiromi, was nichts Anderes wie weiße Farbe bedeutet. Weiß ist sowieso die Farbe der Unbeflecktheit, weswegen der Clan auch als Unschuld im Sinne des Lebens steht.


    Wohnsitz:

      Ursprünglich stammte der Clan aus dem gebärfreudigen Körper der Godaime Mizukage Terumii Mei, weswegen man eine starke Verbindung zu einem bestimmten Dorf meinen könnte. Doch erst durch ihren Sohn ist dieser auch wirklich wahr geworden, denn ihr Sohn brachte den Clan schließlich zur Begründung in Kirigakure no Sato. Mit der Zeit des Friedens brachte sich aber die Idee ein, die Clanstatuen zu Erweitern und zum Teil nach Kumogakure auszuwandern, weswegen der Clan neben Kirigakure no Sato auch in Kumogakure no Sato beheimatet ist.


    Biographie:

      Es ist schon eine sehr lange Zeit her, als dieser Clan wirklich entstanden ist. Nach dem vierten großen Shinobi-Weltkrieg konnte endlich wieder Frieden einkehren, was auch der erste Meilenstein in der Weiterentwicklung der Bevölkerungen der Dörfer und Reiche war. Die damalige Godaime Mizukage Terumii Mei gebar einen Sohn, den sie von ihrem damaligen schützling Choujuurou bekam. Zu dieser Zeit legte sie selbst auch den Meilenstein für den Nagare-Clan, der durch sie entstand und dem sie das Kekkei Genkai Youton vererbte. Sie pflegte einen sehr guten Umgang mit den Shinobi aus ihrem Dorf und bildete gute Nachfahren ihrer aus. Als ihr Sohn älter wurde und zu ihrem Nachfolger im Mizukage-Rang benannt wurde, legte dieser den Meilenstein zur Gründung des Shiromi-Clans. Nach seiner Heirat gründete er diesen Clan in Kirigakure auch mit dem Bewusstsein, ein Kekkei Genkai seiner Mutter, das Futton geerbt zu haben. Somit fing er direkt damit an, dafür zu sorgen, dass dieser Clan zu einem großen Clan heranwachsen würde, so wie es seine Mutter schon mit dem Schwester-Clan der Nagare gemacht hatte. Ihr Sohn bekam viele Kinder und hatte auch viele Enkelkinder, weshalb sich das Futton mittels kürzester Zeit schon zu den am Meisten vorhandenen Bluterben in Kirigakure durchsetzen konnte. Auch legte er den Meilenstein, den Clan nach Kumogakure auszubreiten, um eine größere Gebietsphäre besetzen zu können. Bis heute hat sich das so durchgezogen und der Shiromi-Clan ist mit dem Futton in Kirigakure und in Kumogakure sehr aktiv und sehr stark vertreten.


    Clanleader:

      ...


    Mitglieder:

      ...


    Regierung:

      Der Shiromi-Clan wird mit einer sehr einfachen Regierung geleitet. Einzig der Clanleader besitzt dort die uneingeschränkte Macht über alle Anliegen zu verfügen. So ist der Clanleader des jeweiligen Dorfzweiges der alleinige Herrscher über den gesamen Clan innerhalb des Dorfes. In Kirigakure und in Kumogakure gibt es jeweils einen Clanleader für den Clan, bei Komplettversammlungen oder bei gemeinsamen Entscheidungen besitzt jeder Clanleader genau 50% der gesamten Macht über den gesamten Shiromi-Clan in beiden Dörfern.


    Feiertage:

      Der Shiromi-Clan verfügt innerhalb des Clans über keine Feiertage.


    Wichtige Personen:

      Terumii Mei, Godaime Mizukage, 77 Jahre †

      Bei ihr handelte es sich um die erste Person, die das Kekkei Genkai Futton in ihren Genen trug. Dadurch ist sie auch die Urbegründerin des Clans, auch wenn dies nur der halben Wahrheit entspricht. Die Godaime Mizukage wird allerdings dennoch im Shiromi-Clan als wichtige Person verehrt und zählt auch zu den Personen, die ihre heutige Existenz überhaupt erst möglich gemacht haben.

      Shiromi Naohiko, Rokudaime Mizukage, 68 Jahre †

      Er ist der eigentliche Begründer des Shiromi-Clanes. Naohiko, der Sohn der Godaime Mizukage Terumii Mei. Sein Zuname ist bloß ein Anderer als der seiner Mutter, weil er bei seiner Hochzeit den Namen seiner Ehefrau annahm. Er war auch der erste Shiromi, bei dem das Futton als einziges Bluterbe weitervererbt und aktiv wurde. Dadurch konnte auch er durch seinen Genen dem Futton seine heutige Macht geben. Er hat sehr viele geheime Schriften über das Futton geschaffen und tief im Clangebiet versteckt, sodass der Clan zu einem wahren Mythos entwickelt wurde. Genauso hat er viele starke Futton-Jutsus entwickelt und den Clan in Kirigakure aber auch in Kumogakure zu seiner heutigen Existenz geführt.


    Wichtige Orte:

      Der Shiromi-Clan besitzt wie auch schon bei den Feiertagen eben auch keine wichtigen Orte.


    Befreundete Clans:

      Shiromi-Clan [Kirigakure | Kumogakure]

      Auch wenn es vielleicht ein wenig komisch klingt, so ist der Shiromi-Clan mit seinem zweiten Clanzweig untereinander befreundet. Dies bedeutet, dass die beiden Clanzweige in Kirigakure und Kumogakure stehts und sehr eng miteinander zusammenarbeiten, sodass sie eine große Gemeinschaft bilden, in welcher Hinsicht man denken könnte, es würde sich um einen großen Clan handeln. Der Frieden beider Clanteile ist groß, sie dachten bis zum heutigen Tag beide niemals über einen Krieg untereinander nach. Es ist durchaus üblich, dass die Shinobi der beiden Clanszweige untereinander verheiratet werden.


    Verfeindete Clans:

      Nagare-Clan

      Der Nagare-Clan ist der absolute Feind vom Shiromi-Clan. Der Shiromi-Clan verachtet den Nagare-Clan aufgrund der Tatsache, dass sie der Ansicht sind, dass ihr Kekkei Genkai das einzig wahre Bluterbe der Godaime Mizukage Terumii Mei ist. Der Shiromi-Clan war schon immer der Sicht- und Denkweise, dass das Youton niemals das wahre Bluterbe der gemeinsamen Vorfahrin gewesen ist, sondern eben nur ihr eigenes, das Futton. Da auch die Verbindung zum Yonbi steht, verachtet der Shiromi-Clan seinen Schwester-Clan so sehr, das sie mit ihm so gut wie nichts zu tun haben wollen, sie ignorieren sie eigentlich die gesamte Zeit, würden sich aber vor einem Kampf niemals drücken. Die Abneigung zum Nagare-Clan kennt in dieser Hinsicht keinerlei Grenzen.


    Kekkei Genkai:

    Futton - Die Elementverbindung der Siedung

    [Kiri & Kumo] Shiromi-Clan Futtonjso95


      Das Futton ist das Kekkei Genkai des Shiromi-Clans. Es ist eine Elementverbindung, die sich aus den beiden Grundelementen Katon und Suiton zusammensetzt. Bei diesem Element handelt es sich um eine sehr seltene Fähigkeit, die sehr viele Mythen und Geheimnisse besitzt, es ist jedoch so, dass der Shiromi-Clan es durch die Abstammung zur Godaime Mizukage Terumii Mei erlangt hat. Durch diesen Zusammenhang steht der Clan auch mit dem Nagare-Clan in Verbindung, allerdings alles Andere als positiv. Die Fähigkeit des Futton ist die gezielte Manipulation von Flüssigkeiten mit ihrem pH-Wert in die Höhe oder die Tiefe. Dadurch ist es den Nutzern des Futton-Elementes möglich, Jutsus auf der Grundlage und mit der Basis von Säure und Laugen zu verwenden. Dabei besitzt das Futton eine relativ starke Offensivkraft, sodass es als ein offensives Kekkei Genkai klassifiziert wird. Das Futton kann durch den Körper erschaffen werden, indem bereits im Körper die Elemente verbunden werden oder aber durch die Umgebung verwendet werden, indem bereits vorhandene Flüssigkeiten manipuliert werden, sodass sie mit dem Futton verwendet werden können. So ist es den Anwendern möglich, das Wasser in der Luft zu manipulieren, sie können Nebel verändern, selbst Wasser im See oder Meer oder aber auch andere Flüssigkeiten wie Getränke oder sonstiges. Eben alles, was eine flüssige Form besitzt. Es ist dem Futton jedoch nicht möglich, Flüssigkeiten zu manipulieren, die einen festen Kern oder einen festen Grundsatz vorweisen können. Die Wirkung des Futton zielt zumeist auf die stark ätzende Wirkung von Säuren, sodass nahezu alle organische oder anorganische Materialien von der Säure oder der Base effektiv zersetzt werden können. Das Futton steht sich neutral gegenüber allen Elementen da, schlägt aber das Element Suiton vollkommen, sodass Suiton gegenüber dem Futton absolut wirkungslos ist. Auch das Katon verfügt über keinerlei Möglichkeiten, dem Futton die Stirn bieten zu können, sodass dieses Element ebenfalls wirkungslos gegen das Futton wird. Jedoch besitzt das Futton einen zentralen Feind, gegen den es sich stehts behaupten muss. So ist die Elementverbindung Youton der Nagare der größte Feind des Futton, da sich beide Effekte der Elementverbindungen gegenseitig neutralisieren und ihre Wirkung sich negieren, allerdings könnten sie sich unter Umständen bei Gleichung sogar verbinden. So ist das Futton eines der effektivsten Elementverbindungen, allerdings besitzt es auch eine gewaltige Schwäche gegen das Element Doton, da die Erde des Doton die Flüssigkeiten vom Futton einfach in sich einverleibt und die ätzende Wirkung des Futton somit einfach neutralisieren kann. Das Futton verbraucht in seiner Anwendung allgemein nur wenig Chakra, was es zu einer sehr starken Waffe macht, doch dieses Geheimnis ist das größte Mysterium des Kekkei Genkai und des Shiromi-Clans, weshalb dies nur ausgewählte Shiromi überhaupt wissen.


    Spoiler:

    Bedingungen:

    • Eine gute Aktivität und eine angemessene Postlänge definieren sich als aktive Grundvoraussetzung, um überhaupt einen Shiromi erhalten zu können. Bei Inaktivität oder unangemessener Postlänge behält der Clanersteller es sich vor, Betreffenden die Shiromi-Erlaubnis zu entziehen.

    • Je höher der Rang des Shiromi ist den man spielen möchte, desto besser sollte auch die Qualität der Bewerbung sein. Hier wird besonders Wert drauf gelegt.

    • Powergaming oder andere, bewusste Verstöße gegen die Regeln können dazu führen, dass Betreffenden der Shiromi entzogen wird.

    • Jedem Shiromi steht es frei, sich seine ganz eigenen, individuellen Futtonjutsu ausdenken zu dürfen, diese werden aber dann bei der Bewertung der Jutsuliste einer ganz genauen Prüfung unterzogen.

    • Um das Futton überhaupt beherrschen zu können, muss entweder das Katon oder das Suiton aktiv sein.

    • Es ist erst ab dem ANBU-Rang möglich, das Katon, das Suiton und das Futton gemeinsam beherrschen zu können.


    Sonstiges:

    • Im Clan soll ein Gleichgewicht herrschen. Das bedeutet dass fünf Mitglieder aus Kiri stammen müssen und fünf aus Kumo. Dabei ist zu beachten, das je einer der Member der Clanzweige zu dem Oberhaupt des Clanes ernannt wird. Missingnin werden nur zwei Angenommen, einer aus Kiri und einer aus Kumo.

    • Wer Interesse an einen Shiromi hat, der muss sich bei Moroboshi Dai melden.

    • Ein Charakter aus diesem Clan braucht ein angenommen des OG-Clanleaders. Selbiges gilt auch bei der Jutsuliste.

    • Da die Shiromi nicht wirklich gut auf die Nagare zu sprechen sind, sollte man daran denken, das man sich vieleicht nicht mit einen Member des Gegenclanes anzufreunden. Wer das doch tut, wird nicht gleich aus dem Clan fliegen, doch es könnte zu Anfeindungen der anderen Clanmember kommen.


Zuletzt von Kouzen Shirayuri am Fr März 08, 2013 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Kiri & Kumo] Shiromi-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kiri & Kumo] Shiromi-Clan   [Kiri & Kumo] Shiromi-Clan EmptyFr März 08, 2013 6:35 pm

    Claneigene Jutsus:

      Name: Futton no Jutsu [Boil Release Technique]
      Typ: Allumfassend
      Rang: E-Rang
      Beschreibung Hierbei handelt es sich um die Grundtechnik des Shiromi-Clans. Diese Technik erlaubt es ihnen erst, das Futton freisetzen zu können. Durch diese Technik können sie das Futton aktiv freisetzen und sämtliche Flüssigkeiten nach ihrem Belieben manipulieren und in Säure oder Base verwandeln sowie ihnen ihre ätzende Wirkung verpassen. Jeder Shiromi muss diese Technik beherrschen, um das Futton überhaupt freisetzen zu können.

      Code:
      [color=palegreen][b]Name:[/b][/color] [i]Futton no Jutsu [Boil Release Technique][/i]
      [color=palegreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Allumfassend[/i]
      [color=palegreen][b]Rang:[/b][/color] [i]E-Rang[/i]
      [color=palegreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei handelt es sich um die Grundtechnik des Shiromi-Clans. Diese Technik erlaubt es ihnen erst, das Futton freisetzen zu können. Durch diese Technik können sie das Futton aktiv freisetzen und sämtliche Flüssigkeiten nach ihrem Belieben manipulieren und in Säure oder Base verwandeln sowie ihnen ihre ätzende Wirkung verpassen. Jeder Shiromi muss diese Technik beherrschen, um das Futton überhaupt freisetzen zu können.[/i]

      Name: Futton • Koumu no Jutsu [Boil Release • Technique of the skillful Mist]
      Typ: Offensiv
      Rang: B-Rang
      Beschreibung Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen geformt hat, sammelt er in seinen Lungen das notwendige Futton-Chakra und speit einen Futton-Nebel aus, welcher eine sehr dichte Konsistenz besitzt und eine hoch ätzende Wirkung von sich gibt. Der Anwender kann nun entscheiden, auf wen er die Wirkung des Nebels wirken lassen kann. Im Normalfall, also wenn er niemanden gezielt auswählt, zersetzt die stark ätzende Wirkung des Nebels feste organische und anorganische Materialien, wie beispielsweise Knochen, Kleidung, Häuser, Steine oder gleich- oder niedrigrangigere Jutsus ohne große Probleme. Dadurch ist es selbst möglich, das S-Rang Susanoo vom Uchiha-Clan schmelzen lassen zu können, weil dieser aus einer organischen Substanz besteht, der Knochen gleicht. Wählt der Anwender allerdings gezielt ein- oder mehrere Ziele aus, so konzentriert sich der Nebel und dessen ätzende Wirkung nur darauf und wirkt in seiner vollen Stärke, wodurch Gegner durch diese Wirkung mit sehr ernsten Verletzungen rechnen müssen. Der Nebel breitet sich auf 9 Meter Länge und 7 Meter Breite in einem Radius von 14 Metern effizient aus. Das Jutsu zieht dem Anwender wenig Chakra ab und besitzt einen starke Offensive, wodurch es oftmals ideal zum Kampfbeginn ist.

      Code:
      [color=palegreen][b]Name:[/b][/color] [i]Futton • Koumu no Jutsu [Boil Release • Technique of the skillful Mist][/i]
      [color=palegreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
      [color=palegreen][b]Rang:[/b][/color] [i]B-Rang[/i]
      [color=palegreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen geformt hat, sammelt er in seinen Lungen das notwendige Futton-Chakra und speit einen Futton-Nebel aus, welcher eine sehr dichte Konsistenz besitzt und eine hoch ätzende Wirkung von sich gibt. Der Anwender kann nun entscheiden, auf wen er die Wirkung des Nebels wirken lassen kann. Im Normalfall, also wenn er niemanden gezielt auswählt, zersetzt die stark ätzende Wirkung des Nebels feste organische und anorganische Materialien, wie beispielsweise Knochen, Kleidung, Häuser, Steine oder gleich- oder niedrigrangigere Jutsus ohne große Probleme. Dadurch ist es selbst möglich, das S-Rang Susanoo vom Uchiha-Clan schmelzen lassen zu können, weil dieser aus einer organischen Substanz besteht, der Knochen gleicht. Wählt der Anwender allerdings gezielt ein- oder mehrere Ziele aus, so konzentriert sich der Nebel und dessen ätzende Wirkung nur darauf und wirkt in seiner vollen Stärke, wodurch Gegner durch diese Wirkung mit sehr ernsten Verletzungen rechnen müssen. Der Nebel breitet sich auf 9 Meter Länge und 7 Meter Breite in einem Radius von 14 Metern effizient aus. Das Jutsu zieht dem Anwender wenig Chakra ab und besitzt einen starke Offensive, wodurch es oftmals ideal zum Kampfbeginn ist.[/i]
Nach oben Nach unten
Uchiha Mizuki
Jûshidaime Hokage
Jûshidaime Hokage
Uchiha Mizuki


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 27 Jahre
Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange
Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

[Kiri & Kumo] Shiromi-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kiri & Kumo] Shiromi-Clan   [Kiri & Kumo] Shiromi-Clan EmptyFr März 08, 2013 11:06 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kiri & Kumo] Shiromi-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kiri & Kumo] Shiromi-Clan   [Kiri & Kumo] Shiromi-Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
[Kiri & Kumo] Shiromi-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Application Board :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: