Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 [Konoha] Aburame-Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Konoha] Aburame-Clan Empty
BeitragThema: [Konoha] Aburame-Clan   [Konoha] Aburame-Clan EmptyFr März 08, 2013 6:36 pm

Aburame-Clan
[Konoha] Aburame-Clan Aburame_Clan_Symbol
"Wer ist hier in Unterzahl?"


Wohnsitz:

    Die Aburame leben schon seit Jahrhunderten zusammen mit den anderen Clans in dem berühmten Dorf Konohagakure no Sato.


Biographie:

    Die Geschichte der Aburame ist sehr interessant an zu sehen daher doch wirklich die Frage offen blieb wie sie den zu ihren Fähigkeiten kamen und diese Erklärrung ist sowohl verwirrend als auch nicht für jeden ganz Schlüssig, das einzige was sicher ist ist das sie ihre Fähigkeiten besitzen. Vor hunderten Jahren lebten die Aburame genauso wie auch schon die Nara, Akimichi oder Yamanaka im Walde des heutigen Feuerreiches. Sie waren genau wie die Nara ein Clan mit sehr hoch gebildeten Leuten, doch gab es einen großen Unterschied den die Aburame erforschten nicht einfach nur Käfer sie waren auch noch alle Vegetarier welche sich so einzig von Pflanzen ernährten. Tiere zu Essen war für sie eine unmögliche Vorstellung daher sie sie verstehen und neben ihnen Co-existieren wollten und genau so kam es. Die Tiere und die Aburame lebten friedlich mit einander, so erlaubten die Tiere ihnen sogar bei sich zu leben daher sie sich bei ihnen nach Jahrzehnten des Zusammenlebens wahrlich sicher fühlten. Dies nutzten die damals schon sehr gebildeten Aburame natürlich aus um sie zu erforschen und verstehen zu lernen und so lernten sie insbesondere die Insekten kennen welche sie wohl am meisten umgaben doch schadete ihre Anwesenheit den Insekten daher sie die selbe Futterquelle, Pflanzen, hatten. Doch eines Tages züchteten sie einen eigenen Käfer welcher sich nicht von Pflanzen ernährte und so ihre Nahrung nicht benötigte, sie hatten so die Möglichkeit mit diesem Wesen zu leben ohne es zu gefährden. Der Mann der diesen Käfer erschuf hieß Aburame Kikaichû und nach diesem wurden auch die Käfer Kikaichû und der Clan Aburame getauft. Diese Geschichte ist soweit für jeden bekannt doch hüttet der Clan bis Heute die Technik mit welcher sie die Kikaichû in sich brachten und ihnen ermöglichten durch sich weiter zu Leben und dies bis Heute.


Mitglieder:

  • Genin:



    • Chuunin:



      • Jounin:



        • Anbu:



          Regierung:

            Die Regierung im Aburame-Clan ist wie wohl in den meisten Clans, es gibt ein Oberhaupt welches im Clan das absolute Sagen hat. Darunter steht das Vize-Clanoberhaupt welches die Leitung übernimmt wenn das Oberhaupt verhindert ist, dieses ist meist auch das kommende Clanoberhaupt jedoch ist dies nicht zwingend. Ist es der Wunsch des Clanleaders so wird auch jemand anderes aus den Reihen des Clanes zum Oberhaupt ernannt. Die Strukturen sind vielleicht einfach und wirken simpel, aber genau das macht sie perfekt und erspart einem eine Menge Arbeit welche komplizierter Strukturen mit sich bringen würden.


          Feiertage:

            Es gibt im Aburame-Clan keinen Feiertag welcher an einem bestimmten Tag gefeiert wird, jedoch wird jedes mal wenn ein Clanmitglied 5 Jahre alt wird eine große feier mit einem Ritual in welchem das Kind die Kikaichû erhält.


          Wichtige Personen:


            Name: Aburame Shino
            Alter: 85 Jahre
            Status: Verstorben
            Rang: Anbu-SQL
            Beschreibung: Aburame Shino war ein Oberhaupt des Aburame-Clanes welcher wohl voll und ganz dem Bild eines Aburame entsprach und zu den Zeiten der beiden Genies Uzumaki Naruto und Nara Shikamaru lebte und so auch den Vierten großen Ninjakrieg erlebte. Er war ein sehr ruhiger Geselle und zeigte so niemals irgendwelche Emotionen und hatte ein absolutes Poker-Gesicht. Er zeigte niemals irgendwelche Gefühle und sein Gesichtsausdruck war egal ob er glücklich, traurig oder wütend war immer der selbe. Doch auch wenn er keine Gefühle zeigte so besitzte er natürlich welche was immer deutlich wurde wenn es daran ging seine Kameraden zu schützen. Außerdem hieß es das er immer äußerst diszipliniert war und nicht herum trödelte oder sich ablenken ließ. Nach dem Vierten großen Ninjakrieg ging er zu den Anbu in welchen er zusammen mit Yamanak Ino große Erfolge in Sachen Spionage erzielte und auch wenn er kein leidenschaftlicher Kämpfer war trat er niemals vor einem Kampf zurück wenn er gekämpft werden musste. Er zeigte nicht mal vor seinen Freunden seinen Körper oder auch nur seine Augen was noch einmal deutlich macht wie wenig Wert ein Aburame darauf legt das jemand ihren Körper sieht welcher voll von Insekten ist. Seine Fähigkeiten waren zwar im Vergleich zu solch großen Namen wie Uzumaki Naruto kaum als Richtwert seiner Generation zu bezeichnen und doch zählte er unangefochten zur Elite des Dorfes was wohl verdeutlicht wie mächtig diese Generation wohl war.


          Wichtige Orte:

          • Der Ritualplatz

            Der Ritualplatz der Aburame befindet sich irgendwo inmitten ihres Clan-Viertels und darf auch nur von Aburame-Clanangehörigen besucht werden daher dieser Platz von Kikaichû beschützt wird welche jeden illegalen Eindringling sofort vertreiben. Ausnahme ist nur wenn man einen Aburame als Begleiter hat, jedoch bleibt es dennoch verboten.


          Befreundete Clans:

            -


          Verfeindete Clans:

            -


          Kekkei Genkai:

            Die Kikaichû

            Die Kikaichû-Käfer sind die Hauptwaffe der Aburame, doch Funktionieren die Hiden-Techniken natürlich nicht wie die Hiden anderer Clans, daher schon allein die Bedingungen dafür sehr speziell sind. So erhält jeder Aburame die Kikaichû-Käfer im Alter von 5 Jahren wo sie mit Hilfe eines speziellen Fuuinjutsu im Körper des Kindes plaziert werden. Dies geschieht bei einem Ritual welches vom Clanoberhaupt oder den Eltern selbst durchgeführt wird, jedoch sollte man sich immer im klaren darüber sein das dieses Ritual mit sehr großen Schmerzen verbunden ist wodurch die Kinder oftmals vor lauter Schmerz das Bewusstsein verlieren. Sobald sie dann die ersten Techniken erlernen passiert es, die Insekten werden im Körper des Anwenders durch das Chakra aktiviert und beginnen sofort damit das Chakra des Anwenders zu sich zu nehmen und sich im Körper des Anwenders zu vermehren. Die Insekten leben im Körper des Anwenders, er ist ihr Wirt und bietet ihn einen Lebensraum, im Gegenzug jedoch befolgen die Insekten die Befehle des Anwenders und schützen ihn Instinktiv vor Gefahren selbst wenn es sie das Leben kostet. Der Schutz des Wirtes geht vor ihr eigenes Leben, darum geben sie es gerne um den Schwarm zu verteidigen. Dies ist natürlich sehr Chakralastig weshalb die Mitglieder dieses Clanes oftmals über einen sehr hohen Chakrapool verfügen, außerdem ist wohl noch wichtig zu erwähnen das die Kikaichû-Käfer gegen Genjutsu immun sind daher sie über kein richtiges Gehirn verfügen. Dafür sind sie allerdings extrem schwach gegen das Katon und sterben bei jeglichem Kontakt mit diesem außer ihre Anzahl ist wahrlich zu gewaltig, so kann man nur mit Aburame-Hiden die zwei Ränge höher sind ein Katon besiegen.
            Und nun kommen wir zu der Fähigkeit welche die Kikaichû sich über die Jahre aneignen, dadurch das die Kikaichû das Chakra des Anwenders seit seiner Geburt verzehren, um zu überleben, erhalten sie eine zusätzliche Fähigkeit welche sich den Pfaden der Aburame ausdrücken:

            Kaze no michi [Der Pfad des Windes]

            Der Pfad des Windes steht den Kikaichû-Käfern frei wenn der Anwender als erstes inaktives Element über das Fuuton verfügt. Die Käfer werden in diesem Fall resistenter gegen Techniken des Wind-Verstecks und können so nur von Fuuton-Techniken bezwungen werden welche sich einen Rang über dem Aburame-Hiden befinden. So schlägt erst ein A-Rang-Fuuton ein B-Rang-Aburame-Hiden, natürlich muss dabei auch auf die Effekte der Techniken geachtet werden.

            Rai no michi [Der Pfad des Blitzes]

            Der Pfad des Blitzes steht den Kikaichû-Käfern frei wenn der Anwender als erstes inaktives Element über das Raiton verfügt. Die Käfer werden in diesem Fall resistenter gegen Techniken des Blitz-Verstecks und können so nur von Raiton-Techniken bezwungen werden welche sich einen Rang über dem Aburame-Hiden befinden. So schlägt erst ein A-Rang-Raiton ein B-Rang-Aburame-Hiden, natürlich muss dabei auch auf die Effekte der Techniken geachtet werden.

            Tsuchi no michi [Der Pfad der Erde]

            Der Pfad der Erde steht den Kikaichû-Käfern frei wenn der Anwender als erstes inaktives Element über das Doton verfügt. Die Käfer werden in diesem Fall resistenter gegen Techniken des Erd-Verstecks und können so nur von Erd-Techniken bezwungen werden welche sich einen Rang über dem Aburame-Hiden befinden. So schlägt erst ein A-Rang-Doton ein B-Rang-Aburame-Hiden, natürlich muss dabei auch auf die Effekte der Techniken geachtet werden. Außerdem erhalten die Käfer von Anwendern dieses Pfades noch die Kraft dazu Tunnel in die Erde zu graben was enorme Vorteile bringen kann.

            Mizu no michi [Der Pfad des Wassers]

            Der Pfad des Wassers steht den Kikaichû-Käfern frei wenn der Anwender als erstes inaktives Element über das Suiton verfügt. Die Käfer werden in diesem Fall resistenter gegen Techniken des Wasser-Verstecks und können so nur von Suiton-Techniken bezwungen werden welche sich einen Rang über dem Aburame-Hiden befinden. So schlägt erst ein A-Rang-Suiton ein B-Rang-Aburame-Hiden, natürlich muss dabei auch auf die Effekte der Techniken geachtet werden. Außerdem erhalten die Kikaichû-Käfer auf diesem Weg die Möglichkeit zu schwimmen, das heißt sie sterben im Wasser nicht sofort und sind so auch unter Wasser nutzbar.

            Hi no michi [Der Pfad des Feuers]

            Der Pfad des Feuers steht den Kikaichû-Käfern frei wenn der Anwender als erstes inaktives Element über das Katon verfügt. Die Käfer werden in diesem Fall resistenter gegen Techniken des Feuer-Verstecks, jedoch bleibt die natürliche Schwäche der Insekten gegen dieses Element bestehen, so ist jedoch ein Aburame-Hiden nur noch um einen Rang schwächer als ein Katon-Jutsu. So schlägt erst ein A-Rang-Aburame-Hiden ein B-Rang-Katon, die Effekte der Techniken sind dabei jedoch auch nicht zu verachten.


          Spoiler:

          Bedingungen:

          • Bei Interesse an einem Aburame eine Pn an Uchiha Mizuki.
          • Aktivität ist Grundvorraussetzung.
          • Chakranturen können nur Inaktiv als Pfad gewählt werden und dürfen ansonsten auch nicht beherrscht werden.
          • Erst Chuunin dürfen zum Start einen Pfad beherrschen, Genin dürfen ihn ab dem 16 Lebensjahr erst IG erlernen.
          • Man kann nie mehr als einen Pfad haben.
          • Das Ritual ist im Alter von 5 Jahren absolute Vorraussetzung für die Aburame-Hiden.


          Sonstiges:

          • Aburame besitzen keine Aktive Chakranatur.
          • Halb-Aburame werden nicht angenommen.
          • Keine Variationen der Aburame-Hiden
          • Eigene Techniken dürfen natürlich beworben werden.
          • Aburame bedecken ihre Augen stets mit einer Sonnenbrille und zeigen nur vor äußersten Vertrauten überhaupt mal Haut.
          • Oberhaupt und Vize-Oberhaupt stehen zur Bewerbung frei allerdings unter verschärften Bedingungen.
          • Aburame gibt es nur in Konoha oder als Missing.


          Claneigene Jutsus:


          Zuletzt von Kouzen Shirayuri am Fr März 08, 2013 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
          Nach oben Nach unten
          Kouzen Shirayuri
          Zivilist
          Zivilist
          Kouzen Shirayuri


          Anzahl der Beiträge : 397
          Anmeldedatum : 07.03.13

          Charakter der Figur
          Alter: 21 Jahre
          Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
          Mood: aggressiv, unberechenbar

          [Konoha] Aburame-Clan Empty
          BeitragThema: Re: [Konoha] Aburame-Clan   [Konoha] Aburame-Clan EmptyFr März 08, 2013 6:37 pm

          Aburame-Hiden


          E-Rang

            Name: Kikaichû no Jutsu [Jutsu der Kikaichû]
            Typ: Allumfassend
            Rang: E-Rang
            Beschreibung: Diese Technik ist die absolute Grundlage der Aburame-Hiden, diese erlauben es dem Anwender die in ihm lebenden Insekten im Kampf ein zu setzen indem sie dafür Chakra verbrauchen. Ohne diese Technik geht hier nichts, außerdem erlaubt sie es dem Anwender das Verhalten der Insekten zu deuten, eine Kommunikation ist dennoch noch nicht möglich.

            Name: Itsusu no pasu [Die 5 Pfade]
            Typ: Allumfassend
            Rang: E-Rang
            Beschreibung: Dies ist eigentlich keine Richtige Technik als vielmehr der Ausweis dafür über welchen Pfad ein Aburame verfügt. Je nach Pfad besitzen die Käfer des Anwenders andere resistenzen welche in der Bewerbung eingesehen werden können.
            Besonderheit: Zum Start min. Chuunin ansonsten Erlernung IG ab dem 16 Lebensjahr auch für Genin.

            Name: Mushi Yose no Jutsu [Jutsu der zerstörung bringenden Insekten]
            Typ: Allumfassend
            Rang: E-Rang
            Beschreibung: Diese Technik ist zwar eine Grundlage aber sie benötigt dennoch viel Übung für den Anwender. Mit dieser Technik kann der Anwender sein Chakra nutzen um Insekten aus der Umgebung zu sich zu locken, folgen sie diesem Ruf so gehorchen sie eine Stunde lang vollends dem Anwender und ermöglichen es ihm sie auch für seine zwecke zu nutzen.

            Spoiler:


          D-Rang

            Name: Mushito [Insektenturm]
            Typ: Offensiv/Defensiv
            Rang: D-Rang
            Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Turm aus Insekten welcher am rotieren ist, diesen lässt er dann mit der Spitze voran auf den Gegner fallen welcher durch die Wucht des aufpralls verletzt wird. Allerdings ist die Angriffsfläche hier nur etwas so groß wie ein Kopf daher ist der Effekt eher schwächlich an zu sehen.

            Name: Mushi buro [Insektenkugeln]
            Typ: Unterstützend
            Rang: D-Rang
            Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender aus den Insekten eine Kuppel welche er frei umher schwirren lässt. Sie sind eigentlich nur dazu gut den gegner ab zu lanken und ihm die Sicht zu rauben ansonsten können sie nur Kunai oder Shuriken abwehren.

            Spoiler:


          C-Rang

            Name: Mushi Kabe no Jutsu [Jutsu der Insektenkuppel]
            Typ: Defensiv
            Rang: C-Rang
            Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender die Insekten um sich herum in einer Kuppel rotieren welche dann Angriffe bis zum B-Rang abwehren kann, ist das Element des Angriffes sogar vom Pfad des Anwenders so kann die Kuppel sogar A-Rang-Angriffen Standhalten, nur Katon durchbricht die Kuppel entweder mit einem C oder, bei Feuerpfad, B-Rang.

            Spoiler:


          B-Rang

            Name: Mushi Bushin no Jutsu [Jutsu der Insektendoppelgänger]
            Typ: Allumfassend
            Rang: B-Rang
            Beschreibung: Die Insektendoppelgänger sind eine besonderer Art von Doppelgänger welche es dem Anwender ermöglichen aus den Kikaichû-Käfern einen Doppelgänger zu formen. Wird dieser Angegriffen so löst er wieder zu den Insekten auf und formt sich woanders wieder zusammen, außerdem beherscht der alle Aburame-Hiden die auch der Anwender kann. Er ist gegen Genjutsu immun und kann von dem Pfad-Element des Anwenders nicht besiegt werden solange es sich nicht um eine Technik des S-Ranges handelt. [Einzige Ausnahme Katon]

            Name: Mushi Furoa [Insekten Geschoss]
            Typ: Offensiv
            Rang: C-B-Rang
            Beschreibung: Bei dieser Technik nimmt der Anwender ein paar Insekten und schießt diese mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner in einer Art kleinen Speerfeuer, die durschlagskraft erhöht sich mit der Geschwindigkeit:
            C-Rang: Die Geschwindigkeit ist hoch und ein Treffer hinterlässt blue Flecken.
            B-Rang: Die Geschwindigkeit ist extrem hoch und ein Treffer kann Knochen beschädigen wenn nicht sogar brechen.


            Name: Mushi nami [Käferwelle]
            Typ: Offensiv
            Rang: B-Rang
            Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender sehr viele Insekten eine Welle wie im Wasser bilden und schleudert mit dieser den gegner an das nächstliegende Objekt was innere Verlertzungen und Knochenbrücje zur Folge haben kann.

            Spoiler:


          A-Rang

            Name: Hijutsu: Mushidama [Geheimtechnik: Käferkuppel]
            Typ: Offensiv
            Rang: A-Rang | Kinjutsu
            Beschreibung: Bei dieser Technik fängt der Anwender seinen Gegner mit den Kikaichû-Käfern, diese haben den Gegner fest in Griff und lassen ihn nicht mehr entkommen. Dabei fressen sie langsam aber sicher das Chakra des Gegners bis dieser nicht mehr genug besitzt um zu überleben oder der Anwender die Käfer zurückruft.
            Bedingung: Der Gegner muss vorher gefragt werden ob man ihn mit dieser Technik fangen darf, ansonsten darf sie nicht angewand werden.

            Name: Mushi Tsujaku [Käfer Dollmatcher]
            Typ: Unterstützend
            Rang: A-Rang
            Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit den Kikaichû zu sprechen und sie so perfekt zu verstehen, dies erfordert viel Übung und ist eine enorme Hilfe für den Anwender daher die Käfer Fähig sind Chakra zu spüren und ihn so vor Gegnern zu warnen.

            Spoiler:


          S-Rang

            Name: Mushi saibô hakai [Käfer Zellzerstörung]
            Typ: Allumfassend
            Rang: S-Rang | Kinjutsu
            Beschreibung: Bei dieser Technik übersaht der Anwender sich selbst mit einer speziellen Sorte der Kikaichû-Käfer welche so extrem klein sind das man sie mit bloßen Augen rein gar nicht erkennen kann. Für das menschliche Auge sieht es so aus als ob ein lila Schimmer sich über den Anwender ausbreitet und sich bei Hautkontakt überträgt, als sei es ein Gift doch es sind Insekten. Diese dringen in die Zellen ein und breiten sich extrem schnell aus während sie jede einzelne Zelle vernichten welche sie finden können. Der Anwender kann sie allerdings wenn er will wieder zu sich ziehen, die Zerstörung der Zellen ist dabei für den betroffenen enorm Schmerzhaft. Der Anwender jedoch ist nicht vollkommen sicher vor diesen Käfern, solange er den extren gefrässigen Käfern Chakra gibt lassen sie ihn in Ruhe doch wenn ihm sein Chakra ausgeht oder er nur kurz abgelenkt ist fallen sie auch über ihn her und töten ihn. Doch auch die Käfer wieder in den Ruhezustand zu versetzen kostet Kraft, vergisst der Anwender dies geht ihm irgendwann das Chakra aus und er wird von den Käfern langsam und sehr schmerzhaft getötet. Aufgrund dieser Gefahr wurde diese Technik auch zum Kinjutsu gemacht, außerdem verliert der Aburame während der Nutzung die Fähigkeit sein Chakra anders als zum Füttern der Insekten zu geben was es noch einmal gefährlicher macht diese Technik zu nutzen.
            Bedingung: Erlaubnis des Clanleaders und eines Administrators, Gegner muss vor einem Treffer um Erlaubnis gefragt werden, wer jedoch Körperkontakt aufbaut wenn die Technik aktiv ist ist selbst Schuld, keine Genjutsu dürfen beherscht werden.

            Name: Mushi tokimeki [Käfer zerquetscher]
            Typ: Offensiv
            Rang: S-Rang
            Beschreibung: Bei dieser Technik wird der Gegner von Insekten in einer sehr großen Insektenkugel gefangen und dann auf ein Fingerzeichen des Anwenders hin einfach von den Kikaichû zerquetscht. Die Kraft die hinter diesem Angriff steckt ist enorm und so sterben viele wenn sie von dieser Technik erwischt wurden. Der Chakraverbauch hierbei ist massiv.

            Spoiler:
          Nach oben Nach unten
          Uchiha Mizuki
          Jûshidaime Hokage
          Jûshidaime Hokage
          Uchiha Mizuki


          Anzahl der Beiträge : 302
          Anmeldedatum : 07.03.13

          Charakter der Figur
          Alter: 27 Jahre
          Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange
          Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

          [Konoha] Aburame-Clan Empty
          BeitragThema: Re: [Konoha] Aburame-Clan   [Konoha] Aburame-Clan EmptyFr März 08, 2013 11:08 pm

          Angenommen
          Nach oben Nach unten
          Gesponserte Inhalte





          [Konoha] Aburame-Clan Empty
          BeitragThema: Re: [Konoha] Aburame-Clan   [Konoha] Aburame-Clan Empty

          Nach oben Nach unten
           
          [Konoha] Aburame-Clan
          Nach oben 
          Seite 1 von 1

          Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
          Shinsekai Shippuuden :: Application Board :: Bewerbungen :: Angenommen-
          Gehe zu: