Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 [Kumo] Hayasa-Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayasa Ayaka
Kumo-ANBU-Squadleader
Kumo-ANBU-Squadleader
Hayasa Ayaka


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.03.13

[Kumo] Hayasa-Clan Empty
BeitragThema: [Kumo] Hayasa-Clan   [Kumo] Hayasa-Clan EmptySa März 09, 2013 2:53 pm

[Kumo] Hayasa-Clan Hayasa-clanh6p70


    Wohnsitz:

      Es ist eigentlich schon nach sehr langer Zeit bekannt gewesen, dass sich der Hayasa-Clan in einem Reich befindet, welches sehr stolz darauf war, das kein abtrünniger Shinobi aus seiner Zeit in das alte Akatsuki gegangen war. Da kann man sagen, der Hayasa-Clan stammt aus Rai no Kuni, genauer gesagt aus Kumogakure no Sato.


    Biographie:

      In einer wirklichen Zeit, wo noch der Frieden herrschte, war die Geburt dieses Clanes ein Zeichen von absoluter Willensstärke. Denn als der Clan ins Leben gerufen wurde, waren viele Mächte am Werk, das Land zu vereinen, in der Hoffnung, dass es sich zu einem sehr großen Ort der Freude und der Liebe entwickeln würde. Zu diesem Punkt kam es auch, als Menschen diesen Clan der Hayasa gründeten, um ihrem Reich, was damals wie heute auf den Namen Kumogakure no Sato hörte, mit all ihrer Pracht der Unterstützung im Antlitz helfen wollten. Schließlich war die Zeit gekommen, wo der Clan mit seiner gesamten Kraft bei einem Aufbau von Hilfe wirken musste, damit der Wachstum auch bestätigt werden könnte. Warum sollte es also nicht positive Dinge geben, in dem die kraftvolle Wirkung der Clans und Familien in ihren Reichen keinen wertvolleren Dienst erreichen würde, als die Verbindung eines Clans mit der Hilfe und der Unterstützung des Dorfes in gegenseitiger Pracht? So kam es natürlich dazu, dass der neu gegründete Hayasa-Clan mit seinen Fähigkeiten die Hilfe für Kumogakure war, diesem Dorf Stellung, Power und Zuversicht geben zu können, sich zu einem der mächtigsten Dörfer überhaupt entwickeln zu können. Was war daran der Punkt der Möglichkeit? Die Kraft der Hoffnung und der gegenseitigen Unterstützung. Der Hayasa-Clan unterstütze sein Dorf beim Aufbau einer Nation und das Dorf unterstützte den Clan beim Wachstum einer Familie zu einer großen Familie, eben zu einem Clan. So war es natürlich klar, dass der Clan sich immer weiter entwickelte und selbst auch mit der Zeit Raikage stellen könnte. Der Hayasa-Clan mauserte sich in den Jahren immer mehr zu einer tragenden Größe in Kirigakure, was glücklicherweise auch der Fall war, denn so konnte der Clan bis heute im Dorf bestehen bleiben und Hand in Hand mit dem Dorf in Friedlichkeit und gegenseitigem Vertrauen zusammenleben.


    Mitglieder:



    Regierung:

      Wenn man den Hayasa-Clan betrachtet, dann könnte man denken, was ist denn das für ein Clan, der nur an eine politische Macht denkt? Aber das war schon immer der Grundsatz der Clanleader, die nämlich die absolute Macht im Clan besitzen und als Herrscher über alle Entscheidungen wirken. Denn im Clan herrscht der Absolutismus, der von einem Clanleader ausgeübt wird und welcher damit als absoluter alleiniger Herrscher über alle Clanmitglieder steht. Der Clanleader hat das sagen und wer sich nicht daran hält der wird vom Clan schlichtweg verstoßen. So wird selbst die Nachfolge nur durch das älteste Kind geregelt oder vom Clanleader in seinem Testament bestimmt.


    Feiertage:

      Seiyaku - Das Gelöbnis

      Das Seiyaku ist der einzige Feiertag des Hayasa-Clans. An diesem Tag geloben sie ihrer Kraft, die sie vor vielen Jahrhunderten bekommen haben. Sie sehen ihre Kraft als eine wahre Machtposition an und empfinden dies auch als eine göttliche Gabe ihres Herrschers, sodass sie zu jeder Zeit an diesem Feiertag den Herrscher des Clanes ihr feierliches Gelöbnis aussprechen. Der Herrscher ist dabei stets ihr gegenwärtiges Clanoberhaupt.


    Wichtige Personen:

      Darui, Jounin, 70 Jahre †

      Darui gehörte zu den wichtigen Personen im Clan, denn er war einer der wenigen Ranton-Benutzer aus den alten Überlieferungen. Daher wird er auch wie ein Held verehrt, allerdings ist niemals klar geworden, in welchem Zusammenhang er genau mit dem Clan stand.


    Wichtige Orte:

      Wichtige Orte besitzt der Hayasa-Clan nicht.


    Befreundete Clans:

      Da der Hayasa-Clan neutral gesinnt ist, besitzt er keine befreundeten Clans.


    Verfeindete Clans:

      Da er wie bereits erwähnt neutral ist, besitzt er auch keine verfeindete Clans.


    Kekkei Genkai:

    Ranton - Die Elementverbindung des Sturmes

    [Kumo] Hayasa-Clan 16h0td + [Kumo] Hayasa-Clan Raitona8fi = [Kumo] Hayasa-Clan Rantonzluvo


      Das Ranton ist das Kekkei Genkai des Hayasa-Clans. Es ist eine Elementverbindung, die sich aus den beiden Grundelementen Suiton und Raiton zusammensetzt. Das Ranton ist ein sehr mächtiges Element, was dem Anwender die Macht gibt, Stürme freizusetzen, zu kontrollieren und zu erschaffen. Zusätzlich erlaubt es ihm, Chakra in Form von Energie zu bündeln und als Laserstrahlen einzusetzen. Das Ranton ist schon immer eine der stärksten Waffen aus Kumogakure gewesen und sorgte stehts dafür, dass das Dorf mit einer der mächtigsten Elementverbindungen ausgestattet war, die es gab. Da das Ranton aus einer Verbindung von Suiton und Raiton besteht, sind diese beiden Elemente auch nicht gegen das Ranton zu benutzen, denn diese beiden Grundelemente sind nicht stark genug, um sich mit ihrer Verbindung, dem Ranton messen zu können. Dem Ranton steht allerdings auch eine einzigartige Fähigkeit zur Verfügung, es kann Blitze aus der Atmospähre ziehen und sie als starke Ranton-Waffen verwenden. So steht also dem Hyouton in nichts nach, wo die Elementverbindung des Eises Wasser aus der Atmosphäre ziehen kann, so kann das Ranton Blitze aus der Atmosphäre ziehen. Die Stürme, die es dabei freisetzt, sind verheerend. Da Gewitterstürme oder normale Stürme kein Problem für das Ranton sind, da es selbst de Elementverbindung des Sturms ist, kann auch das Fuuton nicht gegen das Ranton eingesetzt werden. Eine starke Waffe gegen die Stürme des Ranton ist da allerdings schon ein anderes Element, denn das Katon hat absolut keine Probleme mit den Stürmen oder den Strahlen des Ranton. Das katon steht als einziger Kontrast der Grundelemente als Waffe gegen das Ranton zur Verfügung, während es bei den Elementverbindungen gegen das Futton die größten Probleme hat, denn gegen ätzende Substanzen kann sich das Ranton nicht zur Wehr setzen.


    Spoiler:

    Bedingungen:

    • Suiton, Raiton und Ranton sind erst ab dem ANBU-Rang möglich.
    • Aktivität und angemessene Postlänge definieren sich als Grundvoraussetzung.
    • Ein Hayasa muss sich entscheiden, ob er mit dem Ranton Stürme oder Laserstrahlen freisetzen kann. Beides ist nicht möglich.


    Sonstiges:

    • Jeder der einen Hayasa machen möchte schreibt eine Pn an Uchiha Mizuki.
    • Je höher der Rang bzw. Status des Hayasa, desto besser sollte die Qualität der Bewerbung sein.
    • Powergaming ist unerwünscht und kann zum sofortigen Verlust des Nagare führen.
    • Jedem Hayasa steht es frei, sich seine ganz eigenen, individuellen Rantonjutsu ausdenken zu dürfen, diese werden aber dann bei der Bewertung der Jutsuliste einer ganz genauen Prüfung unterzogen.


    Claneigene Jutsus:

        Name: Ranton no Jutsu [Storm Release Technique]
        Typ: Allumfassend
        Rang: E-Rang
        Beschreibung Bei dieser Technik handelt es sich um die Grundtechnik des Hayasa-Clans. Es beherrbergt die Fähigkeit, das Ranton freisetzen zu können. Je nachdem, wie die Gene eines Hayasa sind, kann er damit Stürme oder Laserstrahlen freisetzen. Jeder Hayasa benötigt dieses Jutsu zwingend in seiner Jutsuliste, damit er das Ranton überhaupt erst anwenden kann.

        Code:
        [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton no Jutsu [Storm Release Technique][/i]
        [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Allumfassend[/i]
        [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]E-Rang[/i]
        [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Bei dieser Technik handelt es sich um die Grundtechnik des Hayasa-Clans. Es beherrbergt die Fähigkeit, das Ranton freisetzen zu können. Je nachdem, wie die Gene eines Hayasa sind, kann er damit Stürme oder Laserstrahlen freisetzen. Jeder Hayasa benötigt dieses Jutsu zwingend in seiner Jutsuliste, damit er das Ranton überhaupt erst anwenden kann.[/i]


      Laserzweig


      E-Rang


        D-Rang


          Name: Ranton • Chakura-dama [Storm Release • Chakraball]
          Typ: Offensiv
          Rang: D-Rang
          Beschreibung Bei dieser Technik wird aus Rantonchakra eine Kugel geformt welche dann auf den Gegner geworfen werden kann. Der Schaden ist jedoch gering so wird ein Gegner im schlimmsten Fall umgeworfen und hat mit einer Prellung und leichten spüren der Hitze zu rechnen. Der Angriff ist so schnell wie der Anwender ihn werfen kann und der Chakraverbrauch ist für ein Ranton doch niedriger an zu siedeln.

          Code:
          [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Chakura-dama [Storm Release • Chakraball][/i]
          [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
          [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]D-Rang[/i]
          [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Bei dieser Technik wird aus Rantonchakra eine Kugel geformt welche dann auf den Gegner geworfen werden kann. Der Schaden ist jedoch gering so wird ein Gegner im schlimmsten Fall umgeworfen und hat mit einer Prellung und leichten spüren der Hitze zu rechnen. Der Angriff ist so schnell wie der Anwender ihn werfen kann und der Chakraverbrauch ist für ein Ranton doch niedriger an zu siedeln.[/i]

          Name: Ranton • Minichikarubôru [Storm Release • mini Chakraball]
          Typ: Offensiv
          Rang: D-Rang
          Beschreibung Hierbei wird ebenfalls ein kleiner Chakraball erschaffen, dieser ist jedoch nur so groß wie ein Fingernagel, genau darum kann der Anwender ihn auf den Gegner schnippen. Somit ist er wesentlich schneller als sein Vorgänger jedoch trifft er dafür nur eine geringere Fläche. Er ist besonders gut geeignet um Leute weg zu stoßen daher die gleiche Kraft wie beim Chakura-dama auf kleine Fläche stärker wirkt auch wenn sie es eigentlich nicht ist.

          Code:
          [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Minichikarubôru [Storm Release • mini Chakraball][/i]
          [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
          [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]D-Rang[/i]
          [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei wird ebenfalls ein kleiner Chakraball erschaffen, dieser ist jedoch nur so groß wie ein Fingernagel, genau darum kann der Anwender ihn auf den Gegner schnippen. Somit ist er wesentlich schneller als sein Vorgänger jedoch trifft er dafür nur eine geringere Fläche. Er ist besonders gut geeignet um Leute weg zu stoßen daher die gleiche Kraft wie beim Chakura-dama auf kleine Fläche stärker wirkt auch wenn sie es eigentlich nicht ist.[/i]


        C-Rang


          Name: Ranton • Tsuru [Storm Release • Crane]
          Typ: Offensiv
          Rang: C-Rang
          Beschreibung Hierbei schießt der Anwender aus seiner Fingerspitze einen kleinen Laserstrahl ab welcher ziemlich flot ist und einen Baum durchschlagen kann. Er fliegt allerdings immer nur gerade aus und ist so leicht vorhersehbar, allerdings ist er dafür sehr Chakrasparend.

          Code:
          [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Tsuru [Storm Release • Crane][/i]
          [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
          [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]C-Rang[/i]
          [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei schießt der Anwender aus seiner Fingerspitze einen kleinen Laserstrahl ab welcher ziemlich flot ist und einen Baum durchschlagen kann. Er fliegt allerdings immer nur gerade aus und ist so leicht vorhersehbar, allerdings ist er dafür sehr Chakrasparend.[/i]


        B-Rang


          Name: Ranton • Reizaa Saakasu [Storm Release • Laser Circus]
          Typ: Offensiv
          Rang: B-Rang
          Beschreibung Bei dieser Technik sammelt der Anwender zunächst Chakra in seinem Körper und bündelt es zwischen den Händen. Sobald er es kompensiert hat, streckt er dann seine Hände vor und er erzeugt 15 Laserstrahlen, die mit Hitze und hoher Geschwindigkeit auf den Gegner niedergehen, um ihn zu verletzen und gegebenenfalls auch zu verbrennen.

          Code:
          [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Reizaa Saakasu [Storm Release • Laser Circus][/i]
          [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
          [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]B-Rang[/i]
          [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Bei dieser Technik sammelt der Anwender zunächst Chakra in seinem Körper und bündelt es zwischen den Händen. Sobald er es kompensiert hat, streckt er dann seine Hände vor und er erzeugt 15 Laserstrahlen, die mit Hitze und hoher Geschwindigkeit auf den Gegner niedergehen, um ihn zu verletzen und gegebenenfalls auch zu verbrennen.[/i]

          Name: Ranton • Genkihojo [Storm Release • Zippy helper]
          Typ: Offensiv
          Rang: B-Rang
          Beschreibung Hierbei wird ähnlich dem minichichikarubôru ein kleiner Laserball erschaffen der etwas größer ist als ein Fingernagel. Der Unterschied ist hier das der Chakraball noch um einiges schneller ist als vorher, seine Durchschlagskraft sich erhöht und er nun frei steuerbar ist. Dazu muss man mit dem Zeigefinger die Bewegungen steuern. Er kann nun Felsen zerstören, trifft er jedoch ein Objekt verschwindet er, außerdem ist der Chakraverbrauch hier wesentlich höher als vorher.

          Code:
          [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Genkihojo [Storm Release • Zippy helper][/i]
          [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
          [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]B-Rang[/i]
          [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei wird ähnlich dem minichichikarubôru ein kleiner Laserball erschaffen der etwas größer ist als ein Fingernagel. Der Unterschied ist hier das der Chakraball noch um einiges schneller ist als vorher, seine Durchschlagskraft sich erhöht und er nun frei steuerbar ist. Dazu muss man mit dem Zeigefinger die Bewegungen steuern. Er kann nun Felsen zerstören, trifft er jedoch ein Objekt verschwindet er, außerdem ist der Chakraverbrauch hier wesentlich höher als vorher.[/i]

          Name: Ranton • Furui hôhô no sengo [Storm Release • Light flash of the old sage]
          Typ: Offensiv
          Rang: B-Rang
          Beschreibung Bei dieser Technik werden zwischen den beiden Händen des Anwenders große Chakramengen platziert und beim nach vorne strecken der Hände in einem hellen Laserstrahl frei gelassen. Dabei bleibt der Strahl stets mit dem Anwender verbunden und kann dennoch nur gerade aus fliegen. Die kraft des Jutsus kann man Erhöhung des eingesetzten Chakra erhöht werden, auch wenn die Technik schon im Gange ist, auf ihrem maximalsten Level kann sie sogar durch Felsen schießen. Der Chakraverbauch ist dafür jedoch vergleichsweise hoch.

          Code:
          [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Furui hôhô no sengo [Storm Release • Light flash of the old sage][/i]
          [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
          [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]B-Rang[/i]
          [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Bei dieser Technik werden zwischen den beiden Händen des Anwenders große Chakramengen platziert und beim nach vorne strecken der Hände in einem hellen Laserstrahl frei gelassen. Dabei bleibt der Strahl stets mit dem Anwender verbunden und kann dennoch nur gerade aus fliegen. Die kraft des Jutsus kann man Erhöhung des eingesetzten Chakra erhöht werden, auch wenn die Technik schon im Gange ist, auf ihrem maximalsten Level kann sie sogar durch Felsen schießen. Der Chakraverbauch ist dafür jedoch vergleichsweise hoch.[/i]

          Name: Ranton • Distrutu disk [Storm Release • Destructiv disk]
          Typ: Offensiv
          Rang: B-Rang
          Beschreibung Hierbei sammelt der Anwender Rantonchakra auf seiner Fingerspitzen welche er zu zwei Scheiben formt, eine pro Hand. Die kannten sind sehr scharf und so können sie Gestein zerteilen, sie können geworfen und auch in ihrer Richtung beeinflusst werden, allerdings muss man die Richtungsänderungen vor dem Abwurf wissen. Der Chakraverbrauch ist durchschnittlich.

          Code:
          [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Distrutu disk [Storm Release • Destructiv disk][/i]
          [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
          [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]B-Rang[/i]
          [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei sammelt der Anwender Rantonchakra auf seiner Fingerspitzen welche er zu zwei Scheiben formt, eine pro Hand. Die kannten sind sehr scharf und so können sie Gestein zerteilen, sie können geworfen und auch in ihrer Richtung beeinflusst werden, allerdings muss man die Richtungsänderungen vor dem Abwurf wissen. Der Chakraverbrauch ist durchschnittlich.[/i]

          Name: Ranton • Rêzâ Bushin [Storm Release • Laserclon]
          Typ: Allumfassend
          Rang: B-Rang
          Beschreibung Hierbei werden Bushin aus Rantonchakra geschaffen, diese können jede Rantontechnik des Anwenders verwenden. Des weiteren sind sie gegen Kenjutsu sowie Taijutsu immun und lösen sich sofort in kleinen Laserexplosionen auf wenn sie zerstört werden würden. Dabei werden den Menschen in der Nähe durch die große Hitze sogar Verbrennungen zugefügt, außerdem sind Knochenbrüche durch den plötzlichen Druck bei der Explosion möglich.

          Code:
          [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Rêzâ Bushin [Storm Release • Laserclon][/i]
          [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Allumfassend[/i]
          [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]B-Rang[/i]
          [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei werden Bushin aus Rantonchakra geschaffen, diese können jede Rantontechnik des Anwenders verwenden. Des weiteren sind sie gegen Kenjutsu sowie Taijutsu immun und lösen sich sofort in kleinen Laserexplosionen auf wenn sie zerstört werden würden. Dabei werden den Menschen in der Nähe durch die große Hitze sogar Verbrennungen zugefügt, außerdem sind Knochenbrüche durch den plötzlichen Druck bei der explosion möglich.[/i]


        A-Rang


          Name: Ranton • Tanchakura [Storm Release • Chakra submachine]
          Typ: Offensiv
          Rang: A-Rang
          Beschreibung Hierbei werden sehr viele kleine Chakrakugeln aus Rantonchakra abgeschossen, wofür der Anwender beide Hände nach vorne streckt und mit den Zeigefingern die Richtung zeigt in welche er schießen will. Der Chakraverbrauch ist massiv und die nötige Geschwindigkeit ebenso. Dem Speerfeuer aus Angriffen ist extrem schwer aus zu weichen und die Zerstörungskraft jeder einzelnen Kugel ist massiv. Ebenso extrem ist jedoch der Chakraverbrauch welcher selbst für einen Anbu schwer zu verkraften ist, außerdem kann der Anwender sich während der Anwendung nicht vom Fleck bewegen kann.
          Voraussetzung: Ranton Chakura-dama, Chakrapool als Stärke, min. Anbu, Erlaubnis des Clanleaders

          Code:
          [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Tanchakura [Storm Release • Chakra submachine][/i]
          [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
          [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]A-Rang[/i]
          [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei werden sehr viele kleine Chakrakugeln aus Rantonchakra abgeschossen, wofür der Anwender beide Hände nach vorne streckt und mit den Zeigefingern die Richtung zeigt in welche er schießen will. Der Chakraverbrauch ist massiv und die nötige Geschwindigkeit ebenso. Dem Speerfeuer aus Angriffen ist extrem schwer aus zu weichen und die Zerstörungskraft jeder einzelnen Kugel ist massiv. Ebenso extrem ist jedoch der Chakraverbrauch welcher selbst für einen Anbu schwer zu verkraften ist, außerdem kann der Anwender sich während der Anwendung nicht vom Fleck bewegen kann.[/i]
          [color=lightseagreen][b]Voraussetzung:[/b][/color] [i]Ranton Chakura-dama, Chakrapool als Stärke, min. Anbu, Erlaubnis des Clanleaders[/i]

          Name: Ranton • Heru yari [Storm Release • Hellspeer]
          Typ: Offensiv
          Rang: A-Rang
          Beschreibung Hierbei konzentriert der Anwender größere Mengen an Rantonchakra in seiner Fingerspitze während er diese, nach den Fingerzeichen, an seine Stirn hält. Ist dies geschehen lässt der Anwender seinen Finger in Richtung dessen zeigen was er zerstören will. Die Folge ist ein Strahl mit enormer Reichweite welcher jedoch nur auf eine kleine Fläche wirkt, dafür ist seine Zerstörungskraft umso enormer. Er kann selbst massive Berge mit einem einzelnen Schlag zerstören und ein Mensch muss bei einem Treffer mit schwersten Verletzungen rechnen, so gilt sie als eine stärksten Techniken der Lasernutzer.
          Voraussetzung: Ranton: Tsuru

          Code:
          [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Heru yari [Storm Release • Hellspeer][/i]
          [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
          [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]A-Rang[/i]
          [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei konzentriert der Anwender größere Mengen an Rantonchakra in seiner Fingerspitze während er diese, nach den Fingerzeichen, an seine Stirn hält. Ist dies geschehen lässt der Anwender seinen Finger in Richtung dessen zeigen was er zerstören will. Die Folge ist ein Strahl mit enormer Reichweite welcher jedoch nur auf eine kleine Fläche wirkt, dafür ist seine Zerstörungskraft umso enormer. Er kann selbst massive Berge mit einem einzelnen Schlag zerstören und ein Mensch muss bei einem Treffer mit schwersten Verletzungen rechnen, so gilt sie als eine stärksten Techniken der Lasernutzer.[/i]
          [color=lightseagreen][b]Voraussetzung:[/b][/color] [i]Ranton: Tsuru[/i]

          Name: Ranton • Shô o [Storm Release • Vanishing Ball]
          Typ: Offensiv
          Rang: A-Rang
          Beschreibung Hierbei konzentriert der Anwender eine große Menge an Rantonchakra in seiner Handfläche und lässt daraus eine Energiekugel entstehen welche einen Durchmesser von 2m hat. Diese kann der Anwender werfen und, wenn er schnell genug ist, auch durch Schläge und Tritte in seiner Richtung beeinflussen. Seine Geschwindigkeit ist nicht von schlechten Eltern aber nicht im Vergleich zu seiner Zerstörungskraft. Er pulverisiert alles was er berührt sofort und selbst Menschen müssen mit schwersten Verletzungen rechnen wenn sie sich dieser Technik aussetzen.
          Voraussetzung: Ranton: Chakura-dama

          Code:
          [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Shô o [Storm Release • Vanishing Ball][/i]
          [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
          [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]A-Rang[/i]
          [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei konzentriert der Anwender eine große Menge an Rantonchakra in seiner Handfläche und lässt daraus eine Energiekugel entstehen welche einen Durchmesser von 2m hat. Diese kann der Anwender werfen und, wenn er schnell genug ist, auch durch Schläge und Tritte in seiner Richtung beeinflussen. Seine Geschwindigkeit ist nicht von schlechten Eltern aber nicht im Vergleich zu seiner Zerstörungskraft. Er pulverisiert alles was er berührt sofort und selbst Menschen müssen mit schwersten Verletzungen rechnen wenn sie sich dieser Technik aussetzen.[/i]
          [color=lightseagreen][b]Voraussetzung:[/b][/color] [i]Ranton: Chakura-dama[/i]


        S-Rang


          Name: Ranton • Genkidama [Storm Release • Energie Ball]
          Typ: Offensiv
          Rang: S-Rang | Kinjutsu
          Beschreibung Hierbei konzentriert der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, enorme Mengen an Chakra in seiner Handfläche welche er neben sich hält. Dabei entsteht einer Energiekugel welche einfach alles in einem Umkreis von 100m verschlingt. Alles in diesem wird ausnahmslos vernichtet, so muss selbst der Anwender enorme Schäden am eigenen Körper hinnehmen, jedoch sind das nur etwa 10% des eigentlichen Schadens. Alles andere wie Gebäude, oder auch ganze Wälder verschwinden einfach in einem gigantischen Krater dessen Zentrum der Anwender bildet. Dieser muss enorme körperliche Verletzungen hinnehmen und verliert auch das Bewusstsein, des weiteren ist der Chakraverbrauch massiv.
          Voraussetzung: Ranton: Chakura-dama, Chakrapool als Stärke, Erlaubnis des Clanoberhauptes, keine Genjutsu

          Code:
          [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Genkidama [Storm Release • Energie Ball][/i]
          [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
          [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]S-Rang | Kinjutsu[/i]
          [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei konzentriert der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, enorme Mengen an Chakra in seiner Handfläche welche er neben sich hält. Dabei entsteht einer Energiekugel welche einfach alles in einem Umkreis von 100m verschlingt. Alles in diesem wird ausnahmslos vernichtet, so muss selbst der Anwender enorme Schäden am eigenen Körper hinnehmen, jedoch sind das nur etwa 10% des eigentlichen Schadens. Alles andere wie Gebäude, oder auch ganze Wälder verschwinden einfach in einem gigantischen Krater dessen Zentrum der Anwender bildet. Dieser muss enorme körperliche Verletzungen hinnehmen und verliert auch das Bewusstsein, des weiteren ist der Chakraverbrauch massiv.[/i]
          [color=lightseagreen][b]Voraussetzung:[/b][/color] [i]Ranton: Chakura-dama, Chakrapool als Stärke, Erlaubnis des Clanoberhauptes, keine Genjutsu[/i]



        Strumzweig


        E-Rang


          D-Rang


            C-Rang


              Name: Ranton • Kumo hanashi [Storm Release • Cloudwave]
              Typ: Offensiv
              Rang: C-Rang
              Beschreibung Hierbei löst der Anwender seinen Arm, oder ein Bein, in eine Gewitterwolke auf und kann diese verlängern wie er es möchte. So kann man auch einer Person 3m weiter ins Gesicht treten, das gefährlichste ist jedoch das man den Gewitterteil nicht berühren sollte daher dieser Teil nicht physich getroffen werden kann und auch noch einen Stromschlag abgibt bei jenen die so dumm sind es zu versuchen.

              Code:
              [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Kumo hanashi [Storm Release • Cloudwave][/i]
              [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
              [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]C-Rang[/i]
              [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei löst der Anwender seinen Arm, oder ein Bein, in eine Gewitterwolke auf und kann diese verlängern wie er es möchte. So kann man auch einer Person 3m weiter ins Gesicht treten, das gefährlichste ist jedoch das man den Gewitterteil nicht berühren sollte daher dieser Teil nicht physisch getroffen werden kann und auch noch einen Stromschlag abgibt bei jenen die so dumm sind es zu versuchen.[/i]

              Name: Ranton • Kumo suto [Storm Release • Cloudstrike]
              Typ: Offensiv
              Rang: C-Rang
              Beschreibung Hierbei lässt der Anwender eine kleine mit Spannung geladene Wolke entstehen welche er mit einer Bewegung seines Fingers steuern kann. Das Besondere ist jedoch das sie nicht einfach wandert sie wird einfach größer und bleibt an allen Stellen wo sie einmal war erhalten bis man sie verschwinden lässt. Kommt der Gegner in die Sturmwolke bekommt er einen Schlag dessen Wirkung sich wohl von selbst erklären soll.

              Code:
              [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Kumo suto [Storm Release • Cloudstrike][/i]
              [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
              [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]C-Rang[/i]
              [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei lässt der Anwender eine kleine mit Spannung geladene Wolke entstehen welche er mit einer Bewegung seines Fingers steuern kann. Das Besondere ist jedoch das sie nicht einfach wandert sie wird einfach größer und bleibt an allen Stellen wo sie einmal war erhalten bis man sie verschwinden lässt. Kommt der Gegner in die Sturmwolke bekommt er einen Schlag dessen Wirkung sich wohl von selbst erklären soll.[/i]


            B-Rang


              Name: Ranton • Raiunkouha [Storm Release • Thunder Cloud Inner Wave]
              Typ: Offensiv, Defensiv
              Rang: B-Rang
              Beschreibung Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, setzt er eine Gewitterwolke um seinen Körper frei, die ihn vollständig einhüllt. Diese Gewitterwolke setzt kontinuierlich Blitze frei, die den Anwender vor Angriffen schützt und diese abwehrt, den Gegner allerdings auch mit gezielten Blitzschlägen angreift und ihn versucht, mit Starkstrom massiv zu verletzen. Es ist eine ziemlich gefährliche Technik, die auch einiges an Chakra abverlangt.

              Code:
              [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Raiunkouha [Storm Release • Thunder Cloud Inner Wave][/i]
              [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv, Defensiv[/i]
              [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]B-Rang[/i]
              [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, setzt er eine Gewitterwolke um seinen Körper frei, die ihn vollständig einhüllt. Diese Gewitterwolke setzt kontinuierlich Blitze frei, die den Anwender vor Angriffen schützt und diese abwehrt, den Gegner allerdings auch mit gezielten Blitzschlägen angreift und ihn versucht, mit Starkstrom massiv zu verletzen. Es ist eine ziemlich gefährliche Technik, die auch einiges an Chakra abverlangt.[/i]

              Name: Ranton • Bushin no Jutsu [Storm Release • Clonejutsu]
              Typ: Offensiv, Defensiv
              Rang: B-Rang
              Beschreibung Hierbei erschafft der Anwender einen Sturmdoppelgänger. Dieser hat sowohl die Fähigkeiten des Wassers als auch jene des Blitzes, so laufen Tai und Kenjutsu einfach durch den Doppelgänger hindurch als sei er eine Gewitterwolke und geben dabei noch einen starken Stromstoß ab. Einzig Ninjutsu kann den Doppelgänger besiegen, die Doppelgänger beherrschen alle Rantonjutsus des Anwenders.

              Code:
              [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Bushin no Jutsu [Storm Release • Clonejutsu][/i]
              [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv, Defensiv[/i]
              [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]B-Rang[/i]
              [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei erschafft der Anwender einen Sturmdoppelgänger. Dieser hat sowohl die Fähigkeiten des Wassers als auch jene des Blitzes, so laufen Tai und Kenjutsu einfach durch den Doppelgänger hindurch als sei er eine Gewitterwolke und geben dabei noch einen starken Stromstoß ab. Einzig Ninjutsu kann den Doppelgänger besiegen, die Doppelgänger beherrschen alle Rantonjutsus des Anwenders.[/i]


            A-Rang


              Name: Ranton Ougi • Rankiryuu [Storm Release Secret Technique • Demon Dragon Storm]
              Typ: Offensiv
              Rang: A-Rang
              Beschreibung Bei dieser Technik handelt es sich um einen geheimen Angriff des Sturm-Zweiges, der als hilfreiche Technik zur Verfügung steht. Sobald der Anwender hierzu die passenden Fingerzeichen geformt hat, bildet er eine gewaltige schwarze Gewitterwolke von einem Durchmesser von 20 Metern aus, die sich um ein Territorialgebiet ihrer Größe legt und in diesem Bereich ständig Chakra frisst um so immer weiter zu wachsen, bis sie eine Maximalgröße von 40 Metern erreicht hat. Ist dies geschehen, setzt sie in diesem Gebiet Unmengen von mit Chakra verstärkten Blitzen frei, die mit so viel Starkstrom getränkt sind, dass sie bei einem Treffer verheerende Wirkungen zeigen können. Da dieser Angriff sehr gefährlich ist, wird auch davon abgeraten, sie zu verwenden, vor allem, weil ihr Chakraverbrauch nicht gerade gering ist.

              Code:
              [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton Ougi • Rankiryuu [Storm Release Secret Technique • Demon Dragon Storm][/i]
              [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
              [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]A-Rang[/i]
              [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Bei dieser Technik handelt es sich um einen geheimen Angriff des Sturm-Zweiges, der als hilfreiche Technik zur Verfügung steht. Sobald der Anwender hierzu die passenden Fingerzeichen geformt hat, bildet er eine gewaltige schwarze Gewitterwolke von einem Durchmesser von 20 Metern aus, die sich um ein Territorialgebiet ihrer Größe legt und in diesem Bereich ständig Chakra frisst um so immer weiter zu wachsen, bis sie eine Maximalgröße von 40 Metern erreicht hat. Ist dies geschehen, setzt sie in diesem Gebiet Unmengen von mit Chakra verstärkten Blitzen frei, die mit so viel Starkstrom getränkt sind, dass sie bei einem Treffer verheerende Wirkungen zeigen können. Da dieser Angriff sehr gefährlich ist, wird auch davon abgeraten, sie zu verwenden, vor allem, weil ihr Chakraverbrauch nicht gerade gering ist.[/i]

              Name: Ranton • Kumo shugo [Storm Release Secret Technique • Cloudgard]
              Typ: Offensiv, Defensiv
              Rang: A-Rang
              Beschreibung Bei dieser Technik kann sich der Anwender in einer Gewitterwolke Auflösen wenn er ansonsten Getroffen würde, die Wirkung des ganzen ist simpel. Alle Physischen Angriffe gehen einfach durch den Anwender hindurch und menschen sowie Gegenstände bekommen auch noch einen Stromschlag ab. Einzig Fuutonangriffe Treffen einen hierbei noch normal. Der Anwender setzt sich an einem anderen Ort normal wieder zusammen jedoch ist der Chakraverbrauch hier hoch.

              Code:
              [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Kumo shugo [Storm Release Secret Technique • Cloudgard][/i]
              [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv, Defensiv[/i]
              [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]A-Rang[/i]
              [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Bei dieser Technik kann sich der Anwender in einer Gewitterwolke Auflösen wenn er ansonsten Getroffen würde, die Wirkung des ganzen ist simpel. Alle Physischen Angriffe gehen einfach durch den Anwender hindurch und Menschen sowie Gegenstände bekommen auch noch einen Stromschlag ab. Einzig Fuutonangriffe Treffen einen hierbei noch normal. Der Anwender setzt sich an einem anderen Ort normal wieder zusammen jedoch ist der Chakraverbrauch hier hoch.[/i]


            S-Rang


              Name: Ranton • Kumo giganto [Storm Release • Cloudgaint]
              Typ: Allumfassend
              Rang: S-Rang | Kinjutsu
              Beschreibung Hierbei löst sich der Anwender nach einer nach einer ganzen reihe Fingerzeichen auf und wird zu einer Wolke, und diese wächst und zwar schnell. Sie wird riesig und setzt sich wieder zu dem Anwender zusammen nur in riesig, doch auch wenn er aussieht wie der Anwender so ist er nur eine riesige Gewitterwolke welche eine enormen Stromstoß abgibt wenn sie berührt wird, außerdem ist sie gegen Physische Angriffe immun. Alles was der Riese berührt wird zu Staub zermalmt, dies kostet jedoch enorme Chakramengen und der Anwender selbst erhält enormen Schaden wenn der Riese zerstört wird. Sollte man es mit dieser Technik nicht schaffen so ist der Kampf dennoch entschieden, auf die eine oder die andere Art.

              Code:

              [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Kumo giganto [Storm Release • Cloudgaint][/i]
              [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Allumfassend[/i]
              [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]S-Rang | Kinjutsu[/i]
              [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei löst sich der Anwender nach einer nach einer ganzen reihe Fingerzeichen auf und wird zu einer Wolke, und diese wächst und zwar schnell. Sie wird riesig und setzt sich wieder zu dem Anwender zusammen nur in riesig, doch auch wenn er aussieht wie der Anwender so ist er nur eine riesige Gewitterwolke welche eine enormen Stromstoß abgibt wenn sie berührt wird, außerdem ist sie gegen Physische Angriffe immun. Alles was der Riese berührt wird zu Staub zermalmt, dies kostet jedoch enorme Chakramengen und der Anwender selbst erhält enormen Schaden wenn der Riese zerstört wird. Sollte man es mit dieser Technik nicht schaffen so ist der Kampf dennoch entschieden, auf die eine oder die andere Art.[/i]

              Name: Ranton • Arashi no kami [Storm Release • God of Storms]
              Typ: Offensiv
              Rang: S-Rang | Kinjutsu
              Beschreibung Hierbei lässt der Anwender einen enormen Sturm entstehen welcher mit seinen sintflutartigen Regenfällen und mehrfach einschlagenden Blitzen ein ganzes Dorf dem Erdboden gleich machen kann, jedoch muss der Anwender selbst das Zentrum des Stumres sein und begibt sich so selbst in Gefahr getroffen zu werden daher er die Blitze nicht einzeln kontrollieren kann. Nach dieser Technik fällt der Anwender in Ohnmacht daher er den massiven Chakraverbrauch einfach nicht tragen kann, so sind auch schon Menschen dahingeschieden weil sie die Blitze unterschätzten.

              Code:
              [color=lightseagreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ranton • Arashi no kami [Storm Release • God of Storms][/i]
              [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
              [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] [i]S-Rang | Kinjutsu[/i]
              [color=lightseagreen][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei lässt der Anwender einen enormen Sturm entstehen welcher mit seinen sintflutartigen Regenfällen und mehrfach einschlagenden Blitzen ein ganzes Dorf dem Erdboden gleich machen kann, jedoch muss der Anwender selbst das Zentrum des Stumres sein und begibt sich so selbst in Gefahr getroffen zu werden daher er die Blitze nicht einzeln kontrollieren kann. Nach dieser Technik fällt der Anwender in Ohnmacht daher er den massiven Chakraverbrauch einfach nicht tragen kann, so sind auch schon Menschen dahingeschieden weil sie die Blitze unterschätzten.[/i]
        Nach oben Nach unten
        Hayasa Ayaka
        Kumo-ANBU-Squadleader
        Kumo-ANBU-Squadleader
        Hayasa Ayaka


        Anzahl der Beiträge : 73
        Anmeldedatum : 09.03.13

        [Kumo] Hayasa-Clan Empty
        BeitragThema: Re: [Kumo] Hayasa-Clan   [Kumo] Hayasa-Clan EmptySa März 09, 2013 2:55 pm

        Platzhalter

        Auch hier alles gleich geblieben .D
        Nach oben Nach unten
        Kouzen Shirayuri
        Zivilist
        Zivilist
        Kouzen Shirayuri


        Anzahl der Beiträge : 397
        Anmeldedatum : 07.03.13

        Charakter der Figur
        Alter: 21 Jahre
        Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
        Mood: aggressiv, unberechenbar

        [Kumo] Hayasa-Clan Empty
        BeitragThema: Re: [Kumo] Hayasa-Clan   [Kumo] Hayasa-Clan EmptySa März 09, 2013 2:56 pm

        [Kumo] Hayasa-Clan Angenommen9senm
        Nach oben Nach unten
        Gesponserte Inhalte





        [Kumo] Hayasa-Clan Empty
        BeitragThema: Re: [Kumo] Hayasa-Clan   [Kumo] Hayasa-Clan Empty

        Nach oben Nach unten
         
        [Kumo] Hayasa-Clan
        Nach oben 
        Seite 1 von 1

        Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
        Shinsekai Shippuuden :: Application Board :: Bewerbungen :: Angenommen-
        Gehe zu: