Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 [Kiri] Yuki-Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Kiri] Yuki-Clan Empty
BeitragThema: [Kiri] Yuki-Clan   [Kiri] Yuki-Clan EmptySa März 09, 2013 11:15 pm



[Kiri] Yuki-Clan Clansymbolapkam

Wohnsitz:

    Eigentlich kann man annehmen, dass der Yuki-Clan aus dem gleichnamigen Dorf entstammt, was auch eigentlich nicht ganz so fern der Realität ist, allerdings ist der wahre Wohnsitz, aber auch der wahre Ort seiner Gründung das Reich des Wassers. Die Rede ist natürlich von Kirigakure no Sato.


Biographie:

    Wie lange der Yuki-Clan schon existiert, kann keiner sagen. Gewiss ist nur, dass er wohl schon vor der Gründung der Großreiche existierte. Lange, bevor all der Hass die Herzen der Menschen verschlang und die Welt in Krieg und Dunkelheit gestürzt wurde. Ja, die Yuki lebten schon lange zuvor friedlich in ihrem eigenen Reich, welches heute als Yuki no Kuni bekannt ist. Kleine Dörfer waren über die Eiswüste verteilt zu sehen, bestehend aus normalen Häusern, welche äußerst robust und widerstandsfähig gegenüber der Kälte und des ewigen Eises waren. Die Siedlungen waren den Yuki heilig, während sie auch einige Orte aufzuweisen hatten, welche sie wirklich gerne besuchten. Abseits von anderen lebten sie dort im Schneegebiet - bis der erste Shinobiweltkrieg ausbrach und man auf die Idee kam auch Nebenreiche nach fähigen Shinobi abzukämmen. Zwar waren die Yuki keine Shinobis, doch bewandert im Kampf, besaßen sie doch ihre eigenen Stile und dazu ihr mächtiges Kekkei Genkai, welches ihnen die Fähigkeit gab, Götter des Eises zu werden. Lange blieb diese Fähigkeit nicht verborgen, wodurch man die Yuki aufhetzte, sie gefangen nahm und nach Kirigakure transportierte, dem Ort, welchem sie sich ab sofort zugehörig fühlen sollten. Die Yukis fügten sich ihrem Schicksal, wurden in Windeseile zu Shinobi ausgebildet und wurden im Krieg als Waffen benutzt, egal ob sie das Kekkei Genkai besaßen oder nicht. Kinder, Jugendliche, Erwachsene - sie alle kämpften für Kirigakure und wurden zur Belohnung darin aufgenommen, auch wenn sie es gar nicht wollten. Doch eine Flucht war nicht nötig, sodass der Clan bald einen zweiten Sitz besaß: einmal Yukigakure, ihre eigene Stadt und dann Kirigakure, dem Großreich, welchem sie nun angehörten.
    Jahre vergingen und die Eiskünstler hielten sich eher bedeckt, vor allem, da in den nächsten Jahren die Bürgerkriege tobten und viele der Yukis ins den Tod gerissen wurden, wie auch viele andere Menschen, die ein Kekkei Genkai besaßen. Auch danach zogen sie sich nur noch mehr zurück, während das Anwesen nicht mehr existierte. Stattdessen hatten sich die Eisbändiger verteilt, über ganz Mizu no Kuni und Yuki no Kuni, während Kirigakure versuchte sie zu töten und schaffte dies auch fast, sie beinahe ganz auszulöschen. Viele Yuki mussten neue Identitäten annehmen und ihre Fähigkeiten verstecken. Sie wurden verschmäht. Bis die Zeit kam, an der sich alles änderte und Haku es allen zeigte. Erst durch seinen Tod wurde der Yuki-Clan mit anderen Augen gesehen und er bekam die Chance, sich zu mausern, er wurde vom Dorf anerkannt, es konnten sich wieder Yuki als Yuki ausgeben und dies auch offiziell. Der Clan konnte wieder wachsen und er blieb bestehen - in Mizu no Kuni, wie auch Yuki no Kuni. Bis heute besitzt Kirigakure diese Macht. So kann das Dorf zu jeder Zeit wieder auf die Hilfe und die Waffen des Yuki-Clans zählen, wenn es zu brenzlig werden sollte, in jeglicher Situation.


Mitglieder:

Yuki Kumori - 20 Jahre - 7SM - Clanleaderin
Yuki Raiko - 24 Jahre - Akatsuki

Regierung:

    Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man sich anschaut, wie der Yuki-Clan wirklich aufgebaut ist. An sich lebt der Clan in einer Monarchie, denn es gibt nur eine Person, die dort das vollständige Sagen hat. Diese Person ist im Yuki-Clan immer nur der Clanleader, denn nur der entscheidet, was in diesem Clan überhaupt erlaubt ist und was geht und was eben nicht.
    Oftmals besitzt dieser noch einen kleinen Rat, der ihm zur Seite steht. Doch dies ist nicht immer der Fall - in Kumoris aber schon.


Feiertage:

    Natürlich gibt es auch genügend wichtige Feiertage, die im Clan gefeiert werden.

    Dei no Zenin [Tag der Anerkennung]
      Dieser ist wohl der wichtigste Feiertag des Clans - jedenfalls für die Hälfte, die in Kirigakure beheimatet ist. Denn an diesem Tag wird da der Zusammenschluss mit Kirigakure gefeiert, wozu auch Kirinin gerne eingeladen sind, die nicht zum Clan gehören. Meist wird erst gebetet, dann gegessen und im Anschluss gefeiert, bis zum Morgengrauen.





    Hyouki [Eiszeit]
      Ebenfalls ein besonderer Tag für die Yuki, an welchem sie ihrer Gabe gedenken, wie auch ihren Gründern und Schöpfern und den früheren Verstorbenen ihres Clans, welche vor allem in den Bürgerkriegen ihr Leben für Kirigakure lassen mussten. An diesem Tag nehmen sich alle Yuki frei um zusammen zu beten, zu meditieren und geistlich mit ihren Göttern Kontakt aufzunehmen um diese zu preisen. Opfergaben werden dargelegt, welche meist aus Eisskulpturen bestehen. Doch dies alles geschieht an einem bestimmten Ort. Abends finden sich alle Yuki in Yuki no Kuni ein und betrachten das wunderschöne Polarlicht, ehe ein Feuerwerk stattfindet und sie die kalte Nacht genießen.


    Yukifuri [Schneefall]
      Nun, dieser Feiertag ist ziemlich variabel. Eigentlich feiern sie damit den Tag, an welchem es zum ersten Mal des Jahres schneit. Denn ja, auch in Yuki no Kuni schneit es nicht durchgängig. Leider schneit es in Mizu no Kuni nicht besonders häufig, doch dann helfen die Yukis eben selbst nach und genießen einen Tag im Schnee.




Wichtige Personen:

    Yuki Haku †
    Haku war ein Vorzeigeblatt im Umgang mit dem Hyouton. Er und seine Mutter waren langezeit die einzigen bekannten Anwender vom Hyouton, da sie dies nicht verbargen. Als Haku das Hyouton zum ersten Mal freisetzte, bekam er von seiner Mutter eine Ohrfeige, weil sie verhindern wollte, dass Haku jemals über diese Existenz erfuhr, denn Kirigakure hatte Angst vor diesem Kekkei Genkai. Doch sein Vater sah dies und tötete seine Mutter. Gerade als er Haku töten wollte, setzte Haku sein Hyouton im vollen Umpfang frei und tötete daraufhin seinen Vater und dessen Helfer. Alles im Alter von 5 Jahren. Dann lebte er einige Zeit auf der Straße, ehe er mit 8 Jahren vom damaligen Swordmen Momchi Zabuza aufgenommen und zu einer Kampfmaschine erzogen wurde. Keiner beherrschte das Hyouton besser als Haku. Er starb, im Alter von 15 Jahren, als er seinen Meister vor dem Angriff von Hatake Kakashi beschützen wollte.


    Yuki Kumori
    Als Clanleaderin kann sie wohl als Wichtige Person des Clans betitelt werden. In der Tat leistete die Swordman immer außerordentlich viel für ihren Clan, bereits im jungen Alter. Schon als Genin oder Chuunin half sie den Älteren ihres Clans, wie auch den Jüngeren und hinterlies einen bleibenden Eindruck bei ihren Clanmitgliedern, welche den kleinen Wirbelwind sogleich ins Herz geschlossen hatten. Auch der frühere Clanleader, der sie immer favorisiert hatte und ihr persönlich einige Jutsu beibrachte, hätte sie immer gerne auf solch einem Posten gesehen - vor allem nachdem sie zur Swordman befördert wurde und den Yuki-Clan mit unglaublichem Stolz erfüllte. Niemand zuvor hatte aus diesem Clan solch einen hohen Rang erreicht, wodurch man natürlich Stolz war - und Respekt hatte. Doch trotzdem behielt sie immer ihre Herzlichkeit gegenüber dem Clan, ihrer Familie. Und so war es klar, dass sie nach dem Ableben ihres Meisters zur nächsten Clanleaderin gekürt wurde.


Wichtige Orte:

    Der Kako-Turm
    Dieser Ort ist wohl der Wichtigste überhaupt - jedenfalls für die Yuki. Zwar ist er für die, die in Kirigakure wohnen, fast erreichbar, da er immer noch in Yuki no Kuni steht, dafür aber ebenso wichtig. Denn dieser Turm, welcher aus ganz normalem Stein besteht und knapp 30m in die Höhe reicht, war der ehemalige Turm, welcher Yukigakure symbolisierte. Ausgestattet mit allerlei Technik und wichtigen Schriftrollen der Yuki war er ein ganz besonderer Ort, welcher aber später geräumt wurde. Doch damit niemand anderes an die Besonderheiten des früheren Clanes kommt, wurde ein starkes Hyoutonjutsu benutzt um den Turm zu versiegeln und vor jeglichen Schäden zu schützen. Nur Yukis können ihn betreten und haben Zugang zu den alten Schätzen der früheren Zeit.
    Fast jeder Yuki war in seinem Leben mindestens einmal dort gewesen. Viele wissen gar nicht, was darin alles schlummert, sondern betrachten ihn nur von außerhalb, obwohl sie fähig wären das Eis zu stürzen und den Turm zu betreten. Denn Yukis können das Eis schmelzen lassen und nach der Erkundung im Inneren den heiligen Turm wieder versiegeln.


    Der Kouri-Schrein
    Neben dem eben genannten Turm gibt es eine weitere Sehenswürdigkeit, die den Yuki heilig ist und dementsprechend verborgen zwischen Gebirgsreihen versteckt. Nur ein Yuki weiß wie er dorthin gelangt. Aber natürlich ist es auch nicht ausgeschlossen, das ein einsamer Wanderer den Schrein findet, welcher von außen unbelebt wirkt und nicht besonders. Denn er ist nicht sonderlich groß, vereist und ziemlich alt, worauf aber die Eisbändiger keinen Wert legen. Denn was sie interessiert ist darinen - beziehungsweise tief unter der Erde. Geht man nämlich hinein, so findet man am Boden eine Luke, welche man öffnen kann. Tut man dies und geht den dunklen Tunnel hinunter, so erscheint man irgendwann in einer Höhle, welche man durchqueren muss, ehe man auf den wohl meistgehüteten Schatz der Yukis trifft: einen großen Eiskristall, bestehend aus niemals schmelzendem Eis, welcher für die Ewigkeit erschaffen wurde. Dieser ist ihr größter Schatz und wohl eine Menge wert, kann man doch daraus nicht nur Schmuck machen, sondern ihn auch für Waffen oder etwas Dergleichen nutzen. Denn bringt man diesen in eine Rüstung oder in einen Gegenstand mit ein, so wird dieser hart und fast unzerstörbar - außer man setzt ihm große Hitze aus. Natürlich darf man Stücke des Steins verwenden, doch immer nur so viel wie man wirklich braucht. Ganz wenig, soll der Stein doch noch für Ewigkeiten reichen.
    Aber nicht nur der Stein, auch andere Sachen werden hier aufbewahrt. Alte Waffen, Urnen und Schmuck; ein wahrer Schatz der Yukis.


Befreundete Clans:

    Viele Jahrelang standen sie auf eigenen Beinen, waren nur auf sich gestellt. Doch mit der Amtszeit von Kumori war es möglich ein Bündnis mit dem Nagare-Clan herauszuhandeln, auch wenn nicht jeder Yuki davon begeistert ist. Schließlich stellen sie so die Erzfeinde der Eismenschen dar, mit ihrer Lava und diesen Sachen. Trotzdem tolerieren sie das Bündnis, versuchen dem Clan aber trotzdem so gut es geht aus dem Weg zu gehen - jedenfalls die meisten Yukis.


Verfeindete Clans:

    Nun, eigentlich besitzt der Yuki-Clan keine Feine mehr, wurden diese doch zu ihren befreundeten Clans. Zwar sind da bestimmt noch einige Clans ins Kirigakure, welche den Eisgöttern eher misstrauisch entgegen blicken, aber daran lässt sich nur schwer etwas ändern.


Kekkei Genkai:

Hyouton - Die Elementverbindung des Eises

[Kiri] Yuki-Clan 16h0td + [Kiri] Yuki-Clan Ftonbkhf = [Kiri] Yuki-Clan Hyc58dtonr8n2


    Das Hyouton ist das Kekkei Genkai des Yuki-Clans. Es ist eine Elementverbindung, die sich aus den beiden Grundelementen Suiton und Fuuton zusammensetzt. Das Hyouton gibt dem Anwender die Fähigkeit, Eis und Schnee manipulieren und erzeugen zu können. Dabei gibt es verschiedene Wege, das Eis bzw. den Schnee zu erzeugen. Zum Einen können die Yuki bereits vorhandenes Eis und bereits vorhandenen Schnee mit ihrem Chakra ausstatten und somit nach ihrem Willen kontrollieren, oder aber das Hyouton bereits in ihrem Körper verbinden und so erzeugen. Es ist allerdings auch möglich, Wasser mittels dem Hyouton-Chakra in Eis zu verwandeln und auch Wasser, was sich in der Atmosphäre befindet, ohne eine direkte Wasserquelle zur Verfügung zu haben, in Eis zu verwandeln. Dies erlaubt dem Hyouton-Nutzer große Fähigkeiten und lässt ihn eigentlich immer seine effektivste Waffe in der Nähe haben. Deswegen gilt das Hyouton in vielen Sagen und Legenden auch als das stärkste aller Elementverbindungen, einen Nachweis gibt es dafür jedoch nicht. Durch ihr Kekkei Genkai ist der Yuki-Clan zusätzlich in der Lage, Fingerzeichen mit nur einer Hand ausführen zu können, der zweite Teil spielt sich dabei allein in ihrem Kopf ab. Von seiner Mächtigkeit her steht das Hyouton anderen Elementvebrindungen in nichts nach, es ist so stark, dass es das Sution und das Fuuton als Waffen gegen sich selbst ausschaltet und vernichtet, denn das Hyouton entsteht aus diesen beiden Elementen und kann davon nicht zerstört werden. Da das Eis vom Hyouton eine besondere Eigenschaft hat, ist es unter normalen Umständen so leicht auch nicht zu zerstören. Demnach kann das Hyouton-Eis auch nicht unter normalen Bedingungen von Katon geschmolzen werden, da braucht es schon stärkere Hitze, um das Eis zu schmelzen. Daher verhält sich das Hyouton auch gegenüber Katon, Raiton und Doton neutral. Auch die anderen Elementverbindungen sind eher neutral gegenüber dem Hyouton gesinnt, daher gewinnt bei einem Aufeinandertreffen der höhere Rang des jeweiligen Jutsus. Allerdings besitzt auch das Hyouton eine gewaltige Schwäche. Das Hyouton ist nicht in der Lage, sich der Elementverbindung des Youton entgegen zu stellen. Denn das Youton setzt mit ihrer Lava eine zu große Hitze frei, gegen die sich das Hyouton nicht verteidigen kann und schmilzt dementsprechend auch einfach. Dadurch hat eben auch das Hyouton eine ziemlich große Schwäche, eben einen angreifbaren Punkt.


Spoiler:

    Wie bereits im Kekkei Genkai erwähnt sind die Yukis in der Lage einhändige Fingerzeichen zu wirken.


Bedingungen:

    • Bei Interesse an einem Yuki bitte eine PN an Yuki Kumori oder Kouzen Shirayuri.
    • Sollte man inaktiv werden, so nimmt sich der Clanleader das Recht heraus den betreffenden Char aus dem Clan zu kicken.
    • Bewerbungen und Jutsulisten benötigen ein zusätzliches Angenommen des Clanleaders.
    • Wenn man das Suiton, das Fuuton und das Hyouton gemeinsam aktiv haben will, muss man mindestens den Jounin-Rang besitzen.
    • Um das Hyouton aktivieren zu können, müssen entweder das Suiton oder das Fuuton aktiv sein. Es ist aber kein Muss, dass beide vorher aktiv sind.


Sonstiges:

    • Das Clanlogo des Yuki-Clanes zu tragen, ist zwar gut, aber keine Pflicht.
    • Jedem Yuki steht es frei, sich seine ganz eigenen, individuellen Hyoutonjutsu ausdenken zu dürfen, diese werden aber dann bei der Bewertung der Jutsuliste einer ganz genauen Prüfung unterzogen.
    • Es werden nur 3 Missingnin zugelassen.



Zuletzt von Kouzen Shirayuri am Di März 12, 2013 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Kiri] Yuki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kiri] Yuki-Clan   [Kiri] Yuki-Clan EmptyDi März 12, 2013 7:38 pm

Claneigene Jutsus:

E-Rang & Grundjutsu

Spoiler:

D-Rang

Spoiler:

C-Rang

Spoiler:

B-Rang

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Kiri] Yuki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kiri] Yuki-Clan   [Kiri] Yuki-Clan EmptyDi März 12, 2013 7:39 pm

A-Rang

Spoiler:

S-Rang

Spoiler:

Andere

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Kiri] Yuki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kiri] Yuki-Clan   [Kiri] Yuki-Clan EmptyDi März 12, 2013 7:40 pm

Platzhalter
Nach oben Nach unten
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Kiri] Yuki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kiri] Yuki-Clan   [Kiri] Yuki-Clan EmptyDi März 12, 2013 7:40 pm

So, das ist der "neue" Yuki-Clan.

Habe.. alles überarbeitet, außer die Jutsu & das KG. .)
Nach oben Nach unten
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

[Kiri] Yuki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kiri] Yuki-Clan   [Kiri] Yuki-Clan EmptyDi März 12, 2013 10:44 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Kiri] Yuki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kiri] Yuki-Clan   [Kiri] Yuki-Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
[Kiri] Yuki-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Application Board :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: