Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 [Kirigakure] Hoozuki-Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

[Kirigakure] Hoozuki-Clan Empty
BeitragThema: [Kirigakure] Hoozuki-Clan   [Kirigakure] Hoozuki-Clan EmptyDi März 12, 2013 4:02 pm

[Kirigakure] Hoozuki-Clan Hoozukideu88


    Wohnsitz:

      Ansässig war der Hoozuki-Clan schon immer in einem Dorf, was es schon seit langer Zeitrechnung gab. So lebt dieser Clan schon seit seiner Gründung in Kirigakure no Sato.


    Biographie:

      In einer Zeit, in der Menschen noch Stolz hatten, wenn sie etwas ganz bestimmtes konnten, lebte ein Mensch, der sich mit seinen Fähigkeiten im Reich des Wasseres und damit auch in Kirigakure großer Beliebtheit erfreuen durfte. Sein Name war Shinji, mit dem Zunamen Hoozuki. Durch eine Besonderheit in seinem Blut verfügte Shinji über die einzigartige Fähigkeit, sich in Wasser verwandeln zu können und das Wasser aus der Umgebung nutzen und verändern zu können, wie er wollte. Dies machte ihn in Kirigakure zu einer sehr gefragten, aber auch beliebten Person, die auch sehr stolz darauf war, einem Kern dieses Dorfes zuzugehören. Der Stolz dieses Mannes ging so weit, das er eine jede Mission immer mit sehr viel Wichtigkeit und Erfolgsdruck abschloss, da ein Scheitern für ihn wie das Verlieren eines Lebens wäre. So verbunden fühlte er sich zu seinem Dorf. Die Verbundenheit ging sogar so weit, das er sagte, er würde einen Clan in diesem Dorf, was er über alles liebte, gründen, der mit seinen Fähigkeiten ausgelegt, das Dorf und das gesamte Reich auf Ewig beschützen würde. Natürlich sprach er viele Menschen an, ob sie denn daran Interesse hätten, ihm bei diesem Vorhaben, das Dorf und das Reich nachhaltig zu vergrößern und zu schützen, unterstützen würden. Da er solch einer großen Beliebtheit inne hatte, schlossen sich viele Menschen diesem Vorhaben an und so entstand ein Clan, wenn auch mit vielen verschiedenen Blutlinien. Aber dies würde sich auch mit der zeit von selbst erledigt haben, schließlich konnte sein Blut über eine längere Zeit hinweg im Clan verteilt werden. Shinji wusste zwar nicht, das seine Gene sich dominant verhielten und somit auf jeden Fall durchdrangen, aber dies war ein weiterer Vorteil, um einen Clan zu gründen und zu erweitern, der Kirigakure schützen sollte. Allerdings gab es auch ein Problem daran. Zwar pflanzte sich Shinji sehr oft fort, aber gab es auch Kinder, die sein Bluterbe nicht erhielten, was sich bis in die Zukunft halten würde. Denn so erklärt sich, weshalb es bis zum heutigen Tage mehrere Hoozuki gibt, die nicht über das Hiden verfügten. Shinji war zu Recht ein hervorragender Clanleader und wurde im Dorf durch diese Tatsache auch immer beliebter. Er gab seiner Fähigkeit mit der Zeit auch den Namen Suika no Jutsu und ein jeder war stolz darauf. Dann aber saß der Schock tief, als man eines Tages vom Ableben von Shinji erfuhr, weil der Zahn der Zeit doch schon länger an ihm nagte, als man es vielleicht zu glauben vermochte. Natürlich war das sehr schmerzhaft für alle Mitglieder, aber er wurde seit diesem Tag im Clan immer verehrt. Dies hielt sich bis heute.


    Mitglieder:

      [url=...]Hoozuki Kasumi[/url] - [Swordman | Oberhaupt] - [url=...]Bewerbung[/url] - [url=...]Jutsuliste[/url] - IG- und OG-Leader


    Regierung:

      Die Regierung des Hoozuki-Clans ist eigentlich mehr als nur einfach, handelt er doch von einem Oberhaupt, welches als Monarch das absolute Oberhauptstum repräsentiert. Dadurch besitzt der Hoozuki-Clan nur ein Oberhaupt, allerdings gehorchen alle Mitglieder streng den Vorgaben und Worten des Oberhauptes. Gegenwärtiges Oberhaupt und damit absolute Monarchin ist die junge Swordman Hoozuki Kasumi.


    Feiertage:

      Der Hoozuki-Clan besitzt keinerlei Feiertage innerhalb des Clans, deswegen wird es dort auch keine Feierlichkeiten geben.


    Wichtige Personen:

      Hoozuki Suigetsu †

      Suigetsu ist die einzige wichitige Person des Hoozuki-Clans in der Vergangenheit. Ursprünglich war er als ein Testgefäß von orochimaru auserkoren, der die Geheimnisse seines Hiden ergründen wollte. Jedoch wurde er von Oorchimaru mit der Zeit vergessen und dann von Uchiha Sasuke aufgelesen, mit dem er sich zu Team Hebi und Team Taka zusammenschloss. Durch diesenfand er aber schließlich auch den Tod.

      Hoozuki Kasumi

      Als momentanes Clanoberhaupt und als eine der stärksten Kunoichi in der Geschichte des Hoozuki-Clans ist Kasumi eine Persönlichkeit, die bereits früh im Hoozuki-Clan als wichtige Person angesehen wurde. Sie konnte ein Clanbündnis mit dem Nagare-Clan gewinnen, was nicht zuletzt damit zu tun hat, dass sie mit dem Clanoberhaupt des Clans zusammen ist. Kasumi gilt als ein sehr großes Talent im Hoozuki-Clan und wird auch von jedem geschätzt.


    Wichtige Orte:

      Der Hoozuki-Clan besitzt keine wichtigen Orte.


    Befreundete Clans:

      Nagare-Clan

      Die Clanfreundschaft zwischen Hoozuki-Clan und Nagare-Clan ist sehr eng und sehr stark. Für den Hoozuki-Clan ist die Zusammenarbeit mit dem Nagare-Clan kein Problem, sie verbinden ihre Fähigkeiten, um viel mehr Schaden zu verursachen. Durch diese enge Bindung der Clans sind schon viele Freundschaften der Clanshinobi hervorgegangen.


    Verfeindete Clans:

      Uchiha-Clan

      Der Hoozuki-Clan ist mit dem Uchiha-Clan verfeindet, dies kommt aber daher, dass es in der Geschichte einen Vorfall gab, dass Uchiha Sasuke es wirklich wagte, Hoozuki Suigetsu zu töten, was bis zum heutigen Tage einen so großen Groll wert ist, dass die Hoozuki dafür Rache nehmen wollen.


    Kekkei Genkai:

      Suika no Jutsu

      Das Suika no Jutsu ist das Hiden des Hoozuki-Clans. Durch dieses Jutsu sind sie in der Lage, sich in eine flüssige Form zu verwandeln, um damit physischen Schaden zu entgehen. Taucht der Hoozuki im flüssigen Zustand in Wasser ein, kann er es kontrollieren und in alles erdenkliche Umwandeln. Jedoch muss ein Hoozuki dafür täglich sehr viel Wasser zu sich nehmen. Mehr dazu im Jutsu.


    Bedingungen:

    • Bei Interesse an einem Hoozuki kurz eine PN an Hoozuki Kasumi oder Uchiha Ikari entrichten.
    • Das Suiton setzt sich als Grundelement des Hoozuki-Clans hervor.
    • Neben dem Suiton ist nur ein weiteres Element gestattet.
    • Missingnin maximal 2 und nur nach vorheriger Absprache mit dem Clanoberhaupt und nur mit einem sehr gutem Konzept.
    • Hoozuki sind nur in Kirigakure gestattet.
    • Bei Inaktivität behält sich das Clanoberhaupt vor, das Anrecht an einem Hoozuki zu entziehen.
    • Hoozuki müssen täglich sehr viel trinken, damit sie ihr Hiden überhaupt anwenden können. Kommen sie auch nur eine Stunde nicht zum trinken, können sie ihr Hiden nicht mehr anwenden. Darauf muss im RPG strikt beachtet werden.


    Sonstiges:

    • Je höher der Rang bzw. Status des Hoozuki, desto besser sollte die Qualität der Bewerbung sein.
    • Powergaming ist unerwünscht und kann zum sofortigen Verlust des Hoozuki führen.
    • Die Clanfreundschaft zum Nagare-Clan ist sehr wichtig und darf unter keinen Umständen irgendwie geschadet werden.
    • Weitere Techniken müssen in jedem Fall selbst erstellt werden, denn das Suika no Jutsu beschreibt nur die Fähigkeit, dass der Hoozuki sich durch das Jutsu in Wasser auflösen kann, um physischen Angriffen zu entgehen. Angriffe können damit nicht gestartet werden.


    Claneigene Jutsus:

      Name: Suika no Jutsu [Hydration Technique]
      Typ: Allumfassend
      Rang: E-S-Rang
      Beschreibung Suika no Jutsu ist das Hiden des Hoozuki-Clans. Mit dieser Fähigkeit sind sie in der Lage, sich in jeder Situation in flüssiges Wasser auflösen zu können. Sie können damit physischen Angriffen entgehen und tun dies sogar unbewusst, also selbst physische Überraschungsangriffe zeigen keinerlei Wirkung auf den Hoozuki, da er einfach in Wasser zerfällt und sich dann wieder zusammensetzt. Wenn der Hoozuki in flüssiger Form ist, kann er sich mit Wasser verbinden und dieses nach seinem Belieben konntrollieren. Es ist nur möglich, den Hoozuki mit elementaren Ninjutsu zu treffen, da sonstige Angriffe wie Kenjutsu und Taijutsu als physische Angriffe keine Wirkung zeigen.

      Code:
      [color=royalblue][b]Name:[/b][/color] [i]Suika no Jutsu [Hydration Technique][/i]
      [color=royalblue][b]Typ:[/b][/color] [i]Allumfassend[/i]
      [color=royalblue][b]Rang:[/b][/color] [i]E-S-Rang[/i]
      [color=royalblue][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Suika no Jutsu ist das Hiden des Hoozuki-Clans. Mit dieser Fähigkeit sind sie in der Lage, sich in jeder Situation in flüssiges Wasser auflösen zu können. Sie können damit physischen Angriffen entgehen und tun dies sogar unbewusst, also selbst physische Überraschungsangriffe zeigen keinerlei Wirkung auf den Hoozuki, da er einfach in Wasser zerfällt und sich dann wieder zusammensetzt. Wenn der Hoozuki in flüssiger Form ist, kann er sich mit Wasser verbinden und dieses nach seinem Belieben konntrollieren. Es ist nur möglich, den Hoozuki mit elementaren Ninjutsu zu treffen, da sonstige Angriffe wie Kenjutsu und Taijutsu als physische Angriffe keine Wirkung zeigen.[/i]


Zuletzt von Uchiha Ikari am Di März 12, 2013 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

[Kirigakure] Hoozuki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] Hoozuki-Clan   [Kirigakure] Hoozuki-Clan EmptyDi März 12, 2013 4:04 pm

~Platzhalter~
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Kirigakure] Hoozuki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] Hoozuki-Clan   [Kirigakure] Hoozuki-Clan EmptyDi März 12, 2013 5:34 pm

Heyho! Bewertung und soo! ~

Erstmal.. ich mag den Clan. Und yay, noch mehr weibliche Swordman ö.o/ xD

Zum eigentlichen Clan..

Hoozuki-Clan schrieb:
Powergaming ist unerwünscht und kann zum sofortigen Verlust des Nagare führen.
Nagare? .P

Kommen noch mehr Jutsus? Oder soll sich da jeder selbst was überlegen? Weil naja, auch Suigetsu hatte Jutsus, die auf sein Hiden basierten. Jetzt einfach so zu sagen, dass man eben alles machen kann, finde ich persönlich nicht so annehmbar.
Nach oben Nach unten
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

[Kirigakure] Hoozuki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] Hoozuki-Clan   [Kirigakure] Hoozuki-Clan EmptyDi März 12, 2013 6:57 pm

Jap, wenn sie fertig ist, bewirbt sie eine SM. ;DD

Dammit, das passiert, wenn so viel Nagare vorkommt. xDD
Is editiert. xD

Eigentlich sollte es so laufen, dass es nur ein Jutsu bleibt, damit jeder seine ganz eigene Individualität in seinen Hoozuki stecken kann und sich damit nicht jeder Hoozuki in einer Technik gleicht. ;D
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Kirigakure] Hoozuki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] Hoozuki-Clan   [Kirigakure] Hoozuki-Clan EmptyDi März 12, 2013 7:02 pm

Alles klar. Würde dich aber bitte noch irgendwo zu vermerken, dass eigene Jutsus gemacht werden müssen und das jetzt nicht eine ultimative Technik ist, mit der man alles machen kann ohne weitere Jutsus zu benötigen .)
Nach oben Nach unten
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

[Kirigakure] Hoozuki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] Hoozuki-Clan   [Kirigakure] Hoozuki-Clan EmptyDi März 12, 2013 10:06 pm

Gerne erledigt, unter sonstiges hinzugefügt. ;DD
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Kirigakure] Hoozuki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] Hoozuki-Clan   [Kirigakure] Hoozuki-Clan EmptyDi März 12, 2013 10:34 pm

Oui. Mein Word öffnet sich nich, also musst du ohne Kirby leben o:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kirigakure] Hoozuki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] Hoozuki-Clan   [Kirigakure] Hoozuki-Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
[Kirigakure] Hoozuki-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Application Board :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: