Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 Sig und Ava Wunschthread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moroboshi Dai
Mizukage
Mizukage
Moroboshi Dai


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 25 Jahre
Outfit: Schwarzer, langer Mantel, Stiefel
Mood: im mom ganz chillig xD

Sig und Ava Wunschthread Empty
BeitragThema: Sig und Ava Wunschthread   Sig und Ava Wunschthread EmptyMi März 13, 2013 10:01 pm

Hier dürfen sich alle User melden, welche gerne eine Signatur und / oder Avatar für ihren Char brauchen, selbst aber aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage sind, dies selbst zu gestalten.
Andere, künstlerisch begabte User dürfen sich dieser Gesuche gerne annehmen Very Happy

Wichtige Angaben wären hierbei:

Welches Bild soll verwendet werden?:
Besondere Wünsche?:
Soll ein Text hinzu gefügt werden?:
Sonstiges?:

Code:
[b]Welches Bild soll verwendet werden?:[/b]
[b]Besondere Wünsche?:[/b]
[b]Soll ein Text hinzu gefügt werden?:[/b]
[b]Sonstiges?:[/b]
Nach oben Nach unten
Sorano Yuri

Sorano Yuri


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 16
Outfit: Ein Schwarz-weißes Kleid. braune Stiefel, eine silberne Kette
Mood: Sanftmütig, flirtfreudig

Sig und Ava Wunschthread Empty
BeitragThema: Re: Sig und Ava Wunschthread   Sig und Ava Wunschthread EmptyFr März 15, 2013 8:53 pm

Welches Bild soll verwendet werden?: Gute Frage Very Happy Mein Charakter bekommt das Aussehen von Yuuki Cross aus Vampire Knight, aber die mit den LANGEN Haaren Wink
Besondere Wünsche?: Es sollte eben die "Langhaar-Yuuki" sein...ist nicht schlimm wann das nicht machbar oder eher unvorteilhaft ist....wäre nur ein Wunsch Very Happy XD Ansonsten...vielleicht wäre es machbar das irgendwo ihre Sense (Artemis) drauf ist Very Happy
Soll ein Text hinzu gefügt werden?: Auf dem Avatar eigentlich nur ihr Name (Yuri Sorano oder nur Yuri)
Sonstiges?:Es sollte ein eher sanftes oder düsteres Set sein ^^ entweder sanft helle Fraben (bitte nicht Grell X3) oder eher düstere >:3
Würde mich ganz herzlich über Hilfe freuen!!! ^-^
glg. Yuri!
Nach oben Nach unten
Senju Benihime

Senju Benihime


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.03.13
Ort : Österreich

Charakter der Figur
Alter: 14
Outfit:
Mood: Mr. Wannabe-cool

Sig und Ava Wunschthread Empty
BeitragThema: Re: Sig und Ava Wunschthread   Sig und Ava Wunschthread EmptyDi März 19, 2013 9:24 pm

Könnte dir eine Sig machen (falls du meine "Skills" als ausreichend ansiehst), allerdings muss ich da einfach mehr über deinen Chara wissen (also so die Persönlichkeit und Wünsche in 2-3 Sätzchen zusammenefasst :3) weil ich sonst schlecht die passende Theme treffe und dann wirds meistens kompletter BS. ^^

Kannst mir ja ne PN schicken. :3
Nach oben Nach unten
Kusanagi Akira
Konoha-Chuunin
Konoha-Chuunin
Kusanagi Akira


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.03.13

Sig und Ava Wunschthread Empty
BeitragThema: Re: Sig und Ava Wunschthread   Sig und Ava Wunschthread EmptyMi Mai 01, 2013 12:32 pm

Hallo, ich wollt mal erstmal generell anfragen, ob mir jemand einpaar Bilder neu färben kann. Für mich ist das zu filigrane arbeit, das ich nicht hinbekommen würde, daher mal frage, ob es da ne fachfrau/-mann gibt, der das gut kann. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sig und Ava Wunschthread Empty
BeitragThema: Re: Sig und Ava Wunschthread   Sig und Ava Wunschthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Sig und Ava Wunschthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Fun Board :: Art-Area-
Gehe zu: