Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 Anpassung des Forenstils

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tamashi Ko




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.03.13

Anpassung des Forenstils Empty
BeitragThema: Anpassung des Forenstils   Anpassung des Forenstils EmptyMi März 20, 2013 4:52 pm

Guten Tag,

Trotz meines Daseins als Neuling spreche ich mich für eine Anpassung des momentanen Forenstils aus. Subjektiv fällt mir beispielsweise der geschnittene Hintergrund auf, der farblich zwar zur elementaren Optik passt, sich im momentanen Zustand unschön präsentiert. Optimaler wäre die Wahl eines Bildes, welches Wiederholungen zumindest verdeckt, damit ein Gesamteindruck entsteht. Eventuell bietet sich eine Auswahl von Styles an.
Weiterhin sollten Beschreibungen der auf der Hauptseite befindlichen Foren, auf Rechtschreibung und Grammatik überprüft werden, da besonders der erste Eindruck eine relevante Eigenschaft für Werbezwecke ist.

MfG
Nach oben Nach unten
Urunai Sajin
Kiri-Jounin
Kiri-Jounin
Urunai Sajin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.03.13

Anpassung des Forenstils Empty
BeitragThema: Re: Anpassung des Forenstils   Anpassung des Forenstils EmptyMi März 20, 2013 5:50 pm

Kleine Hilfe. Man kann den Hintergrund auch so einstellen das er fixiert ist, dann hat man, egal wie viel man scrollt, das gleiche Bild hinten ohne Wiederholung.

*over and out*
Nach oben Nach unten
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

Anpassung des Forenstils Empty
BeitragThema: Re: Anpassung des Forenstils   Anpassung des Forenstils EmptyMi März 20, 2013 6:00 pm

Erst einmal.. danke für die Kritik. Die nehmen wir uns natürlich zu Herzen .)

Danke Jürgen für den Tipp .P Hab ich gleich mal gemacht.

Um die Foren kümmern wir uns noch .)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anpassung des Forenstils Empty
BeitragThema: Re: Anpassung des Forenstils   Anpassung des Forenstils Empty

Nach oben Nach unten
 
Anpassung des Forenstils
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Community Board :: Anregungen, Verbesserungen & Kritik-
Gehe zu: