Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 Lexi will kämpfen!

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Mizuki
Jûshidaime Hokage
Jûshidaime Hokage
Uchiha Mizuki


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 27 Jahre
Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange
Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

Lexi will kämpfen! Empty
BeitragThema: Lexi will kämpfen!   Lexi will kämpfen! EmptyDi März 26, 2013 2:19 pm

Es ist mal wieder so weit das Lexi langeweile hat und deswegen mal wieder einen guten alten Arenakampf benötigt o.o/

Also ich hab drei Chars zu bieten welche sich vom SQL-Niveau bis höher Bewegen daher gibts kurze "Steckbriefe" zu den jeweiligen Chars damit ihr auch wisst worauf ihr euch einlasst! ò_ó Die Bw's sind in den Namen verlinkt und die JL's im Rang des jeweiligen Chars und nicht vergessen, ihr dürft ruhig auch zu mehreren sein solltet ihr euch dem alleine nicht gewachsen fühlen! Ich bin auch Battle Royal oder Teamkämpfen nicht abgeneigt also nur her damit! ò_ó

Name: Uchiha Mizuki
Rang: Hokage
Land: Konoha
Stärken: Ninjutsu, Genjutsu, Chakrapool, Chakrakontrolle, Geschwindigkeit, Wille des Feuers, Mangekyou Sharingan
Schwächen: Kenjutsu, Körperkraft, Wundheilung, Waffenkampf, Teamkampf, Überheblichkeit, Nahkampf, Mangekyou Sharingan, abnehmende Sehkraft
Elemente: Katon, Raiton [Sonderelement Enton]

Name: Urahara Kiriko
Rang: Ex-Akatsuki/Nukenin
Land: Ehemals Konoha
Stärken: Ninjutsu, Medicjutsu, Zelljutsu, Kenjutsu, Chakrakontrolle, Chakrapool, Geschwindigkeit, Intelligenz
Schwächen: Taijutsu, Genjutsu, Waffenkampf, Ausdauer, Körperkraft, Wundheilung, Chakralastiger Kampfstil, Überheblichkeit, Motivation, Reizbarkeit, Teamfähigkeit
Elemente: Katon, Doton

Name: Hayasa Ayaka
Rang: Anbu-SQL
Land: Kumo
Stärken: Ninjutsu, Medicjutsu, Kekkaijutsu, Chakrapool, Kekkai-Genkai, Jikuugan-Ninjutsu, Geschwindigkeit, Intelligenz
Schwächen: Genjutsu, Taijutsu, Waffenkampf, Schlechte Wundheilung, Ausdauer, Körperkraft, Chakraregeneration, Chakralastiger Kampfstil, Teamfähigkeit, Überheblichkeit, Motivation
Elemente: Raiton, Suiton, Ranton [Laserzweig]
Nach oben Nach unten
Uchiha Mizuki
Jûshidaime Hokage
Jûshidaime Hokage
Uchiha Mizuki


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 27 Jahre
Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange
Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

Lexi will kämpfen! Empty
BeitragThema: Re: Lexi will kämpfen!   Lexi will kämpfen! EmptySo Jun 23, 2013 6:41 pm

Ich push das einfach nochmal, daher ich echt lw hab und sich vllt doch ja mal einer die nötigen Eier wachsen lässt meine chars heraus zu fordern .P
Nach oben Nach unten
 
Lexi will kämpfen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Fun Board :: RP-Nebenbereich :: Arena :: Gegnersuche-
Gehe zu: