Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 heeeeeeeeres SOUJI!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Furawâ Souji

Furawâ Souji


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.06.13

heeeeeeeeres SOUJI! Empty
BeitragThema: heeeeeeeeres SOUJI!   heeeeeeeeres SOUJI! EmptySo Jun 02, 2013 12:20 pm

und er durchschlug die Tür mit einer Axt, streckte den Kopf durch das Loch und grinste verführerisch böse mit rotglühenden Augen zu seiner Frau. "Heeeeres SOUJI, open the door darling MUAHAHAHHA!"


Ja und somit hallo ich bin Souji und wie ihr seht ein Liebhaber alter Filme Very Happy


Bin 21 Jahre, mache momentan Gymnasium (abitur nachholer ftw xD)

Musik hör ich sogut wie alles momentan viel 80ziger Jahre Rock und sowas^^


Möchte nen Nuke/Missing machen der Chaos hervorrufen will, gerne viel trinkt, raucht und Frauen abschleppt Very Happy


Noch Fragen?^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Mizuki
Jûshidaime Hokage
Jûshidaime Hokage
Uchiha Mizuki


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 27 Jahre
Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange
Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

heeeeeeeeres SOUJI! Empty
BeitragThema: Re: heeeeeeeeres SOUJI!   heeeeeeeeres SOUJI! EmptySo Jun 02, 2013 12:31 pm

Im namen des Team WoB o.o/

SOlltest du Fragen oder so haben einfach in den FAQ-Bereich oder einen Teamler direkt anschreibseln .)

Ich wünsche dir viel Spaß hier Very Happy

lg lexi .)
Nach oben Nach unten
 
heeeeeeeeres SOUJI!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Community Board :: Neue Member-
Gehe zu: