Charakter der Figur Alter: 21 Jahre Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare Mood: aggressiv, unberechenbar
Thema: [Konoha] Inuzuka-Clan Fr März 08, 2013 4:02 pm
Wohnsitz: Schon seit der Entstehung des Clans siedeln sich die Inuzuka Mitglieder in Hi no Kuni, genauer in Konohagakure an. Auch heute ist dies noch deren Wohnsitz und Heimat.
Mitglieder: -
Geschichte: Die Wurzeln dieses Clans reichen tief, sodass man dies in einer kleinen Geschichte festhalten sollte. Bereits vor der Gründung von Konohagakure gab es diesen Clan, doch damals noch eine recht kleine Familie, mal hier, mal dort anzutreffen. Über den Gründer ist heutzutage nichts mehr bekannt, auch über die ersten Gründungsmitglieder nicht, da diese Aufzeichnungen wohl verloren gingen. Doch wurden einige Dokumente noch gefunden und werden auch heute noch in den Archiven des Inuzuka-Anwesens verwahrt. Kurz nachdem Konohagakure gegründet wurde siedelten sich die damaligen Inuzuka-Mitglieder dort an und bauten ihren Clan weiter aus. Bereits die ersten Mitglieder besaßen zahme Wölfe, die sie mit viel Mühe und Liebe als Freunde gewinnen konnten. Jedoch mussten auch die weiteren Mitglieder welche bekommen. Doch da es hier keine zahmen Hunde oder Wölfe gab, mussten sie sich an den wilden bedienen, welche im Wald in der Umgebung herum streiften und ihr Unwesen trieben. Leider stellte sich heraus, dass es gar nicht so einfach war diese Geschöpfe zu zähmen und für sich als Begleiter zu gewinnen. Doch mit der Zeit schafften sie es, bildeten die einst wilden Tiere aus und versuchten sie an die Menschen zu gewöhnen und mit ihnen als Freunde in den Kampf zu ziehen. Ein dickes Band bildete sich zwischen Mensch und Tier und mit den Jahren verfeinerten sie ihre Zähmungsmethoden, züchteten sich Hunde und Wölfe heran, welche mit jeder Generation zahmer wurden und immer mehr von ihrer Wildheit verloren. Mit jeder weiteren Generation wurde das Band noch etwas dicker und die einst wilden Wölfe wurden zu den treuen Begleitern der Menschen dieses Clans. Die ersten Jutsus wurden ihnen beigebracht und sie fokussierten sich auf den Kampf mit ihrem Begleiter, entwickelten ihre eigenen Kampfstile und wuchsen zusammen mit ihren Tieren zu starken Kämpfern ihres Dorfes heran. Heute entwickelten sich die einst räudigen Wölfe zu Ninken, sind in der Lage Jutsus zu lernen und sogar die menschliche Sprache zu sprechen. Zwischen ihnen und ihren menschlichen Partnern herrscht meist ein starkes Band, wodurch sie im Kampf perfekt aufeinander abgestimmt agieren können. Sie sind sehr treu und loyale Tiere, doch auch die Menschen haben sich zu solchen loyalen Wesen entwickelt und für sie sind ihre Tiere mehr als bloße Tiere. Für ihre starken Bündnisse mit der tierischen Welt und ihren Fähigkeiten sind die Inuzuka heute auf fast der ganzen Welt bekannt. Denn sonst ist kein weiterer Clan bekannt, der solch „Fähigkeiten“ wie diese besitzt.
Wichtige / Legendäre Personen: Inuzuka Tsume - ehemalige Clanleaderin & Special Jounin Wirklich viel gibt es über diese Frau nicht zu sagen. Bei Tsume handelte es sich um die Mutter von Hana und Kiba und dazu war sie zu ihrem Zeitalter die Clanleaderin dieses Clans. Sie selbst hatte den Rang einer Special Jounin inne und war vor allem auf das Fährtenlesen und Überleben in der Wildnis spezialisiert. Nebenbei war sie auch eine Ausbilderin des Clans, war also für das Beibringen von Techniken der Hunde und Wölfe zuständig, wie auch ausbilden dieser zu Ninken. Während andere Inuzuka bis zu 5 Hunde bei sich hatten, besaß Tsume nur einen, auf welchen sie sich ständig verlassen konnte: Kuromaru. Zusammen mit diesem bildete sie ein starkes Team, an welchem sich später auch Kiba, ihr jüngstes Kind orientierte. Tsume wurde oft als "gruselig" beschrieben - angeblich flüchtete ihr Mann, da sie so angsteinflößend war. Vor allem wenn es um die Ausbildung der Hunde ging handelte sie sehr ernst und diszipliniert und versuchte auch ihren Kindern zu zeigen, dass sie das Training mit ihren Tieren ernst nehmen sollen. Sie verstarb im Alter von 63 Jahren und die Leaderschaft ging an Kiba, ihren jüngsten Sohn weiter, da Hana ablehnte.
Inuzuka Hana - ehemalige Chuunin & Iryounin Im Gegensatz zu ihrer Mutter wollte Hana nie die Clanleitung übernehmen. Sowieso war sie ein gänzlich anderer Mensch, kam eher nach ihrem Vater, auch was das Charakterliche betrifft. So entschied sie sich recht früh sich der Medizin anzunehmen und spezialisierte sich vor allem auf Tiermedizin, damit sie sich um die Tiere in Konohagakure kümmern könnte. Nebenbei leitete sie einen Suchtrupp, in welchem sie selbst auch mit ihren drei Hunden dabei war. Diese wurden Haimaru Sankyoudai genannt und wie Kuromaru auch konnten diese ebenfalls sprechen. Hana wurde immer als gutmütige und nette Person beschrieben, auch wenn sie genau so stur wie Kiba und ihre Mutter sein konnte. Sie selbst war die ältere Schwester von Kiba und übergab ihm Akamaru. Leider verstarb sie bereits mit 30 Jahren auf einer Mission.
Inuzuka Kiba - ehemaliger Clanleader & Jounin Inuzuka Kiba, der Clanleader, der wohl allen in Erinnerung bleiben wird. Er durchlebte den vierten Ninjaweltkrieg, war daran beteiligt und half bei diesem mit und zusammen mit seinem Dorf siegte er. Kurz darauf wurde er zum Jounin ernannt und wenige Jahre darauf wurde er von seiner Mutter zum nächsten Clanleader seines Clans ernannt, da er sich bewiesen hatte. Zusammen mit seinem treuen Begleiter Akamaru wurde er stark, lernte dazu und wurde damit zu Recht zum Clanleader ernannt. Neben diesem Posten wurde er auch Ausbilder seines Clans und trat somit in die Fußstapfen seiner Mutter, welche er sich zu jeder Zeit zum Vorbild nahm. Vor allem, da sie ihn immer rechtzeitig wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holte. Bis zu seinem Tode war er ein loyaler Shinobi Konohagakures und führte seinen Clan an, wie es schon lange keiner gemacht hatte: er verhalf den Inuzuka zu einem wunderbaren Ansehen in Konohagakure. Zusammen mit Hyuuga Hinata und Aburame Shino befand er sich damals in einem Team. Im Gegensatz zu seiner Schwester und seinen damaligen Teamkollegen war er ein ganz anderer Typ. Er war immer sehr reizbar und impulsiv, überdreht und ähnelte in manchen Hinsichten Uzumaki Naruto, ein damaliger Freund von ihm, der später sogar Hokage wurde. Kiba war sehr dominant und wollte zu jeder Zeit das Team anführen, egal ob es eine gute oder schlechte Idee war. Vor allem Akamaru lag ihm sehr am Herzen, wodurch er sich rund um die Uhr um diesen kümmerte und nicht nur wie ein Tier ansah, nein, auch nicht nur wie ein Gefährte oder Begleiter oder Freund, sondern als Bruder. Bis zum Tode waren sie vereint, starben Seite an Seite und ließen ihr Leben für ihr geliebtes Dorf Konohagakure, welchem sie einen wunderbaren Clan hinterließen.
Regierung: Die Regierung dieses Clans ist relativ einfach zu beschreiben. Im Großen und Ganzen kann man sich dies wie ein menschliches Rudel vorstellen. So gibt es einen Clanleader, welcher entweder den nächsten Clanleader ernennt oder von einem anderen Shinobi seines Clans besiegt werden kann. Dieser steigt dann automatisch zum Alphatier auf. Hierbei muss der alte Clanleader aber nicht getötet werden.
Direkt unter dem Leader stehen die Ausbilder, welche sich um die Ausbildung der Hunde / Wölfe kümmern und eigentlich normale Mitglieder sind, jedoch im Clan ein höheres Ansehen genießen und eben das Privileg haben sich um die Grundausbildung der Ninken zu kümmern. Hiervon gibt es nicht allzu viele.
Darunter stehen die normalen Mitglieder, welche genau die gleichen Rechte wie die Ausbilder auch haben, aber eben nichts Besonderes machen. Sie stehen sozusagen in der Rangordnung ganz unten und müssen sich den Ausbildern, wie auch dem Clanleader „unterwerfen“.
Feiertage: Wirkliche Feiertage sind nicht bekannt. Es gibt auch keine, die in diesem Clan wirklich gefeiert werden. Jede Familie hat ihre eigenen Feiertage und so gibt es im Clan keine gemeinsamen. Jedenfalls sind keine dieser Art bekannt.
Religion: Jeder Inuzuka kann an das glauben was ihm gefällt. Daher hat dieser Clan keine vorgeschriebene Religion oder Gott, an welche jedes Clanmitglied glauben muss.
Wichtige Orte: Ebenso gibt es keine wichtigen Orte - außer dem Anwesen natürlich. In diesem findet man auch die Übungshalle und Ausbildungsstätte, in welcher sie sich um ihre Hunde und Wölfe kümmern. Ansonsten gibt es keine wichtigen Orte.
Befreundete Clans: -
Feindliche Clans: -
Besondere Fähigkeiten Viele Clans besitzen ein Doujutsu, ein Kekkei Genkai, irgendwas Besonderes. Doch so konkret ist dies bei dieser großen Familie nicht der Fall. Aber auch die Inuzuka-Mitglieder besitzen einige Fähigkeiten, die sie von einem normalen Menschen unterscheiden - jedenfalls die, die in den Clan hinein geboren wurden. Zu allererst muss die besondere Bindung zu ihren selbst ausgebildeten Ninken genannt werden. Nicht immer handelt es sich dabei um Hunde, sondern auch um Wölfe oder Wolfshunde, die sie zu ihren Begleitern machen. Zu diesen hegen sie (im Normalfall) eine außerordentliche gute Bindung, wodurch es ihnen möglich ist perfekt mit diesen im Team zusammen zu arbeiten - oftmals können sie sogar die menschliche Sprache erlernen. Diese Bindung in solcher Form gibt es wohl bei keinem anderen Clan oder Shinobi, außer bei denen des Inuzuka-Clans; auch wenn sich das Ganze nur auf Hunde und Wölfe bezieht. Manche Inuzuka besitzen bis zu 5 Hunden / Wölfen, die ihre Begleiter darstellen. Doch im Durchschnitt sind es 2. Ebenso werden die Inuzuka oft als Sensorninja auserkoren, was wohl an ihrem feinen Geruchssinn liegt, der den eines normalen Menschen bei Weitem übersteigt. Woran dies liegt kann sich keiner erklären, doch tippen viele auf ihre besondere Bindung zu ihren Hunden und Wölfen. In seltenen Fällen kann dieser Geruchssinn sogar den eines Hundes leicht übersteigen. Eine weitere Besonderheit dieses Clans sind ihre Hiden, welche auf die Zusammenarbeit zwischen Tier und Mensch aufbauen. Dieser Kampfstil ist wohl einzigartig und sonst bei keinem anderen Clan vorhanden.
Bedingungen:
- Absprache mit dem Clanleader [da es momentan keinen gibt mit dem Team] - Bewerbung, wie auch Jutusliste benötigen vom Clanleader ein zusätzliches Angenommen - selbsterfundene Jutsus müssen vorher mit dem Clanleader abgesprochen werden - Aktivität - kein elementares Ninjutsu - Clanzeichen muss entweder im Gesicht zu sehen, oder immer sichtbar an der Kleidung sein - das Training mit dem Hund/Wolf und wie man zu diesem kam muss in der Story vermerkt werden [wenn nicht muss die Schreibprobe davon handeln oder es beim Tier beschrieben werden] - das Tier muss ausführlich beschrieben werden
Zuletzt von Kouzen Shirayuri am Fr März 08, 2013 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kouzen Shirayuri Zivilist
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 21 Jahre Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare Mood: aggressiv, unberechenbar
Thema: Re: [Konoha] Inuzuka-Clan Fr März 08, 2013 4:03 pm
Hiden:
E-Rang
Name: Dainamikku Mākingu [Dynamische Markierung] Art: Taijutsu Rang: E-Rang Beschreibung: Dies ist ein Jutsu welches meist von den Ninken angewendet wird. Hierbei wird der Gegner mit dem Urin des Hundes bespritzt, sodass der Gegner anhand des Geruchs ausfindig gemacht werden kann. Ebenso kann dies auch verwendet werden um den Gegner zu schaden, indem man diesem z.B in die Augen spritzt, sodass dieser für einige Momente geblendet wird.
Code:
[color=crimson][b]Name:[/b][/color] Dainamikku Mākingu [Dynamische Markierung] [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] E-Rang [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist ein Jutsu welches meist von den Ninken angewendet wird. Hierbei wird der Gegner mit dem Urin des Hundes bespritzt, sodass der Gegner anhand des Geruchs ausfindig gemacht werden kann. Ebenso kann dies auch verwendet werden um den Gegner zu schaden, indem man diesem z.B in die Augen spritzt, sodass dieser für einige Momente geblendet wird.
D-Rang
Name: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu [Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners] Art: Ninjutsu Rang: D-Rang Beschreibung: Hierbei wird das Chakra so gesammelt, dass es die Muskelleistung erhöht, wodurch man - für die Dauer des Chakraschubs - etwas schneller und stärker wird. Zudem werden Nägel und Zähne verstärkt, wodurch diese auch eine andere Form annehmen: die Nägel werden zu spitzen Krallen, während die Zähne zu Reißzähnen werden. Dann wird das Chakra freigegeben, sodass es den ganzen Körper bedeckt, hat aber sonst keine weiteren Auswirkungen. Ebenso kann man sich auf allen Vieren relativ schnell fortbewegen. Dieser Schub hält 3 Posts, ehe er abklingt.
Code:
[color=crimson][b]Name:[/b][/color] Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu [Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners] [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] D-Rang [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei wird das Chakra so gesammelt, dass es die Muskelleistung erhöht, wodurch man - für die Dauer des Chakraschubs - etwas schneller und stärker wird. Zudem werden Nägel und Zähne verstärkt, wodurch diese auch eine andere Form annehmen: die Nägel werden zu spitzen Krallen, während die Zähne zu Reißzähnen werden. Dann wird das Chakra freigegeben, sodass es den ganzen Körper bedeckt, hat aber sonst keine weiteren Auswirkungen. Ebenso kann man sich auf allen Vieren relativ schnell fortbewegen. Dieser Schub hält 3 Posts, ehe er abklingt.
Name: Gijin Ninpō: Jūjin Bunshin [Menschimitationsninjamethode: Tiermensch-Doppelgänger] Art: Ninjutsu Rang: D-Rang Beschreibung: Dieses Hiden wird zusammen mit dem tierischen Begleiter verwendet. Mit Hilfe dieses Jutsus verwandelt sich der Ninken in das genaue Ebenbild seines Partners, wodurch das Tier sogar in der Lage ist die gleichen Jutsus wie dieser zu verwenden. Eigentlich soll dieses Jutsu auch einfach der Verwirrung dienen, da das Gegenüber dann meist nicht zwischen verwandeltem Tier und Mensch unterscheiden kann. Dieses Jutsu kann auch umgekehrt verwendet werden, sodass sich der Mensch in das Tier verwandelt und dessen Attribute annimmt, wie auch auf dessen Jutsus zugreifen kann.
Code:
[color=crimson][b]Name:[/b][/color] Gijin Ninpō: Jūjin Bunshin [Menschimitationsninjamethode: Tiermensch-Doppelgänger] [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] D-Rang [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Hiden wird zusammen mit dem tierischen Begleiter verwendet. Mit Hilfe dieses Jutsus verwandelt sich der Ninken in das genaue Ebenbild seines Partners, wodurch das Tier sogar in der Lage ist die gleichen Jutsus wie dieser zu verwenden. Eigentlich soll dieses Jutsu auch einfach der Verwirrung dienen, da das Gegenüber dann meist nicht zwischen verwandeltem Tier und Mensch unterscheiden kann. Dieses Jutsu kann auch umgekehrt verwendet werden, sodass sich der Mensch in das Tier verwandelt und dessen Attribute annimmt, wie auch auf dessen Jutsus zugreifen kann.
Name: Tsūga [Durchbohrender Zahn] Art: Taijutsu Rang: D-Rang Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur genutzt werden wenn Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu [Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners] aktiv ist. Ist diese Voraussetzung geschaffen, so fängt der Anwender an in einer hohen Geschwindigkeit zu rotieren und greift den Gegner in diesem Tempo und dieser rotierenden Form an. Durch diese Geschwindigkeit bleibt dem Gegner kaum Möglichkeiten zu reagieren, wodurch sich die Klauen und Reißzähne im schlimmsten Fall den Gegner durchbohren können.
Code:
[color=crimson][b]Name:[/color][/b] Tsūga [Durchbohrender Zahn] [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] D-Rang [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu kann nur genutzt werden wenn Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu [Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners] aktiv ist. Ist diese Voraussetzung geschaffen, so fängt der Anwender an in einer hohen Geschwindigkeit zu rotieren und greift den Gegner in diesem Tempo und dieser rotierenden Form an. Durch diese Geschwindigkeit bleibt dem Gegner kaum Möglichkeiten zu reagieren, wodurch sich die Klauen und Reißzähne im schlimmsten Fall den Gegner durchbohren können.
C-Rang
Name: Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsūga [Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Zweifacher durchbohrender Zahn] Art: Taijutsu Rang: C-Rang Beschreibung: Dies ist eine weitere Form des Tsugas. Bei diesem Jutsu nimmt auch der Ninken die Form eines Menschen an, während der Mensch selbst - wie beim normalen Tsuga - Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu [Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners] anwendet. Nach dieser Prozedur drehen sich beide und fangen schnell an zu rotieren, ehe sie beide in dieser Form auf den Gegner zuschnellen um diesen mit ihren Klauen und Reißzähnen zuzusetzen.
Code:
[color=crimson][b]Name:[/b][/color] Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsūga [Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Zweifacher durchbohrender Zahn] Art: Taijutsu Rang: C-Rang Beschreibung: Dies ist eine weitere Form des Tsugas. Bei diesem Jutsu nimmt auch der Ninken die Form eines Menschen an, während der Mensch selbst - wie beim normalen Tsuga - Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu [Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners] anwendet. Nach dieser Prozedur drehen sich beide und fangen schnell an zu rotieren, ehe sie beide in dieser Form auf den Gegner zuschnellen um diesen mit ihren Klauen und Reißzähnen zuzusetzen.
Name: Jūjin Bunshin Rendan [Tiermensch-Körperteilungskombination] Art: Taijutsu Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Hund durch das Gijin Ninpō: Jūjin Bunshin [Menschimitationsninjamethode: Tiermensch-Doppelgänger] in das Ebenbild seines Partners, ehe sie mit einfachen Angriffen effektiven Schaden erzielen wollen. Während der tierische Begleiter von vorne angreift wird der Gegner zeitgleich von hinten bearbeitet - alles geschieht mit Krallenhieben, ehe sich der Hund auf ihn stürzte und der eigentliche Mensch den Körper in die Luft tritt, ehe er dort nochmals bearbeitet wird.
Code:
[color=crimson]Name:[/color] Jūjin Bunshin Rendan [Tiermensch-Körperteilungskombination] [color=crimson]Art:[/color] Taijutsu [color=crimson]Rang:[/color] C-Rang [color=crimson]Beschreibung:[/color] Hierbei verwandelt sich der Hund durch das Gijin Ninpō: Jūjin Bunshin [Menschimitationsninjamethode: Tiermensch-Doppelgänger] in das Ebenbild seines Partners, ehe sie mit einfachen Angriffen effektiven Schaden erzielen wollen. Während der tierische Begleiter von vorne angreift wird der Gegner zeitgleich von hinten bearbeitet - alles geschieht mit Krallenhieben, ehe sich der Hund auf ihn stürzte und der eigentliche Mensch den Körper in die Luft tritt, ehe er dort nochmals bearbeitet wird.
B-Rang
Name: Inuzuka Ryū: Jinjū Combi Henge: Sōtōrō [Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō"), "Inuzuka-Stil: Menschtiermischverwandlung: Doppelköpfiger Wolf] Art: Ninjutsu Rang: B-Rang Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Konbi Henge und Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin. Der Hund platziert sich hierbei in der Nähe des Partners, ehe dieser die Fingerzeichen für jenes Jutsu ausführt und sie sich zusammen in einen zweiköpfigen, riesigen Wolf verwandeln. Hierbei verändert sich nicht nur deren Gestalt: auch ihre Kraft, wie auch Geschwindigkeit nimmt deutlich zu. Oft wird in dieser Form auch Garōga verwendet.
Code:
[color=crimson]Name:[/color] Inuzuka Ryū: Jinjū Combi Henge: Sōtōrō [Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge: Sōtōrō"), "Inuzuka-Stil: Menschtiermischverwandlung: Doppelköpfiger Wolf] [color=crimson]Art:[/color] Ninjutsu [color=crimson]Rang:[/color] B-Rang [color=crimson]Beschreibung:[/color] Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Konbi Henge und Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin. Der Hund platziert sich hierbei in der Nähe des Partners, ehe dieser die Fingerzeichen für jenes Jutsu ausführt und sie sich zusammen in einen zweiköpfigen, riesigen Wolf verwandeln. Hierbei verändert sich nicht nur deren Gestalt: auch ihre Kraft, wie auch Geschwindigkeit nimmt deutlich zu. Oft wird in dieser Form auch Garōga verwendet.
Name: Garōga [Zweifacher Wolfszahn] Art: Taijutsu Rang: B-Rang Beschreibung: Dies ist sogesehen eine weiterentwickelte Form des Tsuga, welche nur in der zweiköpfigen Wolfsverwandlung benutzt wird. Zuerst makiert man den Gegner mit Dainamikku Mākingu [Dynamische Markierung], da man sich vollkommen auf den Geruchssinn verlassen muss um den Gegner richtig aufzuspüren und zu treffen. Ist dies getan, so fängt das Wesen an zu rotieren wie im Tsuga, jedoch viel größer. So stürmt es in hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und versucht diesen zu treffen. Der Schaden ist dementsprechend hoch.
Code:
[color=crimson]Name:[/color] Garōga [Zweifacher Wolfszahn] [color=crimson]Art:[/color] Taijutsu [color=crimson]Rang:[/color] B-Rang [color=crimson]Beschreibung:[/color] Dies ist sogesehen eine weiterentwickelte Form des Tsuga, welche nur in der zweiköpfigen Wolfsverwandlung benutzt wird. Zuerst makiert man den Gegner mit Dainamikku Mākingu [Dynamische Markierung], da man sich vollkommen auf den Geruchssinn verlassen muss um den Gegner richtig aufzuspüren und zu treffen. Ist dies getan, so fängt das Wesen an zu rotieren wie im Tsuga, jedoch viel größer. So stürmt es in hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und versucht diesen zu treffen. Der Schaden ist dementsprechend hoch.
Name: Konbi Henge [Kombinationsverwandlung] Art: Ninjutsu Rang: B-Rang Beschreibung: Beim Konbi Henge handelt es sich um eine andere Form des Henge no Jutsu, durch welches zwei Personen zu einem neuen Objekt verschmelzen und sich in dieses verwandeln. Der Chakraverbrauch kann hierbei aufgeteilt werden, sodass nicht nur eine Person einen hohen Chakraverlust einbüßen muss. Eines der Beiden Anwender muss dieses Jutsu ausführen.
Code:
[color=crimson]Name:[/color] Konbi Henge [Kombinationsverwandlung] [color=crimson]Art:[/color] Ninjutsu [color=crimson]Rang:[/color] B-Rang [color=crimson]Beschreibung:[/color] Beim Konbi Henge handelt es sich um eine andere Form des Henge no Jutsu, durch welches zwei Personen zu einem neuen Objekt verschmelzen und sich in dieses verwandeln. Der Chakraverbrauch kann hierbei aufgeteilt werden, sodass nicht nur eine Person einen hohen Chakraverlust einbüßen muss. Eines der Beiden Anwender muss dieses Jutsu ausführen.
A-Rang
Name: Sōjin Rōga [Schnelle Wolfsfangklauen] Art: Taijutsu Rang: A-Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird die Geschwindigkeit durch gezieltes Chakraschmieden so stark erhöht, dass Tier und Partner für einen normalen Mensch nicht mehr sichtbar sind. Lediglich das Sharingan oder andere Kekkei Genkai, die darauf basieren sowas zu sehen, können die Gestalten noch wahrnehmen. Nur Kratzspuren auf der Erde lassen vermuten, dass sich die Beiden - Tier und Mensch - noch hier befinden. Dies passiert so lange bis sie ihr Ziel erreichen und dieses mit Krallenhieben blitzschnell aufschlitzen, also eben schaden. Dieses Jutsu ist jedoch nur zweimal im Kampf anwendbar, da die ständigen Chakraimpulse, die an die Muskeln gesendet werden, diesen schaden. Schon beim zweiten Mal kann es schmerzhaft werden und die Muskeln überlasten, was jedoch keine bleibenden Schäden hinterlässt, sondern einfach nur tierisch schmerzt.
Code:
[color=crimson]Name:[/color] Sōjin Rōga [Schnelle Wolfsfangklauen] [color=crimson]Art:[/color] Taijutsu [color=crimson]Rang:[/color] A-Rang [color=crimson]Beschreibung:[/color] Bei diesem Jutsu wird die Geschwindigkeit durch gezieltes Chakraschmieden so stark erhöht, dass Tier und Partner für einen normalen Mensch nicht mehr sichtbar sind. Lediglich das Sharingan oder andere Kekkei Genkai, die darauf basieren sowas zu sehen, können die Gestalten noch wahrnehmen. Nur Kratzspuren auf der Erde lassen vermuten, dass sich die Beiden - Tier und Mensch - noch hier befinden. Dies passiert so lange bis sie ihr Ziel erreichen und dieses mit Krallenhieben blitzschnell aufschlitzen, also eben schaden. Dieses Jutsu ist jedoch nur zweimal im Kampf anwendbar, da die ständigen Chakraimpulse, die an die Muskeln gesendet werden, diesen schaden. Schon beim zweiten Mal kann es schmerzhaft werden und die Muskeln überlasten, was jedoch keine bleibenden Schäden hinterlässt, sondern einfach nur tierisch schmerzt.
S-Rang
Name: Jūjin Taijutsu Ōgi: Tensōga [Tiermensch Nahkampf Mysterium: Doppelter Himmelzahn] Art: Taijutsu Rang: S-Rang Beschreibung: Dies ist wohl das mächtigste Jutsu dieses Clans. Nicht jeder schafft es dieses mit seinem Partner zu meistern, da dafür eine verdammt gute Bindung zum Tier herrschen muss. Dennoch ähnelt es stark dem Tsuga und ist auch so ähnlich. Hierbei springen Anwender und Partner in die Luft, ehe sie so schnell rotieren wie beim Tsuga, sich dabei aber zu einem gigantischen Garoga von großen Ausmaß verbinden und sich vom Himmel auf ihren Feind stürzen. Bei einem direkten Treffer stirbt dieser, doch auch die Erde hat darunter zu leiden: in einem Umkreis von 50m wird die Erde komplett zerstört und ein riesiger Krater entsteht, während sich der riesige Bohrer in die Erde bohrt. Dieses Jutsu kann nur einmal verwendet werden. Hat man dieses erfolgreich ausgeführt, so ist man nicht in der Lage danach noch weiter zukämpfen aufgrund des hohen Chakraverlustes und der Rotation.
Code:
[color=crimson]Name:[/color] Jūjin Taijutsu Ōgi: Tensōga [Tiermensch Nahkampf Mysterium: Doppelter Himmelzahn] [color=crimson]Art:[/color] Taijutsu [color=crimson]Rang:[/color] S-Rang [color=crimson]Beschreibung:[/color] Dies ist wohl das mächtigste Jutsu dieses Clans. Nicht jeder schafft es dieses mit seinem Partner zu meistern, da dafür eine verdammt gute Bindung zum Tier herrschen muss. Dennoch ähnelt es stark dem Tsuga und ist auch so ähnlich. Hierbei springen Anwender und Partner in die Luft, ehe sie so schnell rotieren wie beim Tsuga, sich dabei aber zu einem gigantischen Garoga von großen Ausmaß verbinden und sich vom Himmel auf ihren Feind stürzen. Bei einem direkten Treffer stirbt dieser, doch auch die Erde hat darunter zu leiden: in einem Umkreis von 50m wird die Erde komplett zerstört und ein riesiger Krater entsteht, während sich der riesige Bohrer in die Erde bohrt. Dieses Jutsu kann nur einmal verwendet werden. Hat man dieses erfolgreich ausgeführt, so ist man nicht in der Lage danach noch weiter zukämpfen aufgrund des hohen Chakraverlustes und der Rotation.
Uchiha Mizuki Jûshidaime Hokage
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 27 Jahre Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen
Thema: Re: [Konoha] Inuzuka-Clan Fr März 08, 2013 10:55 pm