Charakter der Figur Alter: 27 Jahre Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mi Mai 01, 2013 12:10 pm
Kann ich dir im Moment nichts zu sagen daher im Moment drei von vier Teamlern nicht on können oder eben nur so lala und wieder weg wenn sie irgendwas machen wollen. Daher bitte ich um Verständnis das Antworten auf so Fragen etwas länger dauern können^^
Kirisame Yuta Shichibi
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 34
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo Mai 13, 2013 5:30 pm
Wäre langsam angebracht etwas dazu zu sagen. Ich warte immerhin schon locker einen Monat auf eine Antwort
Uchiha Mizuki Jûshidaime Hokage
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 27 Jahre Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo Mai 13, 2013 5:42 pm
Uchiha Mizuki schrieb:
Kann ich dir im Moment nichts zu sagen daher im Moment drei von vier Teamlern nicht on können oder eben nur so lala und wieder weg wenn sie irgendwas machen wollen. Daher bitte ich um Verständnis das Antworten auf so Fragen etwas länger dauern können^^
Ich würde dir gerne etwas anderes Antworten aber leider hat sich an der Situation noch nichts geändert und daher ich die Admisn nicht erreicht kriege weiß ich auch selber nicht wann sich das ändern wird :/
Furawâ Souji
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 02.06.13
Thema: Re: Allgemeine Fragen So Jun 02, 2013 12:18 pm
Hallöchen^^
Aaaalso ich hätte da mal eine Frage. Habe gesehen das der Posten des Leaders der Akatsuki noch gesucht ist und würde daher einmal anfragen wollen ob ich den bewerben könnte? Ich hab vor einen Konoha Missing/Nuke zu machen welcher sich einfach zur Aufgabe gemacht hat die Großmächte in ihre Schranken zu weisen und ihnen das Chaos gegen die Rübe zu schmettern, das oder Akatsuki, genial wäre natürlich wenn ich bedeis irgendwie kombinieren könnte.
Also ist er noch frei und zur Bewerbung offen?^^
Uchiha Mizuki Jûshidaime Hokage
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 07.03.13
Thema: Re: Allgemeine Fragen So Jun 02, 2013 12:32 pm
Er ist noch als Sg da und du kanst dich darauf bewerben, die bewerbung allerdings nicht posten sondern einem Teamler als Pn schicken damit das team dann darüber entscheiden kann^^
Furawâ Souji
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 02.06.13
Thema: Re: Allgemeine Fragen So Jun 02, 2013 12:34 pm
Alles klar dann werdet ihr demnächst wohl was bekommen ^^