Charakter der Figur Alter: 21 Jahre Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare Mood: aggressiv, unberechenbar
Thema: RPG-Partnersuche Sa März 09, 2013 4:06 pm
Hier kann jeder User eine Eintragung vornehmen, wenn er auf der Suche nach einem Playpartner für seinen Charakter ist. Haltet euch dazu an die Liste und postet wenn möglich diese Anfrage direkt mit dem Charakter, mit dem ihr die Suche aufgebt.
Name:Der Name eures Charakters. Alter:Gebt hier an, wie alt der Charakter mindestens sein sollte, mit dem ihr Spielen wollt. Rang:Gebt hier an, welchen Rang der Charakter mindestens haben sollte. Dorfzugehörigkeit:Wählt die Dorfzugehörigkeit, wo der Charakter vorkommen sollte. Bedenkt natürlich, dass wenn ihr aus Kirigakure kommt, es äußerst schwierig wird, wenn ihr hier Iwagakure schreibt. Nach Möglichkeit solltet ihr also euer Dorf nehmen, aber dies ist natürlich kein Muss. Geschlecht:Gebt hier an, was für ein Geschlecht der Charakter haben sollte. Beziehungsstatus:Gebt hier an, in was für einen Beziehungsgrad der Charakter zu eurem Charakter stehen sollte. Als Beispiel gäbe es hier Freundschaft, Rivalität, Feindschaft, Schüler/Lehrer, Beziehung. Anmerkung:Merkt hier an, am Besten in Stichpunkten oder einem kleinen Text, mit was für Charaktereigenschaften und was für einem Auftreten euer Charakter ausgestattet ist, damit jeder gleich weiß, worauf man sich einzustellen hat. Anforderung:Gebt hier an, was für Anforderungen ihr an euren Playpartner generell stellt? Soll dieser hohe Aktivität aufweisen oder andere Dinge? Dies bleibt ganz euch überlassen.
Charakter der Figur Alter: 20 Jahre Outfit: offene Haare; weißes One-Shoulder-Top; schwarze, enge Hosen Mood: erschöpft, gut drauf
Thema: Re: RPG-Partnersuche Sa März 09, 2013 4:14 pm
Name:Yuki Kumori Alter:Egal~ Rang:Egal~ Dorfzugehörigkeit:Hm.. egal. Aber Kiri wäre wohl das Beste oder eben Missing/Nuke/Aka .D Geschlecht:Egal~ Beziehungsstatus:Alles, abgesehen von einer festen Beziehung Anmerkung:Naja, was kann man zu Kumori sagen.. sie nimmt ihren Job ziemlich ernst, ist sehr temperamentvoll und ein kleiner Wirbelwind. Sonst.. sie ist bi, tätowiert und gepierct. Wer mehr wissen will: in die BW schauen! .P Anforderung:Mein Partner sollte schon einigermaßen aktiv sein [1 Post alle 3 Tage wäre schön]. Natürlich geht das nich immer, dann aber bitte eine kleine Rückmeldung, dass man eben die nächsten Tage nich posten kann .)
Kirisame Yuta Shichibi
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 34
Thema: Re: RPG-Partnersuche So März 10, 2013 2:03 pm
Name:Kirisame Yuta Alter: 17 Rang: Genin (Jinchuuriki) Dorfzugehörigkeit:Kirigakure Geschlecht:Männlich Beziehungsstatus:Lass ich Ingame geschehen... Anmerkung: Was kann man zu Yuta sagen? Nun er hat einen Knall und ist ein ziemlicher Vollidiot der immer denkt, das er im Mittelpunkt stehen muss. Hierfür tut er auch alles und versucht sich immer in Szene zu setzten. Jedoch musste man auch sagen, der der liebe Junge, gerne einen Menschen hätte, denn er vertrauen kann, da er bisher immer verraten wurde. Anforderung:Der Postpartner sollte aktiv sein, das ist mir wichtig. Und wenn er längere Zeit nicht da ist, sollte er etwas zu mir sagen, damit ich mich drauf einstellen kann.
Urunai Sajin Kiri-Jounin
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 12.03.13
Thema: Re: RPG-Partnersuche Do März 14, 2013 9:20 pm
Name:Urunai Sajin Alter:Egal Rang:Egal Dorfzugehörigkeit:Kirigakure Geschlecht:Egal Beziehungsstatus:Was auch immer sich ergeben sollte Anmerkung:Nunja Sajin hat 2 Persönlichkeiten, kann äußerst freundlich oder auch sehr agressiv sein, je nachdem was gebraucht wird Ich würde mich über Schüler freuen, aber alles andere für einen RPG einstieg fände ich auch gut Anforderung:Ich erwarte mir ein recht aktiven Postingpartner
Uchiha Masaru Konoha-Oinin
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 11.03.13
Charakter der Figur Alter: 33 Outfit: Traditionelle Japanische Kleidung. Die Ärmel abgesägt. Mood: kleinere Wehwehchen ansosten bestens
Thema: Re: RPG-Partnersuche Fr März 15, 2013 4:35 pm
Name:Uchiha Masaru Alter:Egal Rang:Egal. Vorzugsweise Chuunin oder Genin. Sage aber zu niemandem nein Dorfzugehörigkeit:bitte Konoha. Geschlecht: Ist mir relativ egal Beziehungsstatus:davon ab, dass Sarus Beziehungsstatus "forever alone" ist und somit ein Beziehungsplay eher unwahrscheinlich ist, ist alles möglich. Genin sollte Masaru nicht kennen denke ich. Chuunin dürften ihm als Aktennamen geläufig sein, und Jounin kennt Masaru auf jeden Fall und sie dementsprechend auch Masaru. Anmerkung:keine Anforderung:keine besonderen. Wie gesagt ich sag zu niemandem nein. ich würd nur gerne einmal täglich posten können. Wenn mehr geht, geht natürlich auch mehr xD
Sorano Yuri
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 15.03.13 Alter : 28
Charakter der Figur Alter: 16 Outfit: Ein Schwarz-weißes Kleid. braune Stiefel, eine silberne Kette Mood: Sanftmütig, flirtfreudig
Thema: Re: RPG-Partnersuche Fr März 15, 2013 9:18 pm
Name: Sorano Yuri Alter: 17-20 Rang: Egal Dorfzugehörigkeit: Konho wenn es möglich wäre ansonsten...egal :DD Geschlecht: Männlich Beziehungsstatus: Nun...momentan..ungemocht Es fliegen ständig bissige Bemerkungen bis das alte Sprichwort - Was sich liebt das neckt sich- wahr wird Später einmal wird daraus eine Liebe :3 Anmerkung: Keine o.o Anforderung: Nichts besonderes...auch wenn ein "Schönling" vorgezogen wird XD (Ich oberflächliche Kuh q.q)
Inuzuka Reika Konoha-Chuunin
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 28
Thema: Re: RPG-Partnersuche Mo März 25, 2013 10:50 am
Name:Inuzuka Reika Alter:egal Rang:egal Dorfzugehörigkeit:Konoha Geschlecht:egal Beziehungsstatus:wird man dann sehen Anmerkung:keine Anforderung:Keine, außer halbwegs aktives Posten.
Sakkaku Alaton Kumo-Genin
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 29
Thema: Re: RPG-Partnersuche Mi Apr 17, 2013 7:53 pm
Name:Sakkaku Alaton Alter:egal Rang:egal Dorfzugehörigkeit:Kumo Geschlecht:egal Beziehungsstatus:kommt auf alter und Geschlecht an Anmerkung:keine Anforderung:aktives Posten
Senju Masao Jounin
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 16.03.13
Thema: Re: RPG-Partnersuche Sa Apr 20, 2013 12:34 pm
Name:Senju Masao Alter:egal Rang:egal Dorfzugehörigkeit:Konoha wäre ungut, aber eigentlich ist es egal Geschlecht:egal Beziehungsstatus:Können wir dann ausdiskutieren Anmerkung:keine Anforderung:Aktivität
Tenjitsu Yagari Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 08.03.13
Thema: Re: RPG-Partnersuche Mo Apr 22, 2013 11:13 pm
Name:Tenjitsu Yagari Alter:egal Rang:egal Dorfzugehörigkeit:egal Geschlecht:egal Beziehungsstatus:egal Anmerkung:es sollte bedacht werden, dass Yagari ein Akatsuki, gepaart mit weltretterischem Fanatismus ist, insofenr sich eine Begegnung eher negativ abspielen wird Anforderung:Aktivität und ein Mindestmaß an Qualität wär schön
Kusajishi Yachiru Kyuubi
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 09.03.13
Thema: Re: RPG-Partnersuche Mo Mai 13, 2013 11:08 am
Name:Kusajishi Yachiru Alter:egal Rang:egal Dorfzugehörigkeit:am besten Konoha Geschlecht:egal Beziehungsstatus:egal kann man ja dann im rp noch sehen wobei ich momentan nicht nach einem dauerhaften Sensei suche Anmerkung:keine besonderen Anforderung:eine gewisse aktivität wäre auf jeden fall wünschenswert
Thema: Re: RPG-Partnersuche Do Jul 04, 2013 1:20 pm
Da ich keine Ahnung hab, welche der Meldungen hier noch aktuell ist, hau ich einfach mal meine drunter xD Falls noch zusätzlich Fragen sind, einfach PN schreiben oder so^^
Name:Senju Ren Alter:Egal Rang:Egal Dorfzugehörigkeit:Egal, aber Ren ist in Konoha, also sollten sich Interessenten auch dort befinden ^^ Geschlecht:Egal Beziehungsstatus:Egal o.O Anmerkung:Ren wird innerhalb von Konoha von den Bewohnern als ziemlicher Freak angesehen, weil er nicht redet. (jeder denkt er ist stumm) Joa... das ist eigentlich auch schon das einzige, was die meisten über ihn wissen, von daher sollte das eig. reichen xD Anforderung:Ein gewisses Maß an Rechtschreibung und Grammatik innerhalb der Posts wäre schon ganz angenehm, ansonsten... muss euer Charakter in Konoha sein, ansonsten können wir halt nicht posten ^.^ Rest ist egal.