Charakter der Figur Alter: 27 Jahre Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen
Thema: Oberhaupt der Hayasa sucht großen Bruder Mo März 11, 2013 7:52 pm
Großer Bruder gesucht
Hi, Leuts .D
Also kurz und bündig. Ich suche den Bruder meiner Anbu-SQL in Kumo-Gakure, doch reden wir lieber mehr über den Char den wir hier suchen. Euer Charakter ist der große Bruder des Oberhauptes der Hayasa obwohl nach Reienfolge eigentlich er dran gewesen wäre, wie er das findet? Liegt ganz bei euch. Also sein Vater ist bereits tod und seine Mutter ist auch eine Kunoichi, außerdem ist seine kleinste Schwester auf einer Mission mit der etwas älteren gestorben als sie gerade einmal 11 Jahre alt war. Wie er zu wem in der Familie steht ist ganz euch überlassen, auch was er von Ayaka hält ist euch überlassen. Eigentlich könnt ihr euch alles einfach aussuchen bis auf ein Paar Dinge die sein müssen. In der BW von Ayaka ist nur erwähnt das es ihn gibt aber es ist eigentlich alles optional doch alles kann man ja auch genauer beschreiben, also:
Dinge die unbedingt sein müssen!:
* Er muss ein Hayasa sein * Er muss aus Kumo sein * Er muss die selben Eltern haben * Er muss älter sein als Ayaka [über 22 also]
Dinge die ihr entscheiden könnt!:
* Vorname * Rang * Chakraaffinität * Blutgruppe, Größe, Gewicht * Aussehen/Auftretten * Besonderheiten * Stärken/Schwächen * Charaktereigenschaften * Ziel
...also eigentlich könnt ihr euch alles aussuchen außer das was offensichtlich bei ihrem großen Bruder muss damits der große Bruder is xD
Also ihr habt Fragen zum Charakter oder wollt ihn unbedingt haben? Dann schreibt eine Pn an meinen EA Uchiha Mizuki den wer zuerst kommt malt zuerst .P