Eigentlich kennen alle diesen typischen "Was hört ihr gerade?"-Thread.. hab ich da recht? Wenn ja, dann fragt euch: Wie oft habt ihr euch die Musik die eure Vorposter eben gepostet haben angehört? Ja genau, deswegen kein normaler "Was hört ihr gerade?"-Thread sondern hier gehts darum dass die Musik die man postet auch irgendwie angehört wird, weswegen man eine Art Kritik abgeben sollte. Wird zwar immer Leute geben die einfach ne Zahl und ein universal-Kommentar abliefern geben aber tja. ^^
Dann fang ich mal an:
Uchiha Masaru Konoha-Oinin
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 11.03.13
Charakter der Figur Alter: 33 Outfit: Traditionelle Japanische Kleidung. Die Ärmel abgesägt. Mood: kleinere Wehwehchen ansosten bestens
Thema: Re: Musikbewertung So März 17, 2013 8:58 pm
klingt nicht schlecht. so n bisschen Poprock würd ich das einordnen. wobei der Style den die haben ist etwas schräg^^ Würd sagen, an den Riffs könnten die Jungs und Mädels noch feilen aber ist net schlecht. Simple Melodie nicht künstlich verkompliziert schönm eingängig. Passt schon. Nur ich hab das Gefühl, da sind Pausen drin die nicht reingehören. Was ich auch schön find ist die Ähnlichkeit von Bridge 1 und Strophe. DIeses Balladenmäßige der Bridge 2 passt auch. Wird nur am Ende zumindest für mich, der kein Japanisch versteht (oder nur SEHR wenig) etwas zäh-. ne Minute klürzer und der song wäre perfekt.
Ich hab gerade ne etwas andere Version eines absoluten Klassikers gehört
Thema: Re: Musikbewertung So März 17, 2013 9:06 pm
Masaru, wenn du von Klassiker sprichst, dann bitte gib auch einen Link zu einem klassiker wie diesem hier:
Uchiha Masaru Konoha-Oinin
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 11.03.13
Charakter der Figur Alter: 33 Outfit: Traditionelle Japanische Kleidung. Die Ärmel abgesägt. Mood: kleinere Wehwehchen ansosten bestens
Thema: Re: Musikbewertung So März 17, 2013 9:16 pm
Don´t stop beliving ist keiner? Und Yuki was saoll man zu Queen bitte sagen? außer dass ein Versuch mitzusingen böse endet? da sind n paar hohe Töne drin, die beim Versuch so schnell hochzugehen weh tun. (mein Falsett ist grausam. Naja ich bin n Bass ich muss mein Falsett nicht perfekt beherrschen^^)
Naja jetzt mal was von ein paar Freunden von mir. Die Freuen sich immer über Feedback.
es klingt zwar stellenweise etwas schräg, aber ich find ist das schönste von den Jungs.
Thema: Re: Musikbewertung Mo März 18, 2013 8:42 pm
@Masaru der schräge Style ist normal in der Visual-Kei-Szene :3... und das sind Nebenbei alles Typen (falls du es nicht wusstest) xD
So nun zur Musik: Leider bin ich deutschsprachiger Musik etwas feindlich gesinnt.. die einzigen die ich kenne und mag die Deutsch singen sind Rammstein und Eisregen (nennt mich Mainstream aber ist halt so ^^')... Aber abgesehen davon find ichs garnicht schlecht, der singt nicht einfach nur von sich, man merkt dass er schon weiß was er tut ^.^.. Instrumentals sind jetzt nicht schlecht aber ich find die jetzt auch nicht so überragend, hab schon bessere gehört ^^' An sich klingts für mich ziemlich klassisch, was aber daran liegt dass ich gerne J-Rock höre, was meist durch SFX und n paar anderen Effects neumodischer klingt. :3
Hier mal ein meiner Meinung nach GÖTTLICHER Song von X-Japan (diesmal Englisch xD) und ja.. das ist ein einziges 29 Minuten Lied... müsst ihr euch nicht ganz anhören XD Wenns geht wenigstens 5 Minuten :3