Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 32
Charakter der Figur Alter: 25 Jahre Outfit: Schwarzer, langer Mantel, Stiefel Mood: im mom ganz chillig xD
Thema: Sig und Ava Wunschthread Mi März 13, 2013 10:01 pm
Hier dürfen sich alle User melden, welche gerne eine Signatur und / oder Avatar für ihren Char brauchen, selbst aber aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage sind, dies selbst zu gestalten. Andere, künstlerisch begabte User dürfen sich dieser Gesuche gerne annehmen
Wichtige Angaben wären hierbei:
Welches Bild soll verwendet werden?: Besondere Wünsche?: Soll ein Text hinzu gefügt werden?: Sonstiges?:
Code:
[b]Welches Bild soll verwendet werden?:[/b] [b]Besondere Wünsche?:[/b] [b]Soll ein Text hinzu gefügt werden?:[/b] [b]Sonstiges?:[/b]
Sorano Yuri
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 15.03.13 Alter : 28
Charakter der Figur Alter: 16 Outfit: Ein Schwarz-weißes Kleid. braune Stiefel, eine silberne Kette Mood: Sanftmütig, flirtfreudig
Thema: Re: Sig und Ava Wunschthread Fr März 15, 2013 8:53 pm
Welches Bild soll verwendet werden?: Gute Frage Mein Charakter bekommt das Aussehen von Yuuki Cross aus Vampire Knight, aber die mit den LANGEN Haaren Besondere Wünsche?: Es sollte eben die "Langhaar-Yuuki" sein...ist nicht schlimm wann das nicht machbar oder eher unvorteilhaft ist....wäre nur ein Wunsch XD Ansonsten...vielleicht wäre es machbar das irgendwo ihre Sense (Artemis) drauf ist Soll ein Text hinzu gefügt werden?: Auf dem Avatar eigentlich nur ihr Name (Yuri Sorano oder nur Yuri) Sonstiges?:Es sollte ein eher sanftes oder düsteres Set sein ^^ entweder sanft helle Fraben (bitte nicht Grell X3) oder eher düstere >:3 Würde mich ganz herzlich über Hilfe freuen!!! ^-^ glg. Yuri!
Senju Benihime
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 12.03.13 Ort : Österreich
Thema: Re: Sig und Ava Wunschthread Di März 19, 2013 9:24 pm
Könnte dir eine Sig machen (falls du meine "Skills" als ausreichend ansiehst), allerdings muss ich da einfach mehr über deinen Chara wissen (also so die Persönlichkeit und Wünsche in 2-3 Sätzchen zusammenefasst :3) weil ich sonst schlecht die passende Theme treffe und dann wirds meistens kompletter BS. ^^
Kannst mir ja ne PN schicken. :3
Kusanagi Akira Konoha-Chuunin
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 08.03.13
Thema: Re: Sig und Ava Wunschthread Mi Mai 01, 2013 12:32 pm
Hallo, ich wollt mal erstmal generell anfragen, ob mir jemand einpaar Bilder neu färben kann. Für mich ist das zu filigrane arbeit, das ich nicht hinbekommen würde, daher mal frage, ob es da ne fachfrau/-mann gibt, der das gut kann. =)