Thema: Muss geistige Unterstützung leisten! ^^ Do März 14, 2013 10:29 pm
So, da ich meine BW auf einen hohen Rang ausgelegt habe wollte ich, auch wenn es nur 2-3 Tage sind, einen Abwesenheitsthread erstellen.
Und zwar ist es so dass 'ne Freundin von mir grad ziemlich Depressiv (Grund ist privat) ist und grad etwas mentale Unterstützung braucht. Das heißt also dass ich das Wochenende sozusagen auf sie und darauf dass sie nicht auf dumme Gedanken kommt aufpassen werde und etwas Zeit mit ihr verbringe damit die auf andere Gedanken kommt. ^^ Weil die kann zwar an einem Moment glücklich sein aber am nächsten Tag wieder zurück in ihrem Depri-Status und ich versuche dafür zu sorgen das zu verhindern. Hoffe mal auf euer Verständnis! :3
Lg, Benihime/Zaku.
Uchiha Ikari Jûnidaime Hokage
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 31 Jahre Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel Mood:
Thema: Re: Muss geistige Unterstützung leisten! ^^ Do März 14, 2013 10:30 pm
Freundschaften sind immer wichtig, die sollte man stehts pflegen. ;D Wenn es wieder geht, freut man sich, dich wieder zurück heißen zu können. ^^
Kouzen Shirayuri Zivilist
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 21 Jahre Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare Mood: aggressiv, unberechenbar
Thema: Re: Muss geistige Unterstützung leisten! ^^ Fr März 15, 2013 10:45 am
Alles klar ö.o/ Komm einfach wieder wenn's geht .) Und ich wünsche deiner Freundin viel Erfolg ./
Senju Benihime
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 12.03.13 Ort : Österreich
Thema: Re: Muss geistige Unterstützung leisten! ^^ So März 17, 2013 7:34 pm
So bin wieder da! ^.^
Uchiha Ikari Jûnidaime Hokage
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 31 Jahre Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel Mood:
Thema: Re: Muss geistige Unterstützung leisten! ^^ So März 17, 2013 7:40 pm
Na dann, Welcome back. ;DD
Kouzen Shirayuri Zivilist
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 21 Jahre Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare Mood: aggressiv, unberechenbar
Thema: Re: Muss geistige Unterstützung leisten! ^^ So März 17, 2013 8:47 pm
Willkommen zurück .) Hoffe, es ist alles gut gegangen o.o
Senju Benihime
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 12.03.13 Ort : Österreich