Charakter der Figur Alter: 21 Jahre Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare Mood: aggressiv, unberechenbar
Thema: Isis ... Zeug Fr März 15, 2013 2:02 pm
So, ich will auch nen Thread aufmachen ö.o/ Auch wenn naja, ich mir nie viel Arbeit gemacht habe. Dennoch.. ein paar Sachen. .D
Meine ersten Versuche mit Gimp.. und ja, ich habe früher echt langweiliges Zeug gemacht. Wobei ich damals auch eher mit Schriften gearbeitet habe und sow .3
Kontrast un sow war bissl komisch o: Aber sonst fand ich die toll.. Für meine erste richtige Sig .D
Wie ich diese Sig liebe, auch heute noch. Zwar kenne ich nun meine Fehler und würde einiges anders machen, aaaaber sonst.. liebe ich sie. <3
Fail xD
Neuer:
Spoiler:
Banner fürn Forum.. viel mit Filtern und so gearbeitet.. Naja .D
No comment .D
2 Minuten Sig welche mir gar nich gefällt aber passt. XD
Naja, habe mir für meine Werke nie wirklich viel Zeit genommen.. xD
Sehr einfach und schlicht, aber trotzdem süß xD
Finde die neuste Ausführung nich.. die war nämlich die Beste. Aber ja, das war irgendwie son Gerüst und keine Ahnung.. hatte ich zeitweise auch drin.
Easy Going .D
Neuste:
Spoiler:
Joar, bin sehr kreatief.. Aber gut, ich mach eigentlich auch mehr so Bannerzeug und Charakterbilder und bla, nid sowas.. aber naja. Kritik und so gerne gesehen ö.o/ Also nimmt meine Bildchen auseinander xD
Kouzen Shirayuri Zivilist
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 21 Jahre Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare Mood: aggressiv, unberechenbar
Thema: Re: Isis ... Zeug Fr März 15, 2013 2:02 pm
Mal wieder etwas Neues~
Und wieder weil ich so kreatief bin ,D
Wieder mal neue Sachen~
Thema: Re: Isis ... Zeug Fr März 15, 2013 2:03 pm
'Sup..
Und der Ava von Taiki.. aber den hab ich gelöscht. Weil.. nich gut. xD