Charakter der Figur Alter: 33 Outfit: Traditionelle Japanische Kleidung. Die Ärmel abgesägt. Mood: kleinere Wehwehchen ansosten bestens
Thema: Re: Hey hop ^-^ So März 17, 2013 12:14 pm
öhhm Yuri doofe Frage is deine BW schon durch? Ich hätte mich ja gemeldet, aber Saru ist VIEL zu alt für deine Angaben xD 15-20 war ja gesucht Saru is fast doppelt so alt xD (33) davon ab ANBU+Beziehung nix gut. würd ich meinen^^
Sorano Yuri
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 15.03.13 Alter : 28
Charakter der Figur Alter: 16 Outfit: Ein Schwarz-weißes Kleid. braune Stiefel, eine silberne Kette Mood: Sanftmütig, flirtfreudig
Thema: Re: Hey hop ^-^ So März 17, 2013 12:17 pm
Ich fange gerade an weiter zu schreiben C: Oje o.o Nichts gegen deinen Char aber das würde mit ABSOLUTER Sicherheit nicht funktionieren :'D Mhhh vielleicht suche ich noch wenn...auf mein erstes Gesuch wurde sich ja bereits (danke an Asame x3) gemeldet ......Yuri ist zwar Chuunin aber niemand sagt etwas gegen eine ART "lehrer" oder? ö.ö
Uchiha Masaru Konoha-Oinin
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 11.03.13
Charakter der Figur Alter: 33 Outfit: Traditionelle Japanische Kleidung. Die Ärmel abgesägt. Mood: kleinere Wehwehchen ansosten bestens
Thema: Re: Hey hop ^-^ So März 17, 2013 2:51 pm
Jo ich zock jetzt mit Yachiru, bis ihr Wunschpartner durch ist, dann wer weiß, vielleicht kannst du ja was von nem alten Jounin/ANBU lernen^^ Wobei Saru fast nur Katon und Fuutonjutsu drauf hat. kay noch klassiker wie Kagebunshin aber sonst ist er auf Elemente spezialisiert.
Sorano Yuri
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 15.03.13 Alter : 28
Charakter der Figur Alter: 16 Outfit: Ein Schwarz-weißes Kleid. braune Stiefel, eine silberne Kette Mood: Sanftmütig, flirtfreudig
Thema: Re: Hey hop ^-^ Di März 19, 2013 3:42 pm
Das Angebot klingt klasse ^-^ Joar müssten wir gucken :'D