Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 28
Thema: Hey ^^ Sa März 16, 2013 6:43 pm
Hallö,
ich heiß Sarah und bin 17 Jahre alt. Was Naruto angeht, bin ich eigentlich nicht mehr sooo der Fan von und guck nur noch gelegentlich rein. Aber wie ich im Setting gelesen hab, hat dass hier ja auch nichts mehr mit den Ereignissen im Anime zu tun, von daher sollte das ja nicht so schlimm sein... hoff ich ^^ Wer meine Lieblingscharas waren, könnt ich ja noch verraten. Das wäre einmal ganz offensichtlich Kiba <3 und dann mochte ich die Suna-Nins auch noch sehr, also vor allem Gaara und Temari. Joa, falls ihr ansonsten noch was wissen wollt, könnt ihr ja fragen ^^
LG Sarah
Kouzen Shirayuri Zivilist
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 21 Jahre Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare Mood: aggressiv, unberechenbar
Thema: Re: Hey ^^ Sa März 16, 2013 6:45 pm
Hallöchen und Willkommen ö.o/ Naja, hier kann man eh sagen, dass wir mehr Wert auf das Nebenplay legen.. xD' Naja. ~ Ich hoffe du hast deinen Spaß .)
Und Gaara war auch mein absoluter Favo <3 bzw. ist .D
Gruß~ Isi
Uchiha Mizuki Jûshidaime Hokage
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 27 Jahre Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen
Thema: Re: Hey ^^ Sa März 16, 2013 6:46 pm
Herzllich Willkommen hier im Forum .D
Bei Fragen einfach ins FAQ oder direkt einen teamler anschreiben .D
Gaara was the best *-*/
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .D
lg lexi .)
Uchiha Ikari Jûnidaime Hokage
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 31 Jahre Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel Mood:
Thema: Re: Hey ^^ Sa März 16, 2013 7:16 pm
Auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen. ;D
Ich oute mich hier als einsamer Obito, Madara und Nagato-Fan. xDD
Inuzuka Reika Konoha-Chuunin
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 28
Thema: Re: Hey ^^ Sa März 16, 2013 7:39 pm
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße! Endlich mal ein Forum, wo sich die Mods und Admins auch für ihre Member interessieren ^^
Uchiha Ikari Jûnidaime Hokage
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 31 Jahre Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel Mood:
Thema: Re: Hey ^^ Sa März 16, 2013 7:48 pm
Das sollte in einem Forum eigentlich immer die höchste Priorität haben. ^^
Uchiha Masaru Konoha-Oinin
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 11.03.13
Charakter der Figur Alter: 33 Outfit: Traditionelle Japanische Kleidung. Die Ärmel abgesägt. Mood: kleinere Wehwehchen ansosten bestens
Thema: Re: Hey ^^ So März 17, 2013 11:08 am
Sollte mein Lieber Ikari sollte. Hab oft genug gesehen, dass Admins einfdach so drauf waren "ich boss ihr nix" btw hallo Reika. ich stell mich kurz vor. der einzige User, der zu faul war eine Vorstellung zu schreiben: Markus.
Asame Yue Kumo-ANBU-Captain
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 10.03.13
Charakter der Figur Alter: 24 Outfit: schwarze Röhrenjeans, schwarze lange Stiefel, weiße, langärmelige Bluse Mood: gut gelaunt, entspannt