Charakter der Figur Alter: 27 Jahre Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen
Thema: Lexi will kämpfen! Di März 26, 2013 2:19 pm
Es ist mal wieder so weit das Lexi langeweile hat und deswegen mal wieder einen guten alten Arenakampf benötigt o.o/
Also ich hab drei Chars zu bieten welche sich vom SQL-Niveau bis höher Bewegen daher gibts kurze "Steckbriefe" zu den jeweiligen Chars damit ihr auch wisst worauf ihr euch einlasst! ò_ó Die Bw's sind in den Namen verlinkt und die JL's im Rang des jeweiligen Chars und nicht vergessen, ihr dürft ruhig auch zu mehreren sein solltet ihr euch dem alleine nicht gewachsen fühlen! Ich bin auch Battle Royal oder Teamkämpfen nicht abgeneigt also nur her damit! ò_ó
Charakter der Figur Alter: 27 Jahre Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen
Thema: Re: Lexi will kämpfen! So Jun 23, 2013 6:41 pm
Ich push das einfach nochmal, daher ich echt lw hab und sich vllt doch ja mal einer die nötigen Eier wachsen lässt meine chars heraus zu fordern .P