Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 Konichiwa

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shiraishi Shigeru

Shiraishi Shigeru


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.04.13

Konichiwa Empty
BeitragThema: Konichiwa   Konichiwa EmptyMo Apr 01, 2013 4:02 pm

Guten Tag, neues Forum.

Ich bin... Shiraishi Shigeru, ein Großer Fan von Rollenspielen und Animes/Mangas. Naja und Japan.^^

Ich habe mich hier angemeldet weil.... ich an meinem Char arbeite, und ich noch ein paar Fragen/ungereimtheiten habe, bzw ich gerade gesehen habe das möglicherweise nicht alles ohne absprache Funktioniert.... leider...

Ich würde an dieser Stelle gerne erwähnen - nicht ohne Stolz -, dass ich im Bereich der Familie/Freunde bereits über 5000 Wörter Wörter untergebracht habe und das bei 26 erwähnten Charakteren... und es werden noch einige Folgen.
Was ich damit sagen möchte ist: Ich gebe mir viel Mühe mit dem Char, werde noch einige Zeit brauchen, bis er fertig ist und wäre extrem traurig, wenn ich den ganzen Char überarbeiten müsste, wegen irgendwelchen Missverständnissen oder Klauseln ^^

Normalerweise erarbeite ich mir ein Charkonzept und wenn es fertig/fastfertig ist, melde ich mich an, damit man im forum nicht solange warten muss...

Ich wünsche jedenfalls allen einen Schönen Tag und wenn ihr noch fragen habt, dann meldet euch am besten hier^^, ich beantworte Fragen, die ich beantworten mag, gerne^^

mfg
Shigeru
Nach oben Nach unten
Uchiha Mizuki
Jûshidaime Hokage
Jûshidaime Hokage
Uchiha Mizuki


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 27 Jahre
Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange
Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

Konichiwa Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa   Konichiwa EmptyMo Apr 01, 2013 4:05 pm

Hi und Willkommen hier im Forum .D

Bei Fragen gerade zu deinem Konzept einfach einen Teamler per pn fragen oder eben in den FAQ bereich wenns allgeimeiner is .)

Absprachen sind bei vielen Dingen notwendig aber es gibt eigentlich fast gar nichts das unverhandelbar ist .D

Und Zeit haben wir ja alle Hauotsache hinterher kommt auch ein Char .D

Kurz gesagt ich wünsch dir hier im Forum viel Spaß o.o/

lg lexi .)
Nach oben Nach unten
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

Konichiwa Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa   Konichiwa EmptyMo Apr 01, 2013 5:48 pm

Herzlich Willkommen hier im Board, viel Spaß und bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. ;DD
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

Konichiwa Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa   Konichiwa EmptyMo Apr 01, 2013 5:55 pm

Hallöchen und herzlich Willkommen :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konichiwa Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa   Konichiwa Empty

Nach oben Nach unten
 
Konichiwa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Community Board :: Neue Member-
Gehe zu: