Guten Tag, neues Forum.
Ich bin... Shiraishi Shigeru, ein Großer Fan von Rollenspielen und Animes/Mangas. Naja und Japan.^^
Ich habe mich hier angemeldet weil.... ich an meinem Char arbeite, und ich noch ein paar Fragen/ungereimtheiten habe, bzw ich gerade gesehen habe das möglicherweise nicht alles ohne absprache Funktioniert.... leider...
Ich würde an dieser Stelle gerne erwähnen - nicht ohne Stolz -, dass ich im Bereich der Familie/Freunde bereits über 5000 Wörter Wörter untergebracht habe und das bei 26 erwähnten Charakteren... und es werden noch einige Folgen.
Was ich damit sagen möchte ist: Ich gebe mir viel Mühe mit dem Char, werde noch einige Zeit brauchen, bis er fertig ist und wäre extrem traurig, wenn ich den ganzen Char überarbeiten müsste, wegen irgendwelchen Missverständnissen oder Klauseln ^^
Normalerweise erarbeite ich mir ein Charkonzept und wenn es fertig/fastfertig ist, melde ich mich an, damit man im forum nicht solange warten muss...
Ich wünsche jedenfalls allen einen Schönen Tag und wenn ihr noch fragen habt, dann meldet euch am besten hier^^, ich beantworte Fragen, die ich beantworten mag, gerne^^
mfg
Shigeru