Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ohara Taiki
Swordman
Swordman
Ohara Taiki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21
Outfit: Siehe Sig (ohne Jackett, aber mit dunkelroter geschlossener Weste), offene Haare
Mood: entspannt, generell gut

Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D Empty
BeitragThema: Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D   Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D EmptySa Apr 13, 2013 10:00 am

Sööö, dann auch mal was von mir. :3

Hab grad bisschen viel in der Uni zu tun, deshalb werd ich mal eine Woche pausieren. Ich behinder grade glaube ich keinen so direkt, Sarah/Dai, kannst Taiki ja trotzdem noch den Vogel schicken, wegen dem Team und so.

Joa, ansonsten schreibt man sich dann vermutlich bald wieder ^.^

MfG
Max/Taiki


Zuletzt von Ohara Taiki am Fr Jul 19, 2013 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ohara Taiki
Swordman
Swordman
Ohara Taiki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21
Outfit: Siehe Sig (ohne Jackett, aber mit dunkelroter geschlossener Weste), offene Haare
Mood: entspannt, generell gut

Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D   Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D EmptySo Apr 21, 2013 12:16 pm

und da bin ich auch wieder da ^.^
Nach oben Nach unten
Asame Yue
Kumo-ANBU-Captain
Kumo-ANBU-Captain
Asame Yue


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.03.13

Charakter der Figur
Alter: 24
Outfit: schwarze Röhrenjeans, schwarze lange Stiefel, weiße, langärmelige Bluse
Mood: gut gelaunt, entspannt

Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D   Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D EmptySo Apr 21, 2013 9:37 pm

welcome back!
Nach oben Nach unten
Ohara Taiki
Swordman
Swordman
Ohara Taiki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21
Outfit: Siehe Sig (ohne Jackett, aber mit dunkelroter geschlossener Weste), offene Haare
Mood: entspannt, generell gut

Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D   Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D EmptyFr Jul 19, 2013 8:24 pm

Naja... ich weiss nicht, ob das überhaupt noch so viele hier lesen, aaaber das ist ja auch ein Grund, dass ich das hier schreibe xD
Joa, das Forum ist ja irgendwie... tot? Jedenfalls hab ich schon ne Weile keine richtig große Lust mehr auf Taiki (Sry an Yuta und Ran, aber alleine würde ich sowieso euch Beide nicht als "Team" leiten wollen, eben nur mit Kumori zusammen (nur dadurch ist das überhaupt zustande gekommen), aber das fällt ja dementsprechend auch flach, da sie weg ist xD) und Ren... werde ich dann eh bald nimmer wirklich ausspielen können, da wohl auch Anae nicht mehr sehr aktiv hier sein wird.

Dementsprechend: ich bin dann mal weg, euch noch viel Spaß und Glück, dass das Forum vielleicht doch nicht ganz verschwindet... vielleicht sieht man sich noch irgendwo sonst o.o/

Achja, eine Sache noch: können meine Charaktere (also die BWs und JLs) bitte gelöscht werden? Will nicht, dass die irgendwo hier unnötig rumfliegen, wenn ich weg bin ^.^

MfG
Max
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D   Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit... also eig. eher Ende ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Community Board :: Abwesenheit-
Gehe zu: