Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD
+19 Nao Anae
Hyuuga Emi
Senju Benihime
Uchiha Sarana
Yuki Raiko
Sorano Yuri
Kyoko Ran
Kirisame Yuta
Hoozuki Kasumi
Moroboshi Dai
Uchiha Masaru
Urunai Sajin
Asame Yue
Urahara Kiriko
Yuki Kumori
Uchiha Mizuki
Kouzen Shirayuri
Uchiha Ikari
Uzumaki Kiyoshi
23 verfasser
Autor Nachricht Kirisame Yuta Shichibi
Anzahl der Beiträge : 269Anmeldedatum : 09.03.13Alter : 34Charakter der Figur Alter : Outfit : Mood : Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 8:07 pm Ich lauf oft im Hemd rum ^^ @ Püppchen: PN ist raus.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Kyoko Ran Hachibi
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 08.03.13Alter : 29Ort : QuedlinburgCharakter der Figur Alter : 12 Jahre Outfit : ärmelloser, weißer Kimono, weiße Tabis(knöchelhohe Socken) schwarze Zōris Mood : wechselt alle fünf Minuten Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 8:08 pm Danke Nii-chan *knuddel* *flausch*
Yuki Raiko Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 47Anmeldedatum : 08.03.13 Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 8:08 pm Asame Yue schrieb: gut so! ich find t-shirts und all den kram so unmännlich Dann bitte ich aber, dass jede Frau auch im Winter ausschließlich im Minirock herum läuft ;D
Kirisame Yuta Shichibi
Anzahl der Beiträge : 269Anmeldedatum : 09.03.13Alter : 34Charakter der Figur Alter : Outfit : Mood : Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 8:16 pm Kyoko Ran schrieb: Danke Nii-chan *knuddel* *flausch* Hehehe gerne doch, darf ich auch eins von dir sehen? o.o
Kyoko Ran Hachibi
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 08.03.13Alter : 29Ort : QuedlinburgCharakter der Figur Alter : 12 Jahre Outfit : ärmelloser, weißer Kimono, weiße Tabis(knöchelhohe Socken) schwarze Zōris Mood : wechselt alle fünf Minuten Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 8:23 pm Nii-chan... Scheiße siehst du Hammer aus *-* Ich hab leider kein Bild. Und ne Kamera und so hab ich nicht D: Aber ich Schicks sobald ich irgendwie ne Kamera bekomme ^_^
Asame Yue Kumo-ANBU-Captain
Anzahl der Beiträge : 97Anmeldedatum : 10.03.13Charakter der Figur Alter : 24 Outfit : schwarze Röhrenjeans, schwarze lange Stiefel, weiße, langärmelige Bluse Mood : gut gelaunt, entspannt Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 8:34 pm Yuki Raiko schrieb: Asame Yue schrieb: gut so! ich find t-shirts und all den kram so unmännlich Dann bitte ich aber, dass jede Frau auch im Winter ausschließlich im Minirock herum läuft ;D tun se doch
Kirisame Yuta Shichibi
Anzahl der Beiträge : 269Anmeldedatum : 09.03.13Alter : 34Charakter der Figur Alter : Outfit : Mood : Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 8:46 pm Hmm Schade. Aber macht ja nichts ^^ Die Bildquali ist aber schrott find ich, ist eben eines der ersten Smartphones die es gab xD
Kyoko Ran Hachibi
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 08.03.13Alter : 29Ort : QuedlinburgCharakter der Figur Alter : 12 Jahre Outfit : ärmelloser, weißer Kimono, weiße Tabis(knöchelhohe Socken) schwarze Zōris Mood : wechselt alle fünf Minuten Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 8:56 pm
Kirisame Yuta Shichibi
Anzahl der Beiträge : 269Anmeldedatum : 09.03.13Alter : 34Charakter der Figur Alter : Outfit : Mood : Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 8:59 pm *reknuddel* Naja vllt willst du mich ja irgendwann live und in Farbe sehen xD
Kyoko Ran Hachibi
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 08.03.13Alter : 29Ort : QuedlinburgCharakter der Figur Alter : 12 Jahre Outfit : ärmelloser, weißer Kimono, weiße Tabis(knöchelhohe Socken) schwarze Zōris Mood : wechselt alle fünf Minuten Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 9:06 pm Ich würde niemals nie sagen XD *knuddel*
Yuki Raiko Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 47Anmeldedatum : 08.03.13 Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 9:09 pm Asame Yue schrieb: Yuki Raiko schrieb: Asame Yue schrieb: gut so! ich find t-shirts und all den kram so unmännlich Dann bitte ich aber, dass jede Frau auch im Winter ausschließlich im Minirock herum läuft ;D tun se doch Im hiesigen Winter ist mir keine Frau begegnet, die meinen Tag mit einenm solchen Rock versüßt hätte....
Aber man kann nicht alles haben
Kirisame Yuta Shichibi
Anzahl der Beiträge : 269Anmeldedatum : 09.03.13Alter : 34Charakter der Figur Alter : Outfit : Mood : Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 9:12 pm Kyoko Ran schrieb: Ich würde niemals nie sagen XD *knuddel* Das obliegt ganz deiner Entscheidung, da ich mich bestimmt nicht aufdrängen würde. Also wenn du irgendwann das willst, sag es mir
Kyoko Ran Hachibi
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 08.03.13Alter : 29Ort : QuedlinburgCharakter der Figur Alter : 12 Jahre Outfit : ärmelloser, weißer Kimono, weiße Tabis(knöchelhohe Socken) schwarze Zōris Mood : wechselt alle fünf Minuten Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 9:19 pm Mach ich <3 Dankeschön *flausch*
Kirisame Yuta Shichibi
Anzahl der Beiträge : 269Anmeldedatum : 09.03.13Alter : 34Charakter der Figur Alter : Outfit : Mood : Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 9:21 pm
Anzahl der Beiträge : 97Anmeldedatum : 10.03.13Charakter der Figur Alter : 24 Outfit : schwarze Röhrenjeans, schwarze lange Stiefel, weiße, langärmelige Bluse Mood : gut gelaunt, entspannt Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 9:23 pm Yuki Raiko schrieb: Asame Yue schrieb: Yuki Raiko schrieb: Asame Yue schrieb: gut so! ich find t-shirts und all den kram so unmännlich Dann bitte ich aber, dass jede Frau auch im Winter ausschließlich im Minirock herum läuft ;D tun se doch Im hiesigen Winter ist mir keine Frau begegnet, die meinen Tag mit einenm solchen Rock versüßt hätte.... Aber man kann nicht alles haben klar laufen sie mit miniröcken rum, nur halt mit strumpfhose oder leggings drunter
Kyoko Ran Hachibi
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 08.03.13Alter : 29Ort : QuedlinburgCharakter der Figur Alter : 12 Jahre Outfit : ärmelloser, weißer Kimono, weiße Tabis(knöchelhohe Socken) schwarze Zōris Mood : wechselt alle fünf Minuten Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 9:28 pm <3333333 *an Nii-chan kuschel* Ich muss off Ich penn fast weg D: Gute naaaacht :3
Kirisame Yuta Shichibi
Anzahl der Beiträge : 269Anmeldedatum : 09.03.13Alter : 34Charakter der Figur Alter : Outfit : Mood : Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 9:31 pm Kyoko Ran schrieb: <3333333 *an Nii-chan kuschel* Ich muss off Ich penn fast weg D: Gute naaaacht :3 Gute Nacht Püppchen, schlaf gut und süße Träume
Kyoko Ran Hachibi
Anzahl der Beiträge : 247Anmeldedatum : 08.03.13Alter : 29Ort : QuedlinburgCharakter der Figur Alter : 12 Jahre Outfit : ärmelloser, weißer Kimono, weiße Tabis(knöchelhohe Socken) schwarze Zōris Mood : wechselt alle fünf Minuten Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 9:41 pm Gute Nacht schlaf gut bis morgen
Senju Benihime
Anzahl der Beiträge : 20Anmeldedatum : 12.03.13Ort : ÖsterreichCharakter der Figur Alter : 14 Outfit : Mood : Mr. Wannabe-cool Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Di März 19, 2013 10:43 pm NOOOOIN.. bald schlafen gehen = bald Schule =.= Hab die 2 Tage frei genossen wie sonst nichts.
Yuki Kumori Swordman
Anzahl der Beiträge : 92Anmeldedatum : 08.03.13Charakter der Figur Alter : 20 Jahre Outfit : offene Haare; weißes One-Shoulder-Top; schwarze, enge Hosen Mood : erschöpft, gut drauf Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Mi März 20, 2013 9:56 am Oh, du Armes.. Aber hey.. ich hab Ferien \o/ Tut das gut länger als halb 7 zu penn. xD Und gute Aussehenswahl <3 Rin ist toll .3
Kirisame Yuta Shichibi
Anzahl der Beiträge : 269Anmeldedatum : 09.03.13Alter : 34Charakter der Figur Alter : Outfit : Mood : Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Mi März 20, 2013 10:01 am
Yuki Kumori Swordman
Anzahl der Beiträge : 92Anmeldedatum : 08.03.13Charakter der Figur Alter : 20 Jahre Outfit : offene Haare; weißes One-Shoulder-Top; schwarze, enge Hosen Mood : erschöpft, gut drauf Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Mi März 20, 2013 10:02 am
Anzahl der Beiträge : 97Anmeldedatum : 10.03.13Charakter der Figur Alter : 24 Outfit : schwarze Röhrenjeans, schwarze lange Stiefel, weiße, langärmelige Bluse Mood : gut gelaunt, entspannt Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Mi März 20, 2013 10:22 am
Kirisame Yuta Shichibi
Anzahl der Beiträge : 269Anmeldedatum : 09.03.13Alter : 34Charakter der Figur Alter : Outfit : Mood : Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Mi März 20, 2013 10:26 am Ja soweit schon und bei dir? @Pueppchen schreib mir einfach ne Pn, ich anworte dir (:
Kouzen Shirayuri Zivilist
Anzahl der Beiträge : 397Anmeldedatum : 07.03.13Charakter der Figur Alter : 21 Jahre Outfit : blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare Mood : aggressiv, unberechenbar Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD Mi März 20, 2013 10:29 am Auch .D @Anakin: Sry, Max, Marcel und ich haben gestern Abend eeeewig getelt. Der Post kommt heute, sobald ich gefrühstückt hab oo
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD
Off Topic #1 - Forenaufhübschung xD