Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 Regeln des Shinsekai Shippuuden

Nach unten 
AutorNachricht
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

Regeln des Shinsekai Shippuuden Empty
BeitragThema: Regeln des Shinsekai Shippuuden   Regeln des Shinsekai Shippuuden EmptyDo März 07, 2013 7:42 pm

Regeln des Shinsekai Shippuuden Radgjed
Hier stehen die allgemeinen Regeln des Forums. Ihr seid dazu angehalten, sie euch gut durchzulesen, denn mit eurer Registrierung bei uns habt ihr euch mit diesen als einverstanden erklärt und seid somit ein Teil dieser Community. Bitte beachtet diese Regeln und nehmt auf diese Rücksicht, denn ein friedliches Miteinander ist uns doch sehr wichtig.
Was jedoch zuerst erwähnt werden sollte: wir sind ein FSK 16-Forum, wodurch es Jugendlichen unter 16 nicht gestattet ist hier teilzunehmen. Natürlich können wir das nicht kontrollieren, doch sollten wir herausfinden, dass jemand unter dem angegebenen Alter liegt, so wird er kommentarlos gelöscht.


    §1: Die Würde eines jeden Users ist hier das Höchste was es gibt. Kein User darf zu irgendeiner Zeit auch nur in irgendeiner Form beleidigt, nieder gemacht, herunter gemacht oder sonst etwas gemacht werden. Sollte sich gerade hier an diesem Punkt ein Verstoß geltend machen, so werden wir dies entsprechend der Schwere des Vergehens sanktionieren.

      Absatz 1. Dies betrifft auch Äußerungen, die aufgrund der Herkunft eines Users getätigt wurden. Greift eine Äußerung einen User wegen seiner Herkunft irgendwie an, so wird ein Vergehen im Sinne des §1 greifen.


    §2: Das Team ist die entscheidende und ausführende Kraft hier im Forum. Sozusagen die Exekutive, die Legislative und die Judikative. Den Anweisungen des Teams ist zu jeder Zeit folge zu leisten. Wird dies nicht getan, wird dies ebenfalls entsprechend sanktioniert.

    §3: Provokationen, Flamen oder irgendwelche anderen Unruhestiftungen werden kommentarlos gelöscht und der entsprechende Unruhestifter auch entsprechend der Schwere seines Vergehens bestraft.

    §4: Lästereien, Provokationen, Flamerei oder sonstige Hetzreden etc. über andere Kommunikationsgebiete, die über das Forum gehen und über Forentypische Kommunikationsnetzwerke getätigt werden (Facebook, Skype), haben für den User hier im Forum entsprechende Konsequenzen. Dies kann von einer Ermahnung, über eine Verwarnung, bis hin zum Bann oder gar zur Löschung des Accounts führen.

    §5: Das Wort eines Administratoren bricht das Wort eines Moderatoren, das Wort eines Moderatoren bricht das Wort eines Users. Dementsprechend wird das auch bei den Bewebrungen und überall gehandhabt. Wenn irgendetwas ist oder ihr euch ungerecht behandelt fühlt oder etwas nicht versteht, dann wendet euch immer an den nächst Höheren. Wenn ihr beispielsweise mit einem Moderator eine Diskussion habt, könnt ihr zu jeder Zeit einen Administrator fragend hinzuziehen. Wenn Entscheidungen getätigt wurden, so sind diese auch zu akzeptieren, vorallem im Bereich der Bewerbungen. Denn das Team hat, wie im §2 schon erwähnt, immer das letzte Wort und versucht, ein so angenehemes Forenklima zu schaffen, wie nur möglich.

    §6: Hinter jedem User befindet sich ein Mensch aus Fleisch und Blut, wie ihr. Also bedenkt dies, wenn ihr mit den anderen Usern kommuniziert, denn wenn ihr nicht möchtet, das man schlecht zu euch spricht, dann macht dies bitte auch nicht selbst. Eine etwaige Diskussion oder sonstiges existiert in jedem Forum, wirkt sich das aber so weit aus, das wir bei Cybermobbing oder sonstwas angelangt sind, wird das Team da entsprechend einschreiten.

    §7: Werben für andere Foren ist außerhalb einer regulären Forenpartnerschaft verboten und wird auch hart geahndet.

    §8: Es ist immer wieder ein heikles Thema im Bereich des RPG. Wenn es um die Thematik Sex in einem RPG geht, sind sich viele oft unschlüssig. Wir handhaben dies etwas anders. Wir sind der Meinung, zu einem RPG gehört dies durchaus mit dazu. Ein RPG ist schließlich ein virtuell erzeugtes Leben, in unserem Fall auf Schreibbasis und da können solche Szenen auch nicht einfach wegfallen, als würden sie nicht zum Leben dazu gehören, denn ihr habt dies im realen Leben mit eurem Freund oder eurer Freundin ja auch. Und um diesem Punkt vorzubeugen, haben wir eines speziellen Bereich errichtet, den "Unzensierten Bereich", der natürlich versteckt und nicht für jeden User frei ersichtlich ist. In diesem Bereich könnt ihr eurer RPG dann, wenn es zu Sex kommt, ausschreiben, da dieser Zugang nicht frei für jeden ersichtlich ist. Um Zugang zu diesem Bereich zu erhalten, müsst ihr die Administratoren ansprechen und garantieren, dass ihr über 16 Jahre alt seid.

    §9: Meldet euch nach Möglichkeit mit dem Accountnamen an, der auch eurer Charakter sein soll. Denn wir haben keine Lust, ständig Umbenennungen vornehmen zu müssen. Dies sollte zunächst aus dem Familiennamen, dann aus dem eigentlichen Vornamen bestehen.

    §10: Die Avatare haben eine Maximalgröße von 150 Pixeln Breite und 350 Pixeln Höhe. Diese dürfen nicht überschritten werden, um die Threads nicht zu enormer Überbreite zu bringen. Dies gilt auch für eure Signaturen, diese dürfen ebenso nicht zu voll gestopft sein. In diesem Fall wird euch aber das Team schon ansprechen, wenn es eure Signaturen als zu lang empfindet.

    §11: In unserem Forum ist eine Maximalanzahl an Accounts bindend. So darf jeder User maximal mit 3 Accounts ausgestattet sein. Möchte ein User einen weiteren Account erstellen, muss er sich dafür die Erlaubnis bei einem Teamler holen und auch nachweisen, das er aktiv genug ist. Dabei sollte allerdings bedacht werden, wenn man sich eine Erlaubnis bei einem Moderatoren holt, kann diese jederzeit vom Administrator als unwirksam erklärt werden. Stellt sich zudem unabhängig vom Erlaubnisgeber eine Inaktivität bei einem User ein, so behält sich das Team vor, diese zuvor herausgegebene Erlaubnis zu revidieren und den entsprechend überzähligen Charakter wieder zu archivieren, den Account jedoch vorerst stehen zu lassen. Jedoch wird entsprechend für die Inaktivitätsregelung darauf geachtet, wie ein jeder User seine Freizeit hält, da ein Real Live und Abitur oder Studium beispielsweise immer vorgehen.

    §12: Anstößiger Inhalt, also pornographische Hinweise oder Sitenlinks, Rassistische Äußerungen, oder alles, was allgemein gegen das geltende deutsche Recht verstößt, ist hier absolut veboten und führt unweigerlich zu einer Bestrafung des Users.

    §13: Jeder Inhalt hier im Forum steht unter Copyright des Erstellers. Demnach handelt es sich um geschützte Werke und ein Plagiat stellt somit eine Straftat dar. Bekommen wir mit, dass eure Werke plagiatiert wurden, werden wir euch selbstverständlich helfen, dieses Plagiat entfernen zu lassen. Kommt hier ein User nachweislich mit einem Plagiat an, wird dies entsprechend sanktioniert.

    §14: Abwesenheiten sind kein Problem, diese hat jeder einmal. Aber bitte meldet euch auch entsprechend für einen Zeitraum ab, damit keine Missverständnisse entstehen können. Solltet ihr dies nicht tun, so werden eure Charaktere nach einem Monat unabgemeldeter Abwesenheit archiviert. Solltet ihr also einen Kage oder einen anderen hohen Rang bekleidet haben, wird dieser natürlich wieder frei.

    §15: Übermäßiger Spam ist ungern gesehen und wird kommentarlos entfernt. Ihr habt das OffTopic zum Spamen und damit sollte es auch genügend Spielraum dafür geben.

    §16: Unwissenheit schützt euch nicht vor einer Strafe. Solltet ihr einmal bestraft werden, zieht also das Argument: "Ich wusste aber doch garnichts." nicht. Ihr seid dazu angehalten, die Regeln regelmäßig und sorgsam zu lesen, da sie sich jederzeit ändern können und ihr euch mit eurer Registrierung mit ihnen einverstanden gezeigt habt. Hören wir bei Ermahnungen oder Strafsprüchen solche Aussagen, fallen eure Strafen im Regelfall sogar noch stärker aus. Lest also unbedingt die Regeln und dies auch mehrfach, selbst ohne das wir es euch ankündigen, wenn neue Regeln geschaffen wurden!

    §17: Powergaming, Forceplay oder Godplay ist strikt verboten und wird auch definitiv bestraft. Eurer Charakter ist kein Gott und somit auch nicht allmächtig. Powergaming oder seine Unterkategorien werden im Regelfall mit Verwarnungen sanktioniert, also denkt erst garnicht daran, in Powergaming abzudriften.

    §18: Es ist zu keiner Zeit gestattet einen Charakter eines anderen Spielers zu töten. Es ist nur dann erlaubt, wenn ihr auch die Erlaubnis des Spielers dazu erhaltet. Einzige Ausnahme sind die Jinchuuriki-Spieler, denn die müssen immer damit rechnen, dass Akatsuki sie jagt und ggf. fängt. Nehmt diese Regel allerdings nicht zum ausnutzen, denn wenn sich ein unlogischer Punkt einleitet, beispielsweise das ein Genin gegen einen Nukenin antritt und der Nukenin würde den Genin töten, dann wird dies auch geschehen, allerdings bekommt der entsprechende User, der in diesem Fall benachteiligt würde, eine PN, damit er reagieren könnte. Würde er nicht antworten, wäre der Charakter dann tot.

    §19: Einem Kage ist es verboten, zu irgendeiner Zeit und aus welchem Grund auch immer, einen neuen User für sein Dorf anzuwerben. Damit jeder die gleiche Chance erhält und jedes Dorf damit die Möglichkeit einer Füllung erhalten muss, steht die Auswahl, was ein neuer User mit seinem ersten Account macht, nur dem User zu. Verstößt ein Kage gegen diese Regel, wird im Team über eine passende Sanktion getagt.

    §20: Die Wichtigkeit des Spaßes darf unter keinen Umständen unter den Tisch fallen. Der Spaß steht hier im Vordergrund und das sollte auch immer berücksichtigt werden. Das Team bemüht sich stark, ein sehr angenehmes miteinander und damit auch eine schöne Community zum Spielen zu schaffen. Also macht das Team nicht für etwas verantwortlich, wenn etwas nicht so verläuft, wie ihr dies haben wollt. Verständnis ist durchaus angebracht. Seid fair zu dem Team, denn das Team besteht auch nur aus Usern. In diesem Sinne, viel Spaß im Shinsekai-Shippuuden RPG Forum.


Zuletzt von Kouzen Shirayuri am Do März 07, 2013 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

Regeln des Shinsekai Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Regeln des Shinsekai Shippuuden   Regeln des Shinsekai Shippuuden EmptyDo März 07, 2013 8:20 pm

Regeln des Shinsekai Shippuuden Ig1cp4c

Vor dem RPG
    Bevor ihr richtig loslegen könnt müsst ihr die Schablone ausfüllen und diese ausgefüllt dann im Bereich Charakterbewerbungen posten. Erst wenn diese von zwei Teamlern Angenommen und in den Bereich Angenomme Charaktere verschoben wurde, ist es euch erlaubt mit eurem Charakter ins RP [=Play] einzusteigen.


Schreibregeln
    Zu allererst sollte gesagt werden, dass wir hier eine Mindestpostlänge von 200 Wörtern führen. Alles, was darunter liegt, muss nochmals bearbeitet werden. Sollte man nach einer Bitte des Staffs immer noch nicht drauf reagieren, so wird der Post gelöscht.

    Wir befinden uns hier in einem RPG-Forum, das heißt, ihr müsst alles was eurer Charakter IG [=InGame] tun soll, ausschreiben. Hier im Forum schreiben wir in der 3. Person Singular. Neuerdings ist es aber auch möglich seinen Beitrag in der 1. Person Singular zu verfassen, sodass ihr wählen könnt - aber ihr solltet nicht springen und nicht in einem Post z.B in der 3. Person SG schreiben und im nächsten Post dann in der 1. Person SG. Zeitlich gesehen schreiben wir im Präteritum (einfache Vergangenheit), gesprochen wird jedoch im Präsens (Gegenwart). Dabei wird der gesprochene Text farblich hervorbehoben, Bsp.:

      Langsamen Schrittes ging der Shinobi die Straße entlang als er plötzlich den Abtrünnigen erkannte und ihn ohne zu zögern mit einem lauten Schrei angriff. "Was habt Ihr hier zu suchen?!"


    Desweiteren werden auch Gedanken in Präsens ausgeschrieben; diese werden ebenfalls farblich hervorgehoben, dies allerdings in einer anderen Farbe wie das Gesprochene. Ebenso wird es meist auch Kursiv gekennzeichnet um es den Mitplayern zu erleichtern. Bsp.:

      Der Kampf näherte sich dem Ende, die Arme wurden schwer wie Blei. Die Augen auf zu halten war schon schwer genug. Die Wunden bluteten schwer aber in diesem Moment fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Man sah plötzlich ein Lächeln in seinem Gesicht: Ich wusste, dass auch er eine Schwachstelle hat.


    Außerdem ist das RPG in mehrere Orte aufgeteilt und so ist es euren Charakter selbst nicht möglich sich an mehreren Orten gleichzeitig zu befinden - sieht man von Teilungsjutsus und Bunshins ab. Darum müsst ihr immer kennzeichnen woher euer Charkter kam oder wohin er als Nächstes geht. Dies macht ihr indem ihr einfach die Kürzel cf [=coming from (kommt von)] oder tbc [to be continued (fortzusetzen)] über oder unter den Post setzt, Bsp.:

      cf: [Konoha][Dorfzentrum] Ichirakus Ramenstand

      Man konnte ganz deutlich die sich langsam aber sicher nähernden Schritte vernehmen, welche von dem wohl gesättigtem Shinobi kamen....


      ....Nun endlich wieder entspannt durch die heißen Quellen Konohas ging er weiter seiner Wege in Richtung des Trainingsplatzes; ein wenig üben konnte ja nicht schaden.

      tbc: [Konoha][Grasland] Trainingsgelände.



Kein Powergaming
    Nun, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Powergaming, Forceplay und Godplay sind strengstens untersagt [wie ihr bereits in den Regeln gelesen habt]. Euer Charakter ist, egal welchen Rang er auch trägt, immernoch ein Mensch und hat als solcher auch seine Schwachstellen, welche im RP auch so auszuspielen sind, wie ihr sie in eurer Charakterbewerbung stehen habt. Wenn ihr euch daran nicht haltet, so wird der Staff dies entsprechend handhaben. Um ganz grob zu beschreiben worum es sich bei Powergaming, Forceplay und Godplay handelt, dürfte ein, wenn auch übertriebenes Beispiel, reichen:

    Beispiel schrieb:
    Euer Charakter, ein Chuunin, kämpft gegen einen Akatsuki und kommt nicht nur klar, sondern besiegt den Akatsuki ohne auch nur einen Kratzer davon zu tragen.

    Jedem sollte klar sein, dass ein höherer Rang auch eine kämpferische Überlegenheit mit sich bringt, so kann man dies ganz einfach veranschaulichen - wobei es trotzdem nicht heißt, dass ein Genin grundlegend gegen einen Jounin verlieren muss; es kommt ganz drauf an wie man seinen Char spielt.
    Die Grundstärke der jeweiligen Ränge nimmt von Links nach Rechts zu, dennoch kann unter den richtigen Umständen natürlich auch ein Chuunin einen Jounin bezwingen, je nach dem wie die Veranlagung des jeweiligen Charakters ist.

    Genin -> Chuunin -> Anbu Lehrling -> Jounin/Anbu -> Anbu SQL -> Anbu Cap./Akatsuki -> Akaleader -> Kage

    Versucht also realistisch zu bleiben und gebt eurem Gegenüber auch immer eine Chance auszuweichen oder in irgendeiner Form zu reagieren, da alles andere unter das NPC'n fällt, was ohne vorher abgesprochen zu sein auch absolut verboten ist, da ihr andere Charaktere nicht einfach steuern dürft. Desweiteren ist es euch auch nicht erlaubt die Charaktere von Anderen einfach zu töten, doch sollte dies nicht als Freibrief gesehen werden. Wer jetzt glaubt, er könnte mit seinem Genin zum Akaleader rennen und ihm vor der Nase rumtanzen der irrt sich, denn in solchen Fällen sieht sich das Team dazu gezwungen diese Regelung zu lockern und der Genin stirbt im Normalfall. Also erinnern wir euch wieder daran: bleibt realistisch!



IG =/= OG
    Das ist die einfachste aller Regeln. Euer Charakter ist nicht allwissend, so weiß euer Charakter nicht automatisch alles was ihr wisst. Ihr könnt die Schwachstellen eures Gegners kennen. Solange er aber diese nicht irgendwie offenbart hat, hat euer Charakter schlichtweg keine Ahnung und auch andere Informationen muss sich euer Charakter erst selbst beschaffen und dies auf logischem Wege. Euer Charakter hat nicht plötzlich eine göttliche Eingebung und wenn ihr nicht die entsprechenden Stärken vorweißt, so wird euer Charakter es nicht unbedingt einfach haben die Schwächen seines Gegenübers heraus zu finden.



InGame-Regeln in der Kurzfassung
    Schreibregeln:

      - 3. Person [Er/Sie] oder 1. Person [Ich]
      - Geschehnisse im Präteritum
      - Gesprochenes oder Gedachtes farbig markieren
      - cf/tbc [came from/to be continued] bei Ortswechsel


    Kein Powergaming/Forceplay/Godplay

      - kein Powergame
      - kein Forceplay
      - kein Godplay
      - realistisch bleiben
      - kein unerlaubtes Npc'n
      - kein unerlaubtes Töten


    IG =/= OG

      - IG wissen =/= OG wissen


    FSK 16

      - Sexszenen umschreiben oder in zugehörigem FSK-Bereich
      - keine Übertriebene Brutalität


Zuletzt von Kouzen Shirayuri am Fr März 08, 2013 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

Regeln des Shinsekai Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Regeln des Shinsekai Shippuuden   Regeln des Shinsekai Shippuuden EmptyDo März 07, 2013 8:33 pm

Regeln des Shinsekai Shippuuden Charakterbereich37k2s
Keine unfertigen Bewerbungen
    Es ist verboten unfertige Bewerbungen, seien es Charakterbewerbungen, Jutsubewerbungen oder Clanbewerbungen, zu posten. Dies dient der Übersicht da es sehr schnell unüersichlich werden kann und dies wollen wir so vermeiden. Solltet ihr eine unfertige Bewerbung posten, so wird diese von einem Teamler umgehend ins Archiv verschoben und ihr könnt euch melden sobald ihr fertig seid.
    Jedoch gibt es auch extra einen Bereich für unfertige Bewerbungen aller Art:


Posten in anderen Bewerbungen

    Das Posten in fremden Bewerbungen ist jedem User, der nicht zum Team gehört, strikt untersagt. Im Regelfall zieht dies eine Verwarnung nach sich. Ausnahme sind hierbei jedoch die Clanleader, die eine Bewerbung auch clantechnisch bewerten müssen, damit diese angenommen werden kann. Allerdings sollte den Clanleadern klar sein, dass sie nur clanrelevante Dinge anzusprechen haben und sich nicht in die Aufgaben des Teams ausweiten sollten.



Die Bewerbungen

Vor der Bewerbung
    Natürlich ist uns bewusst, dass man nicht einfach von jetzt auf gleich Alles perfekt wissen kann und man nicht unbedingt weiß, wie man bestimmte Dinge machen sollen. Darum haben wir euch Vorlagen und Schablonen bereit gestellt, welche euch das ganze vereinfachen sollen und wenn es dennoch Verständnisprobleme gibt, dann scheut nicht euch einen Teamler zu Rate zu ziehen; diese helfen euch gerne bei euren Problemen.


Das Posten eurer Bewerbung

    Titel eurer Bewerbung:

    - Charakterbewerbung:

      [BW][Reich][Rang][Account] Nachname Vorname

      Bsp.:

      [BW][Konoha][Chuunin][EA] Uchiha Kanji


    - Jutsubewerbung:

      [JL][Reich][Rang] Nachname Vorname

      Bsp.:

      [JL][Konoha][Chuunin] Nachname Vorname


    - Clanbewerbung:

      [Reich] Clanname

      Bsp.:

      [Konoha] Uchiha


Reihenfolge
    Die Reiehenfolge in welcher was gepostet wird ist wichtig, da die Clans z.b. auch claninterne Jutsus haben und man die JL nicht bewerten kann solange man die Stärken und Schwächen des Charakters nicht kennt.

    Clannbewerbung (zuerst)
    Charakterbewerbung (danach)
    Jutsuliste (Zum Schluss oder zusammen mit der Charakterbewerbung)


Kürzel und Ränge

- Accountkürzel

    Erst Account = EA
    Zweit Account = ZA
    Dritt Account = DA
    Viert Account = VA
    Fünft Account = FA
    Sechst Account = SA


- Ränge:

    Genin
    Chuunin
    Jounin
    Anbu
    Oinin
    Anbu-SQL
    Missing


- SG-Ränge:

    Diese Ränge werden allesamt nur vom Team vergeben und wenn sie nicht als SG gesucht sind oder sonst frei, kann man sich auf diese nicht bewerben, da sie dann besetzt sind.

    Seven Swordsman
    Raikami
    Hiken
    Jinchuriki
    Akatsuki
    Anbu Cap.
    Kage


- Sonderfälle:

    Bei dieser Regelung gibt es Sonderfälle auf welche man sich nicht bewerben kann; man muss sie sich IG erarbeiten. Dies hat je nach Rang andere Kriterien, welche im Bereich Informationen für eure Bewerbungen zu finden sind.

    Anbu Lehrling
    Nukenin
    Sennin


Das Angenommen

    Es ist euch erst erlaubt im RP zu posten, wenn eure Bewerbung angenommen wurde. Hier wird kurz erläutert wann eure Bewerbungen "Angenommen" sind und was dann zu tun ist.

    Charakterbewerbungen -> 2 Angenommen
    Jutsubewerbungen -> 1 Angenommen
    Clanbewerbungen -> 1 Angenommen
    Kuchiyosebewerbungen -> 1 Angenommen

    Habt ihr dies dann endlich geschafft, kommt noch etwas auf euch zu. Ist alles angenommen müsst ihr euch in die entsprechenden Listen [Aussehensliste, Besonderheiten, Länderübersicht,..] eintragen. Dies hilft uns das Forum aktuell zu halten und auch euch. Denn wer z.b. nicht in der Länderübersicht ist hat kein Rangschild und keine Einsicht in das Dorfunterforum.
    Außerdem ist es wichtig für uns, da wir so die Größe der Dörfer immer im Auge behalten können. Also tragt euch bitte in die entsprechenden Guides ein.

    Aussehensliste
    Länderübersicht
    Besonderheiten

    Sollte noch etwas unklar sein, dann könnte euch der Bereich Informationen für eure Bewerbung weiterhelfen, andernfalls könnt ihr euch natürlich jederzeit an einen Teamler eurer Wahl wenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeln des Shinsekai Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Regeln des Shinsekai Shippuuden   Regeln des Shinsekai Shippuuden Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeln des Shinsekai Shippuuden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Community Board :: Regeln und Ankündigungen-
Gehe zu: