Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
+5
Shiraishi Shigeru
Tenjitsu Yagari
Uchiha Ikari
Tamashi Ko
Kouzen Shirayuri
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDo März 07, 2013 8:40 pm

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann könnt ihr sie hier stellen.
Nach oben Nach unten
Tamashi Ko




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.03.13

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo März 18, 2013 2:01 pm

Guten Tag,

Setzen hochrangige Charaktere, in Form von Stellengesuche, eine gewisse Zeitspanne an Aktivität in diesem Forum voraus oder wird einzig anhand der Bewerbungsqualität entschieden?
Nach oben Nach unten
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo März 18, 2013 2:08 pm

Die Stellengesuche haben alle gewisse Anforderungen, die neben den jeweiligen Gesuchen stehen. Aber sie bringen alle eine gewisse Verantwortung mit, deswegen ist es schon eine Grundvoraussetzung, dass man mit ihren auch sehr Aktiv ist, wenn man sie besitzt. Um ein Stellengesuch erhalten zu können, sollte natürlich Qualität ein bestimmender Faktor sein, allerdings auch ein gut durchdachtes Konzept, denn wir möchten, dass die Stellengesuche vernünftig gespielt werden und nicht nur besetzt werden, weil sie stark sind. ;D
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo März 18, 2013 2:11 pm

Was mein Kollege damit sagen möchte.. Jeder User hat die gleiche Chance, egal wie lange er schon da ist. Wir achten einzig und allein auf die Qualität der Bewerbung .)
Nach oben Nach unten
Tamashi Ko




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.03.13

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo März 18, 2013 2:14 pm

Vielen dank für die rasche Antwort,

Tatsächlich bezog ich mich primär auf die Antwort von Shirayuri. Hinsichtlich grundelementarer Voraussetzungen bin ich mir der Anforderungen bestens bewusst.

MfG
Nach oben Nach unten
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo März 18, 2013 2:20 pm

Das ich mich aber auch immer so kompliziert ausdrücken muss. xD
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo März 18, 2013 2:28 pm

Alles klar, freut mich wenn ich dir helfen konnte, Ko .)

@Marcel: Ja. Drück's doch einfach mal einfach aus .P
Nach oben Nach unten
Tenjitsu Yagari
Akatsuki
Akatsuki
Tenjitsu Yagari


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.03.13

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo März 31, 2013 5:41 pm

Hab mir gerade den Kuchiyose Guide durchgelesen und bin verwirrt. Während es ne Liste gibt wie viele Kcuhiyose man ab welchem Rang von einer Kuchiyose Art haben darf, steht etwas weiter unten wieder etwas anderes. Z.B in de rListe steht, ein Jounin dürfte 4 Yurai-Tiere haben, etwas weiter unten dann: Jeder User darf nur ein Yurai haben. Wie darf ich das jetzt verstehen?
Nach oben Nach unten
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo März 31, 2013 5:46 pm

Ganz einfach, du darfst als Jounin beispielsweise 4 Yurai-Tiere besitzen, allerdings darfst du nur mit all deinen Charakteren zusammengerechnet 1x ein Yurai besitzen. Hat dein Yagari also ein Yurai-Kuchiyose, so kann keiner deiner anderen Charaktere mehr ein Yurai-Kuchiyose bekommen.
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Tenjitsu Yagari
Akatsuki
Akatsuki
Tenjitsu Yagari


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.03.13

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo März 31, 2013 5:50 pm

Ah.... Das macht Sinn. Und ist auch intelligent von euch gemacht^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo März 31, 2013 5:54 pm

Danke für das Lob. ;D
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Shiraishi Shigeru

Shiraishi Shigeru


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.04.13

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Apr 01, 2013 4:17 pm

Ich habe beim Anbu-Guide gleich ne Frage:
Wieso dürfen in Sektion 1 nur eine bestimmte Anzahl gelernt werden von den Anbu, wenn doch darüber steht das ALLE gekonnt werden müssen, um aus Sektion 2 lernen zu dürfen?

Dann wollte ich nochmal kurz Fragen wegen der jutsu Begrenzung:
Mein Char soll recht Alt sein (43) und eine lange Zeit bei seiner Kuchiyose Familie (Fledermäuse) gelernt haben. Wäre es möglich - ähnlich wie bei Beispielsweise den Anbu einen "Freibetrag" an Jutsus unter diesen zu erhandeln?^^
Nach oben Nach unten
Uzumaki Kiyoshi
ANBU-Captain
ANBU-Captain
Uzumaki Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Schwarze Jacke, schwarze Hose, weißes Hemd und eine schwarze Krawatte
Mood: Ruhig, sucht Frieden

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Apr 01, 2013 4:36 pm

1.) Man muss ja nicht jedes Jutsu aus der Sektion können, sondern nur das Jutsu aus der jeweiligen Sparte, in der man selbst ist.

2.) Für die Kuchiyose ist so oder so jedes Jutsu frei, bis auf die der Ränge S, wobei man es auch nicht mit den anderen Jutsu überteiben sollte. Für sich selber gibt es keinen Freibetrag, selbst wenn man schon lange mit einer Kuchiyose zusammenlebt. In diesen Forum sind die Jutsu-slots schon hoch genug und andere müssen auch mit dem auskommen, was sie haben, ausnahmen können wir da keine machen. Medicjutsu bis zum S-Rang und Anbujutsu sind frei, die Akatsuki-Jutsu zählen auch nicht in die Slots.
Nach oben Nach unten
Shiraishi Shigeru

Shiraishi Shigeru


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.04.13

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Apr 01, 2013 4:43 pm

Zitat :
Die Sektionen

Um es für potenzielle Rekruten übersichtlich zu halten wurden die verschiedenen Techniken der Anbu in verschiedene Sektionen eingeteilt. Es gibt im nachfolgenden genau vier Sektionen die wir jetzt genauer betrachten:


Die erste Sektion: Die erste Sektion enthält die Grundjutsus die ausnahmslos jeder Anbu zu lernen hat und die auch jeder Anbu beherrscht. Von dieser Sektion dürfen vollwertige Anbus jedes Jutsu besitzen und müssen diese sogar besitzen. Anbu Lehrlinge die sich gerade in ihrer Ausbildung befinden müssen erst alle Jutsus dieser Sektion meistern bevor sie in ihrer speziellen Abteilung ausgebildet werden. Jutsus die hier aufgelistet sind werden nicht auf die maximale Jutsuanzahl angerechnet die ihr in eurer Jutsuliste haben dürft.

das ist aus dem ANBU Guide kopiert... da klingt es anders... deswegen bin ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Apr 01, 2013 5:44 pm

Damit sind die crimsonfarbenden Grundjutsus gemeint, die in jeder Sektion sind und die alle ANBU beherrschen.
Je nachdem, was du für einer Sektion angehörst, hast du dann auch noch die Jutsus dieser Sektion, die du nehmen darfst. ;D
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Kirisame Yuta
Shichibi
Shichibi
Kirisame Yuta


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 34

Charakter der Figur
Alter:
Outfit:
Mood:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Apr 01, 2013 7:17 pm

So ich hab auch mal eine Frage, da dies bezüglich keinerlei Regelung oder sonstiges zu finden ist. Ein Jinchuuriki kann ja mit der Zeit, sein Biju genauer kennenlernen. Dies bedeutet auch, das er immer mehr versteht, wie er mit diesem umzugehen hat. Wieso fügt man in den Biju nicht so etwas wie Harmoniestufen oder so ein, die Aufschluss darüber geben, wie gut man sein eigenen Biju kennt.
Weiterhin gibt es noch was anderes. Ein Jinchuuriiki, der sich beginnt mit seinem Biju dauerhaft zu unterhalten und von ihn informationen erhält, sollte auch dies anhand von einem Training oder so erkenntlich machen. Demzurfolge kann der Jinchuuriki zum Beispiel, nach diesem Trainings Dialog oder wie man auch immer das machen müsste, eine neue Schweifform erreichen. Gut wäre dann zu wissen, wie viele Wörter oder so man dafür schreiben müsste. Eine kleine Hilfestellung oder so was wäre ganz nett.

Lg Andy
Nach oben Nach unten
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDo Apr 11, 2013 11:01 pm

Sry für das 10 Tage warten.

Das könnte man ganz individuell handhaben und es je nach Ermessen in Trainingsposts umwandeln. - Ich denke aber, dass sich da das Team drüber genauer unterhalten kann.
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Apr 15, 2013 2:52 pm

Hallo,
wie lang muss ein User das Forum nicht besuchen oder nicht posten, dass sein Platz wieder frei wird? Sprich Bijuu, Rang als Clanleader o.ä.?

Lg.
Nach oben Nach unten
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Apr 15, 2013 3:16 pm

Ohne Abwesneheitsmeldung eine Richtlinie von etwa 4 Wochen, mit Abwesenheitsmeldung keine.
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Apr 15, 2013 3:19 pm

Gilt das sowohl für das Posten als auch für das Einloggen? Oder nur für das Posten?
Natürlich meinte ich damit auch nur User, welche sich zuvor nicht abgemeldet haben. Smile
Nach oben Nach unten
Kirisame Yuta
Shichibi
Shichibi
Kirisame Yuta


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 34

Charakter der Figur
Alter:
Outfit:
Mood:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Apr 15, 2013 3:24 pm

Zitat :
Sry für das 10 Tage warten.

Das könnte man ganz individuell handhaben und es je nach Ermessen in Trainingsposts umwandeln. - Ich denke aber, dass sich da das Team drüber genauer unterhalten kann.

Also obliegt es uns selbst, wie wir das hand haben. Wenn ich jetzt mal ca 10k schreibe [in mehreren Trainingspost natürlich] das ich versuche die Kraft meines Bijus zu erhalten, sowie seine Gunst zu erhalten, sollte es angemessen sein? Damit beziehe ich mich jetzt auf eine Schwanzform, nicht auf die komplette Kontrolle ^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Apr 15, 2013 3:31 pm

Für das Einloggen.

Das würd eeher das Team entscheiden und ein Teammitglied je nach Ermessen eine Zahl von Trainingsposts vorgibt. ^^
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Apr 15, 2013 3:36 pm

Vielen Dank für die rasche Beantwortung meiner Frage.
Ich möchte darum bitten, meinen Account wieder zu löschen, danke sehr.
Nach oben Nach unten
Kirisame Yuta
Shichibi
Shichibi
Kirisame Yuta


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 34

Charakter der Figur
Alter:
Outfit:
Mood:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Apr 15, 2013 6:14 pm

Zitat :
Das würd eeher das Team entscheiden und ein Teammitglied je nach Ermessen eine Zahl von Trainingsposts vorgibt. ^^

Wäre dann von Vorteil, ein Unterforum zu machen, wo man das reinstellen kann, was man erlernen möchte. Umso die Anzahl der benötigten Posts gesagt zu bekommen. Da Ran und ich jetzt vor haben, bald mit dem Training anzufangen, auch wenn unsere beiden Senseis, nicht wirklich anwesend sind.
Nach oben Nach unten
Kirisame Yuta
Shichibi
Shichibi
Kirisame Yuta


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 34

Charakter der Figur
Alter:
Outfit:
Mood:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Mai 01, 2013 11:45 am

Kirisame Yuta schrieb:
Zitat :
Das würd eeher das Team entscheiden und ein Teammitglied je nach Ermessen eine Zahl von Trainingsposts vorgibt. ^^

Wäre dann von Vorteil, ein Unterforum zu machen, wo man das reinstellen kann, was man erlernen möchte. Umso die Anzahl der benötigten Posts gesagt zu bekommen. Da Ran und ich jetzt vor haben, bald mit dem Training anzufangen, auch wenn unsere beiden Senseis, nicht wirklich anwesend sind.

Hier zu erwarte ich nun schon länger eine Antwort o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen & Antworten [F.A.Q]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Community Board :: Support & F.A.Q-
Gehe zu: