Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
+5
Shiraishi Shigeru
Tenjitsu Yagari
Uchiha Ikari
Tamashi Ko
Kouzen Shirayuri
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Uchiha Mizuki
Jûshidaime Hokage
Jûshidaime Hokage
Uchiha Mizuki


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 27 Jahre
Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange
Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2013 12:10 pm

Kann ich dir im Moment nichts zu sagen daher im Moment drei von vier Teamlern nicht on können oder eben nur so lala und wieder weg wenn sie irgendwas machen wollen. Daher bitte ich um Verständnis das Antworten auf so Fragen etwas länger dauern können^^
Nach oben Nach unten
Kirisame Yuta
Shichibi
Shichibi
Kirisame Yuta


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 34

Charakter der Figur
Alter:
Outfit:
Mood:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 5:30 pm

Wäre langsam angebracht etwas dazu zu sagen. Ich warte immerhin schon locker einen Monat auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Uchiha Mizuki
Jûshidaime Hokage
Jûshidaime Hokage
Uchiha Mizuki


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 27 Jahre
Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange
Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 5:42 pm

Uchiha Mizuki schrieb:
Kann ich dir im Moment nichts zu sagen daher im Moment drei von vier Teamlern nicht on können oder eben nur so lala und wieder weg wenn sie irgendwas machen wollen. Daher bitte ich um Verständnis das Antworten auf so Fragen etwas länger dauern können^^

Ich würde dir gerne etwas anderes Antworten aber leider hat sich an der Situation noch nichts geändert und daher ich die Admisn nicht erreicht kriege weiß ich auch selber nicht wann sich das ändern wird :/
Nach oben Nach unten
Furawâ Souji

Furawâ Souji


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.06.13

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 12:18 pm

Hallöchen^^


Aaaalso ich hätte da mal eine Frage. Habe gesehen das der Posten des Leaders der Akatsuki noch gesucht ist und würde daher einmal anfragen wollen ob ich den bewerben könnte? Ich hab vor einen Konoha Missing/Nuke zu machen welcher sich einfach zur Aufgabe gemacht hat die Großmächte in ihre Schranken zu weisen und ihnen das Chaos gegen die Rübe zu schmettern, das oder Akatsuki, genial wäre natürlich wenn ich bedeis irgendwie kombinieren könnte.

Also ist er noch frei und zur Bewerbung offen?^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Mizuki
Jûshidaime Hokage
Jûshidaime Hokage
Uchiha Mizuki


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 27 Jahre
Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange
Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 12:32 pm

Er ist noch als Sg da und du kanst dich darauf bewerben, die bewerbung allerdings nicht posten sondern einem Teamler als Pn schicken damit das team dann darüber entscheiden kann^^
Nach oben Nach unten
Furawâ Souji

Furawâ Souji


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.06.13

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 12:34 pm

Alles klar dann werdet ihr demnächst wohl was bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fragen & Antworten [F.A.Q]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Community Board :: Support & F.A.Q-
Gehe zu: