Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 [NPC] Kouzen Itou

Nach unten 
AutorNachricht
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[NPC] Kouzen Itou Empty
BeitragThema: [NPC] Kouzen Itou   [NPC] Kouzen Itou EmptySa März 09, 2013 9:32 pm

Allgemeines


[NPC] Kouzen Itou Normal_red-headigqix

Nachname, Vorname: Hört man den Nachnamen der jungen Frau, so stößt dieser bei vielen sauer auf. Manche kennen sie noch von früher, wissen wie sie mal gewesen war, wissen von ihrer Vergangenheit und auch von der Gegenwart, dass die Kouzen ein Mitglied von Akatsuki war. Dennoch ist den meisten die Bedeutung unbekannt. Der Nachname, auch wenn er zu so einer gefürchteten Frau gehört, hat eigentlich eine ganz schöne Bedeutung, nämlich Offenkundigkeit, Stolz, frei und unbeschwerter Zustand. Kennt man den Rotschopf näher, so weiß man, dass dies ganz gut auf sie zutreffen mag.
Ebenso ihr Vorname passt hier sehr gut, welcher eigentlich Itoe lautet, doch ist sie so keinem bekannt. Die Bedeutung lautet Die mit Liebe gesegnet ist, was sie auch die ersten Jahre ihres Lebens war. Dies ist ihr eigentlicher Name, den sie von ihrem Eltern bekam. Doch da sie sich nicht an diese erinnern wollte - schon gar nicht nach der Ermordung beider - gab sie sich einen neuen Namen, welchen sie als ihren eigentlichen Vornamen anerkannte.

Codename | Spitzname: Als Codename oder Spitzname kann man dies nicht betrachten, doch wäre hier Itou anzumerken, welcher eigentlich nicht ihr leiblicher Name ist sondern der, den sie sich selbst gegeben hat. Im Gegensatz zu ihrem eigentliche Namen hat dieser schon eine recht schaurige Bedeutung: hassen; verabscheuen; überdrüssig sein. Dieser Name soll sie immer an ihren inneren Hass erinnern, den sie für die ganze Welt empfindet. Glücklicherweise war es auch kein großer Unterschied zu Itoe, wodurch sie diesen Namen wählte.
Ein Spitzname, den sie sich ebenfalls gab, lautet Chiou Blutkönigin. Sie bildet sich ein, dass Jashin sie so nannte und daher hat sie diesen Namen als Spitznamen anerkannt. Jedoch nennt sie sich oft selbst so, vor allem im Kampf. Ebenso ihren Feinden stellt sie sich mit dem von Jashin verliehenen Namen vor.

Alter: Auch wenn sie Jashinistin ist und daher unsterblich wandelt das Geschöpf noch gar nicht so lange auf der Welt. Für normalsterbliche Menschen mag sie alt sein, doch sie findet sich mit ihren 60 Jahren noch super in Schuss..

Geburtstag: Der Geburtstag der Frau war auch gleichzeitig ihr Todestag. Am 24. Juli würde sie diesen feiern wenn ihr daran noch etwas läge. Innerlich ist sie schon tot, so behauptet sie dies jedenfalls immer.

Geschlecht: Wie man deutlich an ihrem Körperbau sehen kann handelt es sich um ein Wesen des weiblichen Geschlechts. Glaubt man daran nicht so recht, so ist man davon auf jeden Fall überzeugt wenn man ihren Körper ohne schützende Kleidung erblickt.

Rang: Es ist schon ein Weilchen her als sie ihr Heimatdorf verließ um als Missing zu leben. Doch wusste der Rotschopf, dass sie es alleine nicht lange machen würde. Schutz suchend wendete sie sich also an Akatsuki, woraufhin sie auch in der großen Verbrecherfamilie aufgenommen wurde. Einige Jahre später verließ sie dieses wieder und lebte fortan als Nukenin weiter, wobei sie sich auch gerne als jemand Anderes ausgibt.

Chakraaffinität: Früher, bevor sie eine Anhängerin Jashins wurde, hätte man Katon als ihr Element erkannt - doch hatte sie noch nie elementares Ninjutsu benutzt.

Blutgruppe: Die Blutgruppe Itous ist B+, was in manchen Hinsichten auf die Gute zutreffen mag.

Größe: Für eine Frau ist sie wahrlich eine Riesin. Ihre ganze Körpergröße misst 1,76 Meter und dies ganz ohne Absatzschuhe. Jedoch trägt sie meist noch einen kleinen Absatz, welcher sie um die 1,80m groß macht.

Gewicht: Klar. Sie ist groß, zwar auch schlank, doch bringt sie ein ordentliches Gewicht von 68kg auf die Waage, was mit ihrer Größe gutes Normalgewicht bedeutet. Sie ist eben keine zierliche Frau sondern kann auch einiges einstecken.

Geburtsort: Das Land in dem alles begann.. Ihr ganzer Lebensweg, ihre Vergangenheit nahm dort ihren Lauf und dies war auch gleichzeitig ihr seelischer Todesort: Hi no Kuni - Konohagakure.

Aufenthaltsort: Sie ist immer unterwegs, lebt mal hier, mal dort. Oftmals als andere Person, manchmal als Missing.

Familie:
Kouzen Shirayuri "Minoue [Umstände; Zukunft]" - 21 Jahre - Missing - lebendig
9 Monate lang befand sich die kleine im Mutterleib der Kouzen, ehe sie diese in einer Hütte, irgendwo im Wald zur Welt brachte. Itou wusste selbst nicht so genau wo sie sich zu diesem Zeitpunkt befand. Vielleicht in Kirigakure, vielleicht in Konohagakure, vielleicht irgendwo bei Suna? Sie wusste es nicht, doch eines war klar: sie waren weit weg von jeglicher Zivilisation. Abgeschnitten vom Rest der Welt, genau wie es die Jashinistin gewollt hatte. Natürlich war Shirayuri kein geplantes Kind gewesen, nur ein dummer Unfall, den sie aber nicht beseitigen wollte. Denn es war die Chance der Welt zu zeigen, dass sie zu etwas Besserem fähig wäre. Deshalb hatte sie damals auch ihre geliebte Organisation Akatsuki verlassen. Ihren geliebten Ryutaro, welchen sie seit diesem Zeitpunkt nie wieder sah. Alles nur wegen dem Kind in ihrem Inneren, welches in einer Hütte zur Welt kam. Ohne jegliche Hilfe, nur mit bloßen Kräften zog sie die Kleine auf, kümmerte sich um sie und liebte sie voll und ganz. Komisch, bedenkt man, was für einen Charakter den Rotschopf kennzeichnet. Und auch wenn ihre Tochter bereits nach der Geburt vom Albinismus zeugte liebte sie diese und verehrte sie förmlich. So kümmerte sie sich immer gut um die Kleine, darum bemüht sie von der Menschheit abzuschotten. Denn diese waren böse und sie wollte nicht, dass ihr unschuldiges Mädchen irgendwann ebenso werden würde. Doch da vergaß sie sich selbst - vergaß, dass auch sie kein guter Einfluss war. Nach einigen Trainingsstunden, einigen Jutsus, flippte die Jashinistin aus und ging auf ihre eigene Tochter los, welche zu dem Zeitpunkt noch recht jung war, gerade 10 Jahre alt. Shirayuri ertrug es ganze 2 Jahre, in denen mit ihr Dinge passierten, die man nicht erwähnen sollte. Und auch Rin zeigte sich, die einzige Vertraute, welche sie besaß. Natürlich merkte auch Itou davon, wollte das Böse nur aus ihrem Kind vertreiben. Aber es lief davon..
Seit diesem Zeitpunkt hat die nun schon ältere Frau nie wieder etwas von ihrer Tochter gesehen oder gehört. Zwar ist sie immer noch auf der Suche nach ihr, hat sogar einen Eintrag im Bingo Book verfasst - anonym natürlich - und lebt weiterhin im Wald. Doch ihre geliebte Tochter ist immer noch nicht zurück. Zu gerne würde sie diese nochmals sehen. Wissen, was aus ihr geworden ist; wie es ihr geht.. Auch wenn sie den Tod für ihren Verrat verdient hätte. Aber würde es die Wahnsinnige übers Herz bekommen ihre eigene Tochter zu töten?

Aussehen/Auftreten: Relativ einfach ist das Auftreten Itous zu beschreiben. Selbstbewusste, gerade Haltung ist ein prägendes Merkmal der Akatsuki. Mit festem Schritt, hoch erhobenem Kopf und leicht arroganten, selbstsicheren Eindruck blickt sie einen Fremden an, ehe sich immer ein breites Grinsen auf ihre Lippen zaubert und somit einen ganz anderen Eindruck hinterlässt: als wäre sie eine fröhliche, freche junge Frau. Frisch und keck wirkt sie mit ihrem jugendlichen Gesicht und ihrem frechen Auftreten – jedenfalls meistens. Gerne steht sie im Mittelpunkt und nutzt ihr niedliches, freches Aussehen um andere Leute um den Finger zu wickeln, was meist auch wirkt. Fast immer bekommt die Kouzen, was sie möchte, auch wenn sie es sich selbst holen muss. Männer schauen ihr hinterher, Frauen ebenfalls, doch meist mit einem anderen Blick, denn oft wird der Rotschopf einfach als Flittchen angesehen, was wohl ihrem freizügigen Kleidungsstil zu verdanken ist. Jedoch genießt sie jeden Blick, der ihr zugeworfen wird. An leidenden, schmerzerfüllten Blicken labt sie sich; lüsterne, erregte Blicke machen sie an und geben ihr ein gutes Gefühl; neidische Blicke lassen sie schmunzeln und zeigen ihr, dass sie etwas Besonderes sein muss. Immer sind ihre Lippen zu einem netten Lächeln geformt, wodurch man gar nicht darauf kommt, dass es sich um eine gefährliche Verbrecherin handelt. Außer sie läuft im Akatsuki-Mantel herum und gibt sich so zu erkennen.
Groß, schlank, Modelmaße – so könnte man das Aussehen der Kouzen beschreiben. Der einzige Makel: sie ist nicht blond, wobei man dabei auch nicht von einem Makel reden kann. Mit ihren 1,76m gehört sie zur Gattung der größeren Frauen, wobei auch ihr Vorbei deutlich größer als der Durchschnitt ist und sie weiß, wie sie ihren perfekten Körper zur Schau stellen muss. Helle Haut besitzt die Akatsuki, jedoch wird ihr Gesicht dafür von dichtem, vollem, langem, welligem roten Haar umrahmt, welches einen krassen Kontrast zu ihrer blassen Haut bildet, sie jedoch umwerfend schön macht und anziehend. Kein einziger Makel ziert ihren Körper, weder ein Leberfleck, Muttermal oder Sommersprossen, auch keine einzige Narbe ziert ihren Körper. Auch ihr Gesicht gehört wohl zu den Schöneren Gesichtern. Zwar besitzt sie keine allzu runde Gesichtsform, jedoch auch nicht zu eckig. Mitten in ihrem Gesicht findet man ihre Stupsnase, etwas darüber ihre großen Augen, die einen wahnsinnigen Farbton besitzen, den keiner so richtig einzuordnen vermag. Handelt es sich um Blau? Rot? Violett? Keiner kann es so genau sagen, sie selbst würde ihre Augenfarbe als „irisierend” bezeichnen, also regenbogenfarben. Denn je nachdem wie das Licht einfällt, handelt es sich schon um eine ganz andere Augenfarbe, die immer stark von den Farbtönen rot und blau geprägt ist. Volle Wimpern gehören zu ihren Augen, doch sind sie natürlich und nicht geschminkt. Nur trägt sie ab und zu Cajal auf um ihre Augen hervorzuheben, doch ist dies eigentlich nicht nötig. Allgemein ist Itou kein Freund von Make-Up, aber benutzt sie durchsichtigen Lipgloss um ihren vollen Lippen einen noch sinnlicheren Eindruck zu verleihen und sie zum Glänzen zu bringen. Blickt man von ihrem Gesicht weg und betrachtet ihren Körper, so fällt einem eine Sache sofort ins Auge: sie trägt ein aufwendiges Kostüm, insofern es nicht von ihrem Mantel überdeckt ist und man darauf achten mag. Der Rotschopf trägt meist ein sehr aufwendig designtes Kostüm, welches sehr knapp ist und aus den feinsten und robustesten Stoffen hergestellt wurde. Eine wirklich farbige Besonderheit ist es nicht, eher in düsteren Braun- und Grautönen gehalten, mit einzelnen schwarzen und weißen Akzenten. Am Ende des Kleides sieht es so aus, als wäre es mal länger gewesen und sehr eng, jedoch zerschnitten, sodass zwei einzelne Streifen entstanden, welche für mehr Beinfreihat sorgen und noch schön anzusehen sind – fast richtig. Dies ordnete die Kouzen so an, da sie es auch im Kampf tragen wollte und somit wurde ihr Wunsch erfüllt. Ihr linker Arm steckt in einem braunen Handschuh, welcher ihr bis zur Mitte des Oberarms geht und aus Satin zu sein scheint, jedoch aus dem gleichen Material hergestellt ist, wie ihr Kleid. Am rechten Arm trägt sie ebenfalls einen Handschuh, welcher jedoch zertrennt worden war und somit nur ihre Hand bedeckt. Ein weiterer Streifen des ehemaligen Handschuhs ist an ihrem rechten Oberarm vorzufinden. Abgerundet wird ihr Kleidung durch ihre farblich dazu passenden Stiefel, welche ihr bis zur Mitte der Wade gehen und nie höher, schließlich will sie ihre Beine zeigen und nicht verdecken.
Kein einziges Tattoo oder Piercing ziert ihren Körper, jedoch trägt sie auch Accessoires. Als Jashinistin trägt sie das Symbol an ihrem Körper, meist in Form einer Kette oder Ohrringe, wobei sie mit dieser Kette häufiger anzutreffen ist. Ebenso häufig ist sie in ihrem speziellen Kostüm anzutreffen, aber trägt die Kouzen auch andere Kleidung, jedenfalls ist sie knapp und zeigt viel Haut. Da sie aber zu Akatsuki gehört, trägt sie über ihrer Kleidung oft den Mantel, jedoch meist offen, da er sonst ihren wunderschönen Körper verdeckt, was sie unheimlich stört. Egal was sie an hat, immer trägt sie dazu ihren Akatsuki-Ring, welcher früher einmal Itachi Uchiha gehörte, also Shu.

Besonderheiten: -

Clan: Itou gehört dem Jashinismus an, zwar kein wirklicher Clan, doch sollte es wohl trotzdem vermerkt werden.



Fähigkeiten


Stärken:
Kenjutsu | Taijutsu | Geschwindigkeit | Chakrakontrolle | Körperkraft

Itous Fachgebiete – Taijutsu und Kenjutsu – sind natürlich auch ihre Stärken. Im Kenjutsu ist sie besonders talentiert und auch schnell mit dem Katana. Dies hat sie schon lange – es war ein Familienerbstück und sie brachte sich die Beherrschung selbst bei. Nachdem Itou ihre Eltern getötet hatte nahm sie das Schwert mit. Ihr gefiel der Schwertkampf und so verbesserte sie es und wurde immer besser darin, bis sie sich fast vollkommen darauf spezialisierte.
Auch Taijutsu tat es ihr sehr an. Gerne wendete sie Gewalt an und so prügelte sie sich auch gerne. Um dies noch effektiver zu machen und ihre Gegner nicht zu stark zu verletzen ließ sie sich auf das Gebiet des Taijutsu ein und lernte auch dies ausführlich.
Itous Geschwindigkeit ist ebenso nicht zu verachten. Zwar ist sie nicht die Schnellste im Denken oder im Handeln, doch ist ihre Geschwindigkeit Fingerzeichen zu wirken oder mit dem Katana umzugehen gar nicht schlecht. Geschwindigkeit gehört für sie zu ihren Gebieten dazu und so trainiert sie auch dies ständig. Itou war schon immer schnell in Körperlichem. Sie rannte sehr schnell durch ihre langen Beine und konnte auch schnell ausweichen. So förderte sie dies weiter.
Ebenso ist ihre Chakrakontrolle sehr gut. Mit Chakra kann sie super umgehen und es auch prima kontrollieren. Damit hatte sie noch nie Probleme. Schon als Genin war sie wirklich gut darin und bestand dadurch viele Übungen als Beste oder Erste.

Schwächen:
Genjutsu | Stratege | Psychische Störung | Fernkampf | Katon | Chakrapool

Natürlich hat Itou auch Schwächen, wenn sie schon Stärken hat. Ihre wohl größte Schwäche ist Genjutsu, da es sehr gut auf sie anschlägt. Itou ist psychisch sowieso labiler als andere Menschen und so wirkt so gut wie jedes Genjutsu bei ihr. Zwar beherrscht sie Kai, doch fehlt ihr die nötige Kenntnis und Intelligenz.
Eine weitere Schwäche ist ihre Intelligenz. Sie ist zwar nicht die Hellste, doch auch nicht die Dümmste. Sie muss einfach länger überlegen und ist nicht so die Analytikerin, wie auch nicht die beste Strategin. Itou führt die Pläne lieber aus, anstatt selbst einen zu machen. Das Denken überlässt sie den Anderen.
Ihre Mutter war leicht psychisch Gestört und so hat es auch Itou erwischt. Diese psychische Störung beeinträchtigt sie manchmal, da sie schon über die normalste Bemerkung ausflippt oder sich einfach nicht mehr im Griff hat. Manchmal übertreibt sie es auch einfach und wird von dem Blutgeruch noch verrückter. Ihr Gehirn setzt einfach aus und Itou hat keine Kontrolle mehr über ihren Körper, über ihre Gedanken sondern macht einfach. Ob es falsch ist oder nicht sieht sie dann im Nachhinein.
Im Nahkampf ist sie spitze, doch zeigt sie Defizite im Fernkampf. Mit solchen Waffen wie Shuriken, Kunai und Co. kommt sie gar nicht klar und wendet diese auch nur im äußersten Notfall an um sich zur Flucht zu verhelfen oder etwas in dieser Art.
Man könnte sagen, sie habe Angst vor dem Feuer. Zwar nicht direkt, doch hegt sie eine leichte Panik davor, da es das einzige Element ist, welches ihr wirklich etwas anhaben kann und sie zerstören kann. Auch wurde sie früher mit Feuer misshandelt, wodurch sich diese leichte Furcht entwickelte.
Zwar kann sie wirklich gut mit ihrem Chakra umgehen, hat jedoch nicht so viel zur Verfügung wie man anderer ihres Levels. Dies ist wohl eine Schwäche der Akatsuki, auch wenn es nur in einem langen Kampf zu Komplikationen führt oder je nachdem wie viel Chakra sie vor dem Kampf schon verbraucht hat.

Ausrüstung: An ihrem Gürtel befinden sich die nötigen Taschen für ihre Sachen. Ebenso trägt sie am rechten Bein eine kleine Beintasche, in der sich 2 Kunais befinden, wie 2 Briefbomben.

Tasche 1:
5x Rauchbombe
2x Nahrungspille
1x Handcreme damit die Hände geschmeidig bleiben

Tasche 2:
1x leere Schriftrolle
1x Nagelfeile

Ebenfalls auf den Rücken:
1x Sense für die Rituale
1x chakraleitendes Katana in einem leuchtenden Rot

Besonderheiten: -


Charakter


Charaktereigenschaften:

brutal | skrupellos | sadistisch | frech | vorlaut | nervig | selbstbewusst | überheblich | verrückt
direkt | dominant | stur | falsch | wild | leidenschaftlich | kreativ | ungeduldig | gierig



Ja, wirkliche Eigenschaften, die Itou seid klein auf prägen, besitzt die Jashinistin gar nicht mehr. Früher war sie ein nettes, höfliches Kind, welches jedoch sehr in sich gekehrt war, eine kleine Träumerin, bis ihr Vater alle ihre Träume zerstörte und sie förmlich brach und zerstörte. Ab da war ihr Leben vorbei, auch wenn sie immer so stark tat um ihrem kleinen Bruder ein Vorbild zu sein. Zusammen mit Benibara, ihrer damaligen Sensei, versuchte sie keine Schwäche mehr zu zeigen und ein neues Ich zu bilden, ein selbstbewussteres, sicheres Ich. Sie lernte kein kleines, seelisch gebrochenes Mädchen mehr zu sein, sondern eine junge, ernste Frau, die wusste was sie wollte. Bis zu ihrem Tod hatte sie sich darum bemüht ein neues Ich aufzubauen, doch wurde nach dem Tod der Jounin alles anders. Ob es an den Erinnerungen und Qualen ihres vorherigen Lebens lag oder an ihrer Unsterblichkeit, dies weiß keiner so genau. Mit jedem weiteren Tag, jeder weiteren Woche, jedem weiteren Monat, jedem weiteren Jahr bildete Itou ein anderes Ich, welches in den ersten Wochen jedoch von Verzweiflung, Angst und Schmerz geprägt war. Wieder war sie in das Ich des kleinen verschüchterten Mädchens zurück gefallen, doch lernte sie langsam mit ihrer neuen Gabe umzugehen und es gefiel ihr. Durch die früheren Erlebnisse saßen immer noch der Schmerz in ihr und auch die Angst, welche sie jedoch aus ihrem Kopf verbannte um sich anderen Dingen zu widmen. Mit jedem weiteren Toten, den sie Jashin opferte, wurde sie ein wenig verrückter und ausgeflippter, wie auch kreativer: schließlich war die normale Opferung langweilig. Eine wahnsinnige Frau bildete sich daraus. Itou fand sich neu und auch ihren Charakter, welchem den früheren Mädchen gar nicht mehr ähnelte. Brutal und Skrupellos könnte man den Rotschopf auch beschreiben, vielleicht sogar leicht irre. Höflichkeit, Freundlichkeit und Nettigkeit sind für sie Fremdwörter, die sie vielleicht früher mal gekannt haben mag, heute aber nicht mehr kennt – diese sieht sie nicht mehr als sinnvoll an und hat es verbannt. Alles, was mit ihrem früheren Leben zu tun hatte, hat sie in einen kleinen Ort in ihrem Kopf verbannt, denn würde man diese Erinnerungen erneut in ihr wecken, dann würde sie wohl nicht damit klar kommen, jedoch - um sich immer ein kleines bisschen daran zu erinnern - gab sie sich ihren Namen neu, welcher sie immer an früher erinnern soll.
Itou kann ziemlich nervig, da sie oft redet wie ein Wasserfall, dabei nicht sehr damenhaft, sondern eher eine vulgäre Sprache verwendet und gerne mal flucht. Sie ist ein sturer Mensch und kann einem auch ziemliche Angst einjagen, welches sie oft mit einem irren Lachen betont. Aber auch ist sie brutal und liebt es andere Leute bluten zu sehen und deren Blut zu kosten. Ihre Ängste besiegte sie vollkommen als sie bemerkte, dass ihr Männer nichts mehr anhaben konnten und sie sich selbst wehren kann. Der Rotschopf sagt jedem ihre Meinung ins Gesicht und schreckt vor nichts mehr zurück. Am liebsten kämpft sie; gerne übertreibt sie es auch, doch was kann man schon gegen sie ausrichten. Ebenso ist Itou frech und vorlaut, alles muss nach ihrer Pfeife tanzen. Die Akatsuki steht gerne im Mittelpunkt und mag es, wenn andere Leute ihr hinterher schauen - ja, sie ist gierig nach Aufmerksamkeit, Blut und Gewalt.
Doch kann sie sich auch zivilisiert benehmen – wenn sie es denn möchte. Die Kouzen ist eine gute Schauspielerin und greift auch oft zu dieser um bestimmte Sachen zu erreichen. Also sollte man der Akatsuki nicht alles glauben was sie so von sich gibt oder was sie tut – Schauspielerei ist ihr Leben. Dennoch gibt sie sich guten Bekannten und Freunden anders als Fremden, jedoch ist sie nicht nett, jedenfalls nicht so richtig. Gefällt der Kouzen etwas, dann ist sie leidenschaftlich dabei und übt es gerne aus. Auch ist sie eine wilde Liebhaberin und Frau, die auch nicht so recht stillsitzen kann und durch ihre dominante Ader gerne das Ruder in die Hand nimmt. Geht ihr etwas nicht schnell genug, reagiert sie genervt und zickig, da sie ein sehr ungeduldiger Mensch ist und alles am liebsten jetzt und sofort hat oder machen möchte. Man sollte Itou nicht auf die Palme bringen, da sie dann gerne mal ausrastet und sehr zickig reagiert.

Vorlieben:

      ~ Shirayuri
      ~ Alkohol + scharfes Essen
      ~ Blut + Gewalt
      ~ Sonne + Wärme
      ~ Freiheit
      ~ Komplimente
      ~ die Farbe Rot
      ~ Sex
      ~ Wald


Abneigungen:

    ~ ihre Familie + Shirayuri
    ~ unhygienische Menschen
    ~ Ruhe + Frieden
    ~ Gemüse + Blumen
    ~ Frauen, die sich zu fein für etwas sind
    ~ ungemütliche Betten
    ~ zu arge Schleimer (etwas schleimen schadet nicht) + Weicheier
    ~ Feuer


Besonderheiten: Eine Besonderheit der Kouzen ist ihre verrückte Namensgebung. Jedem Menschen dem sie begegnet gibt sie einen solchen Namen, den sie sich vorher gar nicht so gut überlegt. Meist geht sie dabei nach der prägendsten Eigenschaft des Menschen oder dem ersten Eindruck – es kann immer wieder variieren. Manchmal verändert sie den Namen nach einiger Zeit nochmal, doch ist dies nicht die Regel. Hat sie einem Menschen ihren Namen gegeben, so wird er diesen auch für den Rest des Lebens tragen. Aber nicht immer nennt sie den Menschen dann auch wirklich so; manchmal auch nur hinter dessen Rücken.


Biographie


Ziel: Nun.. ein Ziel besitzt die Wahnsinnige: ihre kleine Tochter finden und.. mit ihr reden. - Oder so etwas in der Art.


Zuletzt von Kouzen Shirayuri am Sa März 09, 2013 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[NPC] Kouzen Itou Empty
BeitragThema: Re: [NPC] Kouzen Itou   [NPC] Kouzen Itou EmptySa März 09, 2013 9:35 pm

Grundjutsu


E-Rang

Name: Genjutsu Grundlagen
Typ: Unterstützend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Ganz einfach handelt es sich hierbei um das einfache Wissen über manipulatorische Fähigkeiten der Genjutsus. Genjutsu Grundlagen lassen sich anwenden, um einem Genjutsu auf dem E-Rang auf die Spur zu kommen, aber auch, um die allgemeine Wirkung der Genjutsus zu verstehen.

Name: Taijutsu Grundlagen
Typ: Unterstützend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Sehr einfache Kombinationen von Faustschlägen, Tritten oder Kopfnüssen. Hierbei lässt sich der ganze Körper irgendwie als Waffe einsetzen.

Name: Bunshin no Jutsu [Clone Technique]
Typ: Unterstützend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Hierbei erschafft der Shinobi einen oder mehrere einfache Doppelgänger von sich selbst. Da sie allerdings nur Illusionen sind, können sie nicht viel, außer den Gegner zu verwirren.

Name: Henge no Jutsu [Transformation Technique]
Typ: Unterstützend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Eine ganz einfache Fähigkeit die es dem Shinobi erlaubt, sich in alles zu verwandeln, was er möchte. Dabei muss die Chakrakonzentration aber gleichmäßig sein, da die Verwandlung sonst in einem Fiasko endet.

Name: Kakuremino no Jutsu [Magic Cloak of Invisibility Technique]
Typ: Unterstützend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Eine sehr einfache Technik, bei der man in der Akademie bereits lernt, sich zu tarnen. Mit einem Vorhang oder anderem Hilfsmittel kann man sich z.B. als Mauer oder als Stein tarnen. Man sollte aber dabei genau auf die Umgebung Acht geben, denn beispielsweise ein eckiger Stein oder ein weißer Umhang vor einer braunen Mauer könnten doch für einen peinlichen Auftritt sorgen.

Name: Kawarimi no Jutsu [Change of Body Stance Technique]
Typ: Unterstützend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Ein Grundlagenjutsu, welches auch noch einem bereits erfahrenen Shinobi bei der ein oder anderen Situation das Leben gerettet hat. Mit dem Kawarimi no Jutsu weicht man einem Angriff aus, in dem man sich selbst mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung, beispielsweise einem Baumstamm, austauscht. Der Austauschvorgang geht dabei sehr schnell von statten, dass das bloße Auge da nicht nachkommt. Man sollte aber immer darauf achten, dass man einen Gegenstand findet, der in etwa die gleiche Gewichtsklasse besitzt, wie man selbst.
Anmerkung: Im gesamten Kampf ist es erlaubt, dieses Jutsu maximal 2x anzuwenden, nicht öfter.

Name: Nawanuke no Jutsu [Eskaping Skill]
Typ: Unterstützung
Rang: E-Rang
Beschreibung: Eine ebenfalls sehr einfache Grundlage, bei der dem Shinobi bereits früh gelehrt wird, wie man sich aus noch so kniffligen Situationen, wo man selbst gefesselt ist, befreit. Durch das Jutsu wirkt jede Fesselung nicht mehr, da sie einfach gelöst werden. Einzige Ausnahme bilden hier Chakrafesseln, da diese auf einem ganz anderen Prinzip basieren, als vor dem, welches Nawanuke no Jutsu vor schützt.

Name: Tobidougu [Signet]
Typ: Unterstützung
Rang: E-Rang
Beschreibung: Waffen mit sich zu führen, kann oft sehr mühsam und beschwerlich sein. Durch diese Grundtechnik lassen sich Gegenstände, vorzugsweise Waffen, sehr leicht in Schriftrollen versiegeln und wieder entsiegeln.

Name: Jibaku Fuda: Kassei [Explosion]
Typ: Allumfassend
Rang: E-Rang
Beschreibung: Die wohl einzige Technik, die für einen Anwender wirklich gefährlich ist. Hierbei kann der Nutzer ein Explosionssiegel auslegen und es mittels eines Auslösers, welches zu meist ein Fingerzeichen ist, auch aus großer Entfernung auslösen. Die Explosion die erfolgt, ist sehr stark und effektiv, weswegen man das Jutsu niemals neben einem Verbündeten oder einem Kameraden anwenden sollte.

D-Rang

Name: Kinobori [Wall Walk]
Typ: Unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Leitet man mit genügend Chakrakontrolle selbiges in seine Füße, so vermag es dem Anwender gelingen, auf Bäumen hinaus zu gehen, oder an Wänden oder Decken zu laufen. Mit ein bisschen Training wird man darin sehr gut. Das Chakra muss allerdings in den Füßen sein.

Name: Suimen Houko no Gyou [Water Walk]
Typ: Unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Ähnlich dem Kinobori ist es hier möglich, auf dem Wasser zu laufen. Die Voraussetzungen bleiben die Gleichen, hier sind sie nur noch etwas verschärft.

Name: Kai [Release]
Typ: Unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Durchaus auf dem D-Rang, ist dessen Wirkung trotzdem nicht zu unterschätzen. Kai erlaubt es dem Anwender, ein Genjutsu aufzulösen, wenn er es selbst erkannt hat. Der Rang ist dabei unabhängig, denn Kai löst mit Ausnahme spezieller Genjutsu alle auf. Man sollte als Anwender natürlich gut in seinem Intellekt sein und ein gewisses, taktisches Verständnis mit aufbringen, denn das Durchschauen eines Genjutsu ist bei weitem kein Kinderspiel. Darauf ist eine lange Schulung wirklich notwendig, genauso wie das Beachten der Umgebung und der Erkennung einzelner, wenn auch noch so kleiner, visueller Schwankungen. Meistert man dies vollständig, so ist Kai die Spezialwaffe gegen ein Genjutsu, wodurch man auf Teamkameraden aus einem Genjutsu befreien kann, wenn man Kai auf diesen einsetzt und nicht nur auf sich selbst.
Voraussetzung: Kai ist eine Elite-Technik, die ausnahmslos jeder erlernen darf. Allerdings gibt es eine Unterscheidung, denn Shinobi mit Genjutsu als Stärke haben das Recht, Kai bereits als Genin erlernen zu dürfen, während Shinobi ohne Genjutsu-Stärke erst ein Anrecht als Jounin auf dieses spezielle Jutsu besitzen.

Name: Shunshin no Jutsu [Body Flicker Technique]
Typ: Unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Reisetechnik, die ein Shinobi bereits in der Akademie gelehrt bekommt. Dabei benutzt der jeweilige Shinobi seine Herkunft, um in einem Schleier der jeweiligen Herkunft still und heimlich zu verschwinden und damit zu reisen. Natürlich ist das Shunshin no Jutsu von Dorf zu Dorf anders, allerdings ist nach etwa zwei Kilometern mit der Reise wegen des Chakraverbrauches bereits Schluss.
Anmerkung: Shunshin no Jutsu wird ausschließlich zur Reise verwendet, zu nichts Anderes.


Ninjutsu


B-Rang
Name: Kage Bunshin no Jutsu [Shadow Clone Technique]
Typ: Allumfassend
Rang: B-Rang
Beschreibung: Mit dem Kage Bunshin no Jutsu werden einige exakte Doppelgänger des Anwenders erschaffen, die genau seine Fähigkeiten besitzen und auch seine Techniken anwenden können. Sie können sich beliebig weit vom Anwender entfernen und übertragen ihm auch ihre herausgefundenen Informationen, wenn sie zerstört werden. Sollte dies geschehen, lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. Die Besonderheit an den Kage Bunshin ist die, dass sie alle eigenständig lebende Wesen sind, die über ein eigenes Chakrazyrkulationssystem besitzen, wodurch das Sharingan und das Byakugan sie nicht vom eigentlichen Original unterscheiden kann. Maximal 50 km vom Original können sich die Kage Bunshin entfernen.
Voraussetzung: Ab Jounin, Nur in Konohagakure

Name: Bouka no Jutsu [Assimilation Technique]
Typ: Unterstützend, Defensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung: Diese Technik ist einzig eine Fähigkeit, zum flüchten, verstecken, erholen und zum reisen. Hierbei verschmilzt der Anwender mit seiner Umwelt, wodurch er sich gleichzeitig von Verletzungen erholt und seine Lebensenergie wieder herstellt. Das funktioniert so, das man in das jeweilige Objekt, in das man einschmilzt, wie zum Beispiel dem Erdboden, einem Baum oder sonstigem, als Parasit die Nährstoffe abzieht. Dieses Objekt dient also als Gefäß für den Anwender, welcher sich als Spender dient. Ein entscheidender Nachteil an dieser Technik ist jedoch der, das der Anwender, solange er mit der Umwelt verschmolzen ist, nichts anderes mehr tun kann. Er fungiert so als Teil der Natur, da er sich auch wieder so wie er es möchte, aus diesem Objekt herausbewegen kann, aber auch blitzschnell wieder darin verschwinden. Hierbei kennt dieses Jutsu keine Begrenzung, da der Anwender so in alle möglichen Objekte fortlaufend gehen kann. Man kann dieses Jutsu allerdings auflösen und den Anwender aus dem Objekt reißen, wenn man mit Gewalt vorgeht. Die Zerstörung des Objektes, beispielsweise des Baumes oder ein starker Angriff beispielsweise auf die Stelle, wo er sich gegenwärtig befindet, reißt den Anwender aus diesem wieder hervor. Allerdings benötigt dies sehr gutes Timing, weil nur ein Angriff auf die jeweilige Stelle wo er sich dann befinden muss, Wirkung zeigt, ihn da heraus zu reißen. Um dieses Jutsu überhaupt anwenden zu können, wird ein Verständnis an Elementarjutsus vorausgesetzt, welche man auch beherrschen muss.


Taijutsu


E-Rang

Name: Sennen Goroshi [One thousand years of Pain]
Typ: Offensiv
Rang: E-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik verbindet der Anwender seine Finger so, dass die Zeigefinger und Mittelfinger aneinander liegen. Es gleicht in etwa dem Tigerzeichen. Mit dieser Fingerstellung wird dem Gegner dann ein Angriff in den Hintern versetzt. Man munkelt, dass dieser Angriff dem Gegner 1000 Jahre Schmerzen versetzt.

Name: Geki [Bash]
Typ: Offensiv
Rang: E-Rang
Beschreibung: Ein einfacher, aber harter Schlag gegen den Körper des Gegners.

Name: Ashige [Kick]
Typ: Offensiv
Rang: E-Rang
Beschreibung: Ein einfacher, aber wirkungsvoller Tritt gegen den Körper des Gegners.


D-Rang

Name: Dainamikku Entorii [Dynamic Entry]
Typ: Offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Hierbei rauscht der Anwender erst sehr schnell auf den Gegner zu, während er ihn dann mit einem Sprungkick angreift und verletzen kann.

Name: Konoha Senpuu [Leaf Whirlwind]
Typ: Offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Eine offensive Technik, die durch eine Anzahl schneller Bewegungen aktiviert wird, in dem der Anwender nach diesen Bewegungen mit mehreren Schlägen und Tritten, aus einer Drehung hinaus, gegen den Gegner punktet.

Name: Konoha Reppuu [Leaf Violent Wind]
Typ: Offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Hierbei attackiert der Anwender den Gegner so, dass er in einer geduckten Haltung mit einer Drehung ankommt, um ihn so die Beine wegzuziehen. Der Feind stürzt daraufhin zu Boden.

Name: Daburu Zudon [Turn]
Typ: Offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Hier kommt ein Doppelschlag des Anwenders zum Zug, es schlägt jeweils mit Fäusten und Füßen zu, um den Gegner zuzusetzen.

Name: Hone Geki [Fist Bone]
Typ: Offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Die Technik greift nur auf die Fingerknochen, die jeder Mensch beim Ballen der Faust vorstehen hat. Der Anwender greift damit den Gegner an, um ihn aufgrund der Härte der Knochenspitzen zu verletzten.


C-Rang

Name: Konoha Dai Senpuu [Great Leaf Whirlwind]
Typ: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Ein Drehkick in der Luft, welcher auf den Gegner angewendet wird. Dieser wird oft in den unteren Körperregionen angewandt, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der Gegner sich duckt.
Voraussetzung: Konoha Senpuu

Name: Kage Buyo [Shadow Dance]
Typ: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender zwingt den Gegner in eine Position, die ihn in eine bedrängte Situation bringt. Zunächst bewegt sich der Anwender schnell hinter den Gegner, um ihn mit einem Tritt in die Luft zu befördern. Dann katapultiert er sich hinter diesen, um ihn dann mit mehreren Tritten auf den Bauch und die Hüften oder den Brustbereich wieder zu Boden zu bringen. Mit schwerwiegenden Folgen.

Name: Aku Demon [Bad Devil]
Typ: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Es werden sehr schnelle Bewegungen ausgeführt, die sich für den Anwender zum Vorteil bringt. Hier attackiert er dann den Gegner mit Schlägen, Tritten und Kopfnüssen, welche ihm sehr hart zusetzen können.

Name: Oukashou [Cherry Blossom Collision]
Typ: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Mit Oukashou sammelt man sehr viel Chakra in seiner Faust. Somit ist es nun möglich, mit enormer Kraft zuzuschlagen, wodurch man ganze Felsen oder sogar den Boden zertrümmern kann. Da dieses Prinzip auch mit den Beinen oder Füßen funktioniert, ist das Oukashou eine gewaltige Waffe für Shinobi, da man in dessen Auswirkung sogar sterben kann.
Voraussetzung: Hohe Chakrakontrolle

Name: Shishi Rendan [Lion Combo]
Typ: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Hierbei wird der Gegner mit einem Stoß oder Tritt in die Luft befördert. Kurz darauf gibt er mehrere Schläge und Tritte ab, um den Gegner damit in den Boden zu dreschen. Dadurch kann dieser Angriff normen Schaden hinterlassen.

Name: Soushitsu [Flying Knee]
Typ: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Es wird mit schnellen Bewegungen ein Angriff ausgeführt, welcher mit einem Kniestoß möglichst im Bauchzentrum, also in Organnähe endet, um den Gegner möglichst effektiv zu Schaden und ihn so außer Gefecht zu setzen.

Name: Tsuuten Kyaku [Bruising Sky Leg]
Typ: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei diesem Angriff wird das eigene Bein senkrecht in die Luft gezogen, während es kurz darauf kolossal auf den Boden geknallt wird. Es wird ein Schlag erzeugt, der einen sehr starken Effekt besitzt. Laut Jiraiya, der diese Technik bei Tsunade gesehen hat, würde ein normaler Shinobi so einen Schlag nicht überleben. Ob dies stimmt, ist natürlich fraglich.

Name: Tokken [Shoulder Bash]
Typ: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Ein einfacher Angriff mit der Schulter, der den Gegner nach hinten schleudert.


B-Rang

Name: Kamie [Papercut]
Typ: Unterstützend
Rang: B-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik des Taijutsu werden die Muskeln gelockert und die die Knochen entspannt. So kann man einem Angriff des Gegners entgehen, wenn dieser selbst Taijutsu-Natur und die Angriffe den B-Rang nicht übersteigen.

Name: Konoha Gouriki Senpuu [Leaf Strong Whirlwind]
Typ: Offensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung: Hierbei wendet der Anwender sehr schnell viele Bewegungen an, während er dann in einem Moment in einem 380° Winkel einen Angriff als Sprungkick auf den Gegner anwendet.

Beschreibung: Senpuu, Konoha Dai Senpuu
Name: Rankyaku [Storm Leg]
Typ: Offensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung: Eine Technik, in der das Chakra in den Beinen kompensiert wird. Danach wird ein Tritt ausgeführt, der durch das Chakra so an Intensität besitzt, dass er eine schneidende Wirkung verursacht.
Voraussetzung: Hohe Chakrakontrolle

Name: Ryuuken [Dragon Barrage]
Typ: Offensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung: Eine mit Chakra geladene Attacke, die mit der Faust ausgeführt wird. Der Anwender attackiert den Gegner mit der Faust und ein Treffer dieser Attacke hat eine zerstörerische Wirkung.


A-Rang

Name: Gouken [Strong Fist]
Typ: Offensiv
Rang: A-Rang
Beschreibung: Die Gouken-Basis richtet sich auf schnelle Bewegungen und schnelle Schläge. Hier finden sich Schläge, Tritte und andere Fertigkeiten wieder, die schwere Verwundungen verursachen können. Setzt der Anwender das Gouken ein, so ist sein ausführendes Körperteil vom Großteil seiner körperlichen Kraft gestärkt. Die Konzentration hängt also im Zusammenhangsfaktor auf dieser Angriffsbasis. Dadurch werden Schläge oder Tritte also zu wahren Knochenbrechern. Bei einem richtigen Treffer ist der Tod des Gegners oft nichts Ungewöhnliches. Dabei liegt die Schwäche der Technik in ihrem Angriff. Weil sich der Großteil des Angriffs auf die Stärkung einer Richtung konzentriert, schwächt sich der Körper damit selbst und die anderen Körperteile sind damit angreifbarer, als im Normalzustand. So ist der Anwender da sehr viel leichter verwundbar und anfälliger für starke Verletzungen, die er letztendlich ja auch zufügen kann.


S-Rang


Optionale Jutsuart


D-Rang
Name: Kirime ga Dageki [Cut and Hit]
Art: Ken- und Taijutsu
Rang: D-Rang
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um den Kampfstil Itous, in welchem sie Kenjutsu mit Taijutsu und Akrobatik kombiniert. Somit kämpft sie auch mal mit Schwert und Faust, während sie akrobatische Elemente einarbeitet. Dieser Stil besteht aus einfachen Schnitten, gepaart mit brutalen Hieben, geschmeidiger Akrobatik und tödlicher Schnelle. Jedoch können die Schritte und Angriffsabläufe immer verschieden aussehen, da sie auch manchmal einfache Gegenstände benutzt um diesen Stil zu benutzen.

Name: Jujutsu: Shiji Hyouketsu [Fluchtechnik: Dirigieren des Todes durch besessenes Blut]
Art: Ninjutsu
Typ: Offensiv
Beschreibung: Dieses Jutsu ist das Ritualjutsu der Jashin-Religion, wodurch ein Jashinist seinen Gegner auf grausamste Art und Weise töten kann. Zuallererst muss der Gläubige seinem Opfer ein wenig Blut nehmen und dies konsumieren. Hat er dies getan, verfärbt sich die Haut und bildet ein Skelettartiges Muster in schwarz und weiß. Ist dies geschehen, muss der Jashinist das Zeichen Jashins auf den Boden malen und sich hinein stellen. Solange er in diesem Ritualkreis steht, kann er den Gegner verletzten indem sich der Gläubige selbst verletzt, da er durch das Konsumieren des fremden Blutes eine Verbindung erschaffen hat, durch die Jashinist und Opfer verbunden sind. Somit kann sich der Glaubensangehörige so sehr verletzen, dass das Opfer stirbt – wenn der Jashinist dies denn möchte. Nachdem die Tat vollbracht ist, muss sich der Gläubige in den Ritualkreis legen und liegend zu Jashin beten, bis sich das Ritual auflöst.
Bemerkung: Ein Jashinist spürt trotzdem den Schmerz.
Nach oben Nach unten
 
[NPC] Kouzen Itou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Application Board :: Bewerbungen :: NPC :: NPC-Bewerbung-
Gehe zu: