Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 [Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayasa Ayaka
Kumo-ANBU-Squadleader
Kumo-ANBU-Squadleader
Hayasa Ayaka


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.03.13

[Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife Empty
BeitragThema: [Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife   [Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife EmptySa März 09, 2013 3:26 pm

    Die Greife
    [Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife Fabelwesen_Greif

    Die Mhyten die sich um dieses Majestätische Tier ranken sind alle hörenswert und sollten in dem Ohren eines jeden Gehört werden, doch muss man natürlich sehen das manche der Informationen schlichtweg inkorrekt sind. Der Greif ist eine legendäres Wesen welches hoch oben in einem sehr entlegenen Teil des Gebierges irgendwo im Wolkenreich. Selbst für einen Shinobi ist dieser Ort nicht zu erreichen, einzig ein Greif ist dazu Fähig diesen Paradiesichen Ort zu erreichen daher kein anderes Tier über genug Ausdauer und kraft verfügt dieses Gebierge zu erreichen. Das Wasser an diesem Ort ist absolut rein und das Land ist noch unberührt von Menschen. So konnte sich hier ein extrem großes Waldgebiet bilden welches einzig durch den gigantischen Fluss geteilt wird welcher sich später zu einem Wasserfall mausert sobald er den Meter tiefen Fall antritt welcher an der Grenze des Greifenreiches durch die Positionierung ergibt. Das Gebiet der Greife liegt hoch oben, so hoch das nur durch die Pflanzen die dort wachsen es überhaupt möglich für die Lebewesen machen zu atmen daher sie den Sauerstoffgehalt der Umgebung gerade so weit anheben das die Tiere atmen können. Doch reden wir nun über die Bewohner dieses Gebietes. Der Greif ist ein besonderes Wesen daher er entweder, so groß wie ein Löwe oder acht mal größer als ein solcher ist. Der greif ist halb ein Löwe und halb ein Adler so hat der Greif einen Löwenschweif sowie die Hinterbeine eines Löwen und den Vorderkörper, die Vorderbeine und den Kopf eines Adlers. Das mystische Wesen ist der Herscher des Himmels und der Erde und hat so natürlich ein faszinierendes Aussehen. Das Stolze Wesen hat die hundertfache Kraft eines Löwen und kann fliegen wie ein Adler, außerdem entbrennt der Schweif dieses Wesens wenn er wütend wird oder sich anderweitig aufregt. Allein schon daran das der Greif Jahrhunderte lang im verborgenen Leben konnte ohne entdeckt zu werden trotz seiner enormen Größe zeigt schon das dieses Wesen sehr scheu ist und so die Gegenwart von Menschen eigentlich meidet. Sie sind sehr reinliche Wesen aber haben Angst vor Menschen daher diese tiere ihrer Meinung nach versklaven und sie in Freiheit leben möchten ohne irgend eine Art von Kontrolle durch andere. So würden sie unprovoziert niemals jemanden Angreifen, außer ein Mensch nähert sich ihnen ohne eine Erlaubnis des Greifes, jeder der ohne sich ihm ohne seine Erlaubnis nähert muss mit dem Tode rechnen daher dem Wesen seine Freiheit über allem steht.



    Name: Kazerei

    Art: Säugetier/Vogel

    Gattung: Greif

    Alter: 2500 Jahre

    Höhe: 10m

    Länge: 25m

    Gewicht: 1,1t

    [Optional] Flügelspannweite: 30m

    Verhalten: Kazerei ist ein extrem stolzer, wenn nicht sogar der stolzeste unter allen Greifen, so ist er vielleicht nicht der beste Kämpfer unter den Greifen doch ist er der mit dem größten Freiheitssinn. So wurde er, anders als dies wohl bei den anderen Kuchiyosen der Fall sein dürfte, gewählt und wurde nicht durch seine Kampfkraft zum Anführer so mächtig er auch sein mag. Die Kraft spielt bei den Greifen keine Kontrolle jedoch sind es Wesen welche sehr an ihren Traditionen festhalten. Wenn es ihm möglich ist scheut der Windversteck nutzende Greif wenn es ihm möglich ist die Nähe von Menschen. Jahrhunderte lang haben sich Greife vor Menschen versteckt daher sie immer sahen wie die Menschen andere Tiere jagten, töteten oder versklavten. Aus diesem Grund hasst der Greif die Menschen und traut ihnen nicht, aus seiner Sicht sind alle Menschen schlecht bis auf eine Ausnahme. Ayaka kam eines Tages zu den Greifen und heilte einen seiner Freunde, einen Greif. Er war verletzt und sie hätte ihn mit sich nehmen können doch ihr Blick, ihre Augen waren vollkommen ohne jeden Hass oder den Wunsch des Todes. Er erkannte das sie nichts wollte als anderen zu helfen und so gewährte er ihr den Vertrag mit den Greifen zu schließen welcher ihre Gleichberechtigung mit ihm deutlich macht, so soll ein jeder Greif mit ihr gleichberechtigt sein und niemand hat eine Gewalt über den anderen. Sie hat einen der Ihren gerettet und dafür helfen sie ihr nun wenn sie in schwierigkeiten steckt, ihre Verbindung basiert auf einer Freundschaftlichen Basis so haben die Tiere sie als einen der ihren anerkannt.

    Fähigkeiten:

    Name: Fuuton • Chisso Shinryaku [Wind Release • Azote Attack]
    Typ: Unterstützend
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: In einem Radius von 50 Metern wird vom Anwender gleichmäßig Stickstoff verstärkt, der eine Atmung verhindern soll. Gegner nehmen es erst wahr, wenn ihnen Sauerstoffmangelerscheinungen geschehen. Erstickungsgefahr ist drastisch. Ein Verlassen des Gebietes um wieder zu atmen ist unausweichlich, was aber auch der Anwender tun muss, wenn er seinen Sauerstoff nicht irgendwie gestärkt hat.

    Name: Fuuton • Tsumuji Kaze [Wind Release • Cyclone]
    Typ: Offensiv
    Rang: A-Rang
    Beschreibung: Eine mächtige Technik, bei der die Anwender an ihr äußerstes gehen, um diese Technik anzuwenden. Mit Hilfe ihres Fuutonchakras erschaffen sie einen gewaltigen Zyklon, den sie auch noch Steuern können. Dabei ist ihnen kein Hinderniss gesetzt, denn die Naturmacht Luft gilt als die mächtigste, aller Naturmächte. Der Zyklon ist so stark, dass er ganze Bäume wie Spielzeug aus dem Boden reißen und umherfliegen lassen kann. Er erreicht Windgeschwindigkeiten von bis zu 200 km/h, wodurch das Unheil der Zerstörung schon von allein berechnet werden kann. Der Zyklon hat einen Radius von 75 Metern in die Höhe und 10 Metern in die Breite. Dabei frisst er sich durch den Weg und zerstört alles, was sich ihm in den Weg stellt. Er nach geraumer Zeit, wird er schwächer und schwächer, bis er schließlich nach 150 Metern ganz verpufft.

    Name: Fuuton • Kaze no Tate [Wind Release • Wind Shield]
    Typ: Defensiv
    Rang: A-Rang
    Beschreibung: Mit Hilfe des Chakras zieht der Anwender ein Windschild hoch. Das Schild schützt vor Ninjutsu, indem es diese absorbiert und in andere Richtungen umleitet. Dabei muss der Anwender allerdings immer auf seiner Position bleiben, denn das Luftschild lässt sich nur an einem Ort bündeln. Es hilft selbst gegen Taijutsu, da es beim Angriff einenn Gegenangriff durch Luftdruck starten kann, was Gegner aus der Konzentration treiben kann. Um es zu lösen, muss man den Anwender lediglich aus seiner Position zu einer anderen treiben. Es wirkt bis gegen A-Rang Jutsus, nur gegen Katon nicht, da reichen B-Rang Jutsus.

    Besonderheiten: Als Greif kann das Kuchiyose natürlich fliegen und ist auch zu Fuß äußerst schnell, er kann von der Geschwindigkeit her sogar Löwen übertreffen und im Flug auch 4 Personen tragen. Wenn dieses Wesen wütend wird beginnt sein Schweif zu brennen, außerdem haben sie in Jahrhunderten heimlich die Sprache der Menschen erlernt und so ist diese stolze Kreatur dazu Fähig die Menschliche Sprache Perfekt zu sprechen. Außerdem beherrschen sie ein Paar Ninjutsu, jedoch beherrschen sie jeweils nur eines der Elemente Fuuton, Doton oder Katon, mehr als eines ist ihnen nicht möglich.


    Name: Sutômubu

    Art: Säugetier/Vogel

    Gattung: Greif

    Alter: 125 Jahre

    Höhe: 1,2m

    Länge: 2,6m

    Gewicht: 110kg

    [Optional] Flügelspannweite: 6m

    Verhalten: Sutômubu ist einer der kleinsten Vertreter seiner Rasse was ihn jedoch keineswegs weniger Gefährlich und misstrauisch gegenüber den Menschen macht. Er liebt es den ganzen Tag durch die Gegend zu fliegen, mit den Vögeln in Konkurrenz zu treten und die Welt zu erkunden und genau deshalb bekommt er auch andauernd ärger. Kazerei hat ihm schon hunderte male verboten den Berg der Greife zu verlassen und dennoch fliegt er immer wieder mal in Richtung Kumo-Gakures um die Menschen zu beobachten. Er versucht sie zu verstehen aber er macht sie niemals Gedanken darüber das die Menschen seine Art nicht kennen oder verstehen und so wurde er eines Tages bei einem Ausflug verletzt. Er wäre gestorben hätte die Hayasa ihn nicht entdeckt und geheilt. Einzig als dank für diese Tat brachte er sie in das Reich der Greife und brachte sie zu Kazerei wo er sich für ihre Ehrlichkeit verbürgte und ihn darum bat sich ihr erkenntlich zeigen dürfen. Nur dank ihm war es der jungen Frau mit den sowohl grünen als auch blauen Augen möglich einen Vertrag mit den Greifen zu erlangen. Er vertraut ihr Bedingungslos und ist mit der Zeit einer ihrer besten Freunde geworden, sie würde ihn immer beschützen, das weiß er genau und einzig darum würde er auch sie niemals im Stich lassen. Sie kann sich immer auf ihn verlassen, auch wenn es darum geht einen verletzten schnellst möglich weg zu bringen. Dazu ist er als schnellster seiner stolzen Art perfekt geeignet, aber er traut anderen Menschen nicht so wirklich. Sie sind für ihn zwar immer noch interessant aber er schenkt niemandem vertrauen außer Ayaka verbirgt sich für denjenigen, ansonsten vertraut er den Menschen nicht genug daher er darauf erzogen wurde den Menschen zu missachten solange er lebte.

    Fähigkeiten:

    Name: Fuuton • Kaze Kage [Wind Release • Wind Shadow]
    Typ: Offensiv
    Rang: C-Rang
    Beschreibung: Es wird eine einfache Windböe auf den Gegner geschickt, in dessen Hintergrund sich eine Schnittwelle versteckt. Weicht man nun der Windböe aus, wird man von der Schnittwelle getroffen und erleidet Schnittverletzungen.

    Name: Fuuton • Arashi [Wind Release • Storm]
    Typ: Offensiv
    Rang: C-Rang
    Beschreibung: Es wird ein kleiner Sturm entfacht, der mittlere Bäume aus ihrer Verankerung reißen kann. Der Sturm prallt an verschiedenen, schweren Objekten wie Häusern, Dächern, Felsen oder Ähnlichem ab und verflacht langsam. Die mitgerissenen Personen müssen sich vor umherfliegenden Objekten in Acht nehmen, da Erschlagungsgefahr lauert.

    Name: Fuuton • Sanso Settô [Wind Release • Dioxygen Theft]
    Typ: Unterstützend
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: Nachdem das nötige Chakra in den Lungen gesammelt wurde, saugt der Anwender in einem Gebiet von 50 Metern den gesamten Sauerstoff aus dem Himmel. Diese 50 Meter sind ein abgeschirmter Bereich, welcher nun Sauerstoffleer ist und es Personen verbietet, zu atmen. Der Anwender selbsr reguliert den neu dazu gewonnenen Sauerstoff für seinen Körper und braucht 3 Posts nicht mehr zu atmen, da sein Körper für diese Zeit ausreichend mit Energie in Form des Sauerstoffes versorgt ist. Nur ein Verlassen dieses Radius bringt einem Gegner den Sauerstoff zurück.

    Besonderheiten: Als Greif kann das Kuchiyose natürlich fliegen und ist auch zu Fuß äußerst schnell, er kann von der Geschwindigkeit her sogar Löwen übertreffen und im Flug auch 2 Personen tragen. Wenn dieses Wesen wütend wird beginnt sein Schweif zu brennen, außerdem haben sie in Jahrhunderten heimlich die Sprache der Menschen erlernt und so ist diese stolze Kreatur dazu Fähig die Menschliche Sprache Perfekt zu sprechen. Außerdem beherrschen sie ein Paar Ninjutsu, jedoch beherrschen sie jeweils nur eines der Elemente Fuuton, Doton oder Katon, mehr als eines ist ihnen nicht möglich.


    Name: Saramanda

    Art: Säugetier/Vogel

    Gattung: Greif

    Alter: 2500 Jahre

    Höhe: 5m

    Länge: 12,5m

    Gewicht: 570kg

    [Optional] Flügelspannweite: 22m

    Verhalten: Saramanda ist eine der wenigen weiblichen Greife und die Schwester des Oberhauptes Kazerei, somit ist sie eine der drei Kinder des Seireirei welche drei Kinder hatte welche zu gleich geboren wurden. Der eine, Kazerei, als Herrscher des Himmels, dann sie, Saramanda als Herrscherin des Feuers, und nicht zu vergessen der dritte Sohn, ihr zweiter Bruder, Chikyûrei, als Herrscher über die Erde. Die Drei haben somit die Kraft über alle drei Elemente welche den Greifen zur Verfügung stehen und sie hat die Macht über das Feuer, dem wohl zerstörerischsten aller Elemente. Sie musste lernen ihre Emotionen zu bändigen damit sie dazu Fähig war die Kraft des Feuers zu erwecken. Sie ist somit eine der drei stärksten Greife die existieren und dennoch nicht wesentlich größer als die anderen. Sie war, anders als ihre Brüder, immer davon überzeugt das in den Menschen etwas gutes steckt und so war Ayaka ihr Bester Beweis. Dadurch das ein Mensch ihnen half ohne irgend eine Gegenleistung und einfach nur aus dem Willen heraus anderen zu helfen war es ihr möglich ihren Bruder zu überzeugen und den Vertrag mit den Menschen zu schließen damit es eines Tages gewährleistet war das die beiden Rassen sich verstehen anstatt in Angst vor ihnen zu leben. Sie erfreut sich daran das sie nun endlich einen Menschen haben welchen sie vertrauen und mit dem sie arbeiten können. Darum arbeitet sie mit der Hayasa zusammen und versucht alles um die Menschen zu verstehen, von ihnen zu lernen und gleichzeitig auch die junge Frau zu lehren was die stolzen Wesen glauben.

    Fähigkeiten:

    Name: Katon • Homura no Mai [Fire Release • Dance of the Flames]
    Typ: Unterstützend
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: Nachdem die Fingerzeichen vom Anwender geformt wurden, setzt er um seinen Körper einen Feuerbogen frei. Der Feuerbogen wirkt selbst wie ein Schutzwall, der Ninjutsu und Taijutsu bis zum B-Rang abwehrt. Aber er greift auch mit peitschenähnlichen Schlägen an, allerdings nie weiter als die Körpergröße des eigentlichen Anwenders lang ist. So kann die Technik also zum Angriff, aber auch zur Verteidigung angewendet werden.

    Name: Katon • Hi no Tate [Fire Release • Fire Shield]
    Typ: Defensiv
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: Um sich gut verteidigen zu können wir Chakra in die Umgebung freigelassen. Sofort zieht sich eine 4 Meter Feuermauer um den Anwender im Kreis herum, welche ihn aus allen Richtungen vor Angriffen schützt. Die Mauer kann verstärkt und bis auf 7 Meter vergrößert werden, zieht aber während ihres Bestehens dauerhaft Chakra ab.

    Name: Katon • Kyodai Hisen [Fire Release • Gigantic Fire Beam]
    Typ: Offensiv
    Rang: A-Rang
    Beschreibung: Bei dieser Technik kompensiert der Anwender sein Feuerchakra in seinen Händen. Er bildet in seinen Händen eine Feuerkugel mit 20 cm Durchmesser. Diese bildet er mit Chakra und mit Geduld, denn die Ausbildung dieser Kugel benötigt Zeit. Sobald die Kugel groß genug ist, drückt er seine Handgelenke zusammen, sodass eine Art eckige Kugel als Handgebilde erscheint. Dann schießt der Anwender einen gewaltigen Feuerstrahl, der über 30 Meter reicht, aus diesem Gebilde genau auf seinen Feind. Der Feuerstrahl ist zwar schnell, auch genau, aber dafür recht kurzzeitig. Er hat aber die Kraft, einen Baum zu entwurzeln. Er hat durch seine Komprimierung allerdings seine Hitze verloren, sodass er erkaltet ist. Da dieses Jutsu allerdings Zeit beansprucht und nur einen kurzen, aber effektiven Ausgang hat, allerdings doch viel Chakra benötigt, ist er nur zu empfehlen, wenn der oder die Gegner bereits angeschlagen sind oder der Kampf schon länger dauert. Das Jutsu ist so effektiv, einen Kampf sofort zu beenden. Entweder ist der Gegner dadurch schwer verletzt oder gar tod, oder man selbst hat sein Chakra fast aufgebraucht und ist völlig am Ende.

    Besonderheiten: Als Greif kann das Kuchiyose natürlich fliegen und ist auch zu Fuß äußerst schnell, er kann von der Geschwindigkeit her sogar Löwen übertreffen und im Flug auch 3 Personen tragen. Wenn dieses Wesen wütend wird beginnt sein Schweif zu brennen, außerdem haben sie in Jahrhunderten heimlich die Sprache der Menschen erlernt und so ist diese stolze Kreatur dazu Fähig die Menschliche Sprache Perfekt zu sprechen. Außerdem beherrschen sie ein Paar Ninjutsu, jedoch beherrschen sie jeweils nur eines der Elemente Fuuton, Doton oder Katon, mehr als eines ist ihnen nicht möglich.


    Name: Hiburingâ

    Art: Säugetier/Vogel

    Gattung: Greif

    Alter: 122 Jahre

    Höhe: 1,5m

    Länge: 3,2m

    Gewicht: 135kg

    [Optional] Flügelspannweite: 8m

    Verhalten: Hibruingâ ist einer der wenigen Greife welche über das Feuerlement Katon gebieten können, er gilt als mit Abstand aggressivster unter den Greifen und greift einfach jeden an der es in seinen Augen verdient. So war er wohl nach Chikyûrei der größte Gegner des Kuchiyose-Vertrages mit dem Clanoberhaupt der Hayasa. Er ist er Meinung das die Greife majestätische Wesen sind welche sich nicht mehr vor den Menschen verstecken sollten, sie waren es die es verdienten die Macht über diese Welt zu haben. Seit Jahrhunderten versteckten sie sich vor den Menschen und lebten auf einem einzigen, wenn auch extrem großen, Berg und hatten verbot von Seiten ihres Anführers diesen zu verlassen, doch warum? Sie konnten doch genausogut die Menschen aus ihren Häusern jagen, sich ihr Land zu eigen machen und sie zwingen ständig an einem Ort zu leben. Warum erkannte das Oberhaupt dies nur nicht? Und genau so kann man sich auch die Einstellung dieses Greifes gegenüber Menschen vorstellen. Kurz gesagt hasst er alle Menschen und ist fest davon überzeugt das sie ihre Rasse nur vernichten wollen, doch sieht er Ayaka als eine einzige kleine Ausnahme unter Millionen an. Er glaubt felsenfest daran das sie eine gute Seele ist aber dennoch traut er ihr nicht mit ganzer Seele, und dennoch befolgt er den Befehl der Obrigkeit ihr zu helfen wenn sie ihn ruft, doch nutzt er dies meist nur um Dinge zu finden welche ihm helfen könnten Kazerei davon zu überzeugen den Kuchiyose-Vertrag zu beenden und sich nicht mehr von den Menschen in ihrem Lebensraum beengen zu lassen.

    Fähigkeiten:

    Name: Katon • Hiame [Fire Release • Firerain]
    Typ: Unterstützend
    Rang: C-Rang
    Beschreibung: Bei dieser Technik bildet der Anwender Feuerchakra in seiner Handflächen. Dann streckt er seine Arme in die Luft, sodass sich das Feuerchakra auf die umliegenden Wolken im Himmel verteilt. Nun attackiert der Anwender mit Hilfe seines Chakras den Gegner, indem der die Wolken nun "regnen" lässt, allerdings in der Form, dass kleine Feuerkugeln auf den Boden niedergehen, die in etwa die Größe einen Tischtennisballes besitzt. Der Anwender kontrolliert zwar die Feuerwolken in der Hinsicht, dass er die Geschwindigkeit und Flugbahn der Feuerkugeln komprimieren kann, nicht allerdings, wann und wo die Kugeln aus den Wolken kommen. Dadurch kann er sich selbst auch verletzen, da er nicht genau einschätzen oder vorhersagen kann, wann und wo die Kugeln auf den Boden schlagen. Bei Kontakt mit seinem Lebewesen verbrennt die Wunde, wo das Lebewesen getroffen wird, sofort. Die Wolken halten 2 Posts.

    Name: Katon • Housenka no Jutsu [Fire Release • Mythical Fire Phoenix Technique]
    Typ: Offensiv
    Rang: C-Rang
    Beschreibung: Zunächst müssen die Fingerzeichen geformt werden und das letzte Zeichen muss auch gehalten werden. Dann bläst der Anwender 7 einzelne Feuerbälle aus, die etwa Fußballgröße besitzen. Dies geschieht recht schnell hintereinander. Darin können auch Wurfwaffen wie Shuriken versteckt werden.

    Name: Katon • Gouryuuka no Jutsu [Fire Release • Great Dragon Fire Technique]
    Typ: Offensiv
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: Hierbei wird ein gewaltiger Feuerball vom Anwender ausgeblasen, welcher die Form einen Drachenkopfes annimmt. Dabei strahlt dieser so eine gewaltige Hitze aus, dass sich am Himmel Kumulus-Wolken bilden. Wird man von dieser Technik getroffen oder kommt man auch nur ansatzweise in die Nähe, sieht es sehr düster aus. Allerdings verbraucht das Jutsu recht viel Chakra. Sein Ausmaß hat etwa 7 Meter.

    Besonderheiten: Als Greif kann das Kuchiyose natürlich fliegen und ist auch zu Fuß äußerst schnell, er kann von der Geschwindigkeit her sogar Löwen übertreffen und im Flug auch 2 Personen tragen. Wenn dieses Wesen wütend wird beginnt sein Schweif zu brennen, außerdem haben sie in Jahrhunderten heimlich die Sprache der Menschen erlernt und so ist diese stolze Kreatur dazu Fähig die Menschliche Sprache Perfekt zu sprechen. Außerdem beherrschen sie ein Paar Ninjutsu, jedoch beherrschen sie jeweils nur eines der Elemente Fuuton, Doton oder Katon, mehr als eines ist ihnen nicht möglich.


    Name: Chikyûrei

    Art: Säugetier/Vogel

    Gattung: Greif

    Alter: 2500 Jahre

    Höhe: 8m

    Länge: 20m

    Gewicht: 750kg

    [Optional] Flügelspannweite: 24m

    Verhalten: Chikyûrei ist einer der drei stärksten Greife und als letzter der drei großen Geschwister ist er der Herrscher über die Erde, als solcher verfügt er über das Element Doton und kann mächtige Techniken mit diesem nutzen. Seine Fähigkeiten sind sehr gut ausgeprägt, so ist er der Greif mit der größten Körperkraft, jedoch was Kampfkraft angeht immer noch kein Vergleich zu Kazerei welcher, auch wenn er selbst das wohl nicht einsieht, der Stärkste unter den Greifen ist. Chikyûrei ist der Meinung das es keinen Grund für die stolzen Wesen gibt wegen den Menschen ihren Lebensraum so stark zu beschränken. Er meint das die Greife frei leben sollten wo sie wollen und sich nicht durch die Menschen beschränken lassen sollten sondern eher diese vertreiben wenn ihnen der Ort wo sie leben gefällt. Sie wahren doch etwas wesentliches besseres als die Menschen und so war er auch dagegen den Kuchiyosevertrag mit der Medizinerin aus dem Reich das versteckt in den Wolken liegt ein zu gehen, daher er der Meinung ist das ein solcher Vertrag das absolut selbe ist wie versklavt zu werden. Er sieht keinen Unterschied darin und ist so nicht gewillt die junge Frau zu unterstützen jedoch muss er es tun daher das Oberhaupt dazu gewillt ist dieser Frau eine Chance zu geben, doch macht ihm das nichts. Auch er erkennt natürlich das die junge Frau nicht schlecht ist aber sie kannte nun mal wie jeder Mensch viele viele schlechte Leute welche Kazerei ja einfach ausreichen mussten um endlich zu erkennen das man diesen Wesen nicht trauen durfte. Zumindest hofft der stolze Halblöwe dies natürlich den auch wenn man es vielleicht anders sieht will er nur das Beste für seine Leute und das kann ihm doch wohl wirklich niemals jemand verübeln?

    Fähigkeiten:

    Name: Doton • Sen Doryuu Ya Dama [Earth Release • One Thousand Earth Spears]
    Typ: Offensiv
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: Der Anwender bildet aus seinem Erdchakra eine Kuppel hinter sich, in der er sich versteckt. Nun lässt er aus dem inneren der Kuppel Pfeile auf den Gegner zufliegen. Dadurch, dass die Pfeile spitz und schnell sind, können starke Verletzungen beim Gegner erzielt werden. Wenn die 100 Pfeile aufgebraucht sind, löst sich die Kuppel wieder auf.

    Name: Doton • Doryuu Heki [Earth Release • Earth Style Wall]
    Typ: Defensiv
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: Aus dem Mund spuckt der Anwender Matsch, nachdem er seine Fingerzeichen geformt hat. An der Stelle, wo der Matsch den Boden berührt, erhebt sich eine gewaltige Erdmauer [max. 9m hoch; max. 8m breit]. Die Größe und die Stabilität der Mauer ist vom Anwender abhängig. Je mehr Chakra, desto stabiler ist sie. Ihr Grundsatz liegt aber darin, Angriffe bis zum B-Rang abzuwehren.

    Name: Doton • Te no Shini [Earth Release • Hands of the Death]
    Typ: Offensiv
    Rang: A-Rang
    Beschreibung: Bei dieser Technik entstehen aus dem Boden zwei große Hände, welche 10m in die Höhe reichen und etwa 7m breit sind. Die Hände halten den Gegner fest - insofern sie ihn treffen - und schlagen ihn immer wieder wie eine Puppe auf den Boden. Das er sich dadurch stark verletzt, ist gegeben. Hierbei sind Knochenbrüche keine Seltenheit. Es ist auch möglich, dass ein Shinobi dadurch getötet wird. Retten kann man sich durch starke Taijutsutechniken oder andere Ninjutsu. Man kann die Hände ablenken, wodurch sie - wenn sie zweimal getroffen wurden - vom Gegner ablassen.

    Besonderheiten: Als Greif kann das Kuchiyose natürlich fliegen und ist auch zu Fuß äußerst schnell, er kann von der Geschwindigkeit her sogar Löwen übertreffen und im Flug auch 4 Personen tragen. Wenn dieses Wesen wütend wird beginnt sein Schweif zu brennen, außerdem haben sie in Jahrhunderten heimlich die Sprache der Menschen erlernt und so ist diese stolze Kreatur dazu Fähig die Menschliche Sprache Perfekt zu sprechen. Außerdem beherrschen sie ein Paar Ninjutsu, jedoch beherrschen sie jeweils nur eines der Elemente Fuuton, Doton oder Katon, mehr als eines ist ihnen nicht möglich.


    Name: Rokku

    Art: Säugetier/Vogel

    Gattung: Greif

    Alter: 128 Jahre

    Höhe: 2m

    Länge: 5,2m

    Gewicht: 210kg

    [Optional] Flügelspannweite: 12m

    Verhalten: Rokku ist ein extrem standhafter Greif welcher macht über die Erde besitzt und so wie viele andere Greife auch über das Erd-Element Doton verfügt. Er ist ein stolzer Greif welcher am liebsten einfach ruhig in in der Sonne liegt und sich ganz ruhig von den warmen Strahlen der Sonne das Fell wärmen lässt. Er ist nicht wirklich faul er hat nur keine Lust irgendetwas zu machen, so ist er am liebsten einfach am nichts tun und genießt einfach mal sein Leben. Er ist der jungen Frau aus Kumo eher neutral gesinnt, zwar weiß er das sie nicht blutrünstig ist aber er weiß dennoch nicht wie weit man einem Menschen trauen kann immerhin hat er niemals einen Menschen gesprochen bis ein Greif die junge Frau plötzlich zu ihnen brachte. Er ist so den Menschen gegenüber offen gesinnt und hat auch keine große Scheu vor ihnen, jedoch brauch er dennoch einen gewissen anstand, so darf natürlich nicht jeder ihn anfassen. Der Greif ist als ein männlicher Vertreter seiner Art natürlich überaus froh darüber das er mal etwas mehr von der Welt sehen kann durch das Oberhaupt der Hayasa, dennoch ist es ihm klar das seine Vorfahren nicht beschlossen hatten die Menschen zu meiden weil ihnen gerade mal danach war, sie hatten einen guten Grund für diese Entscheidung. Er selbst vertraut Ayaka überaus gut und war einer der größten Befürworter des Vertrages, sie hat einen seiner Brüder gerettet und so ist es seine Pflicht ihr zu helfen. Er ist auch oft außerhalb von Missionen bei ihr um von ihr zu lernen und die Welt welche die Menschen ihr eigen nennen zu lernen, aus diesem Grund verbringt er wohl die meiste Zeit mit ihr, auch wenn seine größe natürlich nicht gerade dazu beiträgt ihn nicht gerade auffallen zu lassen.

    Fähigkeiten:

    Name: Doton • Tsuchi Yari Kaze [Earth Release • Mud Spear Storm]
    Typ: Offensiv
    Rang: C-Rang
    Beschreibung: Aus dem Boden erheben sich einige Erdmassen, woraus der Anwender einige Speere [max. 4 Stück] formt. Diese schießen dann mit hoher Geschwindigkeit auf den Feind zu. Scharf sind sie zwar nicht, dafür aber sehr hart, wobei enorme Verletzungen die Folge sein können.

    Name: Doton • Dorchuu Eigyo [Earth Release • Underground Fish Projection]
    Typ: Unterstützend
    Rang: C-Rang
    Beschreibung: Dies ist eine Technik, die eine verwirrende Wirkung haben soll. Es werden 2 Bunshin erschaffen, während das Original im Boden versinkt. Während der Feind mit dem Bunshin beschäftigt ist, kann das Original Überraschungsangriffe aus dem Boden starten.

    Name: Doton • Sen Doryuu Ya Dama [Earth Release • One Thousand Earth Spears]
    Typ: Offensiv
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: Der Anwender bildet aus seinem Erdchakra eine Kuppel hinter sich, in der er sich versteckt. Nun lässt er aus dem inneren der Kuppel Pfeile auf den Gegner zufliegen. Dadurch, dass die Pfeile spitz und schnell sind, können starke Verletzungen beim Gegner erzielt werden. Wenn die 100 Pfeile aufgebraucht sind, löst sich die Kuppel wieder auf.

    Besonderheiten: Als Greif kann das Kuchiyose natürlich fliegen und ist auch zu Fuß äußerst schnell, er kann von der Geschwindigkeit her sogar Löwen übertreffen und im Flug auch 3 Personen tragen. Wenn dieses Wesen wütend wird beginnt sein Schweif zu brennen, außerdem haben sie in Jahrhunderten heimlich die Sprache der menscheln erlernt und so ist diese stolze Kreatur dazu Fähig die Menschliche Sprache Perfekt zu sprechen. Außerdem beherrschen sie ein Paar Ninjutsu, jedoch beherrschen sie jeweils nur eines der Elemente Fuuton, Doton oder Katon, mehr als eines ist ihnen nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Hayasa Ayaka
Kumo-ANBU-Squadleader
Kumo-ANBU-Squadleader
Hayasa Ayaka


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.03.13

[Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife Empty
BeitragThema: Re: [Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife   [Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife EmptySa März 09, 2013 3:27 pm

Platzhalter
Nach oben Nach unten
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife Empty
BeitragThema: Re: [Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife   [Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife EmptySa März 09, 2013 3:59 pm

[Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife Angenommen9senm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife Empty
BeitragThema: Re: [Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife   [Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife Empty

Nach oben Nach unten
 
[Kuchiyose][Hayasa Ayaka] Die Greife
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kuchiyose][Edo Tensei] - Urahara Kiriko
» [Kuchiyose][Uchiha Ikari | Missing] Schlangen
» [Kuchiyose][Kusajishi Ra] Schneetiger
» [Kuchiyose][Kusanagi Akira] Die Papageien
» [Kuchiyose][Uchiha Mizuki] Schlangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Application Board :: Bewerbungen :: Kuchiyose :: Angenommen-
Gehe zu: