Charakter der Figur Alter: 21 Jahre Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare Mood: aggressiv, unberechenbar
Thema: Time to say goodbye~ Do März 21, 2013 12:03 pm
So. Isi ist ab heute Abend bis Samstag mittag erstmal abwesend.. Dann nochmal von Samstag Abend bis Sonntag Abend und dann nochma von Montag bis.. variabel. xD
In der Zeit werde ich wohl nich ins Forum schauen oder posten. Daher.. .D
Zuletzt von Kouzen Shirayuri am Mi Jul 17, 2013 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Uchiha Ikari Jûnidaime Hokage
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 31 Jahre Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel Mood:
Thema: Re: Time to say goodbye~ Do März 21, 2013 1:16 pm
Viel Spaß und Erholung in der Zeit, Isilein. ^^
Ohara Taiki Swordman
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 08.03.13
Charakter der Figur Alter: 21 Outfit: Siehe Sig (ohne Jackett, aber mit dunkelroter geschlossener Weste), offene Haare Mood: entspannt, generell gut
Thema: Re: Time to say goodbye~ Do März 21, 2013 1:26 pm
Have fun und komm gesund wieder ^.^ Und in einem Stück o.o/
Uchiha Masaru Konoha-Oinin
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 11.03.13
Charakter der Figur Alter: 33 Outfit: Traditionelle Japanische Kleidung. Die Ärmel abgesägt. Mood: kleinere Wehwehchen ansosten bestens
Thema: Re: Time to say goodbye~ Do März 21, 2013 1:49 pm
VIel Spaß und wie Taiki sagte bleib gesund. Aber den Kage kriegt dann Lexi als erste
Kouzen Shirayuri Zivilist
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 21 Jahre Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare Mood: aggressiv, unberechenbar
Thema: Re: Time to say goodbye~ Do März 28, 2013 12:06 pm
Folgendes. Bis nach Ostern werde ich überhaupt nicht posten oder da sein.. Also.. schöne Feiertage und so~
Asame Yue Kumo-ANBU-Captain
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 10.03.13
Charakter der Figur Alter: 24 Outfit: schwarze Röhrenjeans, schwarze lange Stiefel, weiße, langärmelige Bluse Mood: gut gelaunt, entspannt
Thema: Re: Time to say goodbye~ Do März 28, 2013 1:31 pm
bis nach ostern heißt bis nächsten montag/dienstag oder die ganzen ferien?
viel spaß wo auch immer du bist :3
Charakter der Figur Alter: 31 Jahre Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel Mood:
Thema: Re: Time to say goodbye~ Do März 28, 2013 1:40 pm
Viel Spaß dir und schöne Feiertage. ;DD
Uchiha Mizuki Jûshidaime Hokage
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 27 Jahre Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen
Thema: Re: Time to say goodbye~ Do März 28, 2013 1:46 pm
Viel Spaß liebes .D
Thema: Re: Time to say goodbye~ Fr März 29, 2013 11:16 am
Und schon wieder 'ne Änderung. Um meine Verwandtschaft zu vermeiden bin ich jetzt wohl bis Dienstag völlig weg.. Aber eventuell schaue ich mal rein, mache vor allem die Posts mit Hideaki und mal sehen.. Aber nur wenn's von der Zeit reicht.. Leider hab ich vllt nur 5 mins Zeit für'n PC und Handy schreiben.. lass mal. Sry Leute :c
Thema: Re: Time to say goodbye~ So März 31, 2013 3:12 pm
Wow, es tut mir verdammt leid.. Aber nochmals eine Planänderung. Ich verbringe den Rest der Ferien nicht zu Hause, habe aber meinen Laptop dabei. Eventuell komme ich mal für nen Post dran, wobei ich mehr weg als dort bin. Also.. Ich bemühe mich, kann aber nichts garantieren !
E: Meine Postpartner können sich natürlich weg tbc'n. .) Steffi, wenn du willst kannst du in Konoha gammeln und Hideaki kommt dann wieder zu dir wenn ich posten kann. Dann hängst du auch nich rum.
Thema: Re: Time to say goodbye~ So März 31, 2013 4:12 pm
Viel Spaß für den Rest der Ferien. ;DD
Es kommt nicht in Frage, dass ich mich wegtbc, ich bleibe und warte, bis du zurück bist, ist doch klar. xDD ;DD
Also, hab Spaß bei dem, was du machst und erhol dich gut, wir schreiben oder ich schick dir mal ab und an eine SMS. ;DD
Thema: Re: Time to say goodbye~ So Apr 07, 2013 2:17 pm
So, bin jetzt wieder da .3
Thema: Re: Time to say goodbye~ So Apr 07, 2013 2:19 pm
Welcome back. ^__^
Charakter der Figur Alter: 24 Outfit: schwarze Röhrenjeans, schwarze lange Stiefel, weiße, langärmelige Bluse Mood: gut gelaunt, entspannt
Thema: Re: Time to say goodbye~ So Apr 07, 2013 4:21 pm
whalecum back isi :3
Thema: Re: Time to say goodbye~ Do Apr 11, 2013 2:32 pm
habe eigentlich gehofft mich nich abwesend melden zu müssen, aber momentan gehts nicht vorwärts, nicht rückwärts und ich brauch einfach ne auszeit. tut mir leid, aber privat läuft momentan alles schief und raubt mir den letzten nerv.. steffi, es tut mir wirklich leid - wenn du willst kannst du dich weg posten und schon nen teil der mission machen oder so. marcel.. weißte ja.
ich komme bald wieder.. hoffe ich.
Thema: Re: Time to say goodbye~ Do Apr 11, 2013 3:27 pm
Du weisst es ja auch, es macht garnichts, komm erst einmal wieder in Ruhe auf alles klar und dann wird das schon. ^^
Ohara Taiki Swordman
Charakter der Figur Alter: 21 Outfit: Siehe Sig (ohne Jackett, aber mit dunkelroter geschlossener Weste), offene Haare Mood: entspannt, generell gut
Thema: Re: Time to say goodbye~ Sa Apr 13, 2013 10:02 am
Dann bis hoffentlich bald, Isi *knuffel* Erhol dich! ❀◕ ‿ ◕❀
Thema: Re: Time to say goodbye~ Fr Jun 14, 2013 11:16 pm
SO! Ich bin wieder DA! Oh mein Klotz, ich hab' wieder Internet! So. Also.. Ich werde mich die Tage einlesen, posten, blabla.. xD'
Uchiha Mizuki Jûshidaime Hokage
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 27 Jahre Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen
Thema: Re: Time to say goodbye~ Sa Jun 15, 2013 12:05 am
Willkommen zurück Isi!!! *_*
Thema: Re: Time to say goodbye~ Sa Jun 15, 2013 8:12 am
Yay, danke :3
Kirisame Yuta Shichibi
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 34
Thema: Re: Time to say goodbye~ Sa Jun 15, 2013 1:32 pm
Welcome Back Isi!!!
Thema: Re: Time to say goodbye~ Sa Jun 15, 2013 2:53 pm
Dankeeh :3
Ohara Taiki Swordman
Thema: Re: Time to say goodbye~ Sa Jun 15, 2013 10:21 pm
WB!!!11111elf *anspring und umknuffel*
Thema: Re: Time to say goodbye~ So Jun 16, 2013 2:32 pm
whalecum back!
Thema: Re: Time to say goodbye~ So Jun 16, 2013 2:59 pm