Charakter der Figur Alter: 21 Jahre Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare Mood: aggressiv, unberechenbar
Thema: Re: Time to say goodbye~ Do Jun 27, 2013 8:32 pm
Sow, ich bin vom 1. bis zum 4. nicht da, da ich in Berlin gammel Werde da kein Internet haben un joar.
Kouzen Shirayuri Zivilist
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.03.13
Charakter der Figur Alter: 21 Jahre Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare Mood: aggressiv, unberechenbar
Thema: Re: Time to say goodbye~ Fr Jun 28, 2013 2:10 pm
Kleine Planänderung: bin auch übers Wochenende nich da. Also bis nächsten Freitag :]
Akiyama Hideaki Kumo-ANBU
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter der Figur Alter: 23 Jahre Outfit: weite, schwarze Leinenhose; weißes, schmutziges, weites Leinenhemd; schmutziger Verband als Augenschutz Mood: emotionslos
Thema: Re: Time to say goodbye~ Mo Jul 08, 2013 3:42 pm
So, ich lebe wieder.. halbwegs. Bin momentan noch bei meiner Freundin, wobei ich aber morgen nach Hause fahre, da sie erst einmal ins Krankenhaus muss x.x Jedoch werde ich mich natürlich mehr um sie kümmern, wodurch ich auch für die nächste Zeit wohl "teilweise" nicht da bin.. Jedoch bemühe ich mich zu posten.
Yuki Kumori Swordman
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 08.03.13
Charakter der Figur Alter: 20 Jahre Outfit: offene Haare; weißes One-Shoulder-Top; schwarze, enge Hosen Mood: erschöpft, gut drauf
Thema: Re: Time to say goodbye~ Mi Jul 17, 2013 1:59 pm
Okay. Folgendes. Ich mach gar nicht lange rum: ich leave das Forum. Grund: um ehrlich zu sein habe ich keine Lust mehr und da es sowieso so gut wie tot ist.. joar. Tut mir leid, aber irgendwie fällt es mir schon richtig schwer hier überhaupt drauf zu klicken.. ._. Trotzdem bedanke ich mich für die schöne Zeit und vor allem bei meinen Postpartnern, mit denen es immer sehr viel Spaß gemacht hat
Natürlich hoffe ich nicht, dass das Forum ganz ausstirbt, aber ich habe einfach keine Interesse mehr daran. Ein großes Sorry an Steffi, Max, Andy und Püppchen, weil ich nun einfach so abhaue.. Aber ich kann mich noch nicht einmal zu einem letzten Post motivieren.