Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

Time to say goodbye~

Nach unten 
+5
Asame Yue
Uchiha Masaru
Ohara Taiki
Uchiha Ikari
Kouzen Shirayuri
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri

Anzahl der Beiträge : 397

Charakter der Figur
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

Time to say goodbye~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye~   Time to say goodbye~ - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 8:32 pm

Sow, ich bin vom 1. bis zum 4. nicht da, da ich in Berlin gammel Very Happy Werde da kein Internet haben un joar.
Nach oben Nach unten
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri

Anzahl der Beiträge : 397

Charakter der Figur
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

BeitragThema: Re: Time to say goodbye~   Time to say goodbye~ - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 2:10 pm

Kleine Planänderung: bin auch übers Wochenende nich da. Also bis nächsten Freitag :]
Nach oben Nach unten
Akiyama Hideaki
Kumo-ANBU
Kumo-ANBU
Akiyama Hideaki

Anzahl der Beiträge : 36

Charakter der Figur
Outfit: weite, schwarze Leinenhose; weißes, schmutziges, weites Leinenhemd; schmutziger Verband als Augenschutz
Mood: emotionslos

BeitragThema: Re: Time to say goodbye~   Time to say goodbye~ - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 3:42 pm

So, ich lebe wieder.. halbwegs. Bin momentan noch bei meiner Freundin, wobei ich aber morgen nach Hause fahre, da sie erst einmal ins Krankenhaus muss x.x Jedoch werde ich mich natürlich mehr um sie kümmern, wodurch ich auch für die nächste Zeit wohl "teilweise" nicht da bin.. Jedoch bemühe ich mich zu posten.
Nach oben Nach unten
Yuki Kumori
Swordman
Swordman
Yuki Kumori

Anzahl der Beiträge : 92

Charakter der Figur
Outfit: offene Haare; weißes One-Shoulder-Top; schwarze, enge Hosen
Mood: erschöpft, gut drauf

BeitragThema: Re: Time to say goodbye~   Time to say goodbye~ - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 1:59 pm

Okay. Folgendes. Ich mach gar nicht lange rum: ich leave das Forum. Grund: um ehrlich zu sein habe ich keine Lust mehr und da es sowieso so gut wie tot ist.. joar. Tut mir leid, aber irgendwie fällt es mir schon richtig schwer hier überhaupt drauf zu klicken.. ._.
Trotzdem bedanke ich mich für die schöne Zeit und vor allem bei meinen Postpartnern, mit denen es immer sehr viel Spaß gemacht hat Smile

Natürlich hoffe ich nicht, dass das Forum ganz ausstirbt, aber ich habe einfach keine Interesse mehr daran. Ein großes Sorry an Steffi, Max, Andy und Püppchen, weil ich nun einfach so abhaue.. Aber ich kann mich noch nicht einmal zu einem letzten Post motivieren.

Gruß.
Isi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Time to say goodbye~   Time to say goodbye~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Time to say goodbye~
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Community Board :: Abwesenheit-
Gehe zu: