Name:Genjutsu Grundlagen Typ:Unterstützend Rang:E-Rang Beschreibung:Ganz einfach handelt es sich hierbei um das einfache Wissen über manipulatorische Fähigkeiten der Genjutsus. Genjutsu Grundlagen lassen sich anwenden, um einem Genjutsu auf dem E-Rang auf die Spur zu kommen, aber auch, um die allgemeine Wirkung der Genjutsus zu verstehen.
Name:Taijutsu Grundlagen Typ:Unterstützend Rang:E-Rang Beschreibung:Sehr einfache Kombinationen von Faustschlägen, Tritten oder Kopfnüssen. Hierbei lässt sich der ganze Körper irgendwie als Waffe einsetzen.
Name:Bunshin no Jutsu [Clone Technique] Typ:Unterstützend Rang:E-Rang Beschreibung:Hierbei erschafft der Shinobi einen oder mehrere einfache Doppelgänger von sich selbst. Da sie allerdings nur Illusionen sind, können sie nicht viel, außer den Gegner zu verwirren.
Name:Henge no Jutsu [Transformation Technique] Typ:Unterstützend Rang:E-Rang Beschreibung:Eine ganz einfache Fähigkeit die es dem Shinobi erlaubt, sich in alles zu verwandeln, was er möchte. Dabei muss die Chakrakonzentration aber gleichmäßig sein, da die Verwandlung sonst in einem Fiasko endet.
Name:Kakuremino no Jutsu [Magic Cloak of Invisibility Technique] Typ:Unterstützend Rang:E-Rang Beschreibung:Eine sehr einfache Technik, bei der man in der Akademie bereits lernt, sich zu tarnen. Mit einem Vorhang oder anderem Hilfsmittel kann man sich z.B. als Mauer oder als Stein tarnen. Man sollte aber dabei genau auf die Umgebung Acht geben, denn beispielsweise ein eckiger Stein oder ein weißer Umhang vor einer braunen Mauer könnten doch für einen peinlichen Auftritt sorgen.
Name:Kawarimi no Jutsu [Change of Body Stance Technique] Typ:Unterstützend Rang:E-Rang Beschreibung:Ein Grundlagenjutsu, welches auch noch einem bereits erfahrenen Shinobi bei der ein oder anderen Situation das Leben gerettet hat. Mit dem Kawarimi no Jutsu weicht man einem Angriff aus, in dem man sich selbst mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung, beispielsweise einem Baumstamm, austauscht. Der Austauschvorgang geht dabei sehr schnell von statten, dass das bloße Auge da nicht nachkommt. Man sollte aber immer darauf achten, dass man einen Gegenstand findet, der in etwa die gleiche Gewichtsklasse besitzt, wie man selbst. Anmerkung:Im gesamten Kampf ist es erlaubt, dieses Jutsu maximal 2x anzuwenden, nicht öfter.
Name:Nawanuke no Jutsu [Eskaping Skill] Typ:Unterstützung Rang:E-Rang Beschreibung:Eine ebenfalls sehr einfache Grundlage, bei der dem Shinobi bereits früh gelehrt wird, wie man sich aus noch so kniffligen Situationen, wo man selbst gefesselt ist, befreit. Durch das Jutsu wirkt jede Fesselung nicht mehr, da sie einfach gelöst werden. Einzige Ausnahme bilden hier Chakrafesseln, da diese auf einem ganz anderen Prinzip basieren, als vor dem, welches Nawanuke no Jutsu vor schützt.
Name:Tobidougu [Signet] Typ:Unterstützung Rang:E-Rang Beschreibung:Waffen mit sich zu führen, kann oft sehr mühsam und beschwerlich sein. Durch diese Grundtechnik lassen sich Gegenstände, vorzugsweise Waffen, sehr leicht in Schriftrollen versiegeln und wieder entsiegeln.
Name:Jibaku Fuda: Kassei [Explosion] Typ:Allumfassend Rang:E-Rang Beschreibung:Die wohl einzige Technik, die für einen Anwender wirklich gefährlich ist. Hierbei kann der Nutzer ein Explosionssiegel auslegen und es mittels eines Auslösers, welches zu meist ein Fingerzeichen ist, auch aus großer Entfernung auslösen. Die Explosion die erfolgt, ist sehr stark und effektiv, weswegen man das Jutsu niemals neben einem Verbündeten oder einem Kameraden anwenden sollte.
D-Rang
Name:Kinobori [Wall Walk] Typ:Unterstützend Rang:D-Rang Beschreibung:Leitet man mit genügend Chakrakontrolle selbiges in seine Füße, so vermag es dem Anwender gelingen, auf Bäumen hinaus zu gehen, oder an Wänden oder Decken zu laufen. Mit ein bisschen Training wird man darin sehr gut. Das Chakra muss allerdings in den Füßen sein.
Name:Suimen Houko no Gyou [Water Walk] Typ:Unterstützend Rang:D-Rang Beschreibung:Ähnlich dem Kinobori ist es hier möglich, auf dem Wasser zu laufen. Die Voraussetzungen bleiben die Gleichen, hier sind sie nur noch etwas verschärft.
Name:Kai [Release] Typ:Unterstützend Rang:D-Rang Beschreibung:Durchaus auf dem D-Rang, ist dessen Wirkung trotzdem nicht zu unterschätzen. Kai erlaubt es dem Anwender, ein Genjutsu aufzulösen, wenn er es selbst erkannt hat. Der Rang ist dabei unabhängig, denn Kai löst mit Ausnahme spezieller Genjutsu alle auf. Man sollte als Anwender natürlich gut in seinem Intellekt sein und ein gewisses, taktisches Verständnis mit aufbringen, denn das Durchschauen eines Genjutsu ist bei weitem kein Kinderspiel. Darauf ist eine lange Schulung wirklich notwendig, genauso wie das Beachten der Umgebung und der Erkennung einzelner, wenn auch noch so kleiner, visueller Schwankungen. Meistert man dies vollständig, so ist Kai die Spezialwaffe gegen ein Genjutsu, wodurch man auf Teamkameraden aus einem Genjutsu befreien kann, wenn man Kai auf diesen einsetzt und nicht nur auf sich selbst. Voraussetzung:Kai ist eine Elite-Technik, die nicht ausnahmslos jeder erlernen darf. Es gibt eine Unterscheidung, denn Shinobi mit Genjutsu als Stärke haben das Recht, Kai bereits als Genin erlernen zu dürfen, während Shinobi ohne Genjutsu-Stärke erst ein Anrecht als Jounin auf dieses spezielle Jutsu besitzen. Weiterhin dürfen Shinobi egal welchen Ranges die eine Genjutsu-Schwäche haben, mit Kai nur Genjutsu bis zum D-Rang auflösen.
Name:Shunshin no Jutsu [Body Flicker Technique] Typ:Unterstützend Rang:D-Rang Beschreibung:Das Shunshin no Jutsu ist eine Reisetechnik, die ein Shinobi bereits in der Akademie gelehrt bekommt. Dabei benutzt der jeweilige Shinobi seine Herkunft, um in einem Schleier der jeweiligen Herkunft still und heimlich zu verschwinden und damit zu reisen. Natürlich ist das Shunshin no Jutsu von Dorf zu Dorf anders, allerdings ist nach etwa zwei Kilometern mit der Reise wegen des Chakraverbrauches bereits Schluss. Anmerkung:Shunshin no Jutsu wird ausschließlich zur Reise verwendet, zu nichts Anderes.
Ninjutsu
E-Rang
Name:Suiton • Heiki [Water Release • Weapons] Typ:Unterstützend Rang:E-Rang Beschreibung:Es werden kleinere Shuriken oder Kunai aus Wasser gebildet, welche dann auf den Gegner geschossen werden. Beim Aufprall hinterlassen sie eine kleine Pfütze, die für weitere Suitonjutsu genutzt werden kann. Sie sind nur dazu da, um Pfützen zu hinterlassen.
D-Rang
Name:Suiton • Mizugan [Water Release • Water Pistol] Typ:Offensiv Rang:D-Rang Beschreibung:Suitonchakra wird an Zeige- und Mittelfinger kompensiert, wodurch dann mehrere kleine Wasserschüsse abgegeben werden können. Ihre Durchschlagskraft ist aber eher gering. Hier kommt es mehr auf die Menge an, als auf die Kraft.
Name: Suiton • Hachi Shokushu [Water Release • Water-Tentacles] Typ: unterstützend Rang: D-Rang Beschreibung: Man konzentriert Chakra und lässt dadurch an seinem Rücken acht Tentakel aus Wasser entstehen, welche man individuell steuern kann. Sie besitzen keine allzu große Durchschlagskraft, doch sind sie relativ nützlich. Ihre maximale Länge beträgt einen Meter. Ein nachteil dieser Technik ist der stetige Chakraverbrauch.
C-Rang
Name:Suiton • Mizu Kawarimi [Water Release • Water Replacement] Typ:Defensiv Rang:C-Rang Beschreibung:Bei dieser Technik tauscht man seinen Körper mit Wasser aus. Es ist sozusagen eine verbesserte Suiton-Version des Kawarimi no Jutsu. So können Angriffe auf den Anwender nicht geltend gemacht werden und sie schlagen fehl. Während man sich austauscht, bleibt ein Schatten aus Wasser des Anwenders zurück, der ein Hinweis für diesen Austausch ist. Kurz darauf kann sich der Anwender am anderen Ort wieder herstellen, so ist er eben dem Angriff entgangen.
Name:Suiton • Mizu Kamakiri [Water Release • Rising Water Cutter ] Typ:Offensiv Rang:C-Rang Beschreibung:Sobald die Füße des Anwenders durch irgendetwas nass geworden sind, lässt sich das Jutsu anwenden. Durch ein Aufstampfen entsteht eine Wasserwelle, die in der Lage ist, selbst Felsbrocken zu zerschneiden.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
E-Rang
D-Rang
Name:Magen • Mesaki Jakuten [Demonic Illusion • Weakness of Horizon] Typ:Unterstützend Rang:D-Rang Beschreibung:Bei dieser Technik wird ein schwarzer Nebel erschaffen, der durch Chakra getränkt ist und dem Gegner so die Möglichkeit des Sehens raubt. Er kann nun nicht mehr mit seinen Augen kämpfen, weil diese vom schwarzen Nebel vollständig blockiert werden.
Name:Magen • Shiga Kankyô [Demonic Illusion • False Ambience] Typ:Unterstützend Rang:D-Rang Beschreibung:Der Graswuchs setzt unwillkürlich unter dem Gegner ein. Es bilden sich drei Meter hohe Grasbüschel, die den Gegner in sich einsperren. Den Ausweg darauf zu finden, gilt als recht schwierig. In der Wirklichkeit aber bewegt sich der Gegner nur auf der Stelle.
Name:Kasumi Juusha no Jutsu [Mist Servant Technique] Typ:Unterstützend Rang:D-Rang Beschreibung:Ein Genjutsu, welches auf dem Prinzip von einfachen Doppelgängern fungiert. Hier wird eine Horde an Doppelgängern erschaffen, die alle als Angreifer fungieren. Das Besondere an ihnen ist aber, wenn man sie zerschlägt, zerfallen sie nicht, sie regenerieren sogar ihre Verletzungen. In der Zwischenzeit kann der Anwender mit Shuriken oder Ähnlichem angreifen und es macht den Anschein, als kämen die Angriffe von den Doppelgängern und diese würden somit real sein. Hebt man das Genjutsu auf oder durchschaut man es, so verschwinden aber die Doppelgänger.
C-Rang
Name:Hana no Bunshin [Flower Blossom Clone] Typ:Unterstützend Rang:C-Rang Beschreibung:Nachdem der Anwender angegriffen wurde, löst er sich in unzähliche Blütenblätter auf, die dann verschwinden. Schlussendlich griff der Gegner nur eine Illusion an, während sich das Original aus dem Staub gemacht hat, klammheimlich.
Name:Magen • Kûkan no Haiken [Demonic Illusion • Stereoscopic Vision] Typ:Unterstützend Rang:C-Rang Beschreibung:Bei diesem Genjutsu wird dem Gegner vorgespielt, dass er mit dem räumlichen Sehen nicht mehr wirklich gut umgehen kann. Alles, was sich für ihn nun schräg im Blickfeld befindet, ist in Wirklichkeit gerade vor ihm und alles was sich gerade vor ihm befindet, liegt schräg vor ihm. Gleiches gilt für Gegenstände an seinem Körper. Auch Menschen scheinen wie in der Luft zu stehen. Erfahrene Genjutsuka können hier aber zumindest ihren Blick so konzentrieren, dass sie den Anwender erkennen können.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Sakkaku Alaton Kumo-Genin
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 29
Name:Fuuton • Reikyaku [Wind Release • Refrigeration] Typ:Unterstützend Rang:D-Rang Beschreibung:Es wird ein kühler Luftstoß ausgeblasen, der Verbrennungen oder andere Verletzungen kühlen kann. Zusätzlich beschleunigt es blutende Wunden zur Gerinnung.
Name:Fuuton • Chiisai Kaze no Tate [Wind Release • Small Wind Shield] Typ:Defensiv Rang:D-Rang Beschreibung:Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, erschafft der Anwender ein Schild aus Wind vor sich. Dieses Schild schützt ihn vor Wurfwaffen oder niederrangigen Jutsus. Gegen Katon hat es aber keinen Effekt. Das Windschild ist so breit wie sein Anwender, es passt sich also optimal an den Anwender an.
Name:Fuuton • Senpû Bomu [Wind Release • Whirlwind Bomb] Typ:Offensiv Rang:C-Rang Beschreibung:Hier wird Fuutonchakra in den Handflächen angesammelt, welches dann auf den Gegner geworfen wird. Am Aufprallort wird eine große Winddruckwelle freigesetzt, die schwache Schnittverletzungen zufügen.
Name:Fuuton • Taka [Wind Release • Falcon] Typ:Offensiv Rang:C-Rang Beschreibung:Es wird ein Windfalke erschaffen, der den Gegner mit Windstößen attackiert, die Schnittwellen verursachen. Schnittverletzungen sind möglich.
Name:Fuuton • Bakufû [Wind Release • Blast Wave] Typ:Offensiv Rang:B-Rang Voraussetzung:Chuunin Beschreibung:Es wird das Chakra in den Händen des Anwenders gesammelt, welcher dann seine Hände nach vorne schlägt und so zwei Druckwellen entstehen lässt, die einfach so Bäume wegknicken lassen können. Ein Mensch wird vom enormen Druck einfach mitgesogen und an den nächsten Baum oder Felsen gedonnert. Knochenbrüche sind keine Seltenheit.
2-Schweif Katon
Name:Katon • Shirushi [Fire Release • Sign] Typ:Unterstützend Rang:E-Rang Beschreibung:Diese Technik ist hervorragend dazu geeignet, um sich selbst schnell für andere Aufmerksam zu machen. So leitet man sich sein Katonchakra in die Hände und erzeugt so einen Funken, den man dann in den Himmel wirft. Der daraus resultierende Feuerschweif verrät dann den Standort des Anwenders.
Name:Katon • Tsukeru [Fire Release • Inflame Skill] Typ:Unterstützend Rang:E-Rang Beschreibung:Diese Technik lässt den Anwender wunderbar einen Gegenstand anzünden, um damit beispielsweise ein Lagerfeuer erreichten zu können.
Name:Katon • Moekiru [Fire Release • Burnout] Typ:Unterstützend Rang:E-Rang Beschreibung:Durch einfaches pulsieren das Chakras brennt man eine Wunde aus, damit diese keine Möglichkeit mehr finden kann, sich zu entzünden. Vorbeugend sehr gut für weitere medizinische Maßnahmen.
Name:Katon • Hiyo [Fire Release • Sparks] Typ:Offensiv, Unterstützend Rang:D-Rang Beschreibung:Nach ein paar einfachen Fingerzeichen eine effektive Technik, seinen Gegner in Schach zu halten. Katonchakra wird in der Mundhöhle angesammelt, wodurch dann bis zu fünf kleine Feuerbälle auf den Gegner geschossen werden können. Ideal auch, um den Gegner zum Gegenangriff zu hindern.
Name:Katon • Kachi Sankaku [Fire Release • Burned Triangle] Typ:Offensiv Rang:D-Rang Beschreibung:Nachdem Fingerzeichen geformt wurden, bilden die Hände des Anwenders ein Dreieck. Daraus resultierend werden bis zu vier handflächengroße, aber brennende Feuerstrahlen in Form von Dreiecken auf den Feind geschossen, welche bei Berührung eine Verbrennung erzeugen kann. Kleidung fängt aufgrund der Hitzeeinwirkung auf jeden Fall Feuer.
Name:Katon • Housenka no Jutsu [Fire Release • Mythical Fire Phoenix Technique] Typ:Offensiv Rang:C-Rang Beschreibung:Zunächst müssen die Fingerzeichen geformt werden und das letzte Zeichen muss auch gehalten werden. Dann bläst der Anwender 7 einzelne Feuerbälle aus, die etwa Fußballgröße besitzen. Dies geschieht recht schnell hintereinander. Darin können auch Wurfwaffen wie Shuriken versteckt werden.
Name:Katon • Tsubame Kyûkôka [Fire Release • Swallow Dive] Typ:Offensiv Rang:B-Rang Voraussetzung:Chuunin Beschreibung:Bei diesem Jutsu bildet der Anwender mit seinem Katonchakra einen Schwarm Schwalben, bestehend aus etwa 15 Vögeln. Diese fliegen in mehreren Bögen immer wieder miteinander und verteilt. Kurz darauf stürzen sie sich mit einer hohen Geschwindigkeit von allen Seiten auf den Feind, wodurch das Ausweichen schwierig wird und Verbrennungen die Folge sein können.
3-Schweif Raiton
Name:Raiton • Pîesu [Lightning Release • Power Supply] Typ:Unterstützend Rang:E-Rang Beschreibung:Es werden kleinere Stromfunken freigesetzt, mit denen man beispielsweise eine defekte Lampe wieder zum Laufen bringen kann. Das Jutsu hilft im normalen Alltag enorm weiter.
Name:Raiton • Tomoshi [Lightning Release • Illuminate] Typ:Unterstützend Rang:E-Rang Beschreibung:Strom eignet sich hervorragend als Lichterzeuger. Hierbei setzt man eine geringe Menge Raitonchakra frei und schon besitzt man eine Lichtquelle, die angenehm Licht schenkt. Nicht zu blendend für die Augen, aber auch nicht zu schwach. Ideal beispielsweise zum Lesen von Büchern.
Name:Raiton • Chibi Shokku [Lightning Release • Little Shock] Typ:Unterstützend Rang:D-Rang Beschreibung:Die Fingerspitzen werden mit Raitonchakra geladen. Die Berührung eines Menschen kann bei diesem einen leichten elektrischen Schlag auslösen, ähnlich als wenn man eine gewischt bekommt, wenn man statisch aufgeladen ist.
Name:Raiton • Seiteki Shite [Lightning Release • Static Charged] Typ:Unterstützend Rang:D-Rang Beschreibung:Durch eine bloße Berührung des Anwenders wird der Feind statisch aufgeladen. Der Effekt darin besteht darin, dass der Gegner nun 1 Posts lang immer wieder einem schmerzhaftem, kleinen Elektroschock versetzt bekommt, wenn er irgendetwas berührt.
Name:Raiton • Jibashi [Lightning Release • Electromagnetic Murder] Typ:Offensiv Rang:C-Rang Beschreibung:Eine verheerende Technik. Der Anwender leitet Blitze aus seinen Händen auf den Gegner, um dessen Körper damit unter Strom zu setzen. Sein Gleichgewichtssinn leitet kurzzeitig unter der Stromeinwirkung. Wird die Technik mit Suiton in Kombination eingesetzt, ist sie um einen Rang stärker und richtet am Körper mehr Schaden an. Verbrennungen sind eventuell möglich.
Name:Raiton • Raikouryuudan no Jutsu [Lightning Release • Lightning Dragon Barrage Technique] Typ:Offensiv Rang:B-Rang Vorraussetzung:Chuunin [b]Beschreibung: Es wird ein gewaltiger Blitzdrache erzeugt, der mit einer Länge von 5 Metern eine beeindruckende Waffe ist. Er kann Blitzschläge abgeben, die starke Verbrennungen und starke Stromschocks verursachen können. Er kann Blitzschläge bis maximal 8 Metern abgeben, die starke Verbrennungen und starke Stromschocks verursachen können.
4-Schweif Doton
Name:Doton • Iwa Shuriken [Earth Release • Earth Weapon] Typ:Unterstützend Rang:E-Rang Beschreibung:Ein Shuriken oder eine andere Wurfwaffe werden mit einer Erdschicht überzogen, wodurch ihre Masse stabiler und das Shuriken härter wird. Dabei wird es zwar langsamer, aber eine Berührung kann unangenehme blaue Flecken hervorrufen. Natürlich bleiben sie genauso scharf wie ein normaler Shuriken / Kunai / ... auch.
Name:Doton • Shinjuu Zanshu no Jutsu [Earth Release • Double Suicide Decapitation Technique] Typ:Unterstützend Rang:D-Rang Beschreibung:Hierbei wandert der Anwender in den Boden und zieht den Gegner an den Füßen in die Erde, bis nur noch sein Kopf aus dem Boden schaut. Dies macht ihn solange kampfunfähig, bis er befreit wird oder sich selbst befreit.
Name:Doton • Chi Kotsu [Earth Release • Earth Bone] Typ:Unterstützend Rang:D-Rang Beschreibung:Hierbei wird eine kleine Menge Dotonchakra in den Boden geleitet und dann ein Knochen aus Erde geformt, welcher als Schlagwaffe eingesetzt werden kann. Dieser ist Stabil wie ein Holzknüppel und kann durch einen gekonnten Taijutsutritt oder -schlag zerstört werden. Auch zerbricht er wenn er auf den Boden fällt.
Name:Doton • Iwagakure no Jutsu [Earth Release • Hidden Among Rocks Technique] Typ:Unterstützend, Defensiv Rang:C-Rang Beschreibung:Der Anwender verschmilzt sozusagen mit Gestein oder Felsen, um so Angriffen zu entgehen. Dies hält 2 Posts.
Name:Doton • Doryuudai [Earth Release • Earth Dragon Tempest] Typ:Offensiv Rang:B-Rang Beschreibung:Bei dieser Technik sammelt der Anwender zuerst sein Erdchakra in seinen Händen. Dadurch erschafft er einen riesigen Erddrachen [6m lang], der zu seinem gegenwätigen Schutz vorhanden ist. Der Erddrache ist in der Lage, aus seinem Maul Schlamm zu schießen. Außerdem schützt er mit seiner Größe den Anwender vor einem Schaden und lässt sich stattdessen treffen. Durch den Schlammbeschuss kann der Gegner von dem Schlamm sehr eingeengt werden. Der Schlamm selbst ist sehr hart und kann dem Gegner starke Verletzungen zufügen. Nach einigen Treffern [5 Treffer an der Zahl] löst sich der Erddrache wieder auf.
5-Schweif A-Rang
Name:Bijuu Dama Typ:Offensiv Rang:A-Rang Beschreibung:Man sammelt eine Kugel aus dem Chakra des Bijuu und des Jinchuuriki vor seinem Mund und lässt diese in einem alles vernichtenden Strahl los. Dieser durchbricht so gut wie alles auch Verteidigungstechniken. Wenn man diese Technik überleben will ist es ratsam auszuweichen und nicht eine Verteidigung zu versuchen.
Sakkaku Alaton Kumo-Genin
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 29
Charakter der Figur Alter: 27 Jahre Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen
Charakter der Figur Alter: 27 Jahre Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen
Thema: Re: [JL][Kumo][Genin | Jinchuuriki] Sakkaku Alaton Mi Mai 22, 2013 7:46 pm
Verschoben
Sakkaku Alaton Kumo-Genin
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 29
Thema: Re: [JL][Kumo][Genin | Jinchuuriki] Sakkaku Alaton Mi Mai 22, 2013 7:55 pm
wie schon im alten Forum angefangen (ich glaub ein Trainingspost) würde ich gerne die Kontrolle des ersten Gobischweifes erlernen