Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 [Verstreut] Uzumaki-Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uzumaki Kiyoshi
ANBU-Captain
ANBU-Captain
Uzumaki Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Schwarze Jacke, schwarze Hose, weißes Hemd und eine schwarze Krawatte
Mood: Ruhig, sucht Frieden

[Verstreut] Uzumaki-Clan Empty
BeitragThema: [Verstreut] Uzumaki-Clan   [Verstreut] Uzumaki-Clan EmptyFr März 08, 2013 4:21 pm

[Verstreut] Uzumaki-Clan Uzu-clannrk8s


    Name:

      Uzumaki Ichizoku [Spiral-Clan]

      Der Name des Clanes ist einer, welcher eigendlich schon längst vergessen sein sollte, doch irgendwie überlebte er doch immer weiter, so das er selbst nach solch einer langen Zeit noch bekannt ist. Uzumaki nennt man die Anhänger dieses Clanes, was sich mit Spirale übersetzten lässt und was sich auch in dem Wappen des Clanes wiederspiegelt.


    Wohnsitz:

      Da es die Heimat des Clanes, also das Dorf Uzushiogakure schon seit vielen Jahren nicht mehr gibt, hat sich der gesamte Clan über die Großreiche verteilt, was dazu führte, das man ihn heute offiziell als Verstreut listet. Um Stress zwischen den einzelnen Dörfern zu vermeiden wurde von den Clanmember darauf geachtet, das es in jeden Dorf etwa die gleiche Menge an Uzumaki leben.


    Biographie:

      Viel kann man zur Geschichte vom Uzumaki-Clan einfach nicht sagen. Schließlich ist es für den Clan immer äußerst schwierig gewesen, sich in der Welt zurechtzufinden. Der Uzumaki-Clan war immer gefürchtet, auch aufgrund seiner Fähigkeiten im Bereich des Fuuin-Jutsus. Sie waren stark befreundet mit dem Senju-Clan, das lag aber auch daran, dass das Oberhaupt vom Senju-Clan und gleichzeitger Hokage von Konohagakure, Senju Hashirama mit dem Oberhaupt vom Uzumaki-Clan, Uzumaki Mito verheiratet war. Die dadurch entstandene Clanfreundschaft konnte sich wirklich sehr stark durchsetzen, sie war auch nicht zu unterschätzen. Doch viele Clans fürchteten sich vor dieser Macht. Genauso viele Dörfer. Es dauerte nicht sehr lange, bis der Clan und sein Heimatland Uzushiogakure durch ängstliche Dörfer und Clans dezimiert und vernichtet wurde, bis sie schließlich nahezu ausgerottet waren. Das Dorf Uzushiogakure konnte dem nicht standhalten und zerfiel, heute sind nur noch Ruinen zu finden. Doch die Uzumaki konnten diesen Ausrottungsversuch überleben und verteilten sich auf alle übrigen Dörfer und Reiche, um in Frieden weiterleben zu können. Soe hielt sich der Uzumaki-Clan doch noch Jahrhunderte unter den Lebendigen.


    Regierung:

      Da dieser Clan schon seit langen über die gesammte Welt verteilt ist, gibt es im Grunde genommen keine wirklich Regierung im Clan mehr, jedoch übernimmt ein Mitglied pro Dorf eine Position ein, die etwas dem des Clanleaders gleich kommt. Dabei ist zu beachten, das meist das Mitglied mit dem höchsten Rang diese Position einnimmt und so sichert, das es immer einen zusammenhalt zwischen den Member eines Dorfes gibt.


    Feiertage:

      Der Uzumaki-Clan besitzt keinerlei Feiertage innerhalb des Clans.


    Wichtige Personen:

      Uzumaki Mito †

      Uzumaki Mito war die erste Jinchuuriki vom Kyuubi no Kurama, zudem war sie auch noch die Ehefrau von Senju Hashirama und ebnete damit die Verbundenheit von Uzumaki-Clan und Senju-Clan. Als sie starb, wurde der Kyuubi an Uzumaki Kushina weitergegeben.

      Uzumaki Kushina †

      Uzumaki Kushina war die Freundin von Namikaze Minato, dem Yondaime Hokage und die Mutter von Uzumaki Naruto, dem Held aus vergangenen Tagen. Sie war die zweite Jinchuuriki des Kyuubi und zudem eine sehr starke Uzumaki, da sie die Fuuinjutsu sehr gut beherrschte. Kurz nach der Geburt von Naruto überfiel Uchiha Obito das Dorf und entführte Naruto, um den Kyuubi freizuerpressen. Daraufhin wurde der Kyuubi aus ihr entsiegelt und in ihren Sohn Naruto versiegelt. Durch dessen Komplikationen fand sie den Tod.

      Uzumaki Naruto †

      Uzumaki Naruto war der Held der alten Geschichte und der Sohn von Uzumaki Kushina. Er war der dritte Jinchuuriki des Kyuubi und als erster Jinchuuriki gelang es ihm, die volle Kraft seines Bijuu zu nutzen und sich mit dem Kyuubi anzufreunden. Seine volle Kraft entfaltete er im vierten Shinobiweltkrieg, in welchem er Uchiha madara und Uchiha Obito besiegte, um den Frieden zu wahren. Er galt als der größte Uzumaki, den es jemals im Clan gab, wenngleich er auch keinerlei Uzumaki-Künste beherrschte.

      Uzumaki Nagato †

      Bei Uzumaki Nagato handelte es sich um den Leader der Organisation Akatsuki und den wahren Erben des Rikudou Sennin. Denn der Uzumaki trug das Rinnegan, das stärkste Doujutsu aller Zeiten. Von falschen Absichten gesteuert lenkte der einst so liebevolle Nagato den Krieg mit Akatsuki ein, weil er auch von den falschen Personen gesteuert wurde. Nagato konnte von Uzumaki Naruto aufgehalten werden, nachdem er das Dorf Konohagakure vollständig zerstörte und viele Konohanin tötete. Er bekehrte ihn und Nagato machte Naruto daraufin zu seinem Erben. Dafür gab Nagato sein Leben für das derer, die er bei seinem Angriff tötete und starb im Glauben, Naruto würde eine bessere Welt erschaffen, die er sich immer wünschte.

      Uzumaki Karin †

      Als "Traumgefäß" war sie nichts weiter als ein Versuchskaninchen von Orochimaru, war aber Karin ebenfalls eine Uzumaki. Bei ihr konnte sich zum ersten Mal das Kagura Shingan erfolgreich durchsetzen. Arbeitete sie als Abtrünnige viel mit Uchiha Sasuke zusammen, weil sie in ihn verliebt war. Doch er versuchte sie zu töten, woraufhin sie von Konohagakure gefangen genommen wurde und sie viel erzählte. Daraufhin konnte sie bis zu ihrem Tod ein Leben als Kunoichi von Konohagakure führen.


    Wichtige Orte:

      Uzushiogakure

      Das komplett vernichtete Dorf Uzushiogakure, die eigentliche Heimat des Uzumaki-Clans ist der wohl wichtigste Ort, den der Clan besitzt. Der Clan wurde eigentlich zerstört, als Uzushiogakure, was in der Zeit vor dem ersten Shinobiweltkrieg im Strudelreich, östlich von Hi no Kuni ansässig war, vollständig vernichtet worden war. Der Grund war jedoch denkbar einfach, der Clan war mit dem Senju-Clan verwandt und durch ihre enorme Stärke im Fuuin-Jutsu war er gefürchtet, weshalb er vor dem ersten Weltkrieg der Shinobireiche durch angrenzende Reiche zerstört wurde, um ihre Bewohner zu töten und die Uzumaki für immer in Vergessenheit geraten zu lassen. Dies konnte dennoch nicht das Ende der Uzumaki sein, denn die Überlebenden flohen in die übrigen Reiche und die Uzumaki überlebten. Allerdings wurde der Clan so verstreut und die Ruinen ihrer alten Heimat sind seitdem ihr wichtigster Ort überhaupt.


    Befreundete Clans:

      Im Grunde genommen war der Uzumaki-Clan eigendlich schon immer recht Neutral, jedoch gibt es zwischen ihm und dem Senju-Clan eine entfernte Verwandschaft, was dazu führte, das sie sich mit ihnen recht gut verstehen.


    Verfeindete Clans:

      Wegen ihrer neutralität hat sich der Clan nie mit einen anderen Clan verfeindet, jedoch ist der Draht zu den Uchiha kein wirklich guter, woran dies liegt, ist jedoch schon längst vergessen.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Kiyoshi
ANBU-Captain
ANBU-Captain
Uzumaki Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Schwarze Jacke, schwarze Hose, weißes Hemd und eine schwarze Krawatte
Mood: Ruhig, sucht Frieden

[Verstreut] Uzumaki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Verstreut] Uzumaki-Clan   [Verstreut] Uzumaki-Clan EmptyFr März 08, 2013 4:22 pm

Nach oben Nach unten
Uzumaki Kiyoshi
ANBU-Captain
ANBU-Captain
Uzumaki Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Schwarze Jacke, schwarze Hose, weißes Hemd und eine schwarze Krawatte
Mood: Ruhig, sucht Frieden

[Verstreut] Uzumaki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Verstreut] Uzumaki-Clan   [Verstreut] Uzumaki-Clan EmptyFr März 08, 2013 4:23 pm

    Bedingungen:

    • Uzumaki sind sehr starke Shinobi, weshalb bei der Bewerbung auf ein gutes Balancing geachtet werden sollte
    • Eine gute Aktivität und ordentliche Postqualität ist bei den Uzumaki Pflicht
    • Power Gaming führt zu verlusst des Uzumakis, sonstige Regelverstöße können ebenso zum verlust des Charakters führen
    • Uzumaki sind Fuin-Experten, so das auf diese Fähigkeit geachtet werden sollte. So ist es einen Uzumaki nur erlaubt ein Element zu beherschen und dieses sollte nicht zu ausgeprägt sein
    • Jutsus dürfen von den Member selbst erstellt werden, werden vom Team jedoch kritisch begutachtet, da die Fuin der Uzumaki sehr stark sind
    • Da die Uzumaki ein sehr dorftreuer Clan ist, gibt es bei dem einzigen Abtrünninigen einiges zu beachten.
    • Das Rinnegan wird im Uzumaki-Clan nur maximal 1x vergeben.

      • der Bewerber muss zu den 1000 Wörtern der Schreibprobe 500 Wörter zusätzlich schreiben
      • Es muss eine gute Begründung für den Bruch mit dem Dorf und dem Clan geben
      • Die Bewerbung sollte im allgemeinen Qualitativ sehr gut sein


    • Halbuzumaki werden nicht erlaubt, dabei ist es egal, ob es darum geht einen Uzumaki mit einen anderen Clan oder einen normalen Shinobi zu mischen
    • Bei Interesse an einen Uzumaki meldet euch bei Moroboshi Dai oder Uchiha Izanagi


    Sonstiges:

    • Zwar haben fast alle Uzumaki rote Haare, doch ist es kein Problem eine andere Haarfarbe zu haben, an der Akzeptanz im Clan wird es nicht mangeln
    • Um das Gleichgewicht zu wahren wird der Clan so auf die Dörfer verteilt: Drei Uzumaki in Konoha, drei in Kiri und drei in Kumo, sowie ein Abtrünniger. Dies wird nicht verändert, also wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Kiyoshi
ANBU-Captain
ANBU-Captain
Uzumaki Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Schwarze Jacke, schwarze Hose, weißes Hemd und eine schwarze Krawatte
Mood: Ruhig, sucht Frieden

[Verstreut] Uzumaki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Verstreut] Uzumaki-Clan   [Verstreut] Uzumaki-Clan EmptyFr März 08, 2013 4:24 pm

    Fahigkeiten:

      Uzumaki-Chakra

      Seit Anbeginn der Existenz der Uzumaki beherrscht sie ein strenger Punkt, der im Blut ihrer Adern fließt. Die Uzumaki besitzen nämlich nicht, wie ein jeder Shinobi ein normales Chakra, sondern sie besitzen wie der Hatake-Clan einst in der Geschichte vor ihm, ein spezielles, eigenes Chakra, was auch ihr eigenständiges Hiden geworden ist. Der Uzumaki-Clan hat durch die Farbe ihres eigenständigen Chakras natürlich immer ein Beispiel aufzeigen können, dass es auch stärkere Chakravarianten gibt, als das eigentliche Chakra. So tragen die Uzumaki die spezielle Chakrafarbe Magenta. Durch dieses spezielle Chakra kommen wir nun auch zum eigentlich Punkt, was ihr Chakra für eine Fähigkeit birgt. Denn das Uzumaki-Chakra verleiht den Uzumaki die Fähigkeit, Fuuin-Jutsu in ihrer Wirkung zu verstärken. Ganz egal, auf welchem Rang sie ein Fuuin einsetzen, es wirkt immer um einen Rang stärker und ist somit erst mit Jutsus schlagbar, die um 2 Ränge stärker sind, als das eigentlich vom Uzumaki angewendete Fuuinjutsu. ZUsätzlich beherrschen sie mit ihrem Chakra die Möglichkeit, tief in die Kammern der Bijuu aufzutauchen und mit ihnen zu kommunizieren. Die Uzumaki, die selbst die Mitte darstellen, beherrschen dadurch aber auch die Möglichkeit, die Bijuu in ihrer Form dem Frieden ein Stück weit näher bringen zu können. Demnach können die Uzumaki die Bijuu mit ihrem Chakra stärker unterdrücken, als es Uchiha und Senju als möglich erhalten konnten.

      Kagura Shingan

      Das Kagura Shingan ist ein weiteres Hiden, was sich im Uzumaki-Clan ausgeprägt hat. Dadurch, dass sie über eine Veränderung des Chakras verfügten, konnten sie auch die Fähigkeit des Kagura Shingans erlernen. Dies prägte sich allerdings zuerst durch die Uzumaki Karin, die das Kagura Shingan überhaupt erst bekannt machte. Dabei handelt es sich um ein Hiden, das für unterstützende Zwecke in jedem Fall sehr gut geeignet ist. Durch das Kagura Shingan spürt ein Uzumaki, in einer Reichweite von 10000 Metern sofort, ob sich Menschen bzw. Gegner in der Nähe befinden. Zusätzlich kann man damit jegliche Chakrapräsenz präzise aufspüren, selbst wenn sie versteckt oder verborgen ist. Dabei kann der Standort punktgenau ausgemacht werden, genauso wie die Chakralevel der Personen, sowie ihre Geschwindigkeit, mit der sie sich gegenwärtig fortbewegen. Aber das Kagura Shingan kann auch genau erkennen, was für Fähigkeiten diese Personen haben. Also auch ein mögliches Hiden oder Kekkei Genkai wird genau erkannt und wird dem Uzumaki so bekannt. Desweiteren kann das Kagura Shingan selbst Personen aufspüren, die via Jikuukan-Ninjutsu reisen und sich gerade in der Reichweite dieses Hiden befinden. Ein Uzumaki kann jedoch nur über das Kagura Shingan verfügen, wenn er aus der Blutlinie von Karin abstammt.

      Fuuinjutsu-Spezialisierung

      Der Uzumaki-Clan hat sich im Laufe seiner Zeit seit seiner Gründung und Existenzgeschichte auf die Jutsusparte der Fuuinjutsu spezialisiert. Es gibt keine Shinobi, die Fuuinjutsu besser beherrschen, als die Uzumaki. Durch ihr explizites Wissen über diese Thematik können die Uzumaki jedes Fuuinjutsu nur anhand seines Chakralevels ganz genau zuordnen und erkennen, sodass sie immer genau wissen, was für ein Fuuinjutsu gerade im Spiel ist. Außerdem beherrschen sie eine Universaltechnik, mit dem sie sämtliche existierende Fuuinjutsu augenblicklich auflösen können. Gerade dies macht sie zu den Meistern ihrer Klasse, in dem sie niemand schlagen kann. Nicht nur dadurch sind die Uzumaki immer gefürchtet worden.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Uzumaki Kiyoshi
ANBU-Captain
ANBU-Captain
Uzumaki Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Schwarze Jacke, schwarze Hose, weißes Hemd und eine schwarze Krawatte
Mood: Ruhig, sucht Frieden

[Verstreut] Uzumaki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Verstreut] Uzumaki-Clan   [Verstreut] Uzumaki-Clan EmptyFr März 08, 2013 4:24 pm

    Claneigene Jutsus:

      Code:
      [color=lightsalmon][b]Name:[/b][/color] [i][/i]
      [color=lightsalmon][b]Typ:[/b][/color] [i][/i]
      [color=lightsalmon][b]Rang:[/b][/color] [i][/i]
      [color=lightsalmon][b]Beschreibung:[/b][/color] [i][/i]
      [color=lightsalmon][b]Voraussetzung:[/b][/color] [i][/i]

      [code][/code]

      Name: Grundlagen des Fuuinjutsu
      Typ: Umfassend
      Rang: E-Rang
      Beschreibung: Diese Grundlagen des Uzumaki-Clans bestimmen den frühzeitigen Weg der Uzumaki als Fuuin-Meister. Dieses Grundlagen-Jutsu muss jeder Uzumaki schon in frühen Jahren beherrschen, um die Perfektion im Bereich der Fuuin zu erreichen. Damit verstehen sie sämtliche Fuuinjutsu bis ins Detail und es macht ihnen in diesem Punkt keiner etwas vor.

      Code:
      [color=lightsalmon][b]Name:[/b][/color] [i]Grundlagen des Fuuinjutsu[/i]
      [color=lightsalmon][b]Typ:[/b][/color] [i]Umfassend[/i]
      [color=lightsalmon][b]Rang:[/b][/color] [i]E-Rang[/i]
      [color=lightsalmon][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Diese Grundlagen des Uzumaki-Clans bestimmen den frühzeitigen Weg der Uzumaki als Fuuin-Meister. Dieses Grundlagen-Jutsu muss jeder Uzumaki schon in frühen Jahren beherrschen, um die Perfektion im Bereich der Fuuin zu erreichen. Damit verstehen sie sämtliche Fuuinjutsu bis ins Detail und es macht ihnen in diesem Punkt keiner etwas vor.[/i]

      Name: Chakura no Kusari [Chakra Chains]
      Typ: Unterstützend
      Rang: A-Rang
      Beschreibung: Nachdem der Anwender diee nötigen Fingerzeichen geformt hat, erscheinen mehrere sehr lange Ketten aus Chakra aus seinem Körper. Diese Ketten sind extrem stabil und allgemein sehr stark, da die letzte bekannte Anwenderin, Uzumaki Kushina damit selbst den König der Bijuu, Kuubi no Youko eine gewisse Zeit fesseln konnte. Dennoch schwächt das Jutsu den Körper äußerst und verbraucht eine enorme Menge an Chakra.

      Code:
      [color=indianred][b]Name:[/b][/color] [i]Chakura no Kusari [Chakra Chains][/i]
      [color=indianred][b]Typ:[/b][/color] [i]Unterstützend[/i]
      [color=indianred][b]Rang:[/b][/color] [i]A-Rang[/i]
      [color=indianred][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Nachdem der Anwender diee nötigen Fingerzeichen geformt hat, erscheinen mehrere sehr lange Ketten aus Chakra aus seinem Körper. Diese Ketten sind extrem stabil und allgemein sehr stark, da die letzte bekannte Anwenderin, Uzumaki Kushina damit selbst den König der Bijuu, Kuubi no Youko eine gewisse Zeit fesseln konnte. Dennoch schwächt das Jutsu den Körper äußerst und verbraucht eine enorme Menge an Chakra.[/i]
Nach oben Nach unten
Uzumaki Kiyoshi
ANBU-Captain
ANBU-Captain
Uzumaki Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Schwarze Jacke, schwarze Hose, weißes Hemd und eine schwarze Krawatte
Mood: Ruhig, sucht Frieden

[Verstreut] Uzumaki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Verstreut] Uzumaki-Clan   [Verstreut] Uzumaki-Clan EmptyFr März 08, 2013 4:26 pm

~Platzhalter~
Nach oben Nach unten
Uzumaki Kiyoshi
ANBU-Captain
ANBU-Captain
Uzumaki Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Schwarze Jacke, schwarze Hose, weißes Hemd und eine schwarze Krawatte
Mood: Ruhig, sucht Frieden

[Verstreut] Uzumaki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Verstreut] Uzumaki-Clan   [Verstreut] Uzumaki-Clan EmptyFr März 08, 2013 4:26 pm

~Platzhalter~
Nach oben Nach unten
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

[Verstreut] Uzumaki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Verstreut] Uzumaki-Clan   [Verstreut] Uzumaki-Clan EmptyFr März 08, 2013 4:54 pm

    Anpepasst wurden:

    • Die claneigenen Techniken überarbeitet


Zuletzt von Uchiha Ikari am Fr März 08, 2013 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Verstreut] Uzumaki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Verstreut] Uzumaki-Clan   [Verstreut] Uzumaki-Clan EmptyFr März 08, 2013 4:55 pm

Bitte, Rinnegan auch hier raus.. Wie bereits bei den Uchiha: ich würde das nur ungern jetzt auf Clans beschränkt sehen. Kannst natürlich gerne schreiben, dass Uzus das leichter kriegen können, aber sonst.. .D

Und an den Techniken.. was wurde verändert? Nur das ET-Zeug rein?
Nach oben Nach unten
Uchiha Ikari
Jûnidaime Hokage
Jûnidaime Hokage
Uchiha Ikari


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 31 Jahre
Outfit: Maskiert, trägt einen dunkelvioletten Mantel, Schwarze Handschuhe, Schwarze Shinobi-Stiefel
Mood:

[Verstreut] Uzumaki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Verstreut] Uzumaki-Clan   [Verstreut] Uzumaki-Clan EmptyFr März 08, 2013 5:06 pm

Angepasst. ;D
Stellvertretend für Sarah. xD
Nach oben Nach unten
https://shinsekai-shippuuden.forumieren.com
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Verstreut] Uzumaki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Verstreut] Uzumaki-Clan   [Verstreut] Uzumaki-Clan EmptyFr März 08, 2013 5:22 pm

[Verstreut] Uzumaki-Clan Angenommen9senm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Verstreut] Uzumaki-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Verstreut] Uzumaki-Clan   [Verstreut] Uzumaki-Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
[Verstreut] Uzumaki-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Verstreut] Jashinismus
» [Konohagakure] Uchiha-Clan
» [Konoha] Hyuuga-Clan
» [Konohagakure] Senju-Clan
» [Konoha] Nara-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Application Board :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: