Shinsekai Shippuuden
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Shinsekai Shippuuden

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 [Konoha] Nara-Clan

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Kouzen Shirayuri
Zivilist
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Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Konoha] Nara-Clan Empty
BeitragThema: [Konoha] Nara-Clan   [Konoha] Nara-Clan EmptyFr März 08, 2013 6:28 pm

Der Nara-Clan
[Konoha] Nara-Clan Hl9p-3y-e00d

"Einzig dein Schatten ist immer bei dir"


Wohnsitz:

    Der Nara-Clan lebt schon seit Jahrhundert in seiner alten Heimat und hilft weiterhin dem Hokage den König zu schützen, so leben sie noch Heute in Konohagakure no Sato.


Biographie:

    Dies ist die Geschichte eines Clanes welcher wahrlich zu den mächtigsten in ganz Konohagakure no Sato zu zählt und dies mit recht. So könnte man meinen das die Uchiha und die Senju die ältesten Clans sein sollten aber es gab bereits vor den Uchiha und den Senju Clans welche im verborgenen gelebt haben und ihr Leben in allem Frieden gelebt haben, einer dieser Clans war der Nara-Clan. Um zu wissen woher ihr Wissen um die Schattenkontrolle kam muss man um ihre Umgebung und ihr leben zu dieser Zeit wissen. So lebten die Nara einst an einem Ort welcher Heute als der Narawald bekannt ist, doch sollte man vorher klar sagen das der Wald damals um einiges größer war und voll von wilden Bestien welche die Nara wohl oder übel irgendwann zähmen mussten und hier beginnt die Geschichte der Nara-Hiden. Die Nara waren früher keine Reguläre Familie, sie waren ein Stamm welcher jedoch bereits sehr früh einer bäuerlichen Gesellschaft gleichte, so hatten sie bereits Kühe, Schweine und Hirsche als Nutztiere für sich entdeckt und hielten diese Bereits, außerdem betrieben sie Brannrodung um ihre pflanzen Anbauen zu können. Allerdings waren sie so gut mit der Natur verbunden das sie nie mehr verbrannten wie sie nicht wirklich benötigten. außerdem waren die Nara bereits lange vor der Gründung Konohas bereits gelehrte, so konnten sie nur durch die Kräuter in ihrem Wald bereits Krankheiten heilen und verstanden auch schon viel von Machinenbau, aber es gab damals etwas gegen das all ihr Wissen nutzlos schien. Eine Bestie welche wohl einem Cerberus glich so hatte sie angeblich drei Köpfe und war mindestens 2,5m hoch. Extrem oft überfiel die Bestie die friedfertigen Stammbewohner hatten einfach nicht die Kraft sich zu wehren, doch eines Tages kam ein Fremder aus den Bergen, natürlich nahmen die friedlichen Stammbewohner ihn sofort auf und teilten ihr Wissen mit ihm und dafür teilte er auch das seine mit ihnen. An einem hellen Sommertag tauchte die Bestie wieder auf, bereit den Stamm ins Chaos zu stürzten indem er alle Tiere verschlang, doch der Fremde stellte sich dieser Bestie entgegen und als Dank an die Stammbewohner verformte er seinen Schatten und hielt damit die Bestie. Doch selbst dann war keiner in der Lage diese Bestie vollends aus zu schalten. Da wusste der Fremde das es keinen anderen Weg gab, er verband seinen Schatten mit dem der Bestie und sprach ein letztes mal zu den Dorfbewohnern, "Ihr einen welche so friedlich und im Einklang mit der Natur leben habt mich als einen von euch in eurem Kreise aufgenommen und gezeigt das ihr reinen Herzens seit. Darum gab ich euch mein Wissen weiter, auf das ihr dieses Wissen niemals sterben lasset, es war mir eine Ehre euch meine Brüder nennen zu dürfen." Mit diesen Worten riss er sich und die Bestie gemeinsam mit einer Bombe in den Tod und das einzige das er hinterlassen konnte war sein Wissen und dafür dankten ihm die Stammbewohner. So waren sie sich einig das sie von nun an in Ehren seinen Namen tragen würden und sein Wissen immer weiter geben würden um ihn in Ehren zu halten, an diesem Tag wurde der Stamm zu einem Clan. An diesem Tag wurden sie zum Nara-Clan, ein Clan welcher der Welt mit seinen Fähigkeiten und Wissen später noch große Dienste erweisen sollte, doch dies ist eine andere Geschichte.


Mitglieder:

    Anbu:

    Jounin:

    Chuunin:

    Genin:

    Missing:

  • Urahara Kiriko [Akatsuki/Halb-Nara]


Regierung:

    Die Nara sind ein Clan voller hoch intellektueller Leute doch kann ja nur einer das Oberhaupt sein und so haben sich die Genies des Nara-Clanes ein System einfallen lassen welches Narrensicher ist. So wird das Clanoberhaupt von einem hohen Rat überwacht welcher aus drei Nara-Clanmitgliedern besteht. Ein jedes vollwertiges Naramitglied kann in den hohen Rat gewählt werden, als volles Mitglied zählt ein jeder Nara der den Chuuninrang erreicht hat und die Ohrringe trägt die die Verbindung zum Akimichi und Yamanaka Clan repräsentiert. Ein Mitglied des Nara-Clanes kann nur durch eine Wahl im Rat aufgenommen werden und benötigt dafür eine absolute Mehrheit. Ist ein Ratsplatz frei so kommt es zu einer Wahl in welcher alle Mitglieder darüber abstimmen wenn aus ihren Reihen sie in den Rat aufnehmen, dabei muss mehr als die Hälfte des Clanes für das jeweilige Mitglied stimmen, bei Gleichstand entscheidet das Clanoberhaupt. Ist ein Mitglied erst einmal in den Rat erhoben so kann er nicht so einfach wieder aus diesem entlassen werden, einmal gewählt bleibt man im Rat außer bei ein Paar bestimmten Ausnahmen. Die erste Ausnahme ist wenn ein Ratsmitglied offensichtlich Verrat am Clan oder Konoha begehen will, in diesem Fall wird das Mitglied vom Clanoberhaupt sofort aus seinem Rang verstoßen, allerdings müssen 1 Ratsmitglied und die Mehrheit der Mitglieder diesem zustimmen. Oder aber es besteht verdacht auf Verrat, dann müssen 2 Ratsmitglieder und das Oberhaupt einen Misstrauens Antrag stellen welcher dann von der Mehrheit im Clan angenommen werden muss. Dies klingt hart ist aber Notwendig und dies versteht man wenn man die Rolle der Ratsmitglieder innerhalb des Clanes besser versteht. Ein Ratsmitglied ist der direkte Berater des Oberhauptes welcher sich Rat bei den Ratsmitgliedern sucht wenn er eine schwere Entscheidung zu treffen hat und auf keine geeignete Lösung kommt, dies kann schwerwiegend für das Dorf sein daher das Oberhaupt der Nara oftmals auch der direkte Berater des Hokage ist. Doch sind sie nicht nur Berater des Oberhauptes sondern auch diejenigen die alle Entscheidungen des Oberhauptes überwachen um zu Verhindern das das Oberhaupt diese aus Eigennutz tätigt. Darum müssen Ratsmitglieder so gut wie unantastbar sein, eben damit das Oberhaupt sie nicht einfach wieder entlassen kann wenn sie sich gegen ihn stellen. Gerade dadurch wird darauf geachtet das ein Ratsmitglied seinen Job verantwortungsvoll erfüllen kann und darum haben sich diese Richtlinien auch seit Nara Shikamaru sie eingeführt hat nicht mehr wieder geändert. doch bleibt zu sagen das ein Ratsmitglied natürlich auch auf freundlichem Wege aus seinem Amt geholt werden kann, nämlich wenn er, wie es oftmals passiert, zum Clanoberhaupt erhoben wird. Das Clanoberhaupt steht im Clan über allem und kümmert sich um alles im Clan, seine Entscheidungen sind endgültig außer wenn 2 der 3 Ratsmitglieder sich gegen diese Entscheiden dann kann sie im Nachhinein revidiert werden. Clanoberhaupt kann jedes Vollwertiges Mitglied werden welches den Jounin Rang inne hat, jedoch muss dieses von mindestens 2 Ratsmitgliedern angenommen werden und auch die Clanmitglieder müssen mit einer Mehrheit für ihn stimmen, erst dann kann man Oberhaupt der Nara werden. Das Oberhaupt der Nara hat viel macht und gilt meist als Hochintelligent, so wird das Oberhaupt oftmals als Berater des Hokage verwendet was noch einmal die Treue der Nara zum Dorf Konoha zeigt.


Oberhaupt

Oberhaupt
[Rang]
[Konoha] Nara-Clan Fragezeichenkopie8y0z
Nara [Name]
-


Der hohe Rat

1. Ratsmitglied 2. Ratsmitglied 3. Ratsmitlied
[Rang]
[Rang]
[Rang]
[Konoha] Nara-Clan Fragezeichenkopie8y0z [Konoha] Nara-Clan Fragezeichenkopie8y0z [Konoha] Nara-Clan Fragezeichenkopie8y0z
Nara [Name]
Nara [Name]
Nara [Name]
-
-
-


Feiertage:

  • Tanin no hi 23.2

      Tanin no hi, bedeutet soviel wie der Tag des Fremden, an diesem Tag feiern die Nara die Ankunft des Fremden welcher sie schützte und sein Wissen mit ihnen Teilte. So gibt es am 23.2 immer ein Claninternes fest an welchem lediglich Freunde des Yamanaka oder Akimichi-Clanes teilnehmen dürfen. Es ist der einzige und somit auch höchste Feiertag im Nara-Clan.


Wichtige Personen:

    Name: Nara Shikamaru
    Alter: 80 Jahre
    Lebensstatus: Verstorben
    Rang: Hokage/Clanoberhaupt
    Beschreibung: Nara Shikamaru war ist ein bis Heute bekannter Shinobi welcher zusammen mit dem großen Uzumaki Naruto in einem Jahrgang war, doch muss dieser Mann sich wahrlich nicht hinter dem Namen seines Freundes verstecken. Über Shikamaru gibt es vieles zu sagen was einfach spektakulär ist und doch wollen wir uns kurz fassen und nur die relevanten Dinge kurz erläutern. So war Shikamaru einer der besten seines Akademiejahrgangs und kam mit Akimichi Choji und Yamanaka Ino unter der Führung Sarutobi Asumas, der nebenbei bemerkt der Sohn des Sandaime Hokage war, in das Team 10. Es war Sarutobi Asuma welcher Shikamaru ausbildete und erkannte das dieser Junge wirklich ein Genie war, der Junge hatte in seinem jungen Alter bereits einen IQ von weit über 200, so war er ein genialer Stratege was ihm bei der Chuuninauswahlprüfung deutlich wurde. Er war in diesem Jahr gerade ein Genin geworden und nahm wie jeder seines wirklich überaus talentierten Jahrganges an den Auswahlprüfungen Teil, jedoch war er der einzige und der erste seines ganzen Jahrganges welcher zum Chuunin ernannt wurde doch da endet die Geschichte des jungen Nara noch bei weitem nicht. Drei Jahre nachdem er Chuunin war wurde sein Sensei durch einen Jashinisten namens Hidan getötet und so schwor er Rache. Als er ihm dann letzten endes wieder begegnete schaffte es den Akatsuki zu besiegen und begrub ihn lebendig im Wald der Nara. Etwas später, während des Vierten großen Ninjakrieges war er auch sehr wichtig, so wurde er zum Vize-Kommandanten der 4. Kompanie ernannt und war somit der direkte Stellvertretter des damaligen Kazekage Gaara. Nach diesem Krieg wurde er schlussendlich Jounin und nach dem Tod seines Vaters war er dann auchnoch Oberhaupt des Nara-Clanes und der direkte Berater des damilgen Kage, Uzumaki Naruto. Doch dann verstarb dieser und ernnante Shikamaru zu seinem Nachvollger als Hokage, dies war natürlich eine schwere Aufgabe für den Nara doch er meisterte es und brachte Konoha etwas was man lange Zeit nicht mehr kannte, er brachte den 100 jährigen Frieden, eine Zeit die so schön war wie wohl keine Andere. Alleine darum kennen ihn auch Heute noch alle Genin des Dorfes versteckt hinter den Blättern und auch noch viele Menschen weit weg vom Feuerreich.




    Name: Nara Shikaku
    Alter: 74 Jahre
    Lebensstatus: Verstorben
    Rang: Jounin/Clanoberhaupt
    Beschreibung: Shikakau war ein ehemaliger Jounin aus Konoha welcher auch noch alle Jounin Konohas vertritt bei wichtigen Wahlen wie die um den neuen Hokage. Er war Außerdem während des großen vierten Ninjakrieges der Berater der Oberbefehlshaber A, dem Raikage, und Tsunade, der damaligen Godaime Hokage. Außerdem übernahm er die Führung als der Raikage sowie die Hokage die beiden Bijuu, Naruto Uzumaki, Jinchuriki des Kyuubi, und Killer Bee, der Jinchuriki des Hachibi, davon abbringen wollten in den Krieg ein zu greifen. Währenddessen fand er auch heraus wie man die weißen Zetsu aufhalten konnte und er war es auch der die Strategie machte welche letzten Endes den Sieg über Akatsuki brachte. So ist klar das der Vater Shikamarus ein Taktisches Genie war und schlichtweg von niemandem seiner Zeit in diesem Bereich übertroffen werden konnte. Er war auch das Oberhaupt des Nara-Clanes und war ein sehr guter Freund von Akimichi Chouza und Yamanaka Shin, zu dritt waren sie das Team Ino-Shika-Chô. Des weiteren war ein exzellenter Shôgispieler, so konnte selbst sein Sohn, Shikamaru Nara ihn in diesem Spiel nicht schlagen so oft er es auch versuchte. Dieser Mann hat viel für sein Dorf und seinen Clan getan, allein darum ist sein Name bis Heute im Clan bekannt.


Wichtige Orte:

  • Der Narawald

      Der Wald der Nara liegt im Wald von Konoha und ist ein wichtiges Stück Land über welches der Hokage keine Befugnis besitzt, es gehört einzig den Nara welche es dazu nutzen um ihre Hirsche zu züchten. Außerdem ist Hidan immer noch in diesem Wald begraben, so heißt es das man immer noch seine Schreie innerhalb des Waldes hören kann.


Befreundete Clans:

    Yamanaka & Akimichi

      Ino-Shika-Chû ist der Name des Teams das die Bindung der Drei Clans festigte doch ist die Verbindung der Clans weitaus älter und mit der Zeit unbeschreiblich fest geworden. Die Clans waren schon immer tief verbunden doch durch die beiden Ino-Shika-Chû Teams der Zeit des Sandaime, Yondaime und Godaime Hokage, welche aus den Oberhauptern bestand, wurde diese Bindung noch viel weiter gefestigt daher seit jeher die Oberhäupter der Clans eine enge Freundschaft verbindet und diese hat bis Heute bestand.


Verfeindete Clans:

    Die Nara hegen keinerlei Feindschaften gegenüber anderen Clans daher sie Verfechter des Friedens sind, dies zeigte sich besonders durch den 100 Jahre andauernden Frieden welchen Nara Shikamaru als Hokage brachte.


Kekkei Genkai:

    Der Nara-Clan besteht aus einer Horde von Genies, doch besitzen all diese Menschen keinerlei wirkliches Kekkei Genkai dafür verfügen sie über eigene geheime und überaus mächtige Hiden-Techniken welche nur mündlich innerhalb des Clanes, von Generation zu Generation, weitergereicht werden. Die Techniken sind überaus mächtig und nirgends niedergeschrieben um den Diebstahl dieser zu verhindern. Als erstes muss man wissen das die Hidentechniken der Nara nur Funktionieren wenn eine Lichtquelle in der Nähe vorhanden ist, ohne eine Lichtquelle funktionieren die Techniken der Nara nicht, dadurch ist ein Nara ohne Licht quasi verloren. Die Techniken der Nara ermöglichen es ihnen Schatten in jeglicher Form zu manipulieren und so für sich nutzbar zu machen, diese Fähigkeit drückt sich in vielen Geheimtechniken aus welche die Nara allesamt seit Jahrhunderten geheim halten konnten und dies auch weiterhin vorhaben.


Bedingungen:

  • Bei Interesse an einem Nara eine Pn an Uchiha Mizuki.
  • Das Clanzeichen muss irgendwo auf der Kleidung zu sehen sein.
  • Aktivität ist Grundvorraussetzung.
  • Die Ohrringe bekommt man erst als Chuunin.
  • Kageoni nur mit Erlaubnis des Clanleaders und Claninternem Rang [Ratsmitglied/Oberhaupt]


Sonstiges:

  • Halb-Nara sind erlaubt allerdings brauchen diese eine Erlaubnis vom Clanleader wenn sie die Nara-Hiden beherschen.
  • Die Ohrringe sind kein Zwang allerdings gilt man ohne sie nicht als vollständiges Mitglied
  • Oberhaupt und Ratsposten stehen zur Bewerbung frei allerdings unter verschärften Bedingungen.
  • Nara gibt es nur in Konoha oder als Missing.
  • Keine Variationen der Nara-Hiden.
  • Nara besitzen keinerlei Chakranatur.
  • Wer sich auf das Oberhaupt bewirbt erhält, sofern er das möchte, auch die OG-Leaderschaft und darf den Clan in seinem Sinne verändern.


Claneigene Jutsus:

      E-Rang:


    Name: Ninpo Kage Gagasei [Ninjakunst Jutsu des Schattenspiels]
    Typ: Unterstützend
    Rang: E-Rang
    Beschreibung: Diese Technik ist nicht mehr ein kleines Kinderspiel und sehr einfach zu erlernen, genau darum ist es auch die Kunst mit der ein Nara lernt seinen Schatten in allen möglichen Formen zu manipulieren. Dies wird den Kindern oft gezeigt indem man seinen Schatten in einen Hasen oder der gleichen formt um ihnen Spaß zu bereiten. Doch gute Shinobis wissen auch das Für sich zu nutzen indem sie durch einen Schatten ihren Gegner glauben lassen das Dort größere Dinge oder mehr Gegner vor handen sind als es eigentlich der Fall ist.

    Code:
    [color=forestgreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ninpo Kage Gagasei [Ninjakunst Jutsu des Schattenspiels][/i]
    [color=forestgreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Unterstützend[/i]
    [color=forestgreen][b]Rang:[/b][/color] [i]E-Rang[/i]
    [color=forestgreen][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Diese Technik ist nicht mehr ein kleines Kinderspiel und sehr einfach zu erlernen, genau darum ist es auch die Kunst mit der ein Nara lernt seinen Schatten in allen möglichen Formen zu manipulieren. Dies wird den Kindern oft gezeigt indem man seinen Schatten in einen Hasen oder der gleichen formt um ihnen Spaß zu bereiten. Doch gute Shinobis wissen auch das Für sich zu nutzen indem sie durch einen Schatten ihren Gegner glauben lassen das Dort größere Dinge oder mehr Gegner vor handen sind als es eigentlich der Fall ist.[/i]

      D-Rang:


      C-Rang:


    Name: Ninpo Kage Mane Schuriken no Jutsu [Ninjakunst Jutsu der Shuriken-Schattenimitation]
    Typ: Unterstützend
    Rang: C-Rang
    Beschreibung: Bei dieser Technik wird schlichtweg das Ninpo Kage Mane no Jutsu durch ein chakraleitendes Shuriken übertragen, dazu muss der Nara sein Chakra in die Waffe konzentrieren und sie dem Gegner auf den Schatten werfen, ist dies geschehen so beginnt die Wirkung des Kage Mane. Doch daher die Messer sich ja bekanntlich nicht bewegen können kann auch der Betroffene sich nicht bewegen. Das Problem dabei ist das das Kage Mane wenn es so angewandt wird um 1 Rang niedriger zu lösen ist, d.h.: ein A-Rang Kage Mane kann so durch B-Rang Bedingungen gelöst werden, außerdem ist der Chakraverbrauch zwar einmalig aber dafür um einiges höher.
    Besonderheit: Diese Technik kann nur durch Chakraleitende Shuriken oder andere chakraleitende Wurfwaffen ausgeführt werden.
    Vorraussetzungen: Chakraleitende Wurfwaffen, Kage Mane no Jutsu

    Code:
    [color=forestgreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ninpo Kage Mane Schuriken no Jutsu [Ninjakunst Jutsu der Shuriken-Schattenimitation][/i]
    [color=forestgreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Unterstützend[/i]
    [color=forestgreen][b]Rang:[/b][/color] [i]C-Rang[/i]
    [color=forestgreen][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Bei dieser Technik wird schlichtweg das Ninpo Kage Mane no Jutsu durch ein chakraleitendes Shuriken übertragen, dazu muss der Nara sein Chakra in die Waffe konzentrieren udn sie dem Gegner auf den Schatten werfen, ist dies geschehen so beginnt die Wirkung des Kage Mane. Doch daher die Messer sich ja bekanntlich nicht bewegen können kann auch der Betroffene sich nicht bewegen. Das Problem dabei ist das das Kage Mane wenn es so angewandt wird um 1 Rang niedriger zu lösen ist, d.h.: ein A-Rang Kage Mane kann so durch B-Rang Bedingungen gelöst werden, außerdem ist der Chakraverbrauch zwar einmalig aber dafür um einiges höher.[/i]
    [color=forestgreen][b]Besonderheit:[/b][/color] [i]Diese Technik kann nur durch Chakraleitende Shuriken oder andere chakraleitende Wurfwaffen ausgeführt werden.[/i]
    [color=forestgreen][b]Vorraussetzungen:[/b][/color] [i]Chakraleitende Wurfwaffen, Kage Mane no Jutsu[/i]

      B-Rang:


    Name: Ninpo Kage Yose no Jutsu [Ninjakunst Jutsu der Schattenversammlung]
    Typ: Offensiv
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: Das Ninpo Kage Yose no Jutsu ist eine Technik welche von Shikamaru höchst peraönlich entwickelt wurde um seinen Sensei Asuma rächen zu können. So wird diese Technik nach dem Kage mane no Jutsu oder dem Kage Shibari no Jutsu angewandt, dabei entstehen aus den Schatten kleine Seile welche am Gegner kleben und sich an einem nahe liegendem Objekt, z.b. ein Kibakufuda, anheftet. Auf ein Zeichen des Anwenders hin zieht es das Objekt dann an und heftet es an den Gegner, daher der Gegner durch das Kage Mane oder das Kage Shibari gefesselt ist ist es extrem schwierig dieser Technik aus zu weichen und so ist sie als äußerst mächtig ein zu Stufen. Der Chakraverbrauch ist gering aber dauerhaft und die Chakrakontrolle ist ziemlich hoch wodurch diese Technik auch nicht immer klappen muss.

    Code:
    [color=forestgreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ninpo Kage Yose no Jutsu [Ninjakunst Jutsu der Schattenversammlung][/i]
    [color=forestgreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
    [color=forestgreen][b]Rang:[/b][/color] [i]B-Rang[/i]
    [color=forestgreen][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Das Ninpo Kage Yose no Jutsu ist eine Technik welche von Shikamaru höchst peraönlich entwickelt wurde um seinen Sensei Asuma rächen zu können. So wird diese Technik nach dem Kage Mane no Jutsu oder dem Kage Shibari no Jutsu angewandt, dabei entstehen aus den Schatten kleine Seile welche am Gegner kleben und sich an einem nahe liegendem Objekt, z.b. ein Kibakufuda, anheftet. Auf ein Zeichen des Anwenders hin zieht es das Objekt dann an und heftet es an den Gegner, daher der Gegner durch das Kage Mane oder das Kage Shibari gefesselt ist ist es extrem schwierig dieser Technik aus zu weichen und so ist sie als äußerst mächtig ein zu Stufen. Der Chakraverbrauch ist gering aber dauerhaft und die Chakrakontrolle ist ziemlich hoch wodurch diese Technik auch nicht immer klappen muss.[/i]

      A-Rang:


    Name: Ninpo Kage Mane no Jutsu [Ninjakunst Jutsu der Schattenimitation]
    Typ: Unterstützend
    Rang: E-A-Rang
    Beschreibung: Bei dieser Technik verformt der Anwender seinen Schatten und lässt ihn über den Boden schleichen oder durch andere Schatten fortbewegen um sich schlussendlich einem Gegner an zu nähern und sich letzten Endes mit dem Schatten seines Gegners zu verbinden. Haben sich der Schatten des Anwenders und der des Gegners verbunden wird der Betroffene sofort Bewegungsunfähig und ist somit nicht mehr in der Lage sich eigenständig zu Bewegen. Jedoch ist das noch nicht alles, zusätzlich dazu immitiert der Betroffene eine jede Bewegung des Anwenders d.h. Hebt der Anwender den rechten Arm so hebt auch der Betroffene den rechten Arm, geht der Anwender nach Osten so geht auch der Betroffene nach Osten, fängt der Anwender an Rat zu schlagen oder zu Tanzen tut der betroffene es ihm gezwungener Maßen gleich. Man kann sich kaum dagegen wehren so haben ausgerechnet die zwei Idiotenbruder Fûjin und Raijin einen Weg gefunden wie man sich gegen diese Technik verteidigen kann und zwar durch rohen Willen gemischt mit purer Gewalt. Doch, je talentierter der Nara ist desto schwieriger ist es die Technik mit Gewalt zu lösen, so lässt sich dies ganz einfach in verschiedene Ränge aufteilen:

      E-Rang: Auf dieser Stufe ist der Nara dazu in der Lage seinen Schatten max. auf 2m aus zu dehnen, außerdem ist ein Genin mit hoher Körperkraft dazu in der Lage die Technik mit dieser wieder zu Lösen.

      D-Rang: Auf dieser Stufe ist der Nara dazu in der Lage seinen Schatten max. auf 5m aus zu dehnen, außerdem ist ein Chuunin mit durchschnittlicher Körperkraft dazu in der Lage die Technik mit dieser wieder zu Lösen.

      C-Rang: Auf dieser Stufe ist der Nara dazu in der Lage seinen Schatten max. auf 10m aus zu dehnen, außerdem ist ein Chuunin mit hoher Körperkraft dazu in der Lage die Technik mit dieser wieder zu Lösen.

      B-Rang: Auf dieser Stufe ist der Nara dazu in der Lage seinen Schatten max. auf 15m aus zu dehnen, außerdem ist ein Jounin mit hoher Körperkraft dazu in der Lage die Technik mit dieser wieder zu Lösen.

      A-Rang: Auf dieser Stufe ist der Nara dazu in der Lage seinen Schatten max. auf 20m aus zu dehnen, außerdem ist ein Anbu SQL mit hoher Körperkraft dazu in der Lage die Technik mit dieser wieder zu Lösen.


    Code:
    [color=forestgreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ninpo Kage Mane no Jutsu [Ninjakunst Jutsu der Schattenimitation][/i]
    [color=forestgreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Unterstützend[/i]
    [color=forestgreen][b]Rang:[/b][/color] [i]E-A-Rang[/i]
    [color=forestgreen][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Bei dieser Technik verformt der Anwender seinen Schatten und lässt ihn über den Boden schleichen oder durch andere Schatten fortbewegen um sich schlussendlich einem Gegner an zu nähern und sich letzten Endes mit dem Schatten seines Gegners zu verbinden. Haben sich der Schatten des Anwenders und der des Gegners verbunden wird der Betroffene sofort Bewegungsunfähig und ist somit nicht mehr in der Lage sich eigenständig zu Bewegen. Jedoch ist das noch nicht alles, zusätzlich dazu immitiert der Betroffene eine jede Bewegung des Anwenders d.h. Hebt der Anwender den rechten Arm so hebt auch der Betroffene den rechten Arm, geht der Anwender nach Osten so geht auch der Betroffene nach Osten, fängt der Anwender an Rat zu schlagen oder zu Tanzen tut der betroffene es ihm gezwungener Maßen gleich. Man kann sich kaum dagegen wehren so haben ausgerechnet die zwei Idiotenbruder Fûjin und Raijin einen Weg gefunden wie man sich gegen diese Technik verteidigen kann und zwar durch rohen Willen gemischt mit purer Gewalt. Doch, je talentierter der Nara ist desto schwieriger ist es die Technik mit Gewalt zu lösen, so lässt sich dies ganz einfach in verschiedene Ränge aufteilen:

    [list][b]E-Rang:[/b] Auf dieser Stufe ist der Nara dazu in der Lage seinen Schatten max. auf 2m aus zu dehnen, außerdem ist ein Genin mit hoher Körperkraft dazu in der Lage die Technik mit dieser wieder zu Lösen.

    [b]D-Rang:[/b] Auf dieser Stufe ist der Nara dazu in der Lage seinen Schatten max. auf 5m aus zu dehnen, außerdem ist ein Chuunin mit durchschnittlicher Körperkraft dazu in der Lage die Technik mit dieser wieder zu Lösen.

    [b]C-Rang:[/b] Auf dieser Stufe ist der Nara dazu in der Lage seinen Schatten max. auf 10m aus zu dehnen, außerdem ist ein Chuunin mit hoher Körperkraft dazu in der Lage die Technik mit dieser wieder zu Lösen.

    [b]B-Rang:[/b] Auf dieser Stufe ist der Nara dazu in der Lage seinen Schatten max. auf 15m aus zu dehnen, außerdem ist ein Jounin mit hoher Körperkraft dazu in der Lage die Technik mit dieser wieder zu Lösen.

    [b]A-Rang:[/b] Auf dieser Stufe ist der Nara dazu in der Lage seinen Schatten max. auf 20m aus zu dehnen, außerdem ist ein Anbu SQL mit hoher Körperkraft dazu in der Lage die Technik mit dieser wieder zu Lösen.[/i][/list]

    Name: Ninpo Kage Kubi Shibari no Jutsu [Ninjakunst Jutsu der Genick-Sachttenfessel]
    Typ: Offensiv, Unterstützend
    Rang: A-Rang
    Beschreibung: Diese Technik kann nur nach dem Ninpo Kage mane no jutsu oder dem Ninpo Kage Shibari no Jutsu angewand werden. Der Schatten bildet dann eine Hand welche sich langsam am Körper des Gegners hochschlengelt bis sie schlussendlich das Genick des Gegners erreicht. Dabei umschlingt sie den Körper des Gegners öfters und verstärkt so die Bindung des vorher gewirkten Jutsus. Ist das Genick erreicht beginnt die Hand plötzlich starken Druck aus zu üben und versucht dem Betroffenen das Genick zu brechen, jedoch kann man sich dagegen wehren doch benötigt man dafür eine enorme Körperkraft und einen nicht so leicht zu brechenden Willen. Der Rang den man benötigt um die Technik durch Körperkraft zu lösen zu können steigt durch diese Technik um einen Rang von der Technik die man benutzt hat um den Gegner zu binden. D.h.: Hat man das C-Rang Ninpo Kage Mane no Jutsu benutz so braucht man normalerweise den Chuuninrang und Körperkraft als Stärke um es zu lösen, doch mit Anwendung des Ninpo Kubi Shibari no Jutsu benötigt man nun den Jounin Rang und Körperkraft als Stärke und so weiter. Das macht diese Technik äußerst mächtig und so hat sie natürlich auch ihre Nachteile, sie verbraucht dauerhaft große Chakramengen und die Chakrakontrolle ist sehr hoch, und dadurch das man das Fingerzeichen dauerhaft halten muss ist man nicht in der Lage sich zu verteidigen sollte ein zweiter Angreifer dabei sein.

    Code:
    [color=forestgreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ninpo Kage Kubi Shibari no Jutsu [Ninjakunst Jutsu der Genick-Sachttenfessel][/i]
    [color=forestgreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv, Unterstützend[/i]
    [color=forestgreen][b]Rang:[/b][/color] [i]A-Rang[/i]
    [color=forestgreen][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Diese Technik kann nur nach dem Ninpo Kage mane no jutsu oder dem Ninpo Kage Shibari no Jutsu angewand werden. Der Schatten bildet dann eine Hand welche sich langsam am Körper des Gegners hochschlengelt bis sie schlussendlich das Genick des Gegners erreicht. Dbaie umschlingt sie den Körper des Gegners öfters und verstärkt so die Bindung des vorher gewirkten Jutsus. Ist das Genick erreicht beginnt die Hand plötzlich starken Druck aus zu üben und versucht dem Betroffenen das Genick zu brechen, jedoch kann man sich dagegen wehren doch benötigt man dafür eine enorme Körperkraft und einen nicht so leicht zu brechenden Willen. Der Rang den man benötigt um die Technik durch Körperkraft zu lösen zu können steigt durch diese Technik um einen Rang von der Technik die man benutzt hat um den Gegner zu binden. D.h.: Hat man das C-Rang Ninpo Kage Mane no Jutsu benutz so braucht man normalerweise den Chuuninrang und Körperkraft als Stärke um es zu lösen, doch mit Anwendung des Ninpo Kubi Shibari no Jutsu benötigt man nun den Jounin Rang und Körperkraft als Stärke und so weiter. Das macht diese Technik äußerst mächtig und so hat sie natürlich auch ihre Nachteile, sie verbraucht dauerhaft große Chakramengen und die Chakrakontrolle ist sehr hoch, und dadurch das man das Fingerzeichen dauerhaft halten muss ist man nicht in der Lage sich zu verteidigen sollte ein zweiter Angreifer dabei sein.[/i]

    Name: Ninpo Kage Nui no Jutsu [Ninjakunst Jutsu der Schattennaht]
    Typ: Offensiv
    Rang: C-A-Rang
    Beschreibung: Diese Kunst ist anders als jede andere Kunst der Nara, so ist sie nicht dazu da seinen Gegner zu binden sondern seinen Gegner schwer zu verletzen. Dabei formen die Nara ihren Schatten in mehrere Speere deren Anzahl und Stärke je nach Rang steigen, dies lässt sich ganz einfach in Ränge unterteilen:

      C-Rang: Der Anwender kann 4 Speere Bilden welche stark genug sind um Bäume problemlos zu durchbohren, was bei einem Menschen mittlere Verletzungen verursachen würde.

      B-Rang: Der Anwender kann 7 Speere Bilden welche stark genug sind um Felsen problemlos zu durchbohren, was bei einem Menschen mittelschwere Verletzungen verursachen würde.

      A-Rang Der Anwender kann 10 Speere Bilden welche stark genug sind um massive Felsen problemlos zu durchbohren, was bei einem Menschen schwere Verletzungen verursachen würde.


    Code:
    [color=forestgreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ninpo Kage Nui no Jutsu [Ninjakunst Jutsu der Schattennaht][/i]
    [color=forestgreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
    [color=forestgreen][b]Rang:[/b][/color] [i]C-A-Rang[/i]
    [color=forestgreen][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Diese Kunst ist anders als jede andere Kunst der Nara, so ist sie nicht dazu da seinen Gegner zu binden sondern seinen Gegner schwer zu verletzen. Dabei formen die Nara ihren Schatten in mehrere Speere deren Anzahl und Stärke je nach Rang steigen, dies lässt sich ganz einfach in Ränge unterteilen:

    [list][b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann 4 Speere Bilden welche stark genug sind um Bäume problemlos zu durchbohren, was bei einem Menschen mittlere Verletzungen verursachen würde.

    [b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann 7 Speere Bilden welche stark genug sind um Felsen problemlos zu durchbohren, was bei einem Menschen mittelschwere Verletzungen verursachen würde.

    [b]A-Rang[/b] Der Anwender kann 10 Speere Bilden welche stark genug sind um massive Felsen problemlos zu durchbohren, was bei einem Menschen schwere Verletzungen verursachen würde.[/list][/i]

      S-Rang:


    Name: Ninpo Kage Shibari no Jutsu [Ninjakunst Jutsu des Schattenfesselns]
    Typ: Unterstützend
    Rang: S-Rang
    Beschreibung: Das Ninpo Shibari no Jutsu ist die Kunst im Nara-Clan welche einzig von den mächtigsten Nara ihrer Zeit überhaupt gelernt wurde. So basiert dieses Jutsu auf der Grundlage des Ninpo Kage mane no Jutsu und es gibt nur einen unterschied, das Ninpo Kage Shibari no Jutsu ist eine Verbesserung des Kage Mane no Jutsu und hat die größte Schwachstelle dieses ausgeglichen. Wenn der Anwender seinen Gegner mit dem Shibari no Jutsu gebunden hat ist dieser Bewegungsunfähig und kann sich kein Stück mehr bewegen, der Anwender jedoch kann sich nach bleiben frei bewegen ohne das sich die Technik löst. Außerdem kann der Anwender seinen Schatten aufsplitten und so ganze 4 Gegner gleichzeitig mit der Technik binden, aber dort enden die Vorteile dieser Technik noch lange nicht. Des weiteren kann die Technik nicht mehr mit purer Gewalt gelöst werden, außer der Gegner befindet sich auf dem Rang eines Anbu Cap. und kann das körperliche Attribut Körperkraft zu seinen Stärken zählen, aber selbst dann benötigt er noch etwas und zwar die Hachimi Tonko. Wenn man nicht mindestens eines der Acht inneren Tore gelöst hat kann man sich mit Körperkraft alleine nicht aus der Technik befreien und ist dem Anwender Schutzlos ausgeliefert. Aber diese Technik wurde nicht wegen ihren stärken, sondern wegen ihren Nachteilen zu einem Kinjutsu hochgestuft. Der Chakraverbrauch dieser Technik entspricht dem eines normalen S-Ranges jedoch ist der Chakraverbrauch dauerhaft und das macht die Technik so gefährlich für die Anwender, den durch den dauerhaften Verbrauch kann der Anwender schnell am Limit seines Chakrahaushaltes sein und das Bewusstsein verlieren, vielleicht sogar schlimmer. Außerdem ist die Chakrakontrolle die man für dieses Jutsu benötigt extrem hoch und so kann kaum einer diese Technik aufrecht erhalten.
    Vorraussetzung: Erlaubnis von Clanleader, Chakrapool und Chakrakontrolle als Sträke, Mindestens Anbu SQL


Code:
[color=forestgreen][b]Name:[/b][/color] [i]Ninpo Kage Shibari no Jutsu [Ninjakunst Jutsu des Schattenfesselns][/i]
[color=forestgreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Unterstützend[/i]
[color=forestgreen][b]Rang:[/b][/color] [i]S-Rang[/i]
[color=forestgreen][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Das Ninpo Shibari no Jutsu ist die Kunst im Nara-Clan welche einzig von den mächtigsten Nara ihrer Zeit überhaupt gelernt wurde. So basiert dieses Jutsu auf der Grundlage des Ninpo Kage mane no Jutsu und es gibt nur einen unterschied, das Ninpo Kage Shibari no Jutsu ist eine verbesserung des Kage Mane no Jutsu und hat die größte Schwachstelle dieses ausgeglichen. Wenn der Anwender seinen Gegner mit dem Shibari no Jutsu gebunden hat ist dieser Bewegungsunfähig und kann sich kein Stück mehr bewegen, der Anwender jedoch kann sich nach bleiben frei bewegen ohne das sich die Technik löst. Außerdem kann der Anwender seinen Schatten aufsplitten und so ganze 4 Gegner gleichzeitig mit der Technik binden, aber dort enden die Vorteile dieser Technik noch lange nicht. Des weiteren kann die Technik nicht mehr mit purer Gewalt gelöst werden, außer der Gegner befindet sich auf dem Rang eines Anbu Cap. und kann das körperliche Attribut Körperkraft zu seinen Stärken zählen, aber selbst dann benötigt er noch etwas und zwar die Hachimi Tonko. Wenn man nicht mindestens eines der Acht inneren Tore gelöst hat kann man sich mit Körperkraft alleine nicht aus der Technik befreien und ist dem Anwender Schutzlos ausgeliefert. Aber diese Technik wurde nicht wegen ihren stärken, sondern wegen ihren Nachteilen zu einem Kinjutsu hochgestuft. Der Chakraverbrauch dieser Technik entspricht dem eines normalen S-Ranges jedoch ist der Chakraverbrauch dauerhaft und das macht die Technik so gefährlich für die Anwender, den durch den dauerhaften Verbrauch kann der Anwender schnell am Limit seines Chakrahaushaltes sein und das Bewusstsein verlieren, vielleicht sogar schlimmer. Außerdem ist die Chakrakontrolle die man für dieses Jutsu benötigt extrem hoch und so kann kaum einer diese Technik aufrecht erhalten.[/i]
[color=forestgreen][b]Vorraussetzung:[/b][/color] [i]Erlaubnis von Clanleader, Chakrapool und Chakrakontrolle als Sträke, Mindestens Anbu SQL[/i][/list]


Kageoni
[Konoha] Nara-Clan Tumblr_ls0ki9e6v11qe7ql3


    Kagoni, zu deutsch Schattendämon, sind die Beiden legendären Schwerter des Nara-Clanes welche zwei Legendären Brüdern gehörte welche auf die Namen Shin und Shun hörten. Die Beiden waren Ratsmitglieder und galten als unglaublich talentierte Shinobi, so waren sie es die diese Schwerter zusammen mit den Samurai schufen und damit einer große Bedrohung für die Samurai entgegen traten. Als dank dafür das sie Tetsu no Kuni verteidigten schenkten die Samurai dem Nara-Clan diese Schwerter als Dankeschön für ihre große Tat. Seit diesem Tag sind die Schwerter im Besitz der Nara und sie beschützen sie ebenso wie ein Mitglied ihres Clanes daher die Macht dieser Schwerter schlichtweg grenzenlos scheint, besonders wenn der Anwender ein Nara ist. So hat dieses Schwert ganz eigene Techniken und einzig dem Oberhaupt selbst ist es gestattet dieses Schwert einem Shinobi des Nara-Clanes zu überreichen, vorausgesetzt er hält diesen Shinobi für würdig dieses Schwert einzig im Sinne des Friedens zu nutzen. Bei dieser Klinge handelt es sich so rein äußerlich um zwei stark gekurvte und schwarze chinesische Krummsäbel welche extrem gut Chakra leiten können und als unzerstörbar gelten. Außerdem sind sie perfekt ausbalanciert und für ihre Techniken sind keinerlei Fingerzeichen notwendig, dennoch gelten sie als extrem Chakraraubend und sollten so nur mit Vorsicht angewandt werden.


    Name: Some no Mai, Kageoni [Erster Tanz des Schattendämons]
    Typ: Offensiv
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: Hierbei handelt es sich um den Ersten Tanz des Schwertes, dabei wird Chakra in eine der Beiden Klingen Konzentriert und irgendwo in den Schatten des Gegners gerammt und dann geschieht das unfassbare. Eine Klinge welche genau aussieht wie die von Kageoni die allerdings aus Schatten besteht schnellt aus dem Schatten des Betroffenen heraus und trifft ihn genau an der Selben stelle wie die in welche der Anwender im Schatten getroffen hat. Die Verletzung sind die selben wie die wenn man den Gegner einfach so in den Körper stechen würde. Der Chakraverbauch ist der eines normalen B-Ranges aber der Überraschungseffekt ist es was diese Technik so stark macht.

    Name: Tsugi no Mai, Kageoni [Nächster Tanz des Schattendämons]
    Typ: Unterstützend
    Rang: A-Rang
    Beschreibung: Der zweite Tanz des Schattendämons, bei dieser Technik handelt es sich um die zweit Stärkste Technik Kagonis und so ist sie durch ihre Macht zum Kinjutsu hochgestuft worden. Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Chakra in seine Schwerter und lässt dieses dann durch sich selbst in seinen Schatten gelangen, ist dies Geschehen passiert das unfassbare. Der Anwender versinkt plötzlich in seinem eigenen Schatten und taucht plötzlich aus irgendeinem Schatten wieder auf, dies bringt dem Anwender ungeahnte Möglichkeiten daher er plötzlich überall auftauchen kann und so Angriffsmöglichkeiten entstehen lassen kann wo eigentlich gar keine sind. Doch ist der Chakraverbrauch sogar für ein A-Rang enorm und so kann diese Technik nicht oft angewandt werden.

    Name: San no Mai, Kageoni [Dritter Tanz des Schattendämons]
    Typ: Offensiv
    Rang: S-Rang
    Beschreibung: Dies ist die mächtigste und dazu auch noch die Ultimative Technik von Kageoni, so ist es auch der letzte Tanz und wie zu erwarten ein Kinjutsu. Hierbei geschieht etwas was man nicht für möglich hält, den wenn der Anwender diese Technik benutzt erhält sein Schatten die Fähigkeit zu kämpfen. Das heißt das wenn der Anwender mit dem Schatten seines Schwertes so den Schatten seines Gegners trifft erhält der betroffene wirklich den Schaden, was eine enorme Überraschung sein dürfte und so sehr gefährlich werden kann. Doch ist diese Technik ein Kinjutsu daher sie einen enormen Nachteil besitzt, wenn irgendetwas wie ein Shuriken den Schatten des Anwenders trifft erleidet er wirklich den Schaden den er hätte wenn es seinen Körper trifft, findet der Feind dies heraus kann das massive Nachteile für den Anwender bedeuten und vielleicht auch seinen Tod.


Code:
<center>[color=forestgreen][size=18][b]Kageoni[/b][/size][/color]
[img]http://media.tumblr.com/tumblr_ls0ki9e6v11qe7ql3.jpg[/img]</center>

[color=forestgreen][list]Kagoni, zu deutsch Schattendämon, sind die Beiden legendären Schwerter des Nara-Clanes welche zwei Legendären Brüdern gehörte welche auf die Namen Shin und Shun hörten. Die Beiden waren Ratsmitglieder und galten als unglaublich talentierte Shinobi, so waren sie es die diese Schwerter zusammen mit den Samurai schufen und damit einer große Bedrohung für die Samurai entgegen traten. Als dank dafür das sie Tetsu no Kuni verteidigten schenkten die Samurai dem Nara-Clan diese Schwerter als Dankeschön für ihre große Tat. Seit diesem Tag sind die Schwerter im Besitz der Nara und sie beschützen sie ebenso wie ein Mitglied ihres Clanes daher die Macht dieser Schwerter schlichtweg grenzenlos scheint, besonders wenn der Anwender ein Nara ist. So hat dieses Schwert ganz eigene Techniken und einzig dem Oberhaupt selbst ist es gestattet dieses Schwert einem Shinobi des Nara-Clanes zu überreichen, vorausgesetzt er hält diesen Shinobi für würdig dieses Schwert einzig im Sinne des Friedens zu nutzen. Bei dieser Klinge handelt es sich so rein äußerlich um zwei stark gekurvte und schwarze chinesische Krummsäbel welche extrem gut Chakra leiten können und als unzerstörbar gelten. Außerdem sind sie perfekt ausbalanciert und für ihre Techniken sind keinerlei Fingerzeichen notwendig, dennoch gelten sie als extrem Chakraraubend und sollten so nur mit Vorsicht angewandt werden.[/list][/color]

[list][color=forestgreen][b]Name:[/b][/color] [i]Some no Mai, Kageoni [Erster Tanz des Schattendämons][/i]
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[color=forestgreen][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Hierbei handelt es sich um den Ersten Tanz des Schwertes, dabei wird Chakra in eine der Beiden Klingen Konzentriert und irgendwo in den Schatten des Gegners gerammt und dann geschieht das unfassbare. Eine Klinge welche genau aussieht wie die von Kageoni die allerdings aus Schatten besteht schnellt aus dem Schatten des Betroffenen heraus und trifft ihn genau an der Selben stelle wie die in welche der Anwender im Schatten getroffen hat. Die Verletzung sind die selben wie die wenn man den Gegner einfach so in den Körper stechen würde. Der Chakraverbauch ist der eines normalen B-Ranges aber der Überraschungseffekt ist es was diese Technik so stark macht.[/i]

[color=forestgreen][b]Name:[/b][/color] [i]Tsugi no Mai, Kageoni [Nächster Tanz des Schattendämons][/i]
[color=forestgreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Unterstützend[/i]
[color=forestgreen][b]Rang:[/b][/color] [i]A-Rang[/i]
[color=forestgreen][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Der zweite Tanz des Schattendämons, bei dieser Technik handelt es sich um die zweit Stärkste Technik Kagonis und so ist sie durch ihre Macht zum Kinjutsu hochgestuft worden. Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Chakra in seine Schwerter und lässt dieses dann durch sich selbst in seinen Schatten gelangen, ist dies Geschehen passiert das unfassbare. Der Anwender versinkt plötzlich in seinem eigenen Schatten und taucht plötzlich aus irgendeinem Schatten wieder auf, dies bringt dem Anwender ungeahnte Möglichkeiten daher er plötzlich überall auftauchen kann und so Angriffsmöglichkeiten entstehen lassen kann wo eigentlich gar keine sind. Doch ist der Chakraverbrauch sogar für ein A-Rang enorm und so kann diese Technik nicht oft angewandt werden.[/i]

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[color=forestgreen][b]Typ:[/b][/color] [i]Offensiv[/i]
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[color=forestgreen][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Dies ist die mächtigste und dazu auchnoch die Ultimative Technik von Kageoni, so ist es auch der letzte Tanz und wie zu erwarten ein Kinjutsu. Hierbei geschieht etwas was man nicht für möglich hält, den wenn der Anwender diese Technik benutzt erhält sein Schatten die Fähigkeit zu kämpfen. Das heißt das wenn der Anwender mit dem Schatten seines Schwertes so den Schatten seines Gegners trifft erhält der betroffene wirklich den Schaden, was eine enorme Überraschung sein dürfte und so sehr gefährlich werden kann. Doch ist diese Technik ein Kinjutsu daher sie einen enormen Nachteil besitzt, wenn irgendetwas wie ein Shuriken den Schatten des Anwenders trifft erleidet er wirklich den Schaden den er hätte wenn es seinen Körper trifft, findet der Feind dies heraus kann das massive Nachteile für den Anwender bedeuten und vielleicht auch seinen Tod.[/i][/list]
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Uchiha Mizuki
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Charakter der Figur
Alter: 27 Jahre
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Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

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BeitragThema: Re: [Konoha] Nara-Clan   [Konoha] Nara-Clan EmptyFr März 08, 2013 11:02 pm

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