Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 [Kiri & Kumo] Nagare-Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Kiri & Kumo] Nagare-Clan Empty
BeitragThema: [Kiri & Kumo] Nagare-Clan   [Kiri & Kumo] Nagare-Clan EmptyFr März 08, 2013 6:32 pm

[Kiri & Kumo] Nagare-Clan Schriftzug61z17
[Kiri & Kumo] Nagare-Clan Nagareyyb1b


    Wohnsitz:

      Ursprünglich gegründet wurde der Nagare-Clan in Tsuchi no Kuni, wo er auch jahrelang seine Heimat fand. Doch der Krieg und die zerstörung brachten viel Unheil, sodass er jetzt woanders beheimatet ist und sogar in zwei Parts vorkommt. So ist er nun in Kirigakure no Sato und in Kumogakure no Sato beheimatet.


    Biographie:

      Während der vierte Shinobi-Weltkrieg sein Ende fand, konnte die Zeit mit dem Wiederaufbau für alle zerstörten Städte, Wälder, Kommunen, Gemeiden, Dörfer, Reiche und Gebiete wieder aufgenommen werden. Vieles wurde zerstört, besonders in Kirigakure, weswegen sich die damalige Godaime Mizukage Terumii Mei dazu entschloss, etwas für ihr Dorf zu tun, was sie in alle Zeit in die Herzen von wenigstens ein paar anderen Shinobi nach ihrer Zeit bringen würde. Während der Wiederaufbau fortlief, gründete sie in Kirigakure einen Clan, in dem sie mit einem ihrer Kirishinobi Sex hatte und so ihr Kekkei Genkai, das Youton weitervererbte. Nur aus einem Zufall entstand daraus ein dominanter Genteil, der sich als das Youton-Gen klassifizierte und nur dieses Kekkei Genkai als Bluterbe weitervererbte. Später sollte sich ja herausstellen, dass Terumii Mei auch ihr zweites Kekkei Genkai weitervererbte, denn das Futton war schon als Fähigkeit ebenfalls eine große Waffe, also würde Kirigakure in Zukunft über sehr starke Waffen verfügen, wenn sich das alles so kennzeichnete, wie sie sich das so ausdachte. So konnte sie natürlich dafür sorgen, dass ihr Dorf in der späteren Zeit einmal noch zu einem der stärksten Dörfer erhöht würde und so vielleicht auch Konohagakure den Titel des Dorfes mit den meisten Clans streitig machen können. Aber dies war eine Frage, die sie sich auch durchaus nicht ohne Grund stellen konnte, denn wenn es in der gesamten Zukunft so weitergehen würde, wie sie sich das dachte, dann könnte sie in eine entspannte Zukunft gehen. Nur hatte sie jetzt zunächst die Verantwortung für ihren neuen Clan, den sie gründen wollte. Dazu kontaktierte sie allerdings auch aus dem durch den vierten Shinobi-Krieg zerstörten Iwagakure und dem noch heilen Kumogakure bekannte Youton-Nutzer, darunter Kurotsuchi und Dodai. Diese sollten sich ebenfalls fortpflanzen und das sogenannte Youton-Gen noch weiter dominieren. Durch ihre gemeinsame Arbeit und viel Spaß konnten so Nachfolger mit dem dominanten Youton-Gen geschaffen bzw. geboren werden, die ebenfalls dieses Gen in sich trugen. Seit dieser Zeit war das Youton-Gen in jedem Clanmitglied sehr dominant gegenüber anderen Genen. nach gemeinsamen Zusammentreffen und mehreren gesprächen entschieden sich Terumii Mei, Kurotsuchi und Dodai schließlich, den neuen Clan mit dem Namen Nagare-Clan auszustatten und ihn zunächst in Kirigakure anzusiedeln. Erste Clanleaderin sollte aufgrund ihrer Idee auch Terumii Mei sein. Mit der Zeit konnte sich so ein gewaltiger Clan mit dem Youton als Kekkei Genkai geboren werden, der sich dann auch in Kumogakure ansiedelte, um seine Reihen zu vergrößern. Bis zum heutigen Tag ist der Nagare-Clan ein sehr angesehener Clan in beiden Dörfern und beide Clanzweige arbeiten auch sehr eng und friedlich zusammen.


    Mitglieder:

      Nagare Naoyuki - [Swordman | Oberhaupt Kirigakure] - Bewerbung - Jutsuliste - IG- und OG-Leader
      [url=...]Nagare [/url] - [??? | Oberhaupt Kumogakure] - [url=...]Bewerbung[/url] - [url=...]Jutsuliste[/url] - IG-Leader


    Regierung:

      Die Regierung im Nagare-Clan ist eigentlich relativ einfach aufgestellt. Es gibt nur die Clanleader in ihren jeweiligen Reichen, die die alleinige Herrschaft. Dies ist nachfolgend aber besser erklärt.

      • Clanoberhaupt: Das Clanoberhaupt besitzt im Nagare-Clan die höchste Macht und ist die höchste Instands sowie die höchste Vertrauensperson. Das Clanoberhaupt besitzt sämtliche Freiheiten und Entscheidungsmächte und sein Wort ist Gesetz. Er kann jede Entscheidung und jedes Wort der Unterstehenden für unwirksam erklären und ist auch dazu fähig, jeden von seinen Aufgaben im Clan zu entbinden und sogar gegebenenfalls Mitglieder aus dem Clan zu verbannen. Seine Autorität ist unanfechtbar und seine Entscheidungen sind bindend. Außerdem ist sein Wort unbrechbar, nur er selbst kann die von ihm ausgesprochenen Entscheidungen wieder rückgängig machen. In Kumogakure und in Kirigakure gibt es jeweils einen Clanleader.

      • Stellvertreter des Oberhauptes: Der Stellvertreter des Clanoberhauptes besitzt genau 45 % Entscheidungsfreiheit und Entscheidungsmacht, die er unabhängig vom Clanleader auch verwenden darf. Der Vertreter des Oberhauptes hat demnach die macht und das Recht, eigenwillige Entscheidungen nach seinem Ermessen zu treffen und ist nicht dazu verpflichtet, dem Clanleader Informationen diesbezüglich zukommen zu lassen. Er steht aber dafür in der Pflicht, für all seine Entscheidungen und Handlungen die alleinige- und vollste Verantwortung zu tragen. Die Hauptaufgabe des Stellvertreters ist demnach die vertretung des Oberhauptes und die Überwachung der zivilen Ordnung und Sicherheit innerhalb der Clangemäuer und ist dazu imstande, Clanstrafen auszusprechen, Mitglieder unter Arrest zu stellen und eine claninterne Gerichtsverhandlung als Richter zu leiten.

      • Ratsmitglieder: Die 3 Ratsmitglieder des Nagare-Clans sind für die großen Teile der Politik innerhalb des Clans zuständig. Über sie läuft der verkehr zwischen den Ämtern der Nagare, der Dorfführung und den Dorfbewohnern. Die Ratsmitglieder nehmen eine sehr wichtige Stellung im Nagare-Clan ein und sind als sehr wichtige Personen anzusehen. Sie werden vom Clanleader ernannt und unterstützen ihn bei seiner Arbeit. Sie sind auch die erste Anlaufstelle für die Clanmitgleider bei Problemen, da sie versuchen zu vermitteln und mit jeglicher Unterstützung versuchen, den reibungslosen Verlauf des Clanlebens zu gewährleisten. Sowohl in Kirigakure als auch in Kumogakure gibt es genau drei Ratsmitglieder.

      • Clanmitglieder: Die Clanmitglieder im Nagare-Clan sind natürlich äußerst wichtig für den Clan, denn erst durch sie wird der Clan am Leben erhalten. Daher ist die Meinung der Clanmitglieder natürlich immer mit Respekt anzusehen und auch dafür Sorge zu tragen, dass sich die Clanmitglieder im Clan stetig gut und niemals ungerecht behandelt fühlen.


    Feiertage:

      Ryû no Shikiji - Das Fest des Drachens

      Der einzige Feiertag des Nagare-Clans, an dem sie ihr Kekkei Genkai feiern. Es ist eine große Festlichkeit und sie wird in der Nacht gefeiert, denn nur dort kommt die wahre Schönheit der Lava zur Geltung. Es ist ein Fest, was die Nagare jedes jahr sehr fröhlich macht und zu dem sie sich einmal im Jahr entweder in Kumogakure oder in Kirigakure komplett versammeln, um dieses Fest zu feiern. Der Ort, an dem das Fest stattfindet, ist stehts mit eingeladen, sodass also entweder ganz Kirigakure oder ganz Kumogakure bei diesem Fest mit dabei ist.


    Wichtige Personen:

      Nagare Tsuyobi, Jounin, 61 Jahre, Clangründer †

      Er war der Clangründer vom Nagare-Clan und der Entdecker des Youton. Er begründete den Clan in Iwagakure und lebte dort sehr lange, bishin zu seinem Tod.

      Nagare Kurotsuchi, Jounin, 73 Jahre †

      Kurotsuchi war eine wichtige Clanleaderin für den Nagare-Clan, da sie diesen sehr weit nach Vorne brachte. Sie unterstützte ihn wo sie nur konnte und führte die Hirarchie ein, wie man sie heute kennt. Sie wird im Clan bis heute sehr verehrt.

      Terumii Mei, Mizukage, 77 Jahre †

      Terumii Mei war die bisher einzige Clanleaderin, die kein Nagare war. Sie brachte nach dem vierten Shinobiweltkrieg einen Teil Nagare-Clans in Kirigakure unter und wurde dort zum Dank zur Clanleaderin gewählt, sodass dieser Clan sich in Kirigakure einleben und bis heute existieren konnte.


    Wichtige Orte:

      Der Nagare-Clan besitzt keine wichtigen Orte.


    Befreundete Clans:

      Nagare-Clan [Kirigakure | Kumogakure]

      Natürlich ist der geteilte Nagare-Clan mit seinem Zweigstamm befreundet. Die Clanfreundschaft ist dabei sehr eng, dass sie sich stehts untereinander helfen und sich beschützen. Die Verbindung geht sogar so weit, dass gerne die Nagare der verschiedenen Dörfer untereinander verheiratet werden, um die Verbindung zu bewahren.


    Verfeindete Clans:

      Yuki-Clan

      Beide Stämme haben eine Abneigung gegen den Yuki-Clan. Sie mögen diesen Clan nicht wirklich, weil er für sie ein zu arroganter Clan ist. Das Kekkei Genkai Hyouton umfasst dies natürlich noch weiter, sodass eine große Rivalität zwischen den Clans besteht, was aber immer wieder zu Differenzen zwischen Kumogakure und Kirigakure führt.

      Shiromi-Clan

      Da wo der Nagare-Clan immer zusammenarbeitet, ist innerhalb ihrer beiden Exitenz-Dörfer. Allerdings verbindet sie eine Sache extrem, ihre Abneigung auf den Schwester-Clan in Kirigakure und Kumogakure, den Shiromi-Clan. Durch den Sohn von Terumii Mei wurde das Futton weitergegeben und dieser Clan wurde in Kirigakure und in Kumogakure gegründet, wodurch die erste Fehde sich mit der Zeit entwickelte. Schließlich konnten die Nagare nicht akzeptieren, dass beide Clans, die auf den Fähigkeiten der Mizukage basieren, nicht zusammenarbeiten, sondern getrennte Wege gehen. Weiterhin akzeptierten viele Nagare nicht, dass Mei Terumii ihr zweites Kekkei Genkai nicht noch mit in den Nagare-Clan steckte, was eben innerhalb der Zeit zu großen Zwistigkeiten führte. Mittlerweile ist die Ansicht der Nagare so stark vorangeschritten, dass sie einzig und allein daruaf aus sind, den Shiromi-Clan vollständig zu vernichten.


    Kekkei Genkai:

    Youton - Die Elementverbindung der Lava

    [Kiri & Kumo] Nagare-Clan Kekkeigenkaidnqo8


      Das Kekkei Genkai des Nagare-Clans heißt Youton und ist eine Elementverbindung, die sich aus den beiden Grundelementen Katon und Doton zusammensetzt. Durch dieses Kekkei Genkai sind die Mitglieder des Nagare-Clans in der Lage, Lava zu kontrollieren und einzusetzen. Sie haben dafür zwei Möglichkeiten, entweder sie bilden es durch ihr Chakra direkt aus ihrem Körper und spucken es so beispielsweise aus oder sie setzen es durch ihr Chakra direkt aus der Erde hinaus ein. Die Lava kann dabei vom Nagare bewegt und gesteuert werden, wie er das will und kann sie auch erkalten und erhitzen lassen, wie er das möchte. Der Vorteil gegenüber Anderen mag für die Nagare sein, dass sie Hitzeresistent werden und sich so selbst nicht verbrennen können. Das Youton ist ein sehr dominantes Kekkei Genkai, was sich im Falle einer Fortpflanzung Dominant gegenüber den anderen Genen verhält. Die Macht des Youton ist natürlich ziemlich groß, als Element der Lava, schließlich gehört die Lava zu den heißesten Sedimenten der Erde. Da ist es nur klar, dass das Element seinen Grundelementen weit überlegen ist und sie ohne Probleme schlägt. Dies lässt sich aber wohl bei den verschiedensten Mischelementen finden, zumal die Lava an sich eine effektive Waffe für die Nagare ist. Da das Youton die Elementverbindung aus Katon und Doton ist, muss natürlich klar gekennzeichnet sein, dass das Element Katon nicht gegen das Youton eingesetzt werden kann, denn es ist zu schwach, um dagegen zu bestehen, seine Wirkung wird einfach afgelöst. Ähnlich geht es da dem Doton, auch dieses Element ist nicht dazu fähig, sich mit dem Youton zu messen, sodass die Wirkung des Doton einfach vom Youton neutralisiert wird. Das Youton geht sogar weiter und kann Doton und Katon in sich einverleiben, um so dessen Kraft zu übernehmen und stärker zu werden. Desweiteren sind die nagare immun gegen ihr eigenes Kekkei Genkai, sodass es vorkommen kann, dass die Lava bei ihnen nach ausgeführten Jutsus an ihren Mundwinkeln oder Extremitäten herabläuft, ohne das eine Verbrennung dabei entsteht. Das Youton ist ein sehr starkes Element und steht in einer Dauerverbindung zum Element des Shiromi-Clans, dem Futton. Das Siedeelement und das Lavaelement neutralisieren sich bei ihren Angriffen gegenseitig. Das Youton besitzt allerdings eine große Schwäche gegen das Suiton, da das Wasser die Lava eben einfach abkühlen und so erhärten lassen kann.


    Spoiler:

    Bedingungen:

    • Bei Interesse an einem Nagare kurz eine PN an Uchiha Ikari entrichten.
    • Missingnin sind nur nach vorheriger Absprache mit Uchiha Ikari und einem guten Grund möglich.
    • Bewerbungen und Jutsuliste benötigen ein zusätzliches Angenommen von Uchiha Ikari.
    • Um das Youton beherrschen zu können, muss entweder das Katon oder das Doton aktiv sein.
    • Katon, Doton und Youton sind erst ab dem ANBU-Rang möglich.
    • Aktivität und angemessene Postlänge definieren sich als Grundvoraussetzung.
    • Aus der Lava wie im Manga Gummi zu erschaffen, ist nicht möglich.


    Sonstiges:

    • Je höher der Rang bzw. Status des Nagare, desto besser sollte die Qualität der Bewerbung sein.
    • Powergaming ist unerwünscht und kann zum sofortigen Verlust des Nagare führen.
    • Jedem Nagare steht es frei, sich seine ganz eigenen, individuellen Youtonjutsu ausdenken zu dürfen, diese werden aber dann bei der Bewertung der Jutsuliste einer ganz genauen Prüfung unterzogen.
    • Der Hass auf den Shiromi-Clan ist für jeden Nagare bindend. Jede Nagare denkt gleich über den Shiromi-Clan.


    Clanjutsu:

      Name: Youton no Jutsu [Lava Release Technique]
      Typ: Allumfassend
      Rang: E-Rang
      Beschreibung Hierbei handelt es sich um die Grundtechnik des Nagare-Clans. Diese Technik erlaubt es ihnen erst, das Youton freisetzen zu können. Durch diese Technik können sie das Youton steuern wie sie es belieben und die allgemeine Kraft der Lava kontrollieren. Jeder Nagare muss diese Technik beherrschen, um das Youton überhaupt freisetzen zu können.

      Code:
      [color=red][b]Name:[/b][/color] [i]Youton no Jutsu [Lava Release Technique][/i]
      [color=red][b]Typ:[/b][/color] [i]Allumfassend[/i]
      [color=red][b]Rang:[/b][/color] [i]E-Rang[/i]
      [color=red][b]Beschreibung[/b][/color] [i]Hierbei handelt es sich um die Grundtechnik des Nagare-Clans. Diese Technik erlaubt es ihnen erst, das Youton freisetzen zu können. Durch diese Technik können sie das Youton steuern wie sie es belieben und die allgemeine Kraft der Lava kontrollieren. Jeder Nagare muss diese Technik beherrschen, um das Youton überhaupt freisetzen zu können.[/i]
Nach oben Nach unten
Uchiha Mizuki
Jûshidaime Hokage
Jûshidaime Hokage
Uchiha Mizuki


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 27 Jahre
Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange
Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

[Kiri & Kumo] Nagare-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Kiri & Kumo] Nagare-Clan   [Kiri & Kumo] Nagare-Clan EmptyFr März 08, 2013 11:05 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
[Kiri & Kumo] Nagare-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kiri & Kumo] Shiromi-Clan
» [Kumo] Kurai-Clan
» [Kumo] Tenjitsu-Clan
» [Kumo] Hayasa-Clan
» [Kiri] Yuki-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsekai Shippuuden :: Application Board :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: