Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 [Konoha] Yumemi-Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Konoha] Yumemi-Clan Empty
BeitragThema: [Konoha] Yumemi-Clan   [Konoha] Yumemi-Clan EmptyFr März 08, 2013 4:33 pm

Yumemi-Clan

[Konoha] Yumemi-Clan Clanzeichen2g9898

Masters of the Desert...


    Wohnsitz:

      Im Reich des Feuers ist der noch sehr junge Clan beheimatet, also in Hi no Kuni. Der Hauptsitz des Clanes liegt um genau zu sein in Konohagakure no Sato. Allerdings befindet er sich im ehemaligen Gebiet von Sunagakure, weil es sich bei diesem Clan um einen auf die Wüste angepassten Wüstenclan handelt.


    Biographie:

      Eine Geschichte, die sich nicht einfach so als Mythos erzählen lässt, liegt als Wirkung für den Grundsatz dieser Clanstory da. Es erklärt sich die Frage, wie es denn möglich sein kann, das sich ein Clan bildet, der über die Fähigkeit verfügt, sich in eine Tierart verwandeln zu können? Nun, das ist eine Frage, auf die es sozusagen kaum eine Antwort gibt. Alles spielt sich natürlich schon in Kaze no Kuni ab, einem Reich, welches mit einem Dorf namens Sunagakure no Sato gesegnet ist. Einem Dorf, versteckt im Sand, wo überall nur eines zu finden ist, Wüste. Eine Wüste, die sich als ein sehr großes Gebiet ausgrenzt. Wo es sehr warm ist, schon fast heiß. Nichts für schwache Gemüter also, jeden Tag aufs Neue in seinem eigenen Schweiß zu baden. Dort lebte eine sehr friedliche Persönlichkeit, ein Mann, dessen Name so wohltuend in Sunagakure war, das er sich einer sehr großen Beliebtheit erfreuen durfte. Sein Name war Yumemi Akawa und von ihm war es bekannt, das er sich durch sein Blut in einen Waran und einen Waranmenschen verwandeln konnte. Akawa hatte an seinem Gebiet wo er lebte, einen Ort geschaffen, den er für sein Wert erklärte, da er ein Forscher war. Ein Archeologe, um genau zu sein und er versuchte stehts, die Geheimnisse der großen Wüste zu entlüften. Da er als solch ein Mensch auch stehts mit vielen Kräften einer kräftezehrende Arbeit entrichten musste, gründete er mit seiner Familie an diesem Ort wo er lebte einfach eine größere Familie, einen Clan. Er wollte damit die Grundsätze, die Geheimnisse, welche er und seine Kollegen hier in dieser Wüste finden würden, speichern und auf Ewig in der Nachwelt erhalten bleiben lassen. Was allerdings seine Kollegen auf Anhieb gut fanden, erklärten sich die unverheirateten oder ledigen Männer und Frauen dazu bereit, Akawa bei diesem Vorhaben zu helfen und traten diesem Clan bei. Er gründete also frisch einen Clan, der auf den Namen Yumemi hörte. Die Genehmigung des damaligen Kazekage erholte er sich auch ein. So konnte er sich auch fortpflanzen und binen kürzester Zeit erlangten viele Kinder das Licht der Welt. Viele neue Yumemi waren geboren. Und da auch Akawa viel dort mitmischte, erblickten auch viele neue Kekkei Genkai das Licht der Welt. Das Hakôkawa war also auch in vielen Nachkommen geboren und bereit für diese Welt. Er sah einen jeden Yumemi als wertvoll an und unterstützte jeden gleich. So blieb bis viele Jahrhunderte später seine Blutlinie an der Clanführung erhalten, selbst lange nach seinem eigenen Tod. So gründete sich aber im Verlauf der Zeit ein heute großer Clan im Dorf Sunagakure, welcher auf ein Tier-Mensch-Kekkei Genkai zurückgreifen kann, um seinem Dorf damit in fast jeder Hinsicht einer großartigen Unterstützung zu sein.


    Mitglieder:



      Regierung:

        Wie bei vielen anderen Clans ist auch im Yumemi-Clan der Clanleader die Person, die das sagen hat, jedoch sollte man erwähnen das es im Clan selbst zwei Leader gibt, da es zwei Zweige gibt, einen für die Clanmember, die das Kekkei Genkai vollständig beherschen und einen für die, die es endweder garnicht beherschen oder nur in einen geringen Maße. Der Unterzweig, wie der zweite Clanzweig genannt wird, ist im Clan nicht angesehen und wird von den "wahren" Member als Diener oder eher als Sklavenclan betrachtet.


      Feiertage:

        22. November - Tag des Hakôkawa: Der Tag, an dem das Kekkei Genkai des Yumemi-Clans gefeiert wird istder einzige, aber gleichzeitig auch wichtigste Tag des Clanes. An diesen Tag herscht zwischen den Clanzweigen Frieden, was auch bedeutet, dass jeder, egal wie gut oder schlecht man das Kekkei Genkai beherscht, gleich angesehen wird. Der Feiertag beginnt um 12 Uhr mittags, an dem sich alle Member des Clanes im Haupthaus sammeln und sich gegenseitig Geschenke übergeben, weiter geht es dann mit verschiedenen Tänzen und einen großen Bankett. Am Abend wird, zumindestens wenn das Wetter es zulässt, noch ein großes Feuerwerk gestartet, welches die Macht des Clanes zeigen soll. Nach dieser letzten Etappe des Festes gehen alle Member wieder ihres eigenen Weges und die Unterzweigler müssen den Hauptzweiglern wieder dienen.


      Wichtige Personen:

        Yumemi Akawa, 76 Jahre †: Der Gründer des Clanes der Träumer und der erste Mensch mit den Kekkei Genkai Hakôkawa. Dieser Mensch war im Dorfe Sunagakure bekannt als einer der höflichsten Menschen die es je gab, er tat alles für die Menschen, aber auch für seine Familie, die damals noch kein Clan war. Ihm war es im Grunde genommen egal, ob man das Kekkei Genkai in seinem Blut trug oder nicht, bei ihm gab es diese rassistische Art der Trennung der Member im Clan. Von allen Menschen, die das Hakôkawa in sich trugen hatte er es am stärksten ausgeprägt, so dass er auch in seiner menschlichen Gestalt schon leicht wie das Tier aussah, in das er sich verwandeln konnte, einen großen, recht kräftigen Waran, zu mindestens ließen viele Geschichten des Clanes es verlauten. Seine Blutlinie war bis vor kurzen, die, die den Clan anführte.

        Yumemi Akio, 45 Jahre †: In jeden Clan muss es ein schwarzes Schaf geben und Akio war so eines. Nichts hatte er mit der Gründerfamilie gemeinsam und dennoch wurde er zum Clanleader indem er, wie es in vielen Clans zu der Zeit üblich war, den alten getötet hatte. Unter ihm fing man an den Clan zu teilen, es entstand nach ein paar Jahren der sogenannte Oberzweig in dem die "reinen" Hakôkawaträger lebten, sie hatten alle rechte, durften tun und lassen, was sie wollten und sich auch fröhlich fortpflanzen, daneben bildete man den Unterzweig, auch Sklavenzweig genannt, in dem alle Member versammelt wurden, die ihr Kekkei Genkai nicht so gut beherrschten, aber auch die, die es gar nicht konnten. Diese stark rassistische Trennung nahm er mit der Begründung vor, das die "unreinen" den Clan und das Hakôkawa verschmutzen würden und es nur so möglich ist, dass das Kekkei Genkai rein und stark blieb. Jeder Clanleader nach Akio war derselben Meinung und wenn nicht wurde er von den Oberzweiglern gezwungen so zu denken.

        Yumemi Hakami, 34 Jahre †: Der momentane Clanleader und einer der wenigen Reinblütern, der der Meinung ist, das die Clantrennung wertlos ist und jeder Tropfen Yumemi-Blut, egal wie wenig des Kekkei Genkai darin vorhanden ist, wichtig für den Clan und das Kekkei Genkai ist, dennoch sagt und tut er nichts dagegen, viel zu groß ist der Druck des Oberzweiges und deren Member. Er ist vom Charakter wie der Clangründer Akawa, aber sein Blut kommt nahe an das, welches durch Akios Adern floss, er ist um genau zu sein ist er nichts anderes als der Ururenkel des Diktators des Clanes. Hakami erfand für den Unterzweig eine Regelung, die es besagt, das auch sie einen Clanleader besitzten dürfen, der in etwa auf seinen Rang steht und so auch darum sorgen kann, das es den Member etwas besser geht. Dieser Clanleader war niemand anderes als seine jüngere Schwester.

        Yumemi Fuu, 27 Jahre †: Diese junge Frau ist die Schwester des Clanleaders und für ihr Aussehen bekannt, denn diese junge Frau soll so gut Aussehen, das selbst der ein oder andere Oberzweigler die Regeln des Clanes vergessen würden und mit ihr eine Partnerschaft eigehen würden, doch meist dachten sie dann doch an den kleinen, aber feinen Mangel an der Unterclanleaderin, denn die beherrschte ihr Kekkei Genkai schlechter als jeder andere Yumemi des Unterclanes, man könnte eigentlich sagen, dass sie es nicht besitzt, doch dies stimmt nicht, ihre extrem geschärften Sinne sagen etwas anderes, denn diese haben nur die Yumemi, die das Hakôkawa im Blut haben. Da die junge Frau den Druck des Oberzweiges irgendwann nicht mehr aushielt und sich gegen die Regeln des Clanes stellte wurde ihr der Rang des Unterclanleaders entzogen und sie wurde aus dem Clan verbannt. Laut bösen Zungen soll die Schönheit das Dorf verlassen haben und in eine Untergrundorganisation eingetreten sein, aber laut Hakami ist sie einfach nur untergetaucht.


      Wichtige Orte:

        Kuroi Sabakugake [Schwarze Wüstenklippe]: An dieser schwarzen Klippe soll laut einer Legende der Clangründer Akawa das Licht der Welt erblickt haben und somit wurde der Ort, der vom Rest des Dorfes gemieden wird zur heiligen Stätte des Clanes. Es hat einen einfachen Grund, warum die meisten Menschen diesen Ort meiden, denn hier ist der wohl heißeste Ort der ganzen Wüste, was wohl an der Farbe der Felsen und des Sandes liegen mag, doch einen waschechten Yumemi stört dies recht wenig. An diesen Ort werden, gut versteckt in den Klippen und Spalten die verschiedensten Clanreliquien und Aufzeichnungen aufbewahrt und nur die Clanleader wissen wo sie sich genau befinden. Der Geburtsort des Clangründers wird einmal im Jahr besucht zum Geburtstag von jenem.


      Befreundete Clans:

        Der Clan der Yumemi ist im Grunde genommen mit keinen Clan befreundet, dennoch muss man sagen, dass sie sich mit jeden Clan aus dem Dorfe Sunagakure gut verstehen oder sie einfach nur akzeptieren. Nach der Zerstörung Sunagakures gilt dies jedoch für die Clans aus Konohagakure.


      Verfeindete Clans:

        Der Clan ist im Dorf Sunagakure mit keinen Clan verfeindet jedoch hassen sie jeden Clan, der über ein Kekkei Genkai verfügt, welches ihren eigenen ähnelt. So ist ihnen zum Beispiel das Hiden der Inuzuka ein Dorn im Auge. Der Clan der Träumer ist also mit allen Clans verfeindet, die ein Tiermensch-Kekkei Genkai oder ein Hiden, was diesen ähnelt besitzen.


      Kekkei Genkai:

        Hakôkawa - Reptileskin

        Stufe 1 - Bessere Sinne, geringe Verwandlungsfähigkeiten: Die erste Stufe des Clanes und die, mit der man, sofern man nicht die anderen beiden erreichen kann in den Unterzweig gesteckt wird. Diese Stufe des Hakôkawa kann man eigentlich noch nicht als Tiermenschbluterbe bezeichnen, denn eine wirkliche Veränderung findet noch nicht statt. Sobald diese Stufe erschlossen ist, verbessern sich die Sinne um 50% und auch die Körperkraft steigt um 10% an, jedoch ist die Körperkraft noch lange nicht vergleichbar mit den anderen beiden Stufen. Menschen, die die erste Stufe vollständig gemeistert haben, können je nach Reptil ihre Haut soweit verändern das sie entweder elastischer oder fester wird, bis hin zu einer Art schuppenhaut an der schwache Waffen wie Kunai oder Senbon einfach abprallen. Jeder der diese Stufe gemeistert hat und die zweite in ihren Anfängen beherrscht kommt in den Oberzweig, wer nur diese beherrscht und dann hängen bleibt, oder erst gar nicht auf diese kommt, wird in den Unterzweig eingeteilt. Diese Stufe kostet bei der Anwendung natürlich etwas Chakra, dieser ist ca. in den Verbrauch eines C-Rang Ninjutsu einzuordnen, je länger man die Stufe aktiviert hat, desto mehr Chakra kostet sie also. Die Stufe bildet sich ab den 10. Lebensjahr heraus.

        Stufe 2 - Tiermensch-Hybrid: Der Yumemi bekommt hier die Fähigkeit sich in eine Hybride aus Reptil und Mensch zu verwandeln, was je nach Art des Reptils den ein oder anderen Vorteil bringt, aber auch Nachteile können entstehen. Die Sinne, die ja schon in der ersten Stufe angestiegen sind, verbessern sich ebenso noch einmal kräftig, um genau zu sein um 30% was es dem Yumemi möglich macht auch noch die geringsten Sinneseindrücke zu analysieren. Die Körperkraft steigt ebenso an, jedoch nun merklich, denn von den 10 der ersten Stufe wächst sie auf 150% an, der Hybride ist also im normalen Falle eineinhalb mal so stark wie ein normaler Mensch, was auch bedeutet das man in normalen Falle und ohne Hilfsmittel nicht gegen einen Yumemi auf dieser Stufe ankommt. Die Haut des Nutzers wird zu einer dicken Schuppenhaut, was auch den Namen des Kekkei Genkai erklärt, denn Hakôkawa bedeutet nichts anderes als "Reptilhaut". Ist diese Stufe vollkommen gemeistert wird man als vollwertiger Yumemi aufgenommen und bekommt alle rechte, ebenso kann es möglich sein, das man auch noch die 3. Stufe erklettern kann. Auch hier muss man eine bestimmte Menge an Chakra abgeben und sie zu Aktivieren und da diese Stufe stärker ist als die erste kostet sie demnach auch mehr, der Chakraverbrauch pendelt sich bei einem B- bis A-Rang Ninjutsu ein, aber auch das deaktivieren dieser Stufe kostet in etwa diese Menge an Chakra. Diese Stufe bildet sich bei gutem Training bei einem reinblütigen Yumemi ab den 16. Lebensjahr aus.

        Stufe 3 - Vollwertiges Tier: Ein Yumemi der diese Stufe beherrscht ist mit recht ein Meister des Hakôkawa, denn besser als in dieser Stufe kann man es einfach nicht beherrschen. Man verwandelt sich hier nicht in einen Hybride, sondern in ein vollwertiges Reptil mit allen Fähigkeiten und Besonderheiten, jedoch auch nicht ohne Schwächen, denn auf die menschlichen Fähigkeiten muss man hier verzichten, was im Anbetracht der Stärke dieser Stufe jedoch gut zu verschmerzen ist. Die körperliche Stärke des Anwenders nimmt nicht mehr zu, jedoch die Sinne, diese werden im Vergleich zum Menschen um 100% gesteigert, was sie zum sinnesstärksten Clan in Sunagakure macht. wichtig ist noch zu erwähnen, das Verwandlungen, die ein Gifttier darstellen, nicht wirklich giftig sind, sondern sie verfügen nur über einen leicht lähmenden Speichel, der sich gut eignet um einen Gegner die Gliedmaße im Kampf unwirksam zu machen. Am meisten Chakra kostet diese Stufe, denn man muss, um sie aktivieren zu können, das Chakra für ein S-Rang Ninjutsu aufbringen. Diese und auch jede andere Stufe lässt sich beliebig aktivieren und deaktivieren.


        Spoiler:


    Zuletzt von Kouzen Shirayuri am Fr März 08, 2013 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Kouzen Shirayuri
    Zivilist
    Zivilist
    Kouzen Shirayuri


    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 07.03.13

    Charakter der Figur
    Alter: 21 Jahre
    Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
    Mood: aggressiv, unberechenbar

    [Konoha] Yumemi-Clan Empty
    BeitragThema: Re: [Konoha] Yumemi-Clan   [Konoha] Yumemi-Clan EmptyFr März 08, 2013 4:33 pm

      Claneigene Jutsus:


        Name: Gokan Tsuyomeru [Sense Intensify]
        Typ: Untrstützend
        Rang: D-S Rang
        Beschreibung: Eine Grundtechnik des Yumemi-Clanes. Da die Sinne ja eigendlich automatisch gestärkt werden scheint diese Technik etwas sinnlos zu sein, dennoch ist sie es nicht, ganz im Gegenteil, sie ist sogar sehr vorteilhaft, wenn man weiß, wie man sie einsetzten muss. Die Technik dient dazu einen einzigen Sinn zu stärken, indem man etwas Chakra in diesen leitet. So kann man den Sinn, den man gewählt hat, je nach Stufe des Kekkei Genkai um bis zu 100% stärken, was aber zur folgte hat, das die anderen sinne auf normalen Menschenniveau sind. Je nach Stufe und Sinn kostet es eine bestimmte Menge an Chakra, der Sehsinn jedoch kostet man meisten.
        Vorrausetzung: Mindestens Stufe 1 des Hakôkawa


      Code:
      [list][color=burlywood][b]Name:[/b][/color] [i]Gokan Tsuyomeru [Sense Intensify][/i]
      [color=burlywood][b]Typ:[/b][/color] [i]Untrstützend[/i]
      [color=burlywood][b]Rang:[/b][/color] [i]D-S Rang[/i]
      [color=burlywood][b]Beschreibung:[/b][/color] [i]Eine Grundtechnik des Yumemi-Clanes. Da die Sinne ja eigendlich automatisch gestärkt werden scheint diese Technik etwas sinnlos zu sein, dennoch ist sie es nicht, ganz im Gegenteil, sie ist sogar sehr vorteilhaft, wenn man weiß, wie man sie einsetzten muss. Die Technik dient dazu einen einzigen Sinn zu stärken, indem man etwas Chakra in diesen leitet. So kann man den Sinn, den man gewählt hat, je nach Stufe des Kekkei Genkai um bis zu 100% stärken, was aber zur folgte hat, das die anderen sinne auf normalen Menschenniveau sind. Je nach Stufe und Sinn kostet es eine bestimmte Menge an Chakra, der Sehsinn jedoch kostet man meisten.[/i]
      [color=burlywood][b]Vorrausetzung:[/b][/color] [i]Mindestens Stufe 1 des Hakôkawa[/i][/list]


      Anmerkung: Bitte gebt den Rang an, welchen ihr bei dieser Technik beherscht.
    Nach oben Nach unten
    Kouzen Shirayuri
    Zivilist
    Zivilist
    Kouzen Shirayuri


    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 07.03.13

    Charakter der Figur
    Alter: 21 Jahre
    Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
    Mood: aggressiv, unberechenbar

    [Konoha] Yumemi-Clan Empty
    BeitragThema: Re: [Konoha] Yumemi-Clan   [Konoha] Yumemi-Clan EmptyFr März 08, 2013 4:33 pm

      Sonstiges:

        • Oberzweigler verachten die Unterzweigler und sehen in ihnen nichts anderes als Sklave, echte Freundschaften zwischen beiden Zweigen sind nicht möglich
        • Missingnin, sowie Nukenin werden nur von dem OG-Clanleader erlaubt
        • Yumemi sind wärmeliebende Menschen und hassen die Kälte, wenn es ihnen zu kalt ist, können sie nur schlecht, oder garnicht kämpfen
        • Jeder Yumemi trägt an seinen Körper das ein oder andere Tattoo, welches das Muster auf der Haut eines Reptils ähnelt, oder von der Form her einen gleicht
        • Waffenkampf wird in Oberzweig verachtet und nicht gerne gesehen, die Unterzweigler jedoch dürfen Waffen nutzten, Schwerter oder Dolche sind die beliebtesten
        • Eigene Techniken werden bitte vor der Bewerbung dem OG-Clanleader per PM geschickt, dieser wertet sie dann aus und nimmt sie an / lehnt sie ab


      Bedingungen:

        • Bei Interesse an einen Yumemi bitte eine kurze PM an Moroboshi Dai
        • Bewerbungen / Jutsulisten werden von dem Out-Game-Clanleader angenommen
        • Aktivität ist Vorraussetzung und der OG-Leader nimmt sich das Recht heraus Inaktive User aus dem Clan zu streichen
        • 10000k-Posts sind nicht nötig, dnenoch schreibt bitte keine 1-Zeiler-Posts
        • Hab spaß an euren Charakter



    © Das Copyright dieses Clanes liegt beim Shippuuden-Shinsekai-Forum und Ayakashi Shuichi. Jegliche Zuwiederhandlung führt zur Strafe.
    Nach oben Nach unten
    Uchiha Mizuki
    Jûshidaime Hokage
    Jûshidaime Hokage
    Uchiha Mizuki


    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 07.03.13

    Charakter der Figur
    Alter: 27 Jahre
    Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange
    Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

    [Konoha] Yumemi-Clan Empty
    BeitragThema: Re: [Konoha] Yumemi-Clan   [Konoha] Yumemi-Clan EmptyFr März 08, 2013 10:56 pm

    Angenommen
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    [Konoha] Yumemi-Clan Empty
    BeitragThema: Re: [Konoha] Yumemi-Clan   [Konoha] Yumemi-Clan Empty

    Nach oben Nach unten
     
    [Konoha] Yumemi-Clan
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » [Konoha] Inuzuka-Clan
    » [Konoha] Hyuuga-Clan
    » [Konoha] Nara-Clan
    » [Konoha] Aburame-Clan
    » [Konoha] Akimichi-Clan

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Shinsekai Shippuuden :: Application Board :: Bewerbungen :: Angenommen-
    Gehe zu: