Shinsekai Shippuuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shinsekai Shippuuden

Werdet ein Teil der Geschichte und sammelt eure ganz eigenen Erfahrungen in der Welt von Naruto!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist geschlossen, bitte nichtmehr anmelden. - Das Admin-Team

 

 [Konoha] Akimichi-Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kouzen Shirayuri
Zivilist
Zivilist
Kouzen Shirayuri


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.03.13

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Outfit: blaue, alte Uniform; schwarzer Rock; kniehohe, weiße Schnürstiefel; offene Haare
Mood: aggressiv, unberechenbar

[Konoha] Akimichi-Clan Empty
BeitragThema: [Konoha] Akimichi-Clan   [Konoha] Akimichi-Clan EmptyFr März 08, 2013 6:37 pm

    Akimichi-Clan
    [Konoha] Akimichi-Clan AkimichiSign


    Wohnsitz:

      Zusammen, friedlich neben anderen Clans leben sie schon seit Jahrhunderten im selben Dorf wie ihre Freunde, so sind sie auch Heute noch in Konohagakure no Sato ansäßig.


    Biographie:

      Die Geschichte des Akimichi-Clanes ist nicht aufgeschrieben oder irgendwie anders aufgezeichnet worden, was allerdings daran lag das die Akimichi abgelegen in den Bergen des Feuerreiches wohnten und niemals eine Schriftsprache entwickelt hatten. Sie waren einfache Menschen welche mit ihrer unglaublichen Körperkraft Löcher in die Berge rissen und in diesen lebten. Was sie zum Überleben brauchten fanden sie in der Natur, sei es durch das Jagen von Tieren oder Sammeln von verschiedenen Pflanzen und Kräutern. Etwas aufschreiben brauchten sie nicht, ihre Kommunikation fand rein mündlich statt weshalb sie wohl als etwas Rückständig zu betrachten waren, doch brachte dies ein großes Problem mit sich. Leider ist auf diese Art und weise auch die Geschichte des Clanes fast komplett verloren gegangen bis die Akimichi dann auf die Nara trafen. Die Nara waren zu diesem Zeitpunkt bereits wesentlich weiter als alle anderen Clans und schlossen mit den Akimichi einen Handel ab. Die Akimichi halfen den Nara sich zu verteidigen, was sie aufgrund ihrer enormen kraft ganz einfach schafften, und dafür lehrten die Nara den Akimichi wie man schrieb und brachten ihnen alles bei was Heute in ihrem Clan Traditionell ist. Dies ist dem Clan besonders wichtig daher aus dieser Zeit auch die ersten Aufzeichnungen des Clanes stammen, kein Wunder immerhi lernte man erst jetzt das schreiben und war damit Fähig aufzeichnungen zu besitzen. Daher prägten diese sie, diese Aufzeichnungen verdeutlichen dem Clan immer wieder aufs neue das ihr wahrer Anfang erst durch ihre Freunde, die Nara, möglich war und dies festigt ihren Bund auf ewig. Woher ihre Kraft kam, wissen sie Heute schon nicht mehr aber sie wissen das es erst die Nara und nicht zu vergessen die Yamanaka waren welche sie lehrten ihre Kraft zu Bündeln und zu kontrollieren, so sehen sie erst das Treffen der beiden anderen Clans als ihren Ursprung und dies ist auch die Geschichte die jedem kleinen Kind im Akimichi-Clan erzählt wird.


    Mitglieder:

      Genin:


        Chuunin:


          Jounin:


            Anbu:


            Regierung:

              Der Akimichi-Clan ist was die Regierung angeht sehr einfach gestrickt, es gibt ein Oberhaupt welches alles innerhalb des Clanes bestimmt und somit die Absolute Macht hat, doch heißt das nicht das die Mitglieder nicht gehört werden, ein jedes Mitglied hat das Recht gehört zu werden im Akimichi-Clan. Voraussetzung dafür ist das erreichen des Chuunin-Ranges, daher ein Akimichi erst dann die Ohrringe erhält welche ihm die Ehre schenken innerhalb des Clanes als erwachsen anerkannt zu werden. Bereits jetzt ist es dem Akimichi dann möglich Oberhaupt zu werden jedoch hat es noch niemand geschafft bevor er Jounin wurde zum Oberhaupt ernannt zu werden. Stirbt das Amtierende Oberhaupt so übernimmt zumeist das 1 geborenes Kind die Clanführung, natürlich vorausgesetzt das das Kind bereits den Chuunin-Rang erreicht hat und somit ein vollständiges Mitglied ist. Jedoch muss dies nicht sein, wenn das Oberhaupt es in seinem Testament so schreibt so kann auch ein anderer Clanoberhaupt werden und das Kind ist damit nicht mehr der Nachfolger.


            Feiertage:

              Der Tag des Fleisches

              Wie man bei den Akimichi wohl exrem leicht erkennt sind sie ein Clan welcher gerne mal eine Feier veranstalltet. So gibt es immer an jedem letzten Sonntag im Monat ein großes Fest bei welchem der ganze Clan zusammen kommt und feiert, Fleisch gibt es hierbei in Massen wie man sie noch nicht gesehen hat und jeder darf Freunde mitbringen so viele er möchte sind die Akimichi doch ein sehr gesseliger Haufen. So sind besonders ihre Clansfreunde die Nara und die Yamanaka immer herzlichst zu diesen Festtagen willkommen.


            Wichtige Personen:


              Name: Akimichi Chouji
              Alter: 88 Jahre †
              Rang: Jounin/Clanoberhaupt
              Beschreibung: Akimichi Chouji lebte zur Zeiten von Uzumaki Naruto und Nara Shikamaru, so war er der beste Freund des wohl schützenswertesten Hokage welcher immerhin den 100 jährigen Frieden nach Konoha brachte. Er war der Sohn von Akimichi Chouza und bildete mit Nara Shikamaru, dem Sohn des Nara Shikaku, und Yamanaka Ino, der Tochter des Yamanaka Inoichi, das berühmte Ino-Shika-Chû Team welches im 4 großen Ninjakrieg in der Lage war Kinkaku, welcher mit dem Chakra des Kyuubi umgeben war, zu versiegeln und somit die Truppen vor großem Schaden sicherte. Er mochte vielleicht nicht der stärkste seines unglaublich talentiertem Jahrganges gewesen sein aber als er endlich über seinen Schatten sprang wurde er zu einem wahrhaft großartigem Shinobi welcher unglaubliches vollbringen konnte. So ist er der bisher einzige Akimichi welcher das überaus gefürchtete Karorii Kontorooru anwenden konnte ohne auch nur eine Chakrapille zu sich zu nehmen, dies allein machte ihn schon perfekt um die Position seines Vaters als Clanoberhaupt der Akimichi zu übernehmen. So wurde er direkt nach dem Tod seines Vaters zum Clanoberhaupt und ja er war wahrlich ein großes Oberhaupt, immerhin stärkte er die Bindung mit ihren befreundeten Clans noch weiter und machte den Bund der drei Clans so stark das er auch noch bis Heute bestand hat.



            Wichtige Orte:

            Befreundete Clans:

            • Nara & Yamanaka

                Schon seit Generationen pflegen die Akimichi, die Nara und die Yamanaka eine extrem enge Freundschaft miteinander, welche besonders den Akimichi sehr wichtig ist. Die Akimichi waren schon immer ein sehr friedfertiger Clan welcher niemals eine Auseinandersetzung mit anderen suchte und mehr darauf besinnt war friedlich neben den anderen zu Co.-existieren, da kamen ihm die Yamanaka und Nara gerade recht. Sie waren sehr freundlich und luden sie mit Freuden in ihre Mitte ein, so leben sie seit dem als Freunde und helfen sich wo immer gerade Not am Mann ist. Während die Yamanaka für die Informationsbeschaffung, die Nara für das Taktische da sind so sind die Akimichi eher für die grobe Handarbeit da, was nicht zuletzt wohl an ihrer unglaublichen Kraft liegt. Die Zusammenarbeit der drei Clans ist so in Konoha einzigartig und so bilden sie in Konoha eine feste größe welche nicht zu unterschätzen ist.


            Verfeindete Clans:

              Die Akimichi tun es ihren Clanesfreunden gleich und pflegen im Sinne des Friedens keinerlei feindschaften gegenüber anderen Clans.


            Kekkei Genkai:

              Die Akimichi sind ein unglaublicher Clan, so sind sie einzigartig daher sie nicht nur über ihre Hiden verfügen sondern auch etwas was man mit einem Kekkei Genkai gleichsetzen könnte. Die Akimichi können Kalorien in Chakra umwandeln, d.h. wenn sie etwas essen können sie ihr Chakra extrem schnell regenerieren, aber das ist nur ein Teil ihrer Fähigkeit den nun kommen wir zu den Hidentechniken der Akimichi. Bei diesen Techniken können sie einzelne Körperteile oder ihren gesamten Körper vergrößern und so ihre Körperkraft in diesen Bereichen exponentiell steigern. Der Nachteil daran ist das diese Techniken sehr viele Kalorien verbrennen, dadurch müssen die Clanmitglieder diese immer wieder nachlegen, das ist der Grund warum Akimichi immer eine große Körperfülle haben müssen daher sie sonst keinerlei ihrer Techniken anwenden könnten.

              [Konoha] Akimichi-Clan Akimichi2
              San Shoku no Ganyaku


              Der Akimichi-Clan verfügt über ganz eigene Hyourougan, die Zusammensetzung ist geheim und ihr Einsatz gilt als äußerst gefährlich weshalb der Clan auch eine Regel zu ihnen aufgestellt hat, den auch wenn es altmodisch klingt so ist der Einsatz der Chakrapillen den Mitgliedern nur erlaubt um andere zu beschützen. Verwenden sie sie aus purem Eigennutz so werden sie von Clan verstoßen so hart dies auch Klingen mag. Die San Shoku no Ganyaku bestehen so aus drei unterschiedlich farbenen Hyourougan welche auch jede einzelne ihre Speziellen vor und Nachteile auf zu weisen hat:

              Spinat-Kugel [Grün]: Die Spinat-Kugel ist die schwächste der Akimichi Hyurougan, so übertrifft sie die normalen Hyourangan nur um ein wenig in der Chakra Erhöhung, außerdem nimmt auch die Körperkraft ein wenig zu. Die Nachteile der grünen Hyourougan ist, wie auch ihre Auswirkungen, die schwächste wodurch sie am häufigsten verwendet werden kann.

              Curry-Kugel [Gelb]: Die Curry-Kugel ist weitaus stärker als die Spinat-Kugel, so verzehnfacht sie das Chakra des Anwenders und auch die Körperkraft des Anwenders nimmt nochmals rapide zu, die Nebenwirkungen sind hier bereits ziemlich hoch weshalb von der Anwenden extremst abgeraten wird. Daher nach der Anwendung ein extrem langer Krankenhaus Aufenthalt keine Seltenheit darstellt daher sich die Zellen sehr stark geteilt haben und so den Körper des Anwenders bis an seine Belastungsgrenze bringen.

              Chili-Kugel [Rot]: Die Chili-Kugel ist die mit Abstand mächtigste der Akimichi Hyourougan, so verhundertfacht sie das Chakra des Anwenders und auch seine Körperkraft nimmt immens zu, so sagt man auch das man nach der Einnahme dieser Pille die Kraft eines Menschen bei weitem übertrifft. Allerdings sollte man dies nicht als Einladung sehen jeden anderen weg zu bashen den die Nebenwirkungen dieser Pille ist grob gesehen einfach gesagt, der Tod. Die Pillen führen alle zu einer extrem schnellen Teilung aller Zellen im Körper was letzten Endes zum unwiderruflichen Tod des Charakters führt, aus diesem Grund ist sie auch die am meisten verbotene aller Akimichi Hyourougan.

              Spoiler:


            Bedingungen:

            • Bei Interesse an einem Akimichi eine Pn an Uchiha Mizuki.
            • Das Clanzeichen muss irgendwo auf der Kleidung zu sehen sein.
            • Aktivität ist Grundvorraussetzung.
            • Die Ohrringe bekommt man erst als Chuunin.
            • Ein Genin kann nur die Spinat-Kugel erhalten.
            • Ein Chuunin kann nur die Spinat und Senf-Kugel erhalten.
            • Einem Jounin stehen alle Hyourougan


            Sonstiges:

            • Halb-Akimichi sind erlaubt allerdings brauchen diese eine Erlaubnis vom Clanleader wenn sie die Akimichi-Hiden beherrschen.
            • Die Ohrringe sind kein Zwang allerdings gilt man ohne sie nicht als vollständiges Mitglied
            • Oberhaupt steht zur Bewerbung frei allerdings unter verschärften Bedingungen.
            • Akimichi gibt es nur in Konoha oder als Missing.
            • Keine Variationen der Akimichi-Hiden.
            • Akimichi besitzen maximal 1 Chakranatur.
            • Wer sich auf das Oberhaupt bewirbt erhält, sofern er das möchte, auch die OG-Leaderschaft und darf den Clan in seinem Sinne verändern.


            Claneigene Jutsus:

            Ninjutsu


            E-Rang

            D-Rang

              Name: Baika no Jutsu [Jutsu der Entfaltung]
              Typ: Unterstützend
              Rang: D-Rang
              Beschreibung: Das Baika no Jutsu bildet die Grundlage der Akimichi-Hiden, mit dieser Technik ist der Akimichi dazu im Stande seinen Torso um ein vielfaches zu vergrößern. Dadurch erhöht sich natürlich das Gewicht des Anwenders etwas.

              Spoiler:


            C-Rang

              Name: Bubun Baika no Jutsu [Jutsu der Teilverdoppelung]
              Typ: Unterstützend
              Rang: C-Rang
              Beschreibung: Diese Technik ist quasi eine erweiterte Form des Baika no Jutsu. Es erlaubt dem Anwender ebenfalls einzelne Körperteile zu vergrößern, allerdings sind hierbei nur 2 Körperteile betroffen. Mit der Vergrößerung des Körperteiles erhöht sich natürlich auch die Kraft die mit diesem Körperteil ausgeübt werden kann.
              Besonderheit: Ab Chuunin kann man mit der Curry-Kugel den gesamten Körper auf die Doppelte größe bringen.

              Spoiler:


            B-Rang

            A-Rang

              Name: Chou Baika no Jutsu [Jutsu der extremen Entfaltung]
              Typ: Unterstützend
              Rang: B-A
              Beschreibung: Das Chou Baika no Jutsu ist die ultimative Entfaltungskunst der Akimichi, jedoch hat diese mehrere Stufen welche in die normalen Jutsuränge eingegliedert werden können, nimmt man jedoch eine Chili Pille kann man mit die Wirkung der Technik auf den nächsten Rang heben, was dies heißt wird bei jeder Stufe noch einmal beschrieben.

              B-Rang: Auf diesem Rang kann man seinen gesamten Körper auf das 3-fache der normalen Körpergröße bringen, dabei wird natürlich die Körperkraft exponentiell stark erhöht. Beherrscht man diese Kunst auf dieser Stufe und nimmt eine Chili-Kugel zu sich kann man sogar auf das 5-fache der eigenen Körpergröße heranwachsen, die Körperkraft nimmt dementsprechend natürlich auch zu.

              A-Rang: Auf diesem Rang kann man seinen gesamten Körper auf das 6-fache der normalen Körpergröße bringen, dabei wird natürlich die Körperkraft exponentiell stark erhöht. Beherrscht man diese Kunst auf dieser Stufe und nimmt eine Chili-Kugel zu sich kann man sogar auf das 8-fache der eigenen Körpergröße heranwachsen, die Körperkraft nimmt dementsprechend natürlich auch zu.


              Spoiler:

              Name: Karorii Konorooru [Kalorien-Schmetterling]
              Typ: Unterstützend
              Rang: A-Rang
              Beschreibung: Diese Technik gilt im Akimichi-Clan als absolutes Kinjutsu daher die Anwendung zumeist mit enormen Risiken verbunden ist. Hierzu nimmt der Anwender die Chili-Kugel zu sich, hat er dies getan wird sein gesamtes Fett sofort in Chakra umgewandelt, dies nimmt solch große Dimensionen an das sich das Chakra außerhalb vom Körper des Anwenders sammelt. Dies sieht dann aus wie Schmetterlingsflügel doch das ist nicht alles, die Körperkraft des Anwenders verzehnfacht sich was bei den darauf folgenden Techniken stark zur Geltung kommt.
              Voraussetzung: Diese Technik kann nur mit der Chili-Kugel angewand werden außer der Akimichi ist entweder Clanleader oder SQL-Niveau, dann reicht die Curry-Kugel aus.

              Spoiler:


            S-Rang


            Taijutsu


            E-Rang

            D-Rang

              Name: Nikudan no Mai [Tanz des Fleisdchgeschosses]
              Typ: Defensiv, Unterstützend
              Rang: D-Rang
              Beschreibung: Nachdem der Anwender das Nikudan Sensha angewandt hat. Hat er seine Masse damit erhöht dreht er sich sehr schnell um die eigene Achse und wirbelt so eine menge Staub auf, doch auch Wurfwaffen wie Kunai, Shuriken, etc. werden von dieser Technik abgewehrt.
              Voraussetung: Nikudan Sensha

              Spoiler:


            C-Rang

              Name: Nikudan Sensha [Fleischbombenpanzer]
              Typ: Offensiv
              Rang: C-Rang
              Beschreibung: Nach der Anwendung des Baika no Jutsu rollte der Anwender auf seinen Gegner zu, dabei nimmt die Kraft durch sein erhöhtes Gewicht und die Geschwindigkeit natürlich stark zu, so kann der Anwender sogar Felsen zertrümmern oder Menschen einfach unter sich begraben. Nachteil ist das die Sicht des Anwenders nicht so gut ist daher er sich so schnell um sich selbst dreht.

              Spoiler:


            B-Rang

              Name: Chou Harite [Super-Handflächenschlag]
              Typ: Angriff
              Rang: B-Rang
              Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert der Akimichi nachdem er seine Körperteile vergrößert hat Chakra in eben diese. Danach schlägt er mit den Handflächen auf dem Boden was eine, je nachdem wie groß er ist, eine kleinere oder eben größere Zerstörungskraft. Die Auswirkung dieses Angriffes sollte sich von selbst erklären.

              Spoiler:

              Name: Nikudan Hari Sensha [Stachelfleischbombenpanzer]
              Typ: Offensiv
              Rang: B-Rang
              Beschreibung: Hierbei handelt es sich um die weiterentwickelte Form des Nikudan Sensha. Hierbei legt der Anwender entweder mehrere Kunaibänder um oder lässt seine Haare wie Stacheln wachsen. Danach rollt er auf den Gegner zu, je schneller er sich dreht oder wie größer er ist desto stärker ist der Angriff.
              Voraussetzung: Baika no Jutsu, Nikudan Sensha

              Spoiler:


            A-Rang

              Name: Choudan Bakugeki [Schmetterlingskugel Bombardement]
              Typ: Offensiv
              Rang: A-Rang
              Beschreibung: Das Choudan Bakugeki ist eine enorm starke Taijutsutechnik der Akimichi welche die Akimichi nur anwenden können wenn sie die Chili-Kugel zu sich genommen haben, haben sie dies getan werden all ihre Kalorien sofort in Chakra umgewandelt. Ist dies geschehen konzentriert man das gesamte Chakra in einer Faust und schlägt zu, durch die sehr hohe Chakramenge die der Akimichi produziert hat hat er so das 100 fache der eigentlichen Stärke in diesem Schlag was eine enorme Zerstörung bedeutet.
              Voraussetzung: Diese Technik kann nur mit der Chili-Kugel angewandt werden außer der Akimichi ist entweder Clanleader oder SQL-Niveau, dann reicht die Curry-Kugel aus, Karorii Kontorooru

              Spoiler:


            S-Rang
          Nach oben Nach unten
          Uchiha Mizuki
          Jûshidaime Hokage
          Jûshidaime Hokage
          Uchiha Mizuki


          Anzahl der Beiträge : 302
          Anmeldedatum : 07.03.13

          Charakter der Figur
          Alter: 27 Jahre
          Outfit: schwarzes Bikinioberteil mit Flammenmuster, schwarzes Jacke mit langen Ärmeln und Flammenmuster an den Ärmeln und Uchihasymbol am Rücken, blaue Hotpen mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, Totenkopfhaarspange
          Mood: Gerade vor der Arbeit am fliehen

          [Konoha] Akimichi-Clan Empty
          BeitragThema: Re: [Konoha] Akimichi-Clan   [Konoha] Akimichi-Clan EmptyFr März 08, 2013 11:09 pm

          Angenommen
          Nach oben Nach unten
           
          [Konoha] Akimichi-Clan
          Nach oben 
          Seite 1 von 1
           Ähnliche Themen
          -
          » [Konoha] Inuzuka-Clan
          » [Konoha] Hyuuga-Clan
          » [Konoha] Nara-Clan
          » [Konoha] Yumemi-Clan
          » [Konoha] Aburame-Clan

          Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
          Shinsekai Shippuuden :: Application Board :: Bewerbungen :: Angenommen-
          Gehe zu: